Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Magic: The Gathering II ( Darauf möchte ich reagieren. )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 44 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Keyan_Farlander

Leet
Dieses WE läuft PT Ixalan btw

https://go.twitch.tv/magic
03.11.2017 23:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Heute iconic Masters für 30¤ gedraftet. Pro Teilnehmer ging ein Booster in den Preispool.
Hatte ein starkes RB Drachen deck. Thundermaw first pick, Bladewing second, draconic roar third, drachenverzauberung fourth.

Ging so heiter weiter.
3-1 gegangen, drei preisbooster. Natürlich aufgerissen. Im dritten war mana drain. fröhlich

Geilo
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 19.11.2017 0:50]
18.11.2017 21:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
halp!
Ich würde gerne mit zwei Freunden anfangen ab und an ein paar Runden MTG zu spielen (gibt ja bestimmt auch so vorgefertigte Starterpacks).
Ich hab mir jetzt überlegt zu Weihnachten drei Decks zu organisieren, aber:

Was kaufen?
Wo kaufen?

Da ich noch keinen Schimmer habe, ob wir da dauerhaft Spaß dran finden oder ob die Karten nach zwei Runden als Unterleger für's wackelige Tischbein dienen,
würde ich ungern mehr als 30-40 ¤ ausgeben. Keine Ahnung ob das jetzt viel zu hoch oder viel zu niedrig angesetzt ist... Breites Grinsen
20.11.2017 20:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
https://www.miraclegames.de/d/shopindex1.php?id=0206

Hier gibt's sogenannte Duel Decks. Was ist das? Zwei aufeinander abgestimmte vorgefertigte Decks, die bestimmte Strategien verfolgen und meistens einfach zu erlernen sind. Neu rausgekommen ist Merfolk VS Goblins, was auch recht nett sein soll. Damit fangt ihr gut an (13,95¤).

Mind VS Might ist davor herausgekommen und geht mehr auf Multicolor (mehr als eine Farbe pro Deck), im Gegensatz zu o.g. Merfolk VS Goblins. Die Decks sind etwas komplizierter, aber ein schöner Einblick darin, was Magic auch sein kann - mindfuck und mighty complicated Breites Grinsen Sollen aber auch gute Decks sein mit netten Karten (14,95¤).

Schon bist du bei knapp 30¤. Damit die schönen neuen Karten sauber bleiben, gut mischbar sind und Wert erhalten, sind Hüllen auch empfehlenswert.

https://www.miraclegames.de/d/shopindex1.php?id=0301

Ultrapros sind recht günstig und billig (50 Hüllen für je 2,50¤). Ist nur kacke, dass sie 50 Hüllen pro Packung anbieten - wenn doch jedes Deck mindestens 60 hat Wütend
Wenn man das auf 4×60 Decks (240) rechnet, kommst du auf 5 Packungen (wenn alle die selbe Farbe haben sollen). Mach 6 draus und du bist nochmal bei 15¤, aber alles hält dicht und sieht toll aus

Noch einfacher: Pennysleeves. Heißen so, weil 100 Hüllen insg. 1¤ kosten. Sehr dünn, flimmsig und geraaade OK, aber wenn ihr euch eh unsicher seid noch gut genug (scroll weiter runter, dann findest du sie für 0,99¤ glaube ich). 1,29¤ mittlerweile Erschrocken Softsleeves heißen die. Solche Abzocker.

Insofern: Erstmal zwei verschiedene Duel Deck Editionen (der Variation wegen) und billig-Sleeves und dann gucken wie's wird. Kommst mit 40¤ etwa hin.

Was du nicht tun solltest als Anfänger: Einfach Booster kaufen oder irgendwelche Einzelkarten. Das macht es erstmal wesentlich komplizierter als nötig. Genieße die Zeit, wo man sich mit einfachen Decks zufrieden gibt!


Fragen?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 20.11.2017 21:22]
20.11.2017 21:09:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
Danke für die umfangreiche Antwort.


 
Zitat von i pwn n00bs

Fragen?


Vorerst keine, werden aber sicher folgen! Breites Grinsen
20.11.2017 22:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
[Typischer p0T Beitrag, bei dem euer Budget mir egal ist:]

Ich würde direkt mit Commander anfangen. Ist super Abwechslungsreich, da deine Decks 100 verschiedene (okay, außer Standardländer) Karten enthält. Ist seit Jahren DAS Format in meinem Freundeskreis.

Problem: Die vorgefertigten Decks kosten 30+ Euro/Stück. Sind dafür aber auch einfach richtig gut und es macht super viel Spaß.

Genereller Hinweis: Mit den billigen Hüllen macht Magic keinen Spaß, da das mischen absurd scheiße ist. Dann lieber da etwas Geld in die Hand nehmen und dafür schnell und ordentlich mischen können.

Ich würde, bevor ich bei Miracle Games einkaufe, ein Konto bei magickartenmarkt.de machen. Da sind alle Händler/Privatleute Europas in Konkurrenz und die Produkte sind deutlich billiger als bei einem Händler alleine.
20.11.2017 22:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Direkt mit Commander könnte der richtige Weg sein, aber ich würde gerne darauf reagiren Augenzwinkern

Wenn er sich ein, zwei Paar Duel Decks holt, kann er basierend auf diesen sein Commander-Deck bauen. Nehmen wir zum Beispiel das MIND-Deck von Mind VS Might:


Als Commander ist schon mal ein guter Anfang.

Aus MIND:


Aus MIGHT:


Sind natürlich nicht alles, aber eine gute Basis, die man ausbauen kann, wenn man denn mit Commander weitermachen möchte. Sicher: Alles einzeln kaufen dürfte günstiger sein. Er braucht aber erstmal was als Einstieg zum lernen. Und sobald das Gefühl der Kontrolle und das Verständnis kommt, lernt er selber zu laufen und baut sich seine Decks zusammen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 23.11.2017 11:42]
23.11.2017 11:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damaku

tf2_spy.png



Nicht mehr viel Augenzwinkern
01.12.2017 13:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Iona sieht ja übel geil aus. Nice!
01.12.2017 13:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
...
 
Zitat von Randbauer

Iona sieht ja übel geil aus. Nice!



Wollte ich auch grad schreiben. Die ersten Karten haben mir gar nicht gefallen, die letzten die hier gepostet werden, sehen sehr geil aus!

Was kostet so ein Deck im Schnitt?peinlich/erstaunt
01.12.2017 13:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damaku

tf2_spy.png
Puh...
Ich bastel da schon seit dem unban von entomb dran... immer eine karte nach der anderen. Ausgefoilt hab ich das deck seit ca 2 jahren. die foil kosten sind schon krasser, besonders wenn man dann deutsch will.
Das altern kostet 30 bis 50 pro karte.
01.12.2017 16:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
...
Ich hab mich mal ins EDH-Gefilde aufgemacht und direkt einen Commander gefunden, der mir sehr sehr gefällt:



Ich kam bisher nicht dazu, jemals EDH zu spielen, aber das Deck steht schon mal fest:
1-2 zusätzliche Kreaturen, der Rest sind Instants und Sorceries (hauptsächlich Cantrips fürs billige Kartenziehen und Counterspells). Hier und da noch ein paar Exoten, die mir helfen, Basisländer reinzubringen (Monocolour sei dank) oder eine der beiden dicken Kreaturen ins Spiel bringen für eine menge umsonst-Instant-Sorceries oder den Final Blow. Hier die wichtigsten Puzzlestücke:







Ich freue mich schon, mir meine eigenen Spells mit Arcane Denial zu countern Breites Grinsen

Besonders Bock habe ich auf Proteus Staff:
 

[...] The player puts that card onto the battlefield and the rest on the bottom of his or her library in any order.


Also im Grunde Hellsicht 1-92, wenn man so will. Ich sortiere mir die Basisländer alle nach unten und, je nach Zustand im Spiel, die Counterspells nach oben im Wechsel mit Drawspells. Im Grunde kann man sich, wenn man die Bibliothek vorher nicht mehr mischt, den ganzen Spieplan Stück für Stück auslegen, da man vermutlich eh die ganze Bibliothek einmal aufmischt.
Und selbst wenn man keine Kreatur findet (weil alle beiden schon gespielt wurden oder verschwunden sind): Dann sortier ich mir das komplette Deck für 3 Mana durch und gut ist.

Junge Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 11.12.2017 12:15]
11.12.2017 12:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
1v1 Commander oder 3-4? Für ersteres sicher geeignet, für letzteres wohl zu schwach auf der Brust, also der Commander. Bin aber gespannt auf Berichte von ersten playtests Habe mich damals bei meinem monoblue Commander für Empress Galina entschieden.

e:/ For the record: http://tappedout.net/mtg-decks/galina-takes-what-she-likes/ bis jetzt undefeated (wobei auch erst 5 Partien damit gespielt peinlich/erstaunt)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sabberlatz am 11.12.2017 15:35]
11.12.2017 15:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Sowohl als auch.

Zu schwach auf der Brust? Wohl kaum
Counter targt spell. Create a 2/2 blue Drake creature token with flying. - Kostet 2 blaue Mana.
Look at target opponents hand. Draw a card. Create a 2/2 blue Drake creature token with flying. - Kostet 2 Leben oder 1 blaues Mana.

Ich muss nur countern was mein Spiel kaputt macht oder Karten ziehen. Egal was davon passiert - jedes mal gibt's einen fliegenden 2/2er. Was, du willst eine Kreatur von mir übernehmen? Gönn dir. Was, du willst den Commander removen? Counterspell.

Ich greife nicht mal mit dem Commander an. Ich lass die fliegenden vorbeikommen und die regeln das schon. Solange ich keine Bedrohung darstelle (mit einem 2/2 Commander ohne nichts und paar Flieger-Token in gleicher Kraft wowow), werde ich kein Ziel. Ich lass die anderen machen, sorge für Ziele die es sich nicht lohnt zu entfernen und schieße dann alles auf die Hand, wenn die Zeit reif ist.

Schwachbrüstig mit 2/2 ja. Der Effekt zwingt aber in die Knie.
11.12.2017 16:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
Ja, so malt man sich das aus, ob es sich dann aber auch so verhält? Breites Grinsen Wenn ich im EDH eines gelernt habe, dann dass dort komplett andere Spielverläufe statt finden als in anderen Formaten. Den Leuten gefällt dein Commander per se nicht (bspw. Kaalia), du frisst aggro von allen. Und ob du dann in dm Moment soviele Counters überhaupt auf der Hand hast bleibt abzuwarten.

Aber wie gesagt, bin gespannt auf die Berichte hier, kann mir aber vorstellen, dass das ein Deck ist welches auf dem Papier mehr fetzt als auf dem Tisch Breites Grinsen

e:/ Per se ist der Spielstil mit Galina ja derselbe, lay back and relax. Aber subjektiv habe ich das Gefühl, dass ich da mehr Tools zur Hand habe als nur Draw und Counter. Berichte!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Sabberlatz am 11.12.2017 16:40]
11.12.2017 16:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Da gibt es andere Commander, denen der Tisch nicht schmecken dürfte:



Das sind die, die nichts machen müssen, um Stress zu schaffen. Meiner macht ja nur Stress, wenn man ihn stresst. Und da ich weiß, dass ich bis mindestens 6 Ländern warten sollte, ihn zu spielen, werden die Leute ihr Removal vermutlich auf die anderen (bereits gespielten) Commander werfen.

Ich weiß: Es läuft immer anders Breites Grinsen und Commander habe ich noch nie gespielt. Aber wenn ich mir vorstelle, dass meine Präsenz am Anfang eher klein ist und auch nichts weiter tut, dürften diejenigen, die dann einfach tappen und draufhauen, früher zum Ziel werden. Mein Deck sehe ich als Lategame-Deck an und hoffe, in der Masse von mindestens 5 Personen am Tisch unterzugehen. Ich lasse die anderen erstmal machen und tu so, als ob ich nur Länder habe/spielen kann peinlich/erstaunt Reicht doch hihi
11.12.2017 16:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
Ja mit Galina habe ich gelernt, dass diese Strategie oft zum Erfolg führt. Wer nichts macht dem wird auch nichts gemacht peinlich/erstaunt Baust du das im MTGO oder on paper? Ersters würde ich ansonsten mal watchen Breites Grinsen
11.12.2017 17:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Auf Papier. Die Gruppe sind auch Commander-Neueinsteiger, also gaaanz alte Karten und die totalen krassen Überdinger wird's nicht geben. Da ich aber keinen Bock auf teure Doppelländer hatte und sowieso immer mal blau spielen wollte, habe ich mich für Talrand entschieden.

Deswegen glaube ich werde ich relativ gut unterm Radar verschwinden. Ich werde mich hüten, krasse Übergames da abzuziehen, da ich mir vorstellen kann, dass sich die Waffe schnell zu mir dreht. Lieber den anderen helfen, bzw. den freundlichen Polizisten abgeben. Vielleicht fühlt sich ja jemand bedroht und möchte einen Pakt eingehen, um geschützt zu bleiben

Myriad Landscape ist btw ultragut. Das gefällt mir jetzt schon. 2 Mana für 2 Basisländer ist top. So billig es aussieht Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 11.12.2017 17:06]
11.12.2017 17:02:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von i pwn n00bs

Ich hab mich mal ins EDH-Gefilde aufgemacht und direkt einen Commander gefunden, der mir sehr sehr gefällt:

https://magiccards.info/scans/en/dds/11.jpg



Schöner Commander! Und willkommen im schönsten Format aller Zeiten!


All Star in einfarbigen Decks. Macht deine 2/2er Flieger gleich deutlich gefährlicher, und blau hat gerne doppelt so viel Mana zur Verfügung. "Draw X cards" etc.
11.12.2017 17:55:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damaku

tf2_spy.png


Petal Petal Petal!
15.12.2017 17:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
Was zum fliegenden Fick ist diese Unstable Edititon? Kommt da jemand draus und kann das in 1-2 Sätzen umschreiben? Gerade erst die Spoilers gesehen.. skeptisch

e:/ mke, wiki hat mich informiert. Immerhin die hübschesten Länder bisher peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sabberlatz am 20.12.2017 16:59]
20.12.2017 16:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Die Karten aus der Edition sind in keiner anderen erlaubt. Die Karten sind eher scherzhaft gemeint und besitzen Funktionen/Mechanismen, die einzigartig für MTG sind, aber auch als gewisses Experiment zu sehen ist. Wie die vorigen Unglued- und Unhinged-Editionen dient dieser Edition hauptsächlich dem Spaß (an Magic), ist aber wesentlich kreativer und ausgefallener. Sei es das Artwork oder eben die Mechanismen.



Super-gut Breites Grinsen
20.12.2017 16:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chewy0

Arctic
 
Zitat von i pwn n00bs

https://www.miraclegames.de/d/shopindex1.php?id=0206

Hier gibt's sogenannte Duel Decks. Was ist das? Zwei aufeinander abgestimmte vorgefertigte Decks, die bestimmte Strategien verfolgen und meistens einfach zu erlernen sind. Neu rausgekommen ist Merfolk VS Goblins, was auch recht nett sein soll. Damit fangt ihr gut an (13,95¤).

Mind VS Might ist davor herausgekommen und geht mehr auf Multicolor (mehr als eine Farbe pro Deck), im Gegensatz zu o.g. Merfolk VS Goblins. Die Decks sind etwas komplizierter, aber ein schöner Einblick darin, was Magic auch sein kann - mindfuck und mighty complicated Breites Grinsen Sollen aber auch gute Decks sein mit netten Karten (14,95¤).

Schon bist du bei knapp 30¤. Damit die schönen neuen Karten sauber bleiben, gut mischbar sind und Wert erhalten, sind Hüllen auch empfehlenswert.

https://www.miraclegames.de/d/shopindex1.php?id=0301

Ultrapros sind recht günstig und billig (50 Hüllen für je 2,50¤). Ist nur kacke, dass sie 50 Hüllen pro Packung anbieten - wenn doch jedes Deck mindestens 60 hat Wütend
Wenn man das auf 4×60 Decks (240) rechnet, kommst du auf 5 Packungen (wenn alle die selbe Farbe haben sollen). Mach 6 draus und du bist nochmal bei 15¤, aber alles hält dicht und sieht toll aus

Noch einfacher: Pennysleeves. Heißen so, weil 100 Hüllen insg. 1¤ kosten. Sehr dünn, flimmsig und geraaade OK, aber wenn ihr euch eh unsicher seid noch gut genug (scroll weiter runter, dann findest du sie für 0,99¤ glaube ich). 1,29¤ mittlerweile Erschrocken Softsleeves heißen die. Solche Abzocker.

Insofern: Erstmal zwei verschiedene Duel Deck Editionen (der Variation wegen) und billig-Sleeves und dann gucken wie's wird. Kommst mit 40¤ etwa hin.

Was du nicht tun solltest als Anfänger: Einfach Booster kaufen oder irgendwelche Einzelkarten. Das macht es erstmal wesentlich komplizierter als nötig. Genieße die Zeit, wo man sich mit einfachen Decks zufrieden gibt!


Fragen?



Ich hätte da mal ne frage dazu...
Kann man mit den unterschiedlichen duel Decks gut gegeneinander spielen oder sollte man dann einfach das gleiche öfters kaufen?

Wir wären 6 Leute die zusammen starten wollen..
01.01.2018 14:50:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Die jeweiligen Duel Decks sind schon aufeinander abgestimmt. Wir haben schon mal versucht, Mind vs Might und Blessed vs Cursed im free for all gegeneinander antreten zu lassen. Fast immer gewann Mind (blaurot) oder, wenn schnell genug, Blessed (Equipments und First Strike for unstoppable win). Also man kann es machen, aber das kann nach paar Runden fühlbar unausgeglichen werden.

Wenn ihr sowieso irgendwann die Decks upgraden wollt, um sie auszureifen und 'zu euren eigenen' Decks machen wollt, sind die o.g. Dinge aber überhaupt kein Problem. Im Gegenteil. Sie bringen euch das Spiel so-oder-so näher

Was kauft ihr euch?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 01.01.2018 15:10]
01.01.2018 15:09:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chewy0

Arctic
Also wir haben uns jetzt: Goblins vs merfolk, mind vs might und nissa vs ob nixilis geholt.

Ich hab noch nicht so den Plan wie es danach weitergehen soll, aber da melde ich Mich hier einfach nochmal 😉
01.01.2018 20:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Ist auf jeden Fall eine stabile Auswahl! Aus Mind+Might und den Goblin+Merfolk Decks kann man sicher auch was Tolles in den Farben blaurot zusammenmischen. Da sind schon einige fetzige Karten dabei
01.01.2018 21:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
...
Das neue Set macht im Limited übrigens richtig Spaß! Letzten Samstag habe ich mir mit einem Freund erst Single Sealed gegönnt und danach noch 2HG. Richtig gut! Zwar ist das Set ziemlich wertlos und man verbrennt Geld aber es macht richtig Spaß! Dieses Samstag dann einmal normal Draften und dann 2HG Draft.

Dinos sind OP. Wenn man kein absurdes Meervolk/Vampir Deck bekommt, fährt man mit Dinos richtig gut. Ist ein sehr schnelles und aggressives Deck. Dreifarbig kann funktionieren - verliert aber gegen aggressive Decks sehr schnell, wenn man auf zwei Farben hängen bleibt.



peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 18.01.2018 21:23]
18.01.2018 18:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Meinst du den zweiten Block von Ixalan? Ich fand den ersten soo enttäuschend (wie jede Edition Hässlon), weil ich echt das Schlechteste gezogen habe, was jemals möglich war Breites Grinsen Nicht eine Rare in meinem 40-Karten-Deck (von insgesamt 90 Karten, die zur Auswahl standen, da Sealed). Gebrandmarkt fürs Leben

Entsprechend meide ich die neue Edition auch wie die Pest. Bei Dominaria steige ich dann (vielleicht) wieder ein. Mal gucken, was es diesmal für Powercreep-Karten gibt, die wieder nichts können Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 19.01.2018 8:35]
19.01.2018 8:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Den meine ich! War echt sehr unterhaltsam! Ich freue mich schon derbe auf den morgigen Draft-Tag.

Limited rockt das echt derbe!
19.01.2018 15:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Behindertes kack Format. Wurde in der ersten runde von einem Mädel mit nem Hammer grixis piratendeck vermöbelt. Okay, war screwed im ersten und flooded im zweiten. Aber das deck bestand nur aus power.
20.01.2018 12:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Magic: The Gathering II ( Darauf möchte ich reagieren. )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 44 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum