Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Pokémon GO ( get all the pokemons )
« erste « vorherige 1 ... 409 410 411 412 [413] 414 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Devender

Devender
Rousi willst du mit Glücksei das geschenk machen?
15.08.2020 1:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
 
Zitat von Devender

Rousi willst du mit Glücksei das geschenk machen?



Kannst aufmachen, wann Du willst
16.08.2020 12:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[P.A.R.K.]TNX

Deutscher BF
 
Zitat von blondi

[P.A.R.K.]TNX wollen wir uns abstimmen bezüglich dem öffnen der Geschenke?



Feuer frei wann immer du magst
18.08.2020 21:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von Atello

Pogo nervt aktuell nur noch. Bis aus die Rüpel. Noch mehr Monetisierung, meist nur altes Zeug, ultra seltene Chancen aus Eiern. Es nervt. Wird nach Enigma Zeit für eine Pause.



Sehe ich auch so. Pokemon fangen bockt überhaupt nicht mehr.



Vor allem wenn es immer die selben 08/15 "direkt in den Mixer"-Pokemon sind etwas für sehr schlecht befinden
27.08.2020 22:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blondi

Arctic
Hi Atello, [P.A.R.K.]TNX, Rousi, RadekRoss (??) würde morgen am C-Day die Geschenke öffnen.
Wollen wir uns abstimmen oder einfach direkt in der ersten halben Stunde öffnen?
19.09.2020 14:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von blondi

Hi Atello, [P.A.R.K.]TNX, Rousi, RadekRoss (??) würde morgen am C-Day die Geschenke öffnen.
Wollen wir uns abstimmen oder einfach direkt in der ersten halben Stunde öffnen?


Direkt in der ersten halben Stunde
19.09.2020 14:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
Direkt in der ersten halben Stunde passt.
19.09.2020 17:53:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[P.A.R.K.]TNX

Deutscher BF
...
aye
19.09.2020 18:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blondi

Arctic
Vielen Dank an alle. Dann bis in x Tagen für das nächste Level
20.09.2020 12:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
DJTLEKBK2G5EK

20 ultra balls
1 star piece
10 pinap berries
10 niantic stickers
06.10.2020 21:06:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
...
Morgen endlich wieder ein Raidtag. Alola-Knogga bekommt eine besondere Attacke und da es jetzt ein 3er-Raid ist geht das sogar solo. Es gibt wieder 5 Raidpässe geschenkt! Einen verbrauchen, dann den nächsten von einer Arena erdrehen. Und eine kostenlose Box mit 3 Fernraidpässen kommt in den Shop.

https://twitter.com/NianticHelp/status/1321859339989274631?s=19
30.10.2020 10:20:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Level 50 kommt!

https://pokemongolive.com/post/gobeyond-level40
18.11.2020 15:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkMace

DarkMace
Geil! Und nächste Gen...
18.11.2020 19:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
176.000.000 EP braucht man für Level 50. Ich dachte, ich wäre fertig mit dem Grind traurig
20.11.2020 0:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkMace

DarkMace
Level 47 reicht es bei mir wohl schon...
20.11.2020 8:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
verschmitzt lachen
XPmäßig, aber du hast ja immer noch die Quests dazu.

Wahrscheinlich werd ich nichtmal 41, da man dafür schon 200 Pokemon an einem Tag finden muss. RIP.
20.11.2020 8:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blondi

Arctic
Und ich dachte ich kann bei 40 aufhören. Was immer noch sehr weit entfernt ist. Immerhin passen sie sich ja jetzt etwas Ingress an und man kann nicht nur stumpf Fangen/EXP grinden
20.11.2020 11:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

XPmäßig, aber du hast ja immer noch die Quests dazu.

Wahrscheinlich werd ich nichtmal 41, da man dafür schon 200 Pokemon an einem Tag finden muss. RIP.



Event + Rauch. 200 voll. Aber ist schon sehr hart.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 20.11.2020 12:38]
20.11.2020 12:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Daher der mit den Augen rollend

Klar ists machbar aber manches wirkt halt schon arg wie "wir machen das jetzt, damit du eben nicht einfach so 50 wirst!"

Für 42 musst du Evoli in jede einzigartige Evolutionsstufe einmal entwickeln. Bro, nicht nur hab ich den Überblick verloren wie viele es gibt, ich hab auch vercheckt wie man die überhaupt alle entwickelt. Breites Grinsen Breites Grinsen
20.11.2020 12:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Auf einmal?
Wie soll das gehen? Prisma und Nachtara entwickeln zu unterschiedlichen Tageszeiten.

 
Nachtara: Entwickelt ihr dieses Kumpel-Evoli, das die oberen Voraussetzungen erfüllt, bei Nacht, wird es zu Nachtara.
Psiana: Entwickelt ihr das Kumpel-Evoli, das die oberen Voraussetzungen erfüllt, bei Tag, wird es zu Psiana.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kn0kkn0k am 20.11.2020 12:51]
20.11.2020 12:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Nein nicht auf einmal. Ab dem Zeitpunkt wo du die Quest hast darfste aber dann eben jede Eeveelution einmal nochmal entwickeln damit du 42 wirst.
20.11.2020 12:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Pokemon Go macht aktuell ja wirklich Laune.
Was ich aber scheiße finde ist, dass die Forschung für 20 Pokemünzen weg ist. Das war so toll, ohne Arenen Münzen zu verdienen.
20.11.2020 12:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Das ist wirklich schade. Wenn du irgendwo auf dem Land bist, dann bleibt das Pokemon gefühlt 4 Jahre dort. In der Stadt, vllt 10 min.
Die tägliche Möglichkeit Münzen durch quests zu sammeln war Klasse
20.11.2020 12:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
 
Verizon-Avatar-Items ab jetzt für alle Spieler verfügbar

Das Verizon-Outfit, welches vorher nur mit einem speziellen Event-Ticket erhältlich war, ist ab jetzt für alle Spieler verfügbar. Den folgenden Promo-Code müsst Ihr im Shop eingeben, um die Verizon-Jacke und die Verizon-Maske zu erhalten:
L9Y6T82UW4EVSE9

Hinweis
Auf iOS-Geräten könnt Ihr den Promo-Code unter https://rewards.nianticlabs.com/pokemongo/signin einlösen.

Bitte haltet Euch weiterhin an die Abstands-, Hygiene- und Alltagsmaskenregel!

Ihr dürft unsere News und Grafiken gerne teilen. Denkt dabei bitte an den Link zu unseren sozialen Netzwerken:
dhpogo.news

#geschenkbox




Geht das bei euch noch? peinlich/erstaunt
24.11.2020 9:23:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blondi

Arctic
Nein geht leider nicht mehr bei mir. Aber vielen Dank fürs teilen.
24.11.2020 12:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Code hat sich geändert: LRQEV2VZ59UDA
24.11.2020 13:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von kn0kkn0k

Auf einmal?
Wie soll das gehen? Prisma und Nachtara entwickeln zu unterschiedlichen Tageszeiten.

 
Nachtara: Entwickelt ihr dieses Kumpel-Evoli, das die oberen Voraussetzungen erfüllt, bei Nacht, wird es zu Nachtara.
Psiana: Entwickelt ihr das Kumpel-Evoli, das die oberen Voraussetzungen erfüllt, bei Tag, wird es zu Psiana.




Jede Evolution halt einmal durchführen. Deswegen jetzt schon mal jedes Evoli aufheben und mit zweien jeweils 10 km laufen. Dann hat man Nachtara und Psiana abgehakt. Aquana, Blitza, Flamara sind zufällig, wenn man den Namenstrick noch nicht benutzt hat. Glaziola und Folipurba gibt es, wenn man sich in Reichweite eines Gletscher- bzw. Moos(lock)moduls befindet. Das sind alle, die wir momentan haben.


Heute 18 Uhr wieder doppelte Bonbons für Verschicken. Also alle schlechten Legendären wegschmeißen.
24.11.2020 13:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
unglaeubig gucken
WTF-Moment der Woche heute gehabt.

Momentan ja regionale Legendäre in 5er-Raids und es gibt seit ein paar Monaten Fernraidpässe, man kann jetzt also auf der ganzen Welt raiden. Also eine Dame aus Miami angeschrieben, die ich vor zwei Jahren als ich da war hinzugefügt habe, um Schrottviecher für die Pilotenmedaille (über größe Distanz tauschen) zu tauschen.

Sie hat dann einen Raid gefunden und schreibt, dass sie noch einen Freund aus Deutschland eingeladen hat. Ich trete der Lobby bei und der andere Freund aus Deutschland ist ein Typ, der bei mir um die Ecke wohnt, den ich auch auf meiner Freundesliste habe und mit dem ich auch manchmal tausche und raide. Der war auch mal irgendwann drüben und hat die da zufällig getroffen. Krank.
25.11.2020 20:50:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Die Welt ist nunmal klein.
Für Raids benutze ich die App PokeRaid. Ist zu empfehlen.
25.11.2020 21:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
 
Zitat von mformkles

Die Welt ist nunmal klein.
Für Raids benutze ich die App PokeRaid. Ist zu empfehlen.



Danke für den Tipp mit der App - werde ich mal testen.
26.11.2020 13:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Pokémon GO ( get all the pokemons )
« erste « vorherige 1 ... 409 410 411 412 [413] 414 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum