Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLIV ( Give me all your hassing )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
no.cigar

Arctic
unglaeubig gucken
Können diese Flaggensöhne nicht mal abrüsten nach dem die Spiele vorbei sind? Meine Fresse was eine nationalistische Kackscheisse.

/edit: Cain hat auch Flaggen am Tiger.
Deutschland Deutschland Hup hup hup.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von no.cigar am 17.07.2016 1:29]
17.07.2016 1:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
böse gucken
Über Bringmeister u.a. Getränke liefern lassen, Helles, Weißbier und Radler.

Dachte ich Wütend. Will mir gerade ein Helles holen, hat der Spack Pils geliefert. Ein Blick auf den Lieferschein ergibt: "Ersatzprodukt für Helles, Kunde einverstanden?".

Der Lieferant, dem ich Idiot auch noch anständig Trinkgeld gab (trotz Lift), hat halt mal gar nichts gesagt.

Und jetzt, jetzt hab ich kein Helles im Haus. Zum Kotzen. Ich mag jetzt ein Helles. Sofort.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [oMD]psychodaddy am 17.07.2016 1:42]
17.07.2016 1:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 29.10.2019
 
Zitat von no.cigar

Können diese Flaggensöhne nicht mal abrüsten nach dem die Spiele vorbei sind? Meine Fresse was eine nationalistische Kackscheisse.

/edit: Cain hat auch Flaggen am Tiger.
Deutschland Deutschland Hup hup hup.


Die Türken rüsten jetzt flaggentechnisch auf, da werde ich meine reichskriegsflagge ja wohl auch hängen lassen dürfen
17.07.2016 1:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Neues Gebäude, neue Brandmeldeanlage auf der Arbeit.

Klar, irgendwann löst einer meiner Mitarbeiter beim Kochen die Anlage aus. Ich war vor Ort, hab gesehen, dass die Anlage total überempfindlich ist.

- Böse E-Mail an mich von der Immo-Abteilung, dass meine Leute so leichtsinnig wären.
- Sachliche E-Mail von mir an Immo-Abteilung, dass die Brandmeldeanlage *irgendwie* anders eingestellt werden muss und die Alarme noch sehr regelmäßig kommen werden.
- Antwort: Das geht nicht.

Na ja, ich hab der Aussage zwar kein Glauben geschenkt, aber gedacht, dass die Zeit das schon regeln wird. Spätestens nach dem fünften Fehlalarm wird da schon was geändert.

Gut, nun 9 Fehlalarme später (jeweils ein kompletter Löschzug), alle Abteilungen haben bereits diese ausgelöst, kommt gezicke, dass das Gebäude ja nicht mehr richtig evakuiert werden würde.

Meine Fresse, natürlich nimmt eben niemand mehr den Alarm ernst, wenn 1 x wöchentlich ein Fehlalarm ausgelöst wird und über 200 Menschen evakuiert werden sollten.

Aber, nach dem die Feuerwehr so verärgert war, wurde meine Abteilung das letzte mal vorbildlich evakuiert, die "Evakuierungsleitung", die wir laut Evakuierungsplan benötigen, hat auch auf die Einsatzleitung mit allen relevanten Infos gewartet. Nur die Einsatzleitung war genervt, dass nun da jemand bereitstand. Na ja.

Immerhin, mittlerweile sieht auch die Immo-Abteilung ein Problem mit der Empfindlichkeit der Anlage.



Hier kostet sowas nach dem dritten Fehlalarm einen höheren dreistelligen Betrag. Da regeln die Firmen das meist recht schnell.
17.07.2016 1:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Momentan sind wir bei 1600 Euro pro Einsatz.
17.07.2016 1:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
...
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Momentan sind wir bei 1600 Euro pro Einsatz.



Dann müsst ihr ja Geld im Überfluss haben.

/¤ Das die Feuerwehr nun so langsam etwas ungehalten ist, dürfte ja auch verständlich sein. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peridan am 17.07.2016 2:18]
17.07.2016 2:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
...
Einfach wie bei uns, Brandmeldeanlage nicht mit der Feuerwehr verbinden!

Ja, so einfach ist das!
17.07.2016 8:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von LeTschegg

Einfach wie bei uns, Brandmeldeanlage nicht mit der Feuerwehr verbinden!

Ja, so einfach ist das!


Das ist nur leider bei bestimmter Gebäudenutzung/Geschäftsart nicht zulässig.
17.07.2016 8:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von LeTschegg

Einfach wie bei uns, Brandmeldeanlage nicht mit der Feuerwehr verbinden!

Ja, so einfach ist das!


Das ist nur leider bei bestimmter Gebäudenutzung/Geschäftsart nicht zulässig.


Und wie wir wissen, würden Unternehmen niemals Brandschutzvorschriften missachten!
17.07.2016 8:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von LeTschegg

Einfach wie bei uns, Brandmeldeanlage nicht mit der Feuerwehr verbinden!

Ja, so einfach ist das!


Das ist nur leider bei bestimmter Gebäudenutzung/Geschäftsart nicht zulässig.


Und wie wir wissen, würden Unternehmen niemals Brandschutzvorschriften missachten!




...vor allem dann nicht, wenn sie dadurch Kosten (z.B wegen Fehlalarmen) senken können!
17.07.2016 8:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
Angebot für die Durchführung eines Umzugs: 3900.- CHF. (Andere bewegen sich bei 240.-/h und schätzen 4-6h Aufwand)

wat.

"Meister, es geht nur drum die grossen Möbel abzubauen und zu transportieren und aufzubauen. Da seid ihr in max. fünf Stunden fertig!?"

"Nein nein, wir brauchen mind. 10h, und Sie müssen bar zahlen!"

Isklar.jpg
17.07.2016 9:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
verschmitzt lachen
Einfach mal Freunde fragen
17.07.2016 9:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Ich find solche Posts hier immer total traurig. Das gibt's doch nicht, dass man keine Sau zum Helfen hat? traurig
17.07.2016 9:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


...
 
Zitat von Nikkl

Angebot für die Durchführung eines Umzugs: 3900.- CHF. (Andere bewegen sich bei 240.-/h und schätzen 4-6h Aufwand)

wat.

"Meister, es geht nur drum die grossen Möbel abzubauen und zu transportieren und aufzubauen. Da seid ihr in max. fünf Stunden fertig!?"

"Nein nein, wir brauchen mind. 10h, und Sie müssen bar zahlen!"

Isklar.jpg



ah, nochmal vergleich eingeholt?
17.07.2016 9:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Bevor hier jemand im Ruhrgebiet ähnlich viel für ein Unternehmen ausgeben will, soll er mich anschreiben. Ich mach das für die Hälfte Breites Grinsen
17.07.2016 9:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von phoe

Ich find solche Posts hier immer total traurig. Das gibt's doch nicht, dass man keine Sau zum Helfen hat? traurig



Mein letzter Umzug hat 800¤ gekostet und dank 6 kompetenter und netter Herren genau 4h gedauert. Ich habe oft genug bei Umzügen geholfen. Scheiß ich jeden Umzug mit Kumpels an. Das klappt halt einfach mit der richtigen Firma. Alles versichert und auch noch von der Steuer absetzbar.
17.07.2016 9:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Meine Umzüge haben immer ein paar Kästen Bier, ne Schüssel Kartoffelsalat und ein paar Kilo Leberkäse gekostet und waren auch meist nach nem halben Tag erledigt.
Find ich besser. Die 800¤ investier ich lieber in neue Möbel.
17.07.2016 9:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Meist...
Umzugswagen haste keine gebraucht
oder biste nur wieder mit Graka und PS4 umgezogen? Augenzwinkern
17.07.2016 10:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Nee.
Irgendwer kann doch immer nen LKW in der Firma organisieren, oder zumindest nen Sprinter.
17.07.2016 10:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
oh noooo, gewittertierchen im monitor Wütend

hoffentlich stirbt das an ner unauffälligen stelle
17.07.2016 10:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
LKW Fahrer retten auch Leben!
Und natürlich kennt jeder nen Typen mit 7,5 Tonner. 1 Leben was Du da am Start hast.
Mach Dir jetzt mal 1 Baguette aufm Dachbode und dann schmeiß Ronny aus 2D bitte in Einzelhaft. Danke!
17.07.2016 10:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
...
 
Zitat von Che Guevara

LKW Fahrer retten auch Leben!
Und natürlich kennt jeder nen Typen mit 7,5 Tonner. 1 Leben was Du da am Start hast.
Mach Dir jetzt mal 1 Baguette aufm Dachbode und dann schmeiß Ronny aus 2D bitte in Einzelhaft. Danke!



Kann ja nicht jeder nur schwächliche Informatik-Studenten als Freunde haben.
17.07.2016 10:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Bist jetzt angepisst, weil Du keine Handwerker kennst oder was?
Chill mal Dein Leben Brudi Breites Grinsen
Außerdem gibt's hier so gut wie keine Ronnys mehr.
17.07.2016 10:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von phoe

Bist jetzt angepisst, weil Du keine Handwerker kennst oder was?
Chill mal Dein Leben Brudi Breites Grinsen
Außerdem gibt's hier so gut wie keine Ronnys mehr.



Ja total angepisst ey! Möchte mich fast hintern Bus stürzen!!!! Wütend

Nachdem letztes Jahr der Nachbar mitm Bierlaster mein Brennholz geliefert hat liegt es jetzt nicht unbedingt am fehlenden kennen.

Vielleicht hab ich kein Bock auf selber Schleppen gehabt. Die paar Euros tun da nicht weh. Und ich meinte das schon ernst. Bei teureren Möbeln hab ich kein Bock wenn Kumpels anrempeln oder beim zerlegen was kaputt machen. Passiert gerne mal hab ich mir sagen lassen. peinlich/erstaunt

Also muss jeder selber wissen und ich glaub Nikkl hat auch 1. Genug Geld um es sich leisten zu können und 2. Keinen Bock manches selber zu schleppen.
17.07.2016 10:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


wir sind ja keine schüler mehr.
17.07.2016 10:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Neues Gebäude, neue Brandmeldeanlage auf der Arbeit.

Klar, irgendwann löst einer meiner Mitarbeiter beim Kochen die Anlage aus. Ich war vor Ort, hab gesehen, dass die Anlage total überempfindlich ist.

- Böse E-Mail an mich von der Immo-Abteilung, dass meine Leute so leichtsinnig wären.
- Sachliche E-Mail von mir an Immo-Abteilung, dass die Brandmeldeanlage *irgendwie* anders eingestellt werden muss und die Alarme noch sehr regelmäßig kommen werden.
- Antwort: Das geht nicht.

Na ja, ich hab der Aussage zwar kein Glauben geschenkt, aber gedacht, dass die Zeit das schon regeln wird. Spätestens nach dem fünften Fehlalarm wird da schon was geändert.

Gut, nun 9 Fehlalarme später (jeweils ein kompletter Löschzug), alle Abteilungen haben bereits diese ausgelöst, kommt gezicke, dass das Gebäude ja nicht mehr richtig evakuiert werden würde.

Meine Fresse, natürlich nimmt eben niemand mehr den Alarm ernst, wenn 1 x wöchentlich ein Fehlalarm ausgelöst wird und über 200 Menschen evakuiert werden sollten.

Aber, nach dem die Feuerwehr so verärgert war, wurde meine Abteilung das letzte mal vorbildlich evakuiert, die "Evakuierungsleitung", die wir laut Evakuierungsplan benötigen, hat auch auf die Einsatzleitung mit allen relevanten Infos gewartet. Nur die Einsatzleitung war genervt, dass nun da jemand bereitstand. Na ja.

Immerhin, mittlerweile sieht auch die Immo-Abteilung ein Problem mit der Empfindlichkeit der Anlage.



mein erster AG hat 1999 / 2000 das neue gebäude fertiggestellt. abseits der tatsache das wir keine abstellräume, nur zwei besprechungsräume (1000 mitarbeiter im gebäude) und kaum parkplätze hatten war es ein schönes gebäude.

dazu kommt: die feuerwehr war nur 700m von uns entfernt, d.h. einmal über eine brücke und da war die wache. trotzdem waren die auch alle drei tage in voller zug stärke da. mussten sie ja. die rauchmelder anlage war nicht korrekt eingestellt von dem dienstleister, der musste das dann auch schön jedes mal zahlen.

beste geschichte war, kurz vor dem einzug, wir haben irgendwelche switches aufgestellt geht auf einmal der alarm im ganzen gebäude los.
feuerwehr kommt, mehrere züge. anlage meldete großbrand, in jedem stock und jedem flügel.
fehlalarm natürlich. Quelle? Die Zuchinisöhne haben div. Rauchgranaten gezündet um die Abluftanlage zu testen. nur vergessen die Feuerwehr zu informieren Breites Grinsen

Funny side story:

Ein paar Jahre später ist durch einen Stromschlag das halbe Rechenzentrum verschmort. Grund war das der Stromkasten falsch aufgebaut war oder so, keine Ahnung, bin kein Elektriker. Jedenfalls war das ganze Unternehmen für 2-3 Tage ausser Betrieb... das gab Ärger.
17.07.2016 10:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

Arctic
Irgendwann kommt man bei Umzügen in ein Alter, wo man weder sich selbst, noch irgendwem anders die Schlepperei zumuten möchte, geschweige denn Bock drauf hätte. Außerdem verdient man doch genug, um das aus der Bankflutlostentrinkgeldkasse zu bezahlen.
17.07.2016 10:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Die Vollwichser vom Burger King liefern nicht in 3km Entfernung!! Wütend
wtf ist das für 1 Lieferdienst?

/Über deren Seite direkt geht's, nur über Pizza.de nicht Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von phoe am 17.07.2016 11:11]
17.07.2016 11:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von FelixDelay

Irgendwann kommt man bei Umzügen in ein Alter, wo man weder sich selbst, noch irgendwem anders die Schlepperei zumuten möchte, geschweige denn Bock drauf hätte. Außerdem verdient man doch genug, um das aus der Bankflutlostentrinkgeldkasse zu bezahlen.


Außerdem geht dabei immer irgendwas über den Jordan weil bei den freiwilligen Helfern halt immer mindestens ein Körperklaus (aka Frau) dabei ist.
17.07.2016 11:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Ist noch nie was kaputt gegangen bei mir.
Die Mädels bekommen eh nur so Kram wie Sofakissen in die Hand. Da kann ja nix passieren.
17.07.2016 11:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLIV ( Give me all your hassing )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
26.07.2016 20:53:31 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
14.07.2016 21:45:00 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.
14.07.2016 21:44:47 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'seriöses_geschäft' angehängt.
14.07.2016 21:42:46 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum