Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nighttalk ( unkontrolliert )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
... unkontrolliert


Hach, liebes Pot. Es ist mal wieder soweit :3
Guten Abend!

Heute wärmster Tag seit dem Urknall - hätte eigentlich ziemlich fein sein können, wenn man den Tag am See verbracht hätte. Aber no See für Joggl.

t1 Aufschieben oder lieber gleich machen? Unkontrolliert leben oder alles durchplanen? Glücklich damit sein oder an den Aufgaben verzweifeln?
t2 Schon mal mit einer Freundin rumgemacht und dann nicht gewusst, wie man wieder cool miteinander wird?
t3 Wird irgendwann der Fall eintreten, dass annähernd alle gut klingenden Melodien schon mal geschrieben und gespielt wurden? Klar - Man kann Töne unendlich oft miteinander kombinieren. Aber nur ein Bruchteil der Kombinationen klingen für den Menschen auch annehmbar. Und so catchy Melodien gibt es logischerweise noch weniger. Also kann es irgendwann mal sein, dass alle Melodien aufgebraucht sind? Oder sich so sehr ähneln, dass sie nicht mehr als bahnbrechend neu empfunden werden?
t4 Musik

t1 Keine Ahnung. Habe mein ganzes Leben alle Aufgaben vor mir hergeschoben und das hat mich immer ungemein gestresst. Weil - sobald sich mal ein paar Aufgaben angesammelt haben - die motivationale Hürde um einiges Größer ist als wenn die Aufgaben einzeln zu bewältigen wären. Seit einiger Zeit versuche ich, mein Leben mehr zu strukturieren. Klappt ab und zu ganz gut. Ab und zu nicht. Aber ToDo-Listen zu schreiben hilft mir ungemein und es macht mich viel produktiver.
t2 traurig
t3 Hm. Vielleicht? Vielleicht wird sich der menschliche Geschmack auch einfach immer und immer anpassen, sodass es immer neue Klangfolgen geben wird, die als catchy und aufregend erlebt werden.
t4 Vorhin zufällig auf yt beim Stöbern entdeckt:
20.07.2016 1:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Schaue gerade https://www.twitch.tv/gopconvention. Facepalm: Die Veranstaltung. Was die für eine Scheisse raushauen.



1.)

Prokrastination ist mein größter Feind, aber ich hab's irgendwie im Griff. Liste machen hilft. Sport auch. Danach geht's besser.

2.)

Ging nich gut, ganz klar Borderline usw.

3.)

Unwahrscheinlich, dass das noch in einer Zeitspanne passiert, die unsere konventionelle Art der Musik/des "gut klingens" umfasst.

4.)


20.07.2016 1:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
teppi.ulr

Arctic
t1 Ich bin definitiv ein Freund des Aufschiebens und des nicht Planens. Ich beneide Leute die Sachen sofort in die Hand nehmen, wenn sie den Bedarf sehen. ich glaube, ich werde langsam besser dabei und ich fuehl mich auch gut, wenn ich endlich etwas anfange und bin dann auch ziemlich produktiv. But boy .. anfangen ist echt das Schlimmste.

t2 nope, zumindest nicht "rumgemacht" und spaeter hab ich immer ausserhalb des Freundeskreises geangelt.

t3 Ist das nicht sogar schon so? Ich meine, es gibt so viel elektronische Musik. Da muss doch schon fast jede Melodie / Klangkombination schon irgendwo mal verwurstet worden sein oder?

t4
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von teppi.ulr am 20.07.2016 1:26]
20.07.2016 1:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von teppi.ulr

und spaeter hab ich immer ausserhalb des Freundeskreises geangelt.



Ich hab nicht geangelt Breites Grinsen
Wir waren betrunken und plötzlich reibt man sich an mir und steckt mir die Zunge in den Hals. Eigentlich eine coole Vorstellung, aber irgendwie dann doch nicht. Ich meine, ich wurde beinahe vergewaltigt. Und ich hatte auch gar keine Lust auf "mehr", weswegen ich das dann irgendwann, als ich wieder klarer im Kopf war, abgebrochen habe. Nun werde ich aber gehasst.
Joggl cannot into .. ja was eigentlich? Jedenfalls: passend zu t1 schiebe ich jetzt ein entsprechendes Gespräch vor mir her.
20.07.2016 1:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
T1: Immer sofort Pokemon Go spielen
20.07.2016 1:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
teppi.ulr

Arctic
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von teppi.ulr

und spaeter hab ich immer ausserhalb des Freundeskreises geangelt.

Ich meine, ich wurde beinahe vergewaltigt.



Ganz ehrlich, wenn du dich so fuehlst, wuerde ich da keinen grossen Gespraechsbedarf sehen. Das hoert sich dann eher nach einem Arschloch-Move von ihr an. Aber keine Ahnung was weiter zwischen euch vorgefallen ist.
20.07.2016 1:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Naja, "vergewaltigt" ist jetzt eher humoristisch zu verstehen. Ein zierliches Mädchen kann mich zu nichts zwingen, auf das ich keine Lust habe. Aber ja, es war mir unangenehm und es war anfangs in der Öffentlichkeit. Wirklich Lustg hatte ich zu keinem Zeitpunkt. Ob das ein Arschlochmove war: keine Ahnung. Immerhin habe ich ja irgendwann nachgegeben und auch etwas rumgemacht, bevor ich mich besonnen habe. Das war von meiner Seite auch nicht wirklich clever, aber wenn man betrunken ist, dann lässt man sich schnell auf so was ein.
20.07.2016 1:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
eh, Joggl, wo ich sich grad seh:
geht klar, kannste haben
20.07.2016 2:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Dank Demo direkt vorm Laden um 23 Uhr Feierabend machen müssen. Ganz toll.
20.07.2016 2:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
...
 
Zitat von krang

eh, Joggl, wo ich sich grad seh:
geht klar, kannste haben




<3
20.07.2016 2:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
Was darf er haben? Ferd?
20.07.2016 6:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nighttalk ( unkontrolliert )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.07.2016 07:36:31 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum