Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Rasur Thread II ( Shave like a mata )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Shave like a mata
[pOT Banner Request]

[Kreativer Startposttext Request]

Der Alte

Klingen:

  • none


Hobel:

  • none


Shavetten:


Rasiermesser:

  • none


Cremes:

  • none



Ich bin am Montag das erste Mal beim Barbier. Gibt's schon Erfahrungen? Geht ihr evt. regelmäßig für die Bartfplege zum Profi?

/e: Liste wird aktualisiert, wenn ich Zeit habe, den alten zu durchforsten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seak` am 21.07.2016 15:41]
21.07.2016 12:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lohnsteuerkarte

Arctic
X-Post aus dem IBWN:

 
Zitat von Lohnsteuerkarte

Was war die elektrischer Rasierer-Empfehlung für "zu faul den Pinsel zu schwingen" bzw. "scheiße ist das schon spät"?

Braun in der gewünschten Preisklasse oder gibt es eine neue Standardempfehlung?

26.08.2016 9:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von Lohnsteuerkarte

X-Post aus dem IBWN:

 
Zitat von Lohnsteuerkarte

Was war die elektrischer Rasierer-Empfehlung für "zu faul den Pinsel zu schwingen" bzw. "scheiße ist das schon spät"?

Braun in der gewünschten Preisklasse oder gibt es eine neue Standardempfehlung?





Remington MB320C war das
26.08.2016 11:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
das war die empfehlung für haar/bartschneider aber nicht rasierer
26.08.2016 11:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lohnsteuerkarte

Arctic
Korrekt Icefeldt!
Des Weiteren habe ich den schon. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lohnsteuerkarte am 26.08.2016 11:59]
26.08.2016 11:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Man sollte im Fieberwahn Sätze nicht überfliegen...
26.08.2016 11:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
Jemand die Dinger hier mal probiert?

https://www.boldking.com/de?utm_source=FacebookVideoDE&utm_medium=Video&utm_campaign=PullingVidDE
11.09.2016 13:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Wann sind eigentlich die Klingenpreise so hochgeschossen?
Feather = verdoppelter Preis, seitdem ich die letzten gekauft habe.

Der Tag an dem mein gehamsterter Vorrat an Creme ausgeht, wird auch schlimm Breites Grinsen

/eben nochmal nachgeguckt
2012 gehamstert:
Proraso Tiegel für 3,99¤ - jetzt 6.99¤
Tube Creme für 3,48¤ - jetzt 5,60¤

/2
war jetzt nur ein schneller Vergleich über die Amazon Bestellhistorie.
Wenn man die Marketplace Händler direkt in deren Shops besucht, wäre es sogar teilweise günstiger. Die Klingen aber nicht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Feuerlöscher am 11.09.2016 13:51]
11.09.2016 13:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Guter Bart ist hip, dementsprechend auch die Rasur. Kann man halt Geld abzwacken.
11.09.2016 15:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Ich bin auf der Suche nach einem Trimmer, mit dem ich mir auch den Kopf rasieren kann, ohne dass er verreckt. Hatte mir den schon mal angeschaut, sah solide aus und vor allem ließ sich der Kopf nicht durch leichten Druck ein wenig bewegen, was auch Voraussetzungen ist, weil Kitschen am Kopf scheisse sind.
Zudem wär wasserdicht, bzw wasserreinigung von Vorteil peinlich/erstaunt
Längen so von 0,5 bis 2mm. Mehr brauch ich eigentlich nicht.




Ich zieh das mal nach hier, weil im IBWN keiner hilft
13.09.2016 18:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von Lohnsteuerkarte

X-Post aus dem IBWN:

 
Zitat von Lohnsteuerkarte

Was war die elektrischer Rasierer-Empfehlung für "zu faul den Pinsel zu schwingen" bzw. "scheiße ist das schon spät"?

Braun in der gewünschten Preisklasse oder gibt es eine neue Standardempfehlung?





Hier ich auch! Remington irgendwas? Scherfolie oder einzelne Köpfe?
03.12.2016 12:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


09.04.2018 23:07:52  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Momentan hängt bei Rossmann, DM & Co übrigens ein Wilkinson Butterfly-Hobel für 9,95 herum aus verchromtem Messing - laut Google scheint das ein Weishi-Hobel zu sein mit Wilkinson-Branding.


Ich kenne mich mit Hobeln nicht aus, hab den aber aus Neugier mal mitgenommen, und er gefällt mir ganz gut.

25.04.2019 22:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Kurze Frage: Habe das Problem, dass ich am Hals immer eine Hautrötung bekomme, wenn ich vor ein paar Tagen rasiert habe. Wenn ich eine Woche warte, habe ich keine Probleme. Hat das noch wer und weiß jemand Rat? peinlich/erstaunt
18.07.2019 13:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
Gereizte Haut halt. Mal ein anderes/passendes Pflegeprodukt für nach der Rasur probiert?
Ich persönlich finde den von Speick gut in Anwendung, Ergebnis und Geruch.
18.07.2019 16:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Rasierer desinfizieren.
18.07.2019 16:30:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Ich bin auf der Suche nach einem Trimmer, mit dem ich mir auch den Kopf rasieren kann, ohne dass er verreckt. Hatte mir den schon mal angeschaut, sah solide aus und vor allem ließ sich der Kopf nicht durch leichten Druck ein wenig bewegen, was auch Voraussetzungen ist, weil Kitschen am Kopf scheisse sind.
Zudem wär wasserdicht, bzw wasserreinigung von Vorteil peinlich/erstaunt
Längen so von 0,5 bis 2mm. Mehr brauch ich eigentlich nicht.




Ich zieh das mal nach hier, weil im IBWN keiner hilft



Hab das Ding seit rund zehn Jahren bei mir im Betrieb. Fühlt sich immer noch an wie neu. Unkaputtbare Powermaschine.

Vorsicht, dass du nicht den Penis wegtrimmst.

https://www.amazon.de/Panasonic-ER-1611-Profi-Haarschneidemaschine-Netzbetrieb-schwarz/dp/B003813A7S/ref=sr_1_6?keywords=Profi+Haarschneider+Test&qid=1563461143&s=gateway&sr=8-6
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 18.07.2019 16:48]
18.07.2019 16:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


Leute lasst euch den Bart Lasern oder Epilieren
Nie wieder Rasur Breites Grinsen
18.07.2019 17:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von Martina

Leute lasst euch den Bart Lasern oder Epilieren
Nie wieder Rasur Breites Grinsen



Aber Bärte sind doch cool peinlich/erstaunt muss man halt nur regelmäßig stutzen.
18.07.2019 18:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
...
 
Zitat von Tigerkatze

Kurze Frage: Habe das Problem, dass ich am Hals immer eine Hautrötung bekomme, wenn ich vor ein paar Tagen rasiert habe. Wenn ich eine Woche warte, habe ich keine Probleme. Hat das noch wer und weiß jemand Rat? peinlich/erstaunt



Die Kombination Rasierhobel + guter Rasierschaum + After Shave von Sebamed hat bei mir alle Probleme mit gereizter Haut beseitigt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MrWho am 18.07.2019 19:44]
18.07.2019 19:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Welche Rasiercreme empfehlt ihr denn? Hatte bisher meist Proraso und auch mal die hier (Sandelholz), welche richtig geil gerochen hat aber zum rasieren selbst nicht so ideal war.


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Hamster am 11.08.2019 19:56]
11.08.2019 19:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Aktuell hab ich die Proraso Cypress/Vetiver. Die ist schon gut, aber ich freue mich schon drauf, wieder auf die Speick umzusteigen
11.08.2019 20:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Speick kenn ich gar nicht. Hast du diese Sticks von denen?
11.08.2019 21:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Von Speick verwende ich gerade die hier.

Die ist schon okay, aber mich haut sie nicht so vom Hocker. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass die deutlich schneller leer ist als meine vorherige. Schaum und so ist schon alles gut, aber irgendwie bin ich nicht überzeugt.
Kann mich allerdings auch komplett irren, dass die Seife nur halb so lange hält. Vorher hatte ich die hier. Die kostet nur die Hälfte und war auch gut.
11.08.2019 21:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Alles von Proraso war bisher immer top. Hab mir gleich mal beide von dir verlinkten Dinger bestellt.
11.08.2019 21:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von Dr.Hamster

Speick kenn ich gar nicht. Hast du diese Sticks von denen?



Nope, kein Stick, keine Seife, Creme aus der Tube :3
11.08.2019 22:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Nivea-Rasierschaum aus der Dose. peinlich/erstaunt

So einige Rasierseifen liegen aber auch im Schrank, die mir an sich gut gefallen, aber ich meist keinen Bock auf die ganze Prozedur habe.



12.08.2019 1:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Womit rasiert ihr euch die Eier?
12.08.2019 1:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Wilkinson Classic Hobel für dreifuffzich und Flüssigseife, Duschgel... was gerade da ist. Hauptsache, lange glitschig. Rasierschaum hat man ja nach dem ersten Zug wieder entfernt, was untenherum unpraktisch ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 12.08.2019 15:18]
12.08.2019 1:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=silence=-es47

Leet
 
Zitat von DeeJay

Womit rasiert ihr euch die Eier?



Mit Deiner Mutti!
12.08.2019 6:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Rasur Thread II ( Shave like a mata )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum