Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Rasur Thread II ( Shave like a mata )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Ebenfalls Crosspost aus dem IBWN:

 
Zitat von horscht(i)

Barttrimmer gesucht.

Wichtig ist die Schneidleistung, inbesondere an Konturen.
Ich möchte nicht zigmal über die gleiche Stelle fahren müssen, bis endlich alle Haare ab sind. Insbesondere Ecke und Konturen sind da störisch und es scheinen immer die gleichen Haare stehen zu bleiben. Schnittfläche nicht so breit, damit man sauber arbeiten kann. Und das ganze bitte bei geringen Hautirritationen.

Ansonsten sollte Akku- und Kabelbetrieb möglich sein.
Schnittlänge ohne Aufsatz möglichst gering.

Marke egal, Preis bis 100¤.

Stiftung Warentest hatte einen Remington ziemlich gut getestet, welcher aber in Amazon-Rezensionen immer wieder mit mangelhaftem Akku zerlegt wird.



Ich hatte zwischenzeitlich schon eine professionelle Schermaschine von Panasonic im Blick...aber da gibt es doch sicher noch etwas günstigeres?
18.08.2019 9:10:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


21.02.2020 16:14:56  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
missmutig gucken
Habe seit 12 Tagen den SHAVENT und bin einfach nicht zufrieden. Bis jetzt habe ich folgende Klingen gestestet:

Perma Sharp
Derby Professional
Lord Saloon
Euromax Cryo Platinum

Die Lord Saloon waren schon die Richtung wo ich hinwollte. Aber einen wirklichen Mehrweg zum Mach3 den ich vorher hatte finde ich einfach nicht. Teste noch die Derby Premium Black und wenn es da kein aha Erlebnis gibt schicke ich den Rasierer zurück.
Schade traurig
21.03.2023 20:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
verschmitzt lachen
War gleich misstrauisch, als ich las, dass der Rasierer nicht (it) "shaves" hieß, sondern "shaven't".
21.03.2023 20:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Rasur Thread II ( Shave like a mata )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum