Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der pOT-Droid Thread Cupcake ( When it's done. )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
darkimp

DarkImp
Bei mir laden externe links nicht mehr. Das neue Fenster geht auf aber es lädt nix. Was tun?
20.12.2018 12:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Hallo. Da im aktuellen MPE ein paarmal der Wunsch laut wurde, Posts in potdroid für MPE vormerken zu können (zusätzlich zu der bookmark-Funktion) und ich krank auf der Couch es doch nicht lassen konnte, hab ich mal das Messer aufgeklappt und so ne Funktion in die App geschnitzt. Falls jemand Bock hat das ganze schonmal ein wenig zu testen und keine Skrupel hat, sich ein höchst dubioses apk das gerade aus meinem Laptop gefallen ist, zu installieren, bittesehr:

https://mega.nz/#!tZth3YrI!UYAmiF8AIgLSOIqnv15rvlnBs7xZbK5fjpDjm0zfJuI

Es läuft noch nicht alles rund, die Exportfunktion ist z.B. noch tot und beim entfernen von Posts wird die Liste nicht direkt aktualisiert. Für Input wär ich dankbar.

/e: Neue Url mit funktionierendem Export: https://mega.nz/#!4E9mRYiQ!enP44g4UCGUov-PMl_OIAQUEHoaFdNm5v7lus5_tDEU
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von statixx am 04.01.2019 12:27]
03.01.2019 22:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Installiert, Post gespeichert. Wo finde ich diesen jetzt wieder? Breites Grinsen

/gefunden. Schaut doch gut aus.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 03.01.2019 22:22]
03.01.2019 22:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Dass man's selber findet ist auch schonmal wertvoller Input. Breites Grinsen
03.01.2019 22:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
verschmitzt lachen
Na toll, so ne abgehalfterte Vorratsdatenspeicherung hat noch gefehlt.
03.01.2019 22:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von statixx

Dass man's selber findet ist auch schonmal wertvoller Input. Breites Grinsen



Ich arbeite im sozialen Bereich, da ist sowas nicht selbstverständlich. Hat man ja gemerkt. Breites Grinsen

Besondere Wünsche was ausprobiert werden soll?
03.01.2019 22:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
Breites Grinsen

Nichts spezielles. Einfach ein paar Posts speichern, entfernen, nochmal laden und gucken ob auch der ganze Rest noch geht. Wenn was crasht: Bescheid sagen. Breites Grinsen Danke schonmal!

Ich schau dass ich morgen den Export noch ran dengel, dazu hab ich heute keine Lust mehr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von statixx am 03.01.2019 22:49]
03.01.2019 22:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Datum, Kommentar vielleicht noch dazu. Und irgendne Exportfunktion. Ah...

Aber funktioniert. Kannste die aber noch umbenennen? Ich hab jetzt 2x p0tdroid drauf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 03.01.2019 23:07]
03.01.2019 23:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Besser nen Pull Request machen...
04.01.2019 0:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lefko

Deutscher BF
 
Zitat von darkimp

Bei mir laden externe links nicht mehr. Das neue Fenster geht auf aber es lädt nix. Was tun?

dito traurig
04.01.2019 0:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von statixx

Hallo. Da im aktuellen MPE ein paarmal der Wunsch laut wurde, Posts in potdroid für MPE vormerken zu können (zusätzlich zu der bookmark-Funktion) und ich krank auf der Couch es doch nicht lassen konnte, hab ich mal das Messer aufgeklappt und so ne Funktion in die App geschnitzt. Falls jemand Bock hat das ganze schonmal ein wenig zu testen und keine Skrupel hat, sich ein höchst dubioses apk das gerade aus meinem Laptop gefallen ist, zu installieren, bittesehr:

https://mega.nz/#!tZth3YrI!UYAmiF8AIgLSOIqnv15rvlnBs7xZbK5fjpDjm0zfJuI

Es läuft noch nicht alles rund, die Exportfunktion ist z.B. noch tot und beim entfernen von Posts wird die Liste nicht direkt aktualisiert. Für Input wär ich dankbar.



setz dich mal mit enos in verbindung, dass das ins forum integriert wird peinlich/erstaunt
04.01.2019 6:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von Lefko

 
Zitat von darkimp

Bei mir laden externe links nicht mehr. Das neue Fenster geht auf aber es lädt nix. Was tun?

dito traurig



Ist "Links im Browser öffnen" aktiviert?
04.01.2019 6:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Devender

setz dich mal mit enos in verbindung, dass das ins forum integriert wird peinlich/erstaunt


Running gag 2019?
04.01.2019 7:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
 
Zitat von csde_rats

Besser nen Pull Request machen...


Der kommt sobald ich den Export fertig hab.
04.01.2019 9:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von statixx

Hallo. Da im aktuellen MPE ein paarmal der Wunsch laut wurde, Posts in potdroid für MPE vormerken zu können (zusätzlich zu der bookmark-Funktion) und ich krank auf der Couch es doch nicht lassen konnte, hab ich mal das Messer aufgeklappt und so ne Funktion in die App geschnitzt. Falls jemand Bock hat das ganze schonmal ein wenig zu testen und keine Skrupel hat, sich ein höchst dubioses apk das gerade aus meinem Laptop gefallen ist, zu installieren, bittesehr:

https://mega.nz/#!tZth3YrI!UYAmiF8AIgLSOIqnv15rvlnBs7xZbK5fjpDjm0zfJuI

Es läuft noch nicht alles rund, die Exportfunktion ist z.B. noch tot und beim entfernen von Posts wird die Liste nicht direkt aktualisiert. Für Input wär ich dankbar.


Danke für die Arbeit! Wo kann ich über den code schauen?
04.01.2019 10:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Aber gern doch!
Hast ne PM.
04.01.2019 10:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Danke.

Übrigens glaube ich, dass man die App mit nicht allzu viel Aufwand und deutlich weniger Hass mit Flutter nachbauen kann, womit sie dann auch für iOS gebaut werden könnte. Hätte ich Zeit dafür, würde ich es mir mal anschauen.
04.01.2019 10:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Aber der Ober-Apple-Guru sagt doch, dass man das gar nicht braucht!
04.01.2019 10:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lefko

Deutscher BF
 
Zitat von Nephron

 
Zitat von Lefko

 
Zitat von darkimp

Bei mir laden externe links nicht mehr. Das neue Fenster geht auf aber es lädt nix. Was tun?

dito traurig



Ist "Links im Browser öffnen" aktiviert?


Ja
04.01.2019 11:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
...
 
Zitat von Oli

Danke.

Übrigens glaube ich, dass man die App mit nicht allzu viel Aufwand und deutlich weniger Hass mit Flutter nachbauen kann, womit sie dann auch für iOS gebaut werden könnte. Hätte ich Zeit dafür, würde ich es mir mal anschauen.



Ne iOS-App würde ich sogar kaufen/Patreon/whatever! Ich vermisse das Forum schon sehr, seit ich kein Android mehr habe.
04.01.2019 11:16:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Es gibt ja Apps, welche ein Foto machen, sollte jemand das falsche Passwort/Code eintippen. Ich habe allerdings keine gefunden, welche auch ein Foto macht wenn man den richtigen Code eingibt bzw. ein Foto macht wenn man einfach den Sperrbildschirm wegwischt (also gar kein passwort existiert). Gibt es eine Möglichkeit dies zu tun? Ich habe kein Passwort weil es mich nervt hundertmal am Tag einzutippen, aber ich habe den Verdacht dass gewisse Leute schnell mein Handy anschauen wenn ich es kurz wo liegen lasse.
04.01.2019 11:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Vielleicht nicht der richtige Thread, aber mit Motion detection muss es doch da eine App geben.
04.01.2019 11:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von Dr.Hamster

Es gibt ja Apps, welche ein Foto machen, sollte jemand das falsche Passwort/Code eintippen. Ich habe allerdings keine gefunden, welche auch ein Foto macht wenn man den richtigen Code eingibt bzw. ein Foto macht wenn man einfach den Sperrbildschirm wegwischt (also gar kein passwort existiert). Gibt es eine Möglichkeit dies zu tun? Ich habe kein Passwort weil es mich nervt hundertmal am Tag einzutippen, aber ich habe den Verdacht dass gewisse Leute schnell mein Handy anschauen wenn ich es kurz wo liegen lasse.


Handy mit Fingerabdruckscanner wäre eine Lösung. Oder halt kein ewig langes Passwort, sondern ne Pin.
04.01.2019 11:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Upsi, ich dachte das sei der Android Thread... Wirklich nicht passend hier.
04.01.2019 11:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von statixx

 
Zitat von Dr.Hamster

Es gibt ja Apps, welche ein Foto machen, sollte jemand das falsche Passwort/Code eintippen. Ich habe allerdings keine gefunden, welche auch ein Foto macht wenn man den richtigen Code eingibt bzw. ein Foto macht wenn man einfach den Sperrbildschirm wegwischt (also gar kein passwort existiert). Gibt es eine Möglichkeit dies zu tun? Ich habe kein Passwort weil es mich nervt hundertmal am Tag einzutippen, aber ich habe den Verdacht dass gewisse Leute schnell mein Handy anschauen wenn ich es kurz wo liegen lasse.


Handy mit Fingerabdruckscanner wäre eine Lösung. Oder halt kein ewig langes Passwort, sondern ne Pin.


Ja klar, trotzdem mag ich das nicht x mal am Tag machen.
04.01.2019 11:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Update:

https://mega.nz/#!4E9mRYiQ!enP44g4UCGUov-PMl_OIAQUEHoaFdNm5v7lus5_tDEU

Der Post-export geht jetzt, Post-Datum wird mit angezeigt und Posts werden nicht mehr doppelt gespeichert.
04.01.2019 12:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
Mal noch was zum 'regulären' potdroid:

Wenn ich auf ein Bild klicke und halte gibt es die Möglichkeit das Bild herunterzuladen.
Funktioniert das? Die Erfolgsmeldung kommt mir einen Tick zu schnell und außerdem finde ich die gespeicherten Dateien nicht.
04.01.2019 18:50:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Die erfolgsmeldung ist so schnell, weil das Bild ja schon im Cache ist, also bereits heruntergeladen. Wo es liegt muss ich nachschauen... Breites Grinsen
04.01.2019 19:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
Gespeicherte Bilder werden auf meinem Android Handy in den Ordner 'Download' geschrieben, funzt jedenfalls.
04.01.2019 19:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von Lefko

 
Zitat von Nephron

 
Zitat von Lefko

 
Zitat von darkimp

Bei mir laden externe links nicht mehr. Das neue Fenster geht auf aber es lädt nix. Was tun?

dito traurig



Ist "Links im Browser öffnen" aktiviert?


Ja



Ja. Wenn ich 1x oben rechts dann 'im browser öffnen' verwendet habe, laden die Dinger bis man die App schliesst.
04.01.2019 19:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der pOT-Droid Thread Cupcake ( When it's done. )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.04.2020 16:33:35 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
08.12.2016 08:06:45 Sharku hat diesen Thread repariert.
07.12.2016 23:13:54 Rufus hat alle Posts in diesem Thread nach 05.12.2016 20:52:56 gelöscht.

| tech | impressum