Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hummer, Ikeburner, mokka


 Thema: Muhammad Ali ( The Greatest )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Schm3rz

Arctic
The Greatest
Nach 5454 Tagen ist es geschafft!

Da ich eine Kruste im zeichnen bin und selbst bei Hangman verkacke, benötige ich jemanden der mir meinen Wunschbender umsetzen kann.
Ich habe an das Bild gedacht in dem Muhammad Ali mit geballter Faust über Joe Frazier steht



Ich habe mir es so vorgestellt das man Ali komplett sieht und von Frazier nur die Boxerstiefel bzw. die Beine.

Danke schonmal an alle die sich damit ggf. auseinander setzen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schm3rz am 14.08.2016 19:23]
24.07.2016 14:29:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
Fand die Idee echt witzig, aber noch witziger fände ich es, würde man den Frazier "ganz" sehen bzw. bendertypisch die Nase so vom Kopf nur noch "herausragen". Also quasi so:

17.03.2019 2:31:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

Arctic
Die Idee gefällt mir wirklich gut und die Umsetzung ebenso. Fraziers Positionierung ist topp und auch Ali sieht soweit gut aus, vielleicht kann man noch etwas an den Proportionen machen?
17.03.2019 8:25:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
Proportionen von was genau?
17.03.2019 9:07:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

Arctic
...
Alis linker Boxhandschuh sieht groß aus und sein rechtes Bein knieabwärts "komisch".
Der Rest gefällt mir gut u.a. Alis Fuß auf Frazier.
17.03.2019 9:33:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
Änderungen:

- linker Boxhandschuh jetzt kleiner
- rechts Bein rausgerissen und neue Knochen eingebaut

17.03.2019 10:13:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

Arctic
Das Knie und die Stellung des Fußes gefallen mir so besser, auch ist der linke Gnadenhammer jetzt passender....imho.
Sehr geil bis jetzt fröhlich
17.03.2019 10:32:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
 
Zitat von Schm3rz

Das Knie und die Stellung des Fußes gefallen mir so besser, auch ist der linke Gnadenhammer jetzt passender....imho.
Sehr geil bis jetzt fröhlich



Also kann ich die Colorierung starten?
17.03.2019 12:57:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

Arctic
Ja gerne, ich finde es super wie du es umgesetzt hast.
17.03.2019 15:23:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von j4ke` am 17.03.2019 21:03]
17.03.2019 21:01:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
Du hast schon gesehen, das da in der kleinen Version nur ein schwarzer Klumpen aufm Boden zu sehen ist, oder? peinlich/erstaunt


Und warum ist die Nase jetzt nicht bender-farben?
Nur weil er schwarz ist? verschmitzt lachen
17.03.2019 21:06:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
Es war beabsichtigt,dass der Typ auf dem Boden nur ein dunkler Schatten sein soll.
17.03.2019 21:10:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Dann mach ihn etwas durchsichtig. So zieht der schwarze Haufen viel zu viel Aufmerksamkeit auf sich.

Zumal man in der kleinen Version nicht mehr erkennt, was das überhaupt sein soll.

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 17.03.2019 23:17]
17.03.2019 23:16:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
 
Zitat von Hyperdeath

Dann mach ihn etwas durchsichtig.



Meinst Du teils transparent oder nur den Umriss kräftig und rest tatsächlich durchsichtig??
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von j4ke` am 17.03.2019 23:34]
17.03.2019 23:34:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
Evtl sollte die Pupillen auch dunkler sein. Ich finde es merkwürdig so.
18.03.2019 3:04:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

Arctic
Die Einwände teile ich, der Gedanke mit Frazier ist gut aber in der kleinen Version verschwindet der Effekt leider total.
18.03.2019 7:35:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von j4ke`

 
Zitat von Hyperdeath

Dann mach ihn etwas durchsichtig.



Meinst Du teils transparent oder nur den Umriss kräftig und rest tatsächlich durchsichtig??


Ich meinte erseres. Aber probier ruhig beides aus. Kann man ja auch mischen.

Hyp
19.03.2019 22:41:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
Dann neuer Versuch:




    Änderungen:
  • Pupillen dunkel
  • Deckkraft Frazier 50 %
22.03.2019 21:14:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
So erkennt man echt gar nichts. Der Haufen auf dem Boden muss kontrastreicher werden. Mit der Transparenzänderung funktioniert das nicht. Handschuhe roter, Schuhsohlen als solche deutlich machen (weiß oder helles Grau) und dann kann der Rest bleiben. Wenn die Farben stimmen und man in der kleinen Version was erkennen kann, kannst du "dann" mit der Transparenz gucken, ob es deinen Effekt des "der soll da verschwinden" deutlich wird.

//Ansonsten ist der richtig gut, die Bender werden bei dir immer bendriger. Feine Sache Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 24.03.2019 8:35]
24.03.2019 8:34:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Mehr Kontrast in sich, ja, da man Sohlen von Hose und Nase nicht unterscheiden kann. Aber ich würde den vermutlich transparent lassen.

Hyp
25.03.2019 23:14:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

Arctic
Ich würde die Schuhsohlen in Beige gestalten, wie beim originalen Adidas Samba, die Boxhandschuhe in rot und die Nase etwas heller.
Gefällt mir gut, fehlt nur der Feinschliff.
03.04.2019 16:28:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
 
Zitat von Schm3rz

Ich würde die Schuhsohlen in Beige gestalten, wie beim originalen Adidas Samba, die Boxhandschuhe in rot und die Nase etwas heller.
Gefällt mir gut, fehlt nur der Feinschliff.



Von wem jetzt? fröhlich
03.04.2019 20:49:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Von dem, der liegt natürlich
04.04.2019 8:32:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

Arctic
 
Zitat von j4ke`

 
Zitat von Schm3rz

Ich würde die Schuhsohlen in Beige gestalten, wie beim originalen Adidas Samba, die Boxhandschuhe in rot und die Nase etwas heller.
Gefällt mir gut, fehlt nur der Feinschliff.



Von wem jetzt? fröhlich



Oh stimmt ja Breites Grinsen , von Frazier.
05.04.2019 0:08:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
...
starkes Teil
12.04.2019 17:47:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
 
Zitat von Schm3rz

 
Zitat von j4ke`

 
Zitat von Schm3rz

Ich würde die Schuhsohlen in Beige gestalten, wie beim originalen Adidas Samba, die Boxhandschuhe in rot und die Nase etwas heller.
Gefällt mir gut, fehlt nur der Feinschliff.



Von wem jetzt? fröhlich



Oh stimmt ja Breites Grinsen , von Frazier.



Passt es so?



Edit:// Durch abload.de wirkt die verkleinerte Version etwas unscharf. Ich lade das noch in einer schärferen Version bis heute Abend hoch.

Edit2:// Nase heller:


[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von j4ke` am 07.10.2019 1:04]
06.10.2019 1:21:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

Arctic
Sehr geil
06.10.2019 13:10:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

Arctic
...
Sehr gut gemacht und der liegende Gegner ist jetzt viel viel besser.
06.10.2019 20:10:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

Arctic
Ick freu mir, ein "kleines" Blitzlichtgewitter im Hintergrund, also von den nicht sichtbaren Rängen, wäre noch nice.

So in der Art, nur nicht zu übertrieben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schm3rz am 06.10.2019 22:58]
06.10.2019 22:20:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Und die Pupillen schwarz. Das sieht in der verkleinerten Version merkwürdig aus.

//Ich möchte anmerken, dass der Einwand bereits vorher kam:

 
Zitat von BlackBandit

Evtl sollte die Pupillen auch dunkler sein. Ich finde es merkwürdig so.



Just do it.
//Und liebe an BB, dass sie und ich sogar dieselbe Wortwahl dafür nutzen Breites Grinsen :*
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 11.10.2019 6:21]
11.10.2019 6:05:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Muhammad Ali ( The Greatest )


mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum