Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXX ( no one said it's gonna be easy.. )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
teppi.ulr

Arctic
Ich habe den neuen Freund meiner Ex (war 8 Jahre mit der zusammen) immer noch nicht getroffen. Das ist nun mittlerweile 7? Jahre oder so her.

Erst hatte ich blanken Hass, dann war ich interessiert was er hat, was ich nicht hab .. und jetzt schere ich nicht mehr.

Ist man in einer neuen gluecklichen Beziehung ist einem das dann reichlich egal und man konzentriert sich auf heute und jetzt.
28.07.2016 0:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
 
Zitat von tomtom!


Falls wir bislang (textmäßig) mal kurz Kontakt hatten, kam sie jedenfalls immer extrem abgeklärt rüber und so, als würde sie das alles mittlerweile überhaupt nicht mehr interessieren. Ich kenne sie aber viel zu gut, um ihr das abzunehmen. Auch bei einem kurzen Treffen vor 3 Wochen im Club hat sie mich behandelt, als wäre ich Abfall und mich nach kurzem Gespräch einfach stehen gelassen.



Ich hatte eine ähnliche Situation wie du.
Ich habe Schluss gemacht, ihr lange nachgeweint, und irgendwie auch immer wieder Kontakt gehabt ( Whatsapp, E-Mail und mal telefoniert ), und sie hat sich genauso benommen. Also absolut geklärt, und ich wäre Abschaum.. auch da habe ich gedacht dass sie im inneren anders denkt, und das nur Fassade ist. Ist aber Dünnpfiff. Die hatte nach wenigen Tagen der Trennung sich woanders ausgeheult und von einem Ihrer Exen knallen lassen.

Leider soviel dazu.
Wir hatten nach der Trennung knapp 4 Wochen GARkeinen Kontakt, dann gegenseitige Beschimpfungen für 2 Monate immer wieder mal. Und dann 2 Monate keinen Kontakt.
Mir ging es gut zu der Zeit um drüber hinweg zu kommen, ich hatte jmd. neues gefunden, und was macht meine Ex? Schnappt sich den Ex meiner Freundin. War aber wohl nur eine 3-wöchige Zweckbeziehung Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dosenbier am 28.07.2016 7:02]
28.07.2016 7:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
 
Zitat von Dosenbier

 
Zitat von tomtom!


Falls wir bislang (textmäßig) mal kurz Kontakt hatten, kam sie jedenfalls immer extrem abgeklärt rüber und so, als würde sie das alles mittlerweile überhaupt nicht mehr interessieren. Ich kenne sie aber viel zu gut, um ihr das abzunehmen. Auch bei einem kurzen Treffen vor 3 Wochen im Club hat sie mich behandelt, als wäre ich Abfall und mich nach kurzem Gespräch einfach stehen gelassen.



Ich hatte eine ähnliche Situation wie du.
Ich habe Schluss gemacht, ihr lange nachgeweint, und irgendwie auch immer wieder Kontakt gehabt ( Whatsapp, E-Mail und mal telefoniert ), und sie hat sich genauso benommen. Also absolut geklärt, und ich wäre Abschaum.. auch da habe ich gedacht dass sie im inneren anders denkt, und das nur Fassade ist. Ist aber Dünnpfiff. Die hatte nach wenigen Tagen der Trennung sich woanders ausgeheult und von einem Ihrer Exen knallen lassen.

Leider soviel dazu.
Wir hatten nach der Trennung knapp 4 Wochen GARkeinen Kontakt, dann gegenseitige Beschimpfungen für 2 Monate immer wieder mal. Und dann 2 Monate keinen Kontakt.
Mir ging es gut zu der Zeit um drüber hinweg zu kommen, ich hatte jmd. neues gefunden, und was macht meine Ex? Schnappt sich den Ex meiner Freundin. War aber wohl nur eine 3-wöchige Zweckbeziehung Breites Grinsen



Mag sein, dass sie einen Neuen hat. Warum auch nicht. Sie ist jung, hübsch und fällt in das Beuteschema von vielen Männern ihres Alters. Ich gönne es ihr und würde es selbst nicht anders machen, wenn sich die Chance bietet. Ich wünsche mir nur, dass sie einen Typen kennen lernt, der sie anständig behandelt und sie nicht verarscht. Das hat sie einfach nicht verdient.

Wenn ich an die zwei Wochen mit der Kifferlady zurückdenke, hätte ich mich wohl auch nicht anders verhalten, wenn meine Ex mir irgendwo über den Weg gelaufen wäre. Da ist man einfach wieder in einer anderen Gefühlswelt und meint, alle Gefühle für die Ex sind schon verschwunden. Sobald die Geschichte dann aber rum war, hab ich gemerkt, dass es evtl. doch nicht so abgeschlossen ist, wie ich anfangs dachte.
28.07.2016 8:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von tomtom!

Mag sein, dass sie einen Neuen hat. Warum auch nicht. Sie ist jung, hübsch und fällt in das Beuteschema von vielen Männern ihres Alters. Ich gönne es ihr und würde es selbst nicht anders machen, wenn sich die Chance bietet. Ich wünsche mir nur, dass sie einen Typen kennen lernt, der sie anständig behandelt und sie nicht verarscht. Das hat sie einfach nicht verdient.



28.07.2016 8:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von tomtom!

Mag sein, dass sie einen Neuen hat. Warum auch nicht. Sie ist jung, hübsch und fällt in das Beuteschema von vielen Männern ihres Alters. Ich gönne es ihr und würde es selbst nicht anders machen, wenn sich die Chance bietet. Ich wünsche mir nur, dass sie einen Typen kennen lernt, der sie anständig behandelt und sie nicht verarscht. Das hat sie einfach nicht verdient.







Wo ist dein Problem?
28.07.2016 8:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
 
Zitat von tomtom!

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von tomtom!

Mag sein, dass sie einen Neuen hat. Warum auch nicht. Sie ist jung, hübsch und fällt in das Beuteschema von vielen Männern ihres Alters. Ich gönne es ihr und würde es selbst nicht anders machen, wenn sich die Chance bietet. Ich wünsche mir nur, dass sie einen Typen kennen lernt, der sie anständig behandelt und sie nicht verarscht. Das hat sie einfach nicht verdient.







Wo ist dein Problem?



Er denkt wie ich. und ich muss zugeben, dass das ein innerliches Nachtrauern ist, obwohl man es nicht zugeben mag.

Been there, survived that!
28.07.2016 8:48:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
unglaeubig gucken
 
Zitat von Dosenbier

Mir ging es gut zu der Zeit um drüber hinweg zu kommen, ich hatte jmd. neues gefunden, und was macht meine Ex? Schnappt sich den Ex meiner Freundin. War aber wohl nur eine 3-wöchige Zweckbeziehung Breites Grinsen



WTF?! Lebst Du aufm Dorf, wo jeder jeden kennt?
28.07.2016 10:33:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
 
Zitat von Painface

 
Zitat von Dosenbier

Mir ging es gut zu der Zeit um drüber hinweg zu kommen, ich hatte jmd. neues gefunden, und was macht meine Ex? Schnappt sich den Ex meiner Freundin. War aber wohl nur eine 3-wöchige Zweckbeziehung Breites Grinsen



WTF?! Lebst Du aufm Dorf, wo jeder jeden kennt?



Nein. Und meine aktuelle und ich wohnen sogar 60 km auseinander. Meine ex und ihr ex hatten sogar 110 km Distanz zueinander. Breites Grinsen
Ich denke meine ex hat das angefangen um zu sehen wie es wirklich bei mir und meiner aussieht
28.07.2016 10:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
...
Meine Ex ist meine Nachbarin und ihr Neuer inzwischen ein Kumpel von mir. Wir verstehen uns alle ganz gut. #nodrama #soeinfachistdas
28.07.2016 10:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
verschmitzt lachen
Ihr habt euch doch beim Schlammschieben getroffen, kann man schon mal dazu stehen. Und ja, das Wort hat es mir an getanBreites Grinsen

#soeinfachistdas #schlammschieber #rudelbums
28.07.2016 10:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von Dosenbier

 
Zitat von Painface

 
Zitat von Dosenbier

Mir ging es gut zu der Zeit um drüber hinweg zu kommen, ich hatte jmd. neues gefunden, und was macht meine Ex? Schnappt sich den Ex meiner Freundin. War aber wohl nur eine 3-wöchige Zweckbeziehung Breites Grinsen



WTF?! Lebst Du aufm Dorf, wo jeder jeden kennt?



Nein. Und meine aktuelle und ich wohnen sogar 60 km auseinander. Meine ex und ihr ex hatten sogar 110 km Distanz zueinander. Breites Grinsen
Ich denke meine ex hat das angefangen um zu sehen wie es wirklich bei mir und meiner aussieht



Aber wie kennen die sich?
28.07.2016 11:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
...
Meine Exen sind alle 400+ km von mir entfernt, haben Kind(er) und/oder sind verheiratet.

Ez pz!
28.07.2016 11:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Painface

 
Zitat von Dosenbier

 
Zitat von Painface

 
Zitat von Dosenbier

Mir ging es gut zu der Zeit um drüber hinweg zu kommen, ich hatte jmd. neues gefunden, und was macht meine Ex? Schnappt sich den Ex meiner Freundin. War aber wohl nur eine 3-wöchige Zweckbeziehung Breites Grinsen



WTF?! Lebst Du aufm Dorf, wo jeder jeden kennt?



Nein. Und meine aktuelle und ich wohnen sogar 60 km auseinander. Meine ex und ihr ex hatten sogar 110 km Distanz zueinander. Breites Grinsen
Ich denke meine ex hat das angefangen um zu sehen wie es wirklich bei mir und meiner aussieht



Aber wie kennen die sich?



Unterschätze niemals stalkende Exen.
28.07.2016 11:19:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
...
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Painface

 
Zitat von Dosenbier

 
Zitat von Painface

 
Zitat von Dosenbier

Mir ging es gut zu der Zeit um drüber hinweg zu kommen, ich hatte jmd. neues gefunden, und was macht meine Ex? Schnappt sich den Ex meiner Freundin. War aber wohl nur eine 3-wöchige Zweckbeziehung Breites Grinsen



WTF?! Lebst Du aufm Dorf, wo jeder jeden kennt?



Nein. Und meine aktuelle und ich wohnen sogar 60 km auseinander. Meine ex und ihr ex hatten sogar 110 km Distanz zueinander. Breites Grinsen
Ich denke meine ex hat das angefangen um zu sehen wie es wirklich bei mir und meiner aussieht



Aber wie kennen die sich?



Unterschätze niemals stalkende Exen.

28.07.2016 11:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
O Mann... "Heute ist überdeutlich aufgefallen dass du die ganze Zeit den Patrick (Name von der Red. geändert) intensiv beobachtet hast. Ist mir ziemlich aufgefallen. kannste das erklären?"

Das kam heute vom GöGa. Ich war mit einer Freundin in der Kletterhalle. Er ist mit seiner Kletterpartnerin später gekommen und hat diese spektakuläre Beobachtung gemacht. mit den Augen rollend
29.07.2016 21:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
29.07.2016 21:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
betruebt gucken
ja und, kannst du es erklären`?
29.07.2016 21:35:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
böse gucken
ich wollte es zuerst in den Hass posten. Man wird ja wohl gucken dürfen
29.07.2016 21:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Wie ist die p0tsche Regel für sehr gläubige Menschen(evangelisch)? Borderline? Normal ist Spaßloch und Babyloch nur unter rezitieren von Bibelversen?
Kann man heutzutage noch alle Tassen im Schrank haben, wenn man mit ca. 25 die ganze Wohnung mit Gebetspostern und so nem Kram dekoriert? Schräg.

---

oh, Det0k bald wieder Single? Boah, ich hab so Hunger auf Banane. Wo darf ich meine Hose hin legen?
30.07.2016 13:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Iceman3000

Kann man heutzutage noch alle Tassen im Schrank haben, wenn man mit ca. 25 die ganze Wohnung mit Gebetspostern und so nem Kram dekoriert? Schräg.



nein. lauf.
30.07.2016 13:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Aber die ist süß traurig.
30.07.2016 13:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
obduschlechtlesenkannsthabichgefragt.

LAUF!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 30.07.2016 13:50]
30.07.2016 13:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriEveryTime

Marine NaSe
 
Zitat von Iceman3000

Aber die ist süß traurig.



Aus persönlicher Erfahrung: LAUF DU NARR
30.07.2016 14:11:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Glücklicherweise hab ich den wesentlich schlimmeren Teil aus meinem Ursprungspost nicht mit abgeschickt peinlich/erstaunt.

Aber sie versteht ausgezeichnet Ironie und ist NUR Vegetarierin. Und das Deemer'sche Best-Friend-Gespräch mss ich auch nur mit Jesus halten. Man muss da schon auch mal die positiven Seiten sehen .



Wahrscheinlich habt ihr recht... ich kann das Treffen am Sonntag jetzt auch nicht einfach absagen. Werd halt satanistische Botschaften in meinen Bart nuscheln oder so...
30.07.2016 14:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Alter warum gibt man sich das? Sind die Eier so blau?
30.07.2016 14:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Also a) ist es eine meiner Tanzpartnerinnen und b) wusste ich das mit dem Bibelkram bis vor kurzem noch nicht. Die Frage ist doch nur, ob man es vertieft, oder auf freundschaftlicher Basis belässt.

/WKDGFB, ferstest du?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 30.07.2016 14:35]
30.07.2016 14:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ok, he's lost.
30.07.2016 14:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Ja so weit hab ich das schon ferstanden, aber ich wäre dann wahrscheinlich aufgestanden und gegangen Breites Grinsen
30.07.2016 14:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
...
"Ich hatte auch mal was mit Jesus. Klasse Typen, diese Mexikaner."
30.07.2016 14:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Iceman3000

Aber die ist süß traurig.


Falls sie so ist wie diese Gläubige hier:

Go for it.

Falls nicht: Renn. Schnell. Und weit.
30.07.2016 14:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXX ( no one said it's gonna be easy.. )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.10.2016 19:58:37 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
25.07.2016 08:27:29 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum