Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~Klages


 
Zitat von Lupercal

Hacker-Angriffe: Datenbanken der Foren von Epic Games und Funcom kopiert



hrnz, passiert viel zu oft in letzter zeit
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Klages am 25.08.2016 10:41]
25.08.2016 10:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
Jo, und meist aus reiner faulheit der betreiber.
25.08.2016 10:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
Es ist sowieso schon nachlässig überhaupt noch vBulletin zu verwenden. Der neue Betreiber davon ist völlig unfähig und die Sicherheitslücken kommen am laufenden Band rein.
25.08.2016 11:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Ich als alter Deus Ex Suchti hab mir natürlich letzte Tage auch noch Deus Ex Go geholt (die anderen Go Teile nicht gespielt).

Ist für so ein kleines Zwischendurch-SPiel am iPad echt gut gemacht. Stimmige Grafik, viele knifflige Rätsel, kein Stress da rundenbasiert.

Und der Soundtrack... <3

25.08.2016 11:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Das Lara Croft GO ist ebenfalls hervorrragend. Hitman GO hat mich jetzt ehrlich gesagt nicht so gerissen, aber ist auch ganz nett.

e: Die beiden kann man übrigens auch über den Appstore bei Windows 10 spielen, sofern man kein Smartphone besitzt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Karachokarl am 25.08.2016 11:15]
25.08.2016 11:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
...
 
Zitat von Parax

 
Zitat von juckrebel

 
Zitat von Parax

Auf der gamescom gabs gameplay von Österreich-Ungarn gegen die Ottomanen, als naher Osten z.B.


Soso, Ösi-Ungarn gegen die Ottomanen. In der berühmten Phase des Krieges, wo die Ösis noch nicht genug zu tun hatten mit den Russen, Serben, Rumänen und Italienern und ihre eigenen Verbündeten in der Türkei angriffen.



Jaja, vertan. Es war England gegen die Ottos in Sinai.



Freu mich schon auf die Map G-City.
25.08.2016 11:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
Total War Warhammer bekommt nächste Woche ein neues DLC für 7,14 ¤, derzeit um 10% reduziert für 6,74 ¤.
Total War: WARHAMMER - The Grim and the Grave

 

Zwei neue legendäre Kommandanten...
... mit neuen Aufgabenketten, magischen Gegenständen und Fähigkeitenbäumen
Zwei neue zusätzliche Kommandantarten
Fünf brandneue Gefechtseinheiten mit Variationen
Fünf neue Schlachtfelder für benutzerdefinierte und Mehrspielerschlachten
18 legendäre Söldnerregimenter

25.08.2016 12:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von tico

 
Zitat von Atani

gibt es bei bf1 eigentlich kein premium?



There you go:


  • Premium kostet 49,99 Euro
  • Vier Erweiterungen
  • Jede Erweiterung hat ein eigenes Thema
  • Die erste Erweiterung »They Shall Not Pass«: Frankreich, Release im März 2017
  • Danach folgt Russland und die Ostfront
  • Jeder DLC bietet vier Maps, insgesamt kommen also 16 DLC-Maps
  • Neue Eliteklassen
  • Neue Spielmodi
  • 20 neue Waffen
  • Zwei Wochen Early Access für jede Erweiterung
  • 14 Battlepacks zusätzlich, die monatlich verschickt werden
  • 14 Premium-Dogtags
  • Weitere Inhalte




"Silesia Rising" anyone?
25.08.2016 12:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Die Maymays. Sie hören nicht auf.

25.08.2016 13:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Lupercal

Total War Warhammer bekommt nächste Woche ein neues DLC für 7,14 ¤, derzeit um 10% reduziert für 6,74 ¤.
Total War: WARHAMMER - The Grim and the Grave

 

Zwei neue legendäre Kommandanten...
... mit neuen Aufgabenketten, magischen Gegenständen und Fähigkeitenbäumen
Zwei neue zusätzliche Kommandantarten
Fünf brandneue Gefechtseinheiten mit Variationen
Fünf neue Schlachtfelder für benutzerdefinierte und Mehrspielerschlachten
18 legendäre Söldnerregimenter




Bin gerade froh, dass sie nicht so extrem viel kleinteilige DLCs wie bei den Teilen davor rausbringen. Finde das zwar immer nicht so cool, aber das war mir ja im Vorfeld klar, dass ich im Gegensatz zu meinem sonstigen Kaufverhalten eine Ausnahme mache.
25.08.2016 14:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Bregor

D.h. wenn man nicht nochmal 50¤ bezahlt kann man keine der 16 Maps spielen? lel.



Sie legen die Preise von anfang an offen. Du bekommst zum Start weg so viele Inhalte wie damals bei BF2 und nochmal mehr als das doppelte, wenn du zusätzlich 50¤ hinblätterst. Klar bevorzuge ich die R6 Methode, weil sie die Community nicht aufteilt, aber für die Menge an Content ist der Preis schon ok.



Wegen dieser DLC scheisse haben wir BF4 auch nicht gekauft. traurig
25.08.2016 14:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Olschi

https://www.destructoid.com/ul/382076-deus-ex-mankind-divided-s-microtransactions-includes-in-game-currency-and-praxis-kits/microtransactions-noscale.jpg

Cheats kaufen, lol.


Mikrotransaktionen in Singleplayerspielen sind mir generell egal (Rise of the Tomb Raider hat die z.B. auch). Was aber richtig kacke ist bei Deus Ex: Die Consumables vom Vorbestellerzeug kann man nur ein einziges Mal aktivieren. Wenn man ein neues Spiel anfängt ist das weg.
25.08.2016 14:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von Lupercal

Total War Warhammer bekommt nächste Woche ein neues DLC für 7,14 ¤, derzeit um 10% reduziert für 6,74 ¤.
Total War: WARHAMMER - The Grim and the Grave

 

Zwei neue legendäre Kommandanten...
... mit neuen Aufgabenketten, magischen Gegenständen und Fähigkeitenbäumen
Zwei neue zusätzliche Kommandantarten
Fünf brandneue Gefechtseinheiten mit Variationen
Fünf neue Schlachtfelder für benutzerdefinierte und Mehrspielerschlachten
18 legendäre Söldnerregimenter




Bin gerade froh, dass sie nicht so extrem viel kleinteilige DLCs wie bei den Teilen davor rausbringen. Finde das zwar immer nicht so cool, aber das war mir ja im Vorfeld klar, dass ich im Gegensatz zu meinem sonstigen Kaufverhalten eine Ausnahme mache.



Ich finde den Preis jetzt auch nicht schlimm und werde mir es auch holen. Nur der scheiß mit dem Chaos DLC fand ich unter aller sau.
25.08.2016 14:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Bregor

D.h. wenn man nicht nochmal 50¤ bezahlt kann man keine der 16 Maps spielen? lel.



Sie legen die Preise von anfang an offen. Du bekommst zum Start weg so viele Inhalte wie damals bei BF2 und nochmal mehr als das doppelte, wenn du zusätzlich 50¤ hinblätterst. Klar bevorzuge ich die R6 Methode, weil sie die Community nicht aufteilt, aber für die Menge an Content ist der Preis schon ok.



Wegen dieser DLC scheisse haben wir BF4 auch nicht gekauft. traurig



Joa doch, als es spielbar gepatcht wurde und 4,99 gekostet hat Breites Grinsen
25.08.2016 15:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Das neue Deus Ex macht echt gut Spaß.

Wieder 'ne klasse Atmosphäre und vor allem bei vielen Missionen drölfzig verschiedene Möglichkeiten, die Mission zu lösen.
Teilweise wirkt die Grafik aber schon ziemlich altbacken, an einer Stelle sah n Typ aus wie aus Die Sims. Das ist dann schon irgendwie etwas immersion breaking.

/E: Huch
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 25.08.2016 16:15]
25.08.2016 16:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Parax

Das neue Deus Ex macht echt gut Spaß.

Wieder 'ne klasse Atmosphäre und vor allem bei vielen Missionen drölfzig verschiedene Möglichkeiten, die Mission zu lösen.
Teilweise wirkt die Grafik aber schon ziemlich altbacken, an einer Stelle sah n Typ aus wie aus Die Sims. Das ist dann schon irgendwie etwas immersion breaking.

/E: Huch



Gestern nen Stream geguckt, sieht echt ganz gut aus. Allerdings habe ich selten eckigere Tomaten in einem Spiel gesehen, die Grafik ist teilweise ja schon fast frech. peinlich/erstaunt
25.08.2016 16:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
...
 
Zitat von FoB

 
Zitat von Olschi

https://www.destructoid.com/ul/382076-deus-ex-mankind-divided-s-microtransactions-includes-in-game-currency-and-praxis-kits/microtransactions-noscale.jpg

Cheats kaufen, lol.


Mikrotransaktionen in Singleplayerspielen sind mir generell egal (Rise of the Tomb Raider hat die z.B. auch). Was aber richtig kacke ist bei Deus Ex: Die Consumables vom Vorbestellerzeug kann man nur ein einziges Mal aktivieren. Wenn man ein neues Spiel anfängt ist das weg.


Du hast ja auch nur 1x vorbestellt, ist doch logisch, dass du das dann auch nur 1x benutzen kannst.
25.08.2016 16:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Bregor

D.h. wenn man nicht nochmal 50¤ bezahlt kann man keine der 16 Maps spielen? lel.



Sie legen die Preise von anfang an offen. Du bekommst zum Start weg so viele Inhalte wie damals bei BF2 und nochmal mehr als das doppelte, wenn du zusätzlich 50¤ hinblätterst. Klar bevorzuge ich die R6 Methode, weil sie die Community nicht aufteilt, aber für die Menge an Content ist der Preis schon ok.



Wieviele Maps gibts denn zum Start?
25.08.2016 16:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von Lupercal

Total War Warhammer bekommt nächste Woche ein neues DLC für 7,14 ¤, derzeit um 10% reduziert für 6,74 ¤.
Total War: WARHAMMER - The Grim and the Grave

 

Zwei neue legendäre Kommandanten...
... mit neuen Aufgabenketten, magischen Gegenständen und Fähigkeitenbäumen
Zwei neue zusätzliche Kommandantarten
Fünf brandneue Gefechtseinheiten mit Variationen
Fünf neue Schlachtfelder für benutzerdefinierte und Mehrspielerschlachten
18 legendäre Söldnerregimenter




Bin gerade froh, dass sie nicht so extrem viel kleinteilige DLCs wie bei den Teilen davor rausbringen. Finde das zwar immer nicht so cool, aber das war mir ja im Vorfeld klar, dass ich im Gegensatz zu meinem sonstigen Kaufverhalten eine Ausnahme mache.



Ich hab den Leuten bei Attila ihre letzte Chance gegeben. Ich werf kein Geld mehr in deren Schredder. Und wer dafür nicht konsequent genug ist...selbst schuld.
25.08.2016 16:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Lupercal

 
Zitat von catch fire

 
Zitat von Lupercal

Total War Warhammer bekommt nächste Woche ein neues DLC für 7,14 ¤, derzeit um 10% reduziert für 6,74 ¤.
Total War: WARHAMMER - The Grim and the Grave

 

Zwei neue legendäre Kommandanten...
... mit neuen Aufgabenketten, magischen Gegenständen und Fähigkeitenbäumen
Zwei neue zusätzliche Kommandantarten
Fünf brandneue Gefechtseinheiten mit Variationen
Fünf neue Schlachtfelder für benutzerdefinierte und Mehrspielerschlachten
18 legendäre Söldnerregimenter




Bin gerade froh, dass sie nicht so extrem viel kleinteilige DLCs wie bei den Teilen davor rausbringen. Finde das zwar immer nicht so cool, aber das war mir ja im Vorfeld klar, dass ich im Gegensatz zu meinem sonstigen Kaufverhalten eine Ausnahme mache.



Ich finde den Preis jetzt auch nicht schlimm und werde mir es auch holen. Nur der scheiß mit dem Chaos DLC fand ich unter aller sau.



Ja die Chaos dlc Geschichte wsr völlig daneben.
Aber davon ab gefällt mir alles. Der beastman dlc war richtig großartig und der neue wird auch toll. Auch wenns ie wahl des Nekromanten ein wenig seltsam ist. peinlich/erstaunt
25.08.2016 16:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Sind die 18 "legendären Söldnerregimente" einfach nur schon vorhandene mit neuem Anstrich oder wirklich ganz neue einheiten?
25.08.2016 16:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
Sind normale Einheiten mit einem neuen Anstrich.

 
Imperium


Die Lumpenseelen - Flagellanten
Gesteigerte Einheitengröße

Diese fanatische Bruderschaft wird vom verrückten Propheten Gerhardt dem Wurm angeführt, der im Krieg gegen den Ewig Auserwählten an der Seite Volkmars kämpfte. Von seiner Persönlichkeit ist nicht mehr viel übrig, doch treibt seine schiere Inbrunst die Männer an.

Stirlands Rache - Freischärler
Schleichen, rüstungsdurchdringende Geschosse, immun gegen Psychologie

Eine Bande knurrender Tunichtgute - Die zerlumpte Miliz von Stirlands Rache sucht immer den Kampf. Was ihnen an köreprlicher Hygiene fehlt, gleichen sie mit ihrem Durst nach Rache an den Untoten wieder aus.

Hexenhammer - Großkanone
Gesteigerte Physische Resistenz, Geschosse verursachen Magieschaden

Nur ein einziges Regiment der einst mächtigen Batterien der Festung Oberstyr ist noch übrig. Der Hexenhammer verdankt seinen Namen dem Dienst an der Stadt Gortansford, wo er die Graue Hexe mit in der Eile zusammengeworfenen Kartätschenladungen voller Hufeisen zerfetzte.

Söhne Sigmars - Schwertkämpfer
Unerschütterlich

Die Söhne Sigmars dienten ursprünglich in den Rotmasken, einem Regiment, das neben Volkmar gegen die Norsekrieger kämpfte. Diese Kriegsveteranen sind gnadenlose Killer, furchtlos im Angesicht des Bösen.

Die Silberkugeln - Musketenschützen
Schleicher, Kugeln verursachen Magieschaden

Vor der Schlacht bekommen die Schützen von ihrem griesgrämigen Quartiermeister Fluchhart Bredt eine einzige Silberkugel, zum Schutz vor dem, was Sylvania ihnen entgegen schicken könnte. Ob man daran glaubt oder nicht, diese Glücksbringer scheinen zu helfen...

Der Sonnenmacher - Höllensturm-Raketenlafette
Flammenattacken, erhöhte Anzahl der Geschosse

Die letzte Erfindung des wirrköpfigen talabheimer Alchemisten Jürgen Bügelstrauß vor seinem frühen Dahinscheiden. Der Sonnenmacher verschießt spezielle Phosphorraketen, die gleißend hell verbrennen.

Tempelhofer Luminarium - Luminarium des Hysh
Ermutigen, Amyntoks Netz

Gefertigt von Jovi Sonnenleser, dem erfahrendsten der Weißen Zauberer. Die Linsen des Tempelhofer Luminariums sind perfekt geschliffen und bieten einen unerreichten Grad von Fokus.

Fürstlich-Altdorfsche Griffiniten – Demigreifen
Erzeugen Entsetzen

Die Fürstlich-Altdorfschen Griffiniten stehen an der Spitze der Drakenwald-Reiter und gehören zu den besten Reitern des Inneren Kreises ihres Ordens.

Zintlers Reichsgardisten - Reichsgarde
Vorhutaufstellung



 
Vampire


Die Dämmernager - Gruftghule
Schleichen, Vorhutaufstellung

Die meisten Gruftghule sind nur allzu erpicht darauf, auf ihre Gegner loszustürmen, um sich eine Mahlzeit zu sichern. Die Dämmernager gehen ungewöhnlich gemäßigt an die Sache heran; sie schleichen sich langsam an ihre Beute an und schlagen dann blitzartig aus dem Schatten zu.

Die Teufel von Schwarzhafen - Vargheists
Vorhutaufstellung

Diese einst ansehnlichen Söhne der von Carsteins waren lange Jahre in den mit Warpstein durchzogenen Höhlen unter der Burg Schwarzhafen gefangen. Von ihrem Intellekt ist nichts mehr übrig. Nun jagen sie auf Manfreds Geheiß hin durch die Nacht und reißen ihre Feinde in blutige Fetzen.

Das Todesrudel - Todeswölfe
Bonus gegen große Feinde, gesteigerte Masse und Größe

Diese obszön muskulösen Bestien ignorieren kleinere Ziele und stillen ihren unbändigen Heißhunger an großen Feinden.

Die Steuermänner - Verfluchte
Regeneration

Zu Lebzeiten waren diese verfluchten Krieger die Ehrengarde von Verek der Klinge, Erster Kastelan der Burg Sternrist. Nach ihrem Tod kämpfen sie nun mit unheiligem Eifer, der Treffer ihrer Feinde abweist.

Der Zehnt - Zombies
Gesteigerte Größe und physische Resistenz

Diese einst stolzen Kämpfer Sylvanias sind nun nichts weiter als schlurfende Diener der Aristokratie der Nacht. Körperlich sind sie „normalen“ Zombies in jeder Weise überlegen.

Die Frostgeister - Sensenreiter
Magieresistenz, verlangsamende Aura

Sie bewachen die Nekropole Vargravia. Die Frostgeister erhalten ihre Machte vom verfluchten Land und wecken in den kalten Herzen ihrer Kameraden blasphemische Entschlossenheit.

Die Klaue des Nagash - Mortis-Schrein
Magieresistenz, verlangsamende Aura

Der gewaltige, eisenbeschlagene Reliquienschrein dieses Mortis-Schreins enthält die verschrumpelte, sich noch bewegende Hand von Nagash selbst, von wo die unheilige Macht kommt, feindliche Magie abzuwehren.

Vereks Raubritter - Fluchritter
Regeneration

Diese Kavallerie wurde zum Kampf für den Fluchfürsten Verek die Klinge verdammt. Sie scheint unaufhaltsam zu sein, abgetrennte Gliedmaßen kehren vor den ungläubigen Augen ihrer Feinde an ihren Platz zurück.

Die Königstein-Wiedergänger - Skelettkrieger
Giftattacken, verbesserte Rüstung

25.08.2016 16:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Skeith

 
Zitat von catch fire

 
Zitat von Lupercal

Total War Warhammer bekommt nächste Woche ein neues DLC für 7,14 ¤, derzeit um 10% reduziert für 6,74 ¤.
Total War: WARHAMMER - The Grim and the Grave

 

Zwei neue legendäre Kommandanten...
... mit neuen Aufgabenketten, magischen Gegenständen und Fähigkeitenbäumen
Zwei neue zusätzliche Kommandantarten
Fünf brandneue Gefechtseinheiten mit Variationen
Fünf neue Schlachtfelder für benutzerdefinierte und Mehrspielerschlachten
18 legendäre Söldnerregimenter




Bin gerade froh, dass sie nicht so extrem viel kleinteilige DLCs wie bei den Teilen davor rausbringen. Finde das zwar immer nicht so cool, aber das war mir ja im Vorfeld klar, dass ich im Gegensatz zu meinem sonstigen Kaufverhalten eine Ausnahme mache.



Ich hab den Leuten bei Attila ihre letzte Chance gegeben. Ich werf kein Geld mehr in deren Schredder. Und wer dafür nicht konsequent genug ist...selbst schuld.



Ganz passend beschrieben wurde es als "Wer noch nie Total War gespielt hat wird Warhammer mögen. Alle anderen sollten wieder Medieval 2 installieren."
25.08.2016 16:41:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von Skeith

 
Zitat von catch fire

 
Zitat von Lupercal

Total War Warhammer bekommt nächste Woche ein neues DLC für 7,14 ¤, derzeit um 10% reduziert für 6,74 ¤.
Total War: WARHAMMER - The Grim and the Grave

 

Zwei neue legendäre Kommandanten...
... mit neuen Aufgabenketten, magischen Gegenständen und Fähigkeitenbäumen
Zwei neue zusätzliche Kommandantarten
Fünf brandneue Gefechtseinheiten mit Variationen
Fünf neue Schlachtfelder für benutzerdefinierte und Mehrspielerschlachten
18 legendäre Söldnerregimenter




Bin gerade froh, dass sie nicht so extrem viel kleinteilige DLCs wie bei den Teilen davor rausbringen. Finde das zwar immer nicht so cool, aber das war mir ja im Vorfeld klar, dass ich im Gegensatz zu meinem sonstigen Kaufverhalten eine Ausnahme mache.



Ich hab den Leuten bei Attila ihre letzte Chance gegeben. Ich werf kein Geld mehr in deren Schredder. Und wer dafür nicht konsequent genug ist...selbst schuld.



Ganz passend beschrieben wurde es als "Wer noch nie Total War gespielt hat wird Warhammer mögen. Alle anderen sollten wieder Medieval 2 installieren."



Shogun 2 Find ich da aber besser. peinlich/erstaunt
25.08.2016 16:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Lupercal

Sind normale Einheiten mit einem neuen Anstrich.

 
Imperium


Die Lumpenseelen - Flagellanten
Gesteigerte Einheitengröße

Diese fanatische Bruderschaft wird vom verrückten Propheten Gerhardt dem Wurm angeführt, der im Krieg gegen den Ewig Auserwählten an der Seite Volkmars kämpfte. Von seiner Persönlichkeit ist nicht mehr viel übrig, doch treibt seine schiere Inbrunst die Männer an.

Stirlands Rache - Freischärler
Schleichen, rüstungsdurchdringende Geschosse, immun gegen Psychologie

Eine Bande knurrender Tunichtgute - Die zerlumpte Miliz von Stirlands Rache sucht immer den Kampf. Was ihnen an köreprlicher Hygiene fehlt, gleichen sie mit ihrem Durst nach Rache an den Untoten wieder aus.

Hexenhammer - Großkanone
Gesteigerte Physische Resistenz, Geschosse verursachen Magieschaden

Nur ein einziges Regiment der einst mächtigen Batterien der Festung Oberstyr ist noch übrig. Der Hexenhammer verdankt seinen Namen dem Dienst an der Stadt Gortansford, wo er die Graue Hexe mit in der Eile zusammengeworfenen Kartätschenladungen voller Hufeisen zerfetzte.

Söhne Sigmars - Schwertkämpfer
Unerschütterlich

Die Söhne Sigmars dienten ursprünglich in den Rotmasken, einem Regiment, das neben Volkmar gegen die Norsekrieger kämpfte. Diese Kriegsveteranen sind gnadenlose Killer, furchtlos im Angesicht des Bösen.

Die Silberkugeln - Musketenschützen
Schleicher, Kugeln verursachen Magieschaden

Vor der Schlacht bekommen die Schützen von ihrem griesgrämigen Quartiermeister Fluchhart Bredt eine einzige Silberkugel, zum Schutz vor dem, was Sylvania ihnen entgegen schicken könnte. Ob man daran glaubt oder nicht, diese Glücksbringer scheinen zu helfen...

Der Sonnenmacher - Höllensturm-Raketenlafette
Flammenattacken, erhöhte Anzahl der Geschosse

Die letzte Erfindung des wirrköpfigen talabheimer Alchemisten Jürgen Bügelstrauß vor seinem frühen Dahinscheiden. Der Sonnenmacher verschießt spezielle Phosphorraketen, die gleißend hell verbrennen.

Tempelhofer Luminarium - Luminarium des Hysh
Ermutigen, Amyntoks Netz

Gefertigt von Jovi Sonnenleser, dem erfahrendsten der Weißen Zauberer. Die Linsen des Tempelhofer Luminariums sind perfekt geschliffen und bieten einen unerreichten Grad von Fokus.

Fürstlich-Altdorfsche Griffiniten – Demigreifen
Erzeugen Entsetzen

Die Fürstlich-Altdorfschen Griffiniten stehen an der Spitze der Drakenwald-Reiter und gehören zu den besten Reitern des Inneren Kreises ihres Ordens.

Zintlers Reichsgardisten - Reichsgarde
Vorhutaufstellung



 
Vampire


Die Dämmernager - Gruftghule
Schleichen, Vorhutaufstellung

Die meisten Gruftghule sind nur allzu erpicht darauf, auf ihre Gegner loszustürmen, um sich eine Mahlzeit zu sichern. Die Dämmernager gehen ungewöhnlich gemäßigt an die Sache heran; sie schleichen sich langsam an ihre Beute an und schlagen dann blitzartig aus dem Schatten zu.

Die Teufel von Schwarzhafen - Vargheists
Vorhutaufstellung

Diese einst ansehnlichen Söhne der von Carsteins waren lange Jahre in den mit Warpstein durchzogenen Höhlen unter der Burg Schwarzhafen gefangen. Von ihrem Intellekt ist nichts mehr übrig. Nun jagen sie auf Manfreds Geheiß hin durch die Nacht und reißen ihre Feinde in blutige Fetzen.

Das Todesrudel - Todeswölfe
Bonus gegen große Feinde, gesteigerte Masse und Größe

Diese obszön muskulösen Bestien ignorieren kleinere Ziele und stillen ihren unbändigen Heißhunger an großen Feinden.

Die Steuermänner - Verfluchte
Regeneration

Zu Lebzeiten waren diese verfluchten Krieger die Ehrengarde von Verek der Klinge, Erster Kastelan der Burg Sternrist. Nach ihrem Tod kämpfen sie nun mit unheiligem Eifer, der Treffer ihrer Feinde abweist.

Der Zehnt - Zombies
Gesteigerte Größe und physische Resistenz

Diese einst stolzen Kämpfer Sylvanias sind nun nichts weiter als schlurfende Diener der Aristokratie der Nacht. Körperlich sind sie „normalen“ Zombies in jeder Weise überlegen.

Die Frostgeister - Sensenreiter
Magieresistenz, verlangsamende Aura

Sie bewachen die Nekropole Vargravia. Die Frostgeister erhalten ihre Machte vom verfluchten Land und wecken in den kalten Herzen ihrer Kameraden blasphemische Entschlossenheit.

Die Klaue des Nagash - Mortis-Schrein
Magieresistenz, verlangsamende Aura

Der gewaltige, eisenbeschlagene Reliquienschrein dieses Mortis-Schreins enthält die verschrumpelte, sich noch bewegende Hand von Nagash selbst, von wo die unheilige Macht kommt, feindliche Magie abzuwehren.

Vereks Raubritter - Fluchritter
Regeneration

Diese Kavallerie wurde zum Kampf für den Fluchfürsten Verek die Klinge verdammt. Sie scheint unaufhaltsam zu sein, abgetrennte Gliedmaßen kehren vor den ungläubigen Augen ihrer Feinde an ihren Platz zurück.

Die Königstein-Wiedergänger - Skelettkrieger
Giftattacken, verbesserte Rüstung





Das ist dann doof. Das sind so DLCs die man auch einfach so rauskloppen kann, als Service für die Käufer.
25.08.2016 16:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
verschmitzt lachen
Aha. Du bist also was ganz was besonderes.

/e:
Eh, fick dir, Bregor! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 25.08.2016 16:49]
25.08.2016 16:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ja, danke.
25.08.2016 16:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Bregor

Ja, danke.


Bregor ist sehr speshul. <3
25.08.2016 16:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von Enki

 
Zitat von Parax

Das neue Deus Ex macht echt gut Spaß.

Wieder 'ne klasse Atmosphäre und vor allem bei vielen Missionen drölfzig verschiedene Möglichkeiten, die Mission zu lösen.
Teilweise wirkt die Grafik aber schon ziemlich altbacken, an einer Stelle sah n Typ aus wie aus Die Sims. Das ist dann schon irgendwie etwas immersion breaking.

/E: Huch



Gestern nen Stream geguckt, sieht echt ganz gut aus. Allerdings habe ich selten eckigere Tomaten in einem Spiel gesehen, die Grafik ist teilweise ja schon fast frech. peinlich/erstaunt



Hm, nicht so super optimiert der Spaß? Die empfohlenen Hardwareanforderungen sind ja alles andere als moderat.
25.08.2016 17:10:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Sie haben vergessen zu optimieren, ja. Aber das sie vergessen haben zu polieren.. als hätten sie da niemanden gehabt der Ahnung von Licht hat. Also Beleuchtung. Oder sonst irgendwas was Stimmung erzeugt.
25.08.2016 17:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.08.2016 19:45:26 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum