Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Feierabend ( *flopp* )
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DasGensu

Arctic
*flopp*


T1: Was is hier los? Kein Brunch, kein Feierabend? Samma habt ihr keinen Bock oder was?
T2: Rauhfaser: Yay or Nay?
T3: haut mal ne Nachbarsgeschichte raus
T4: von mir aus... Musik

/¤ bild ganz dreist von gestern geklaut, joa
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 10.08.2016 19:45]
10.08.2016 19:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
T1: Sommerloch!
T2: Geht so
T3: Nee
T4: Lonely The Brave - Backroads <3

Müde.
10.08.2016 19:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von choke_chain

T1: Müde.
T2: Müde.
T3: Müde.
T4: Müde.


ftfy
10.08.2016 19:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
Und Pipi!
10.08.2016 19:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JustTrey

Russe BF
T1: Ich bin Newbie, woher soll ich wissen wie ihr das hier handhabt. peinlich/erstaunt
T2: Tendenziell ungern.
T3: Ich wüsste gern mal, was mein Nachbar beruflich macht. Ich wohne seit November in meiner 1-Zimmer-Bude hier und der Typ nebenan halt auch. Hat so angedeuten blonden Topfschnitt und ist irgendwie latent gruselig. Jedenfalls ist er immer mal ein paar Tage nicht da (sieht man daran, dass der Fußabtreter nach dem Putzen des Treppenhauses tagelang zusammengerollt stehen bleibt), dann werd ich aber immer mal mitten in der Woche nachts um 3 wach, weil er lautstark seine Butze aufschließt.
Manchmal ist auch Frauenbesuch da. Ich könnte nicht akzeptieren, wenn der nicht irgend1 total absurdes Life führt.

T4: Feieromd! Chillen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JustTrey am 10.08.2016 20:01]
10.08.2016 20:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Wie kommt man denn als "Newbie" auf diese Unterforum?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gLaS am 10.08.2016 20:02]
10.08.2016 20:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JustTrey

Russe BF
 
Zitat von gLaS

Wie kommt man denn als "Newbie" auf diese Unterforum?



True story: ich hab vor etlichen Jahren, gebrochen durch eine furchtbare Hamburg-Bums-Erfahrung, mal irgendwie nach schlechten Erfahrungen im Puff gegoogled und bin hier auf nen "Wart ihr schonmal im Bordell?"-Thread gestoßen.

Das war der Anfang einer endlosen Liebe. Hässlon

Dann 'n paar Jahre gelurkt, 2013 angemeldet und poste aber erst jetzt, wegen der Credibility. Breites Grinsen
10.08.2016 20:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Liebe Grüße Trey!
10.08.2016 20:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JustTrey

Russe BF
 
Zitat von Immortalized

Liebe Grüße Trey!



Hi Immortalized, alter Schiffsdiesel!
10.08.2016 20:11:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von DasGensu

T1: Was is hier los? Kein Brunch, kein Feierabend? Samma habt ihr keinen Bock oder was?
T2: Rauhfaser: Yay or Nay?
T3: haut mal ne Nachbarsgeschichte raus
T4: von mir aus... Musik



t1 Also ich erfülle meine Pflichten hier im Forum
t2 Kommt ganz auf die Räumlichkeiten und die Einrichtung an. Kann aber schnell scheiße aussehen.
t3 Nachbarn sehe ich nicht oft peinlich/erstaunt
t4 nachher
10.08.2016 20:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
Hat Ferd eigentlich Urlaub?
10.08.2016 20:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
10.08.2016 20:19:47  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Hab den ganzen Tag schon das Gefühl das wir Donnerstag hätten.

T1: Sind halt Ferien.
T2: Nay.
T3: Haben für unseren Nachbarn unsere Birken gefällt. Mal gucken was er demnächst findet, wodurch Wasser in seine Garage gelangt. Hässlon
Und natürlich die andere Nachbarin die meine Mitbewohner gewarnt hat, um 23 Uhr abends, das ja die Zigeuner kommen würden. Breites Grinsen
T4: Heute mal nicht.
10.08.2016 20:21:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von choke_chain

Hat Ferd eigentlich Urlaub?


ja, Ferd hat zurzeit leider Urlaub, ich vermisse es auch traurig
10.08.2016 20:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krankeD

AUP krankeD 29.03.2020
T3: Wir haben ihn Keule getauft. Hinterhofs: Der liebe Brandenburger Sterni-Pep-Techno-Keule von gegenüber. Wie er manchmal nachts seinen Fussball gegen die Wand in der Küche kickt und prinzipiell sein Freigeistum im stetigem Oben-Ohne auslebt.
Als er letztens mit Molle in der Hand wie n Affe aufm Fenstersims saß und sich mit Wonne seine Rakete rot gerubbelt hat, haben wir uns ganz besonders für ihn gefreut.

Steve Gunn - Ancient Jules
10.08.2016 20:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von choke_chain

Und Pipi!


"Laufen lassen" ist ein Motto, kein Befehl.
10.08.2016 20:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von choke_chain

Hat Ferd eigentlich Urlaub?


ja, Ferd hat zurzeit leider Urlaub, ich vermisse es auch traurig




Hab erst heute eine Karte von ihm bekommen. Geht ihm sehr gut und es möchte euch alle ganz lieb grüßen.

10.08.2016 20:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G@uner

Mods-Gorge
10.08.2016 20:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


10.08.2016 20:53:40  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Riecht man.
10.08.2016 20:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von JustTrey

True story: ich hab vor etlichen Jahren, gebrochen durch eine furchtbare Hamburg-Bums-Erfahrung, mal irgendwie nach schlechten Erfahrungen...



Also über Det0k (hier hinein) gerutscht?

Bonsoir.

1. Urlaub ihr Schmütze
2. Yay.
3. Mein alter Nachbar gegenüber hatte so einen Vorgarten-Sauberkeitsfetisch. Der hat jeden Tag Rasen gemäht (10qm) und regelmäßig den Gehweg vor seinem Haus (öffentlich) gesaugt. Mit nem normalen Hausstaubsauger. Ab und zu hat er ihn auch gemäht (den Gehweg). Von manchen Aktionen hab ich Fotos vom Balkon aus gemacht, das hätte niemand geglaubt. Und natürlich alles elektrisch mit ordentlich Krach.

10.08.2016 21:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JustTrey

Russe BF
 
Zitat von shp.makonnen
[b]

Also über Det0k (hier hinein) gerutscht?




That sudden realization. Erschrocken
Muss ich mich wohl mal ganz indirekt bedanken.
10.08.2016 21:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
Kinder nicht müde, Frau im Bett, 11h auf Arbeit hinter mir... FML.
10.08.2016 21:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Hallo!

T2: Ich bin gerade auf Zwischenstation bei meiner Mutter zuhause. Die hat eine syrische Familie in der Wohnung drunter aufgenommen, und als die erfahren haben dass ich da bin haben sie eine riesige Portion Essen für mich gemacht. Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich vorher mit der Mutter im Restaurant war und von da noch vollgestopft bin traurig
10.08.2016 21:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
verschmitzt lachen
Klar! Die habems ja!!!
10.08.2016 21:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
verschmitzt lachen
Das Fahrradfahren liegt also in der Familie, aha, aha
10.08.2016 21:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
T1: Keine Zeit trifft es wohl eher.
T2: Kommt auf den Raum an, bin aber eigentlich eher Fan von Vlies.
T3: Lel, Nachbarn. Hab ich nicht.
T4:

Ich vermisse ja die Nighttalk-Zeiten. traurig
10.08.2016 21:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von Immortalized

Das Fahrradfahren liegt also in der Familie, aha, aha

Aber hallo! Ich hab Hippiegene! Breites Grinsen
10.08.2016 21:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murphys

X-Mas Leet
T1: Danke Gensu.
T2: Why not
T3: Ist eine Weile her. Verlasse die Wohnung, lassen sich die Nachbarn von ggü. in Latex und Co. im Treppenhaus ablichten.
T4:
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Murphys am 10.08.2016 21:57]
10.08.2016 21:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
Pfeil
Fotzen.

Cheers!
10.08.2016 21:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Feierabend ( *flopp* )
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.08.2016 08:08:45 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum