Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT CXXI ( Echt? Ja! Krass. )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von Fersoltil

Ein Skeithlord peinlich/erstaunt



Nicht so ganz. Das Spiel hat mich übel verarscht. Werde morgen alle 5 ausstehenden Teile hochladen und dann neu anfangen. The Fail is very strong this time around.
30.10.2016 12:25:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009



Teil 32 - Ziggurat of Dust V & Wegfindung (Sind wir zu spät)

Wir gucken nochmal ein paar Wege ab und finden nix wirklich besonderes.


Teil 33 - Lake of Siam & Salt Alkymancery (AUGEN)

Erstmal gucken wird kurz bei dem See vorbei, dann gehts aber schnell weiter in die Salz Dingsbums. Ich bin gefühlt overpowered.


Teil 34 - Crypt of Dead Gods (Ist das wieder einf....FAK)

Endlich gehts weiter und wir finden ein paar neue Gebiete und Endgegner.

Zum Thread im Subforum
30.10.2016 17:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...






31.10.2016 11:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015

NightBooster + katastrawfairy

Deponia Doomsday - Teil 23 - The R-Team
Deponia Doomsday - Teil 24.1 - Was bisher sonst noch geschah
Deponia Doomsday - Teil 24.2 - Was bisher sonst noch geschah
Leider ist der Ton ab 1/3 verschoben. Komme erst morgen Nacht zum reencoden. Sorry.

Und hier der zweite Teil.
Doofes Rätsel macht danach mehr Sinn als beim Lösen

Viel Spaß!

PS: Ich werde die beiden Teile beim nächsten Upload noch zusammenfügen, um die Multi-Part-Götter nicht zu verärgern.

Pure Verzweiflung im Thread
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NightBooster am 31.10.2016 12:48]
31.10.2016 11:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbkuh

farbkuh
Welche, möglichst günstige (oder kostenlose) Software kann man nutzen um Youtubetaugliche Videos vom Bildschirm aufzunehmen. Zusätzlich dazu der Voice-Chat vom TS oder Discord.

Googlen bringt mich nur bedingt weiter und ihr macht das hier ja schon länger. Gibt ja bestimmt DAS Programm peinlich/erstaunt
31.10.2016 13:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Willst du ein Spiel aufnehmen oder einfach den Desktop?

Guck mal hier: https://letsplayimpot.de/?tipps#jump2.2
31.10.2016 13:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbkuh

farbkuh
 
Zitat von hitmiccs

Willst du ein Spiel aufnehmen oder einfach den Desktop?

Guck mal hier: https://letsplayimpot.de/?tipps#jump2.2



Spiele vorwiegend.
Auf die Page hätte ich mal gucken können. traurig
Danke
31.10.2016 13:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Falls du mehr Hilfe brauchst, empfehle ich die Hilfeseite hier im Subforum: http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=210761&page=49
31.10.2016 13:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Für reinen Desktop, OBS.
Für Spiele als LPs, DXtory für Geld OBS für lau.
31.10.2016 15:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010


Mafia 3 - Teil 1 - when the saints go marching in
Mafia 3 - Teil 2 - Betrayal
Mafia 3 - Teil 3 - No Justice, just Revenge
Mafia 3 - Teil 4 - The sad death of Merle Jackson

Mafia 3 - Teil 5 - Richie Doucets demise

Zum Reformationstag gibt es auch in New Bordeaux Reformen, Gebietsreformen!
31.10.2016 15:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbkuh

farbkuh
 
Zitat von Bregor

Für reinen Desktop, OBS.
Für Spiele als LPs, DXtory für Geld OBS für lau.



Ja, auf OBS bin ich dank Twitch gestoßen. Hat auch auf Anhieb alles funktioniert, sowohl Aufnahme als auch Streaming. Für meine Zwecke reicht das erst mal. Vielen Dank euch.
31.10.2016 15:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019

Teil 5 - Endlich Schiffe bauen
Teil 6 - Zookeeper
Teil 7 - Krieg im Süden
Teil 8 - Konsequenzen
Teil 9 - Failure

Damit ist der erste Versuch auf Hard im neuen Patch beendet. Ich hab schon nen neuen Versuch gestartet.

Fazit:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die KI ist jetzt wesentlich sensibler gegenüber Threat und verdammt triggerhappy mit Bündnissen. Habe nicht damit gerechnet, dass ein Krieg dafür reicht. Was hätte anders laufen müssen? Ganz klar. Vor dem ersten Krieg zumindest zwei Bündnisse schmieden hätte gereicht. naja man lernt nie aus.


Auf der Plus-Seite: Jetzt haben wir auch alle aktuellen Änderungen aus dem ersten Hotfix mit drin.
31.10.2016 16:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
 
Zitat von Farbkuh

 
Zitat von Bregor

Für reinen Desktop, OBS.
Für Spiele als LPs, DXtory für Geld OBS für lau.



Ja, auf OBS bin ich dank Twitch gestoßen. Hat auch auf Anhieb alles funktioniert, sowohl Aufnahme als auch Streaming. Für meine Zwecke reicht das erst mal. Vielen Dank euch.


Habe damit auch mein LP aufgenommen. Wirst es zwar nicht auf LPIP hochladen können aber YouTube läuft.
31.10.2016 17:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hohe Qualität und dann nochmal encoden geht aber.
31.10.2016 17:29:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
Das geht, klar. Wenn er es halt direkt hochladen möchte, so wie ich es gemacht habe, geht halt leider nur YouTube.
31.10.2016 18:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Weil YT es nochmal encodet... same shit.
31.10.2016 18:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hmm, naja, wenn du beim Aufnehmen h.264 und als Audio AAC wählst, müsste es direkt gehen. Natürlich ists dann net ordentlich encodet, aber gehen würde es. fröhlich
31.10.2016 18:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Theoretisch, aber halt auch nur wenn alles nach YT Standarts passt und selbst dann wäre ich mir nicht sicher ob es nicht dochnochmal durch irgendein Encoder läuft.
Zumal YT auch mehrere Auflösungen und Qualitätsstufen bereitstellt.
31.10.2016 18:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich bezog mich auf LPIP, du Zwischenposter. fröhlich
31.10.2016 19:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
höhö Breites Grinsen
31.10.2016 19:21:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
 
Zitat von volkov

Weil YT es nochmal encodet... same shit.


Nur das du dir selbst ein Programm und mehrere Klicks sparen kannst. Finde ich halt einfach ganz angenehmen.
31.10.2016 19:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
nix dagegen einzuwenden Augenzwinkern
31.10.2016 19:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Bei der Hitler-Qualität die YT erzeugt kann man da schon was einwenden. Wütend
31.10.2016 19:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Ich würde nochmal gerne um Party hard bitten. Bitte!
31.10.2016 22:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF


Teil 1 - Mission 1 bis 3
Teil 2 - Mission 3 bis 5
Teil 3 - Mission 5 bis 9 (oder so)

Teil 4 - Missionen irgendwas bis etwas später

Heute etwas psychedelischer. Geballer, Gelaber, Gesdchniefe. Topp.

Viel Spaß!
01.11.2016 10:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
 
Zitat von volkov

Ich würde nochmal gerne um Party hard bitten. Bitte!


01.11.2016 11:29:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019



Uncharted - Drakes Schicksal - Kapitel 11: Gefangen
Uncharted - Drakes Schicksal - Kapitel 12: Flussaufwärts
Uncharted - Drakes Schicksal - Kapitel 13: Zuflucht *neu*

Es geht weiter! Wir finden Sully UND ES GIBT EIN RÄTSEL IN DIESEM KAPITEL Erschrocken! Man mag es kaum glauben. Feedback wie immer gern erwünscht. Gute Unterhaltung fröhlich.
01.11.2016 14:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ach fuck, in S&S ausversehen das Spiel geschafft und in New Game + gelandet, statt das ich noch den Rest erkunden kann. :/
01.11.2016 20:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019

Teil 1 - Nach dem Fail ist vor dem Fail
Teil 2 - Kolonisieren

So neuer Versuch. Wir geben alles.
01.11.2016 23:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010


Mafia 3 - Teil 1 - when the saints go marching in
Mafia 3 - Teil 2 - Betrayal
Mafia 3 - Teil 3 - No Justice, just Revenge
Mafia 3 - Teil 4 - The sad death of Merle Jackson
Mafia 3 - Teil 5 - Richie Doucets demise

Mafia 3 - Teil 6 - We Partners now?
Wir helfen einem neuen Verbündetem aus der Klemme, irgendwie kommt der mir bekannt vor....

Viel Spass!
02.11.2016 16:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT CXXI ( Echt? Ja! Krass. )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.02.2017 21:25:16 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
12.08.2016 07:46:59 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum