Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Star Wars ( In a Galaxy far far away )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Ja, die Rechte an Episode 4 hat allein Fox und das unbeschränkt. Für alle anderen Teile hat Disney die digitalen Vermarktungsrechte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smolletov am 13.12.2017 19:26]
13.12.2017 19:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Showtime, Freunde!

Also nach den 45 Minuten Werbung/Trailer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 14.12.2017 0:05]
14.12.2017 0:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
WTF?
14.12.2017 2:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
 
Zitat von SirSiggi

WTF?


Das dachte ich mir auch...
14.12.2017 2:48:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rippi*

Gordon
Junge war der Film schlecht. Ich bin echt enttäuscht. Gehe erstmal schlafen, morgen dann etwas mehr.
14.12.2017 2:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
What the fuck alter.

Disney hats komplett verkackt.
14.12.2017 2:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Wenn noch nicht gesehen: NICHT LESEN! Massiver Spoiler.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das Ende ist doch reine Provokation! Die ganze Zeit wartet man auf Leias Tod und dann das?! Irgendwie finde ichs ja geil, aber ich bin mal gespannt wie sie aus dieser Nummer sauber rauskommen wollen. Nachdrehen mit ihr wird ja nun bekanntermaßen schwierig werden und CGI löst auch nicht alle Probleme.

Grundsätzlich ein solider Star Wars mit einigen wirklichen Glanzmomenten aber leider auch erheblichen Längen. Warum muss heute jeder Film auf 2 1/2 Stunden aufgeblasen werden? In der Kürze liegt die Würze... Und wenn ich eine Slapstick-Komödie sehen will, dann schau ich eine an, in Star Wars sind diese Elemente aber nur eine gelegentliche Aufheiterung. Und ja... diese neuen Viecher... man kann Witze auch deutlich überreizen.

Entweder es gelingt ein Meisterstück mit Episode 9 und die Story wird rundgebogen, oder diese Trilogie ist ein Schaustück an Vermarktung, aber eben nicht unbedingt an einer wirklich würdigen Fortsetzung der Star Wars Geschichte.
14.12.2017 2:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Nichts ganzes, nichts halbes. Erstmal schlafen. Erster Eindruck ist aber meh.
14.12.2017 2:54:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
Hmm schwierig. Glaub einmal drüber schlafen wird meine gespaltene Gefühlslage nicht verbessern.
14.12.2017 2:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Spoiler - markieren, um zu lesen:
pOT geht wie üblich ins Kino mit der Absicht danach meckern zu können, ich merke es schon. Ich fand den Film richtig gut, die Story läuft, die Sprüche sitzen, der Slapstick ist wieder auf dem Niveau der alten Trilogie. Und selbst wenn man das alles nicht mag, es kann ja wohl keiner abstreiten dass das die schönsten Bilder von Star Wars überhaupt waren.
14.12.2017 2:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
...
COOL

Mir hat er echt gefallen, bester Star Wars seit 83
14.12.2017 3:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Noch schnell was zu Snoke. Da hat man quasi freie Hand nen Antagonisten zu entwerfen und kommt auf so ne 0815-CGI-Gestalt, bei der man zu keinem Zeitpunkt weiß, was sie ist, wofür sie steht und was eigentlich die Motive sind? Und nebenbei lässt er sich bei der ersten Gelegenheit von seinem minderbemittelten Schüler schnetzeln? Das war echt enttäuschend (neben anderen Dingen)
14.12.2017 3:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
Ne. Echt nicht.
Hab für heute Abend nochmal Karten, aber grade echt keine Lust den nochmal zu sehen.

Man war da viel unnötige Scheiße/ Längen drin. Episode 1 bis 3 lässt grüßen.
meh etwas für sehr schlecht befinden
14.12.2017 3:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von WilhelmTell

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Noch schnell was zu Snoke. Da hat man quasi freie Hand nen Antagonisten zu entwerfen und kommt auf so ne 0815-CGI-Gestalt, bei der man zu keinem Zeitpunkt weiß, was sie ist, wofür sie steht und was eigentlich die Motive sind? Und nebenbei lässt er sich bei der ersten Gelegenheit von seinem minderbemittelten Schüler schnetzeln? Das war echt enttäuschend (neben anderen Dingen)



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nicht nur Snoke, auch Phasma. Warum zur Hölle killen sie einfach massenweise Charaktere mit grundsätzlichem Potential als wären es Fliegen?

Dem Film fehlte imho vor allen Dingen ein starkes Entwicklungs- und Worldbuilding-Element. Anstatt Möglichkeiten zu schaffen und aufzuzeigen wohin die Reise gehen kann, werden viele unterentwickelte aber eigentlich interessante Stränge wortwörtlich getötet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirSiggi am 14.12.2017 3:19]
14.12.2017 3:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von WilhelmTell

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Da hat man quasi freie Hand nen Antagonisten zu entwerfen


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nö, wäre alles verrissen worden. Vielleicht kommt im nächsten Film, in Comics oder per Word of God noch eine Erklärung, aber sonst komme ich damit zurecht dass der eher eine Nebenrolle als böse Eminenz gespielt hat und sein Job war, dem richtigen Antagonisten eine Bühne zu bieten. Nicht dass der Imperator in Episode 4 und 5 relevant aufgetreten wäre, kam also alles schon vor.

Ich bin auch gespannt was sie da vor haben, Phasma war auf jeden Fall nicht ausgereizt. Alles auf Kylo Ren und den General da ausrichten klingt nicht so spannend.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 14.12.2017 3:21]
14.12.2017 3:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SlasherGF

Arctic
Gerade aus dem Kino zu Hause angekommen

Sensationell
14.12.2017 3:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von Danzelot




Bist du sonst im Leben auch so anspruchslos?

Und ernsthaft Spoiler - markieren, um zu lesen:
"slapstick auf dem Niveau der alten Trilogie"
Hast du Meth genommen, der Film war komplett überladen mit der Scheiße, das war einfach nur noch plump, in der Trilogie war der Slapstick mit bedacht eingestreut und nicht so primitiv reingeprügelt, wie kann man das bitte gut finden?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 14.12.2017 3:24]
14.12.2017 3:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Spoiler - markieren, um zu lesen:
So. Ich fand den Film nicht so übel. War ja klar, dass einige Fragen unbeantwortet bleiben (Snoke z.B.)

Episode VII gefiel mir aber ein ganzes Stück besser. Ich mochte die Parallelen zu Episode IV. Aber einige haben das ja als Hauptkritikpunkt an dem Film genommen (auch wenn sie ihn grundsätzlich gut fanden). Man hat halt gemerkt, dass sie das irgendwie auf Teufel komm raus vermeiden wollten, aber doch die gleichen Motive mitreinnehmen. Schwierige Sache, gefiel mir eher semi, war aber auch nicht schlecht.

Der Klamauk nahm aber etwas Überhand. War jetzt kein schlechter Humor, aber doch etwas viel. Aber nun gut, etwas Disney-esque halt. Muss man wohl mit handeln. Es gab da eine Szene auf der Brücke der Ersten Ordnung, relativ früh im Film, da dachre ich kurz ich würde Spaceballs schauen.

Fazit: Story war grundsätzlich gut, die Bilder super, der Humor gut (wenn auch etwas zu häufig) Alles in allem ganz guter Film, aber nicht überragend. 7/10
14.12.2017 3:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Ich glaube, es war ein Fehler, mit so wenig Vorwissen reinzugehen.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Mit mehr Vorwissen weiß man, wo einige der Charaktere hin entwickelt werden, so war das eher wirr. Das dürfte beim zweiten Sehen besser sein. Aber ich hatte trotzdem den Eindruck, dass der Film erst auf dem Kristallplaneten zu sich gefunden hatte und davor sehr unfokussiert war.


Immer noch Meilen vor den Prequels, aber imho der schwächste Neue.
14.12.2017 3:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von Danzelot




Bist du sonst im Leben auch so anspruchslos?

Und ernsthaft Spoiler - markieren, um zu lesen:
"slapstick auf dem Niveau der alten Trilogie"
Hast du Meth genommen, der Film war komplett überladen mit der Scheiße, das war einfach nur noch plump, in der Trilogie war der Slapstick mit bedacht eingestreut und nicht so primitiv reingeprügelt, wie kann man das bitte gut finden?



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Lel, mit bedacht. Du klingst wie der Opa, der vor sich hin meckert wie viel besser früher alles war. Ich habe eine schöne Space Opera ohne zu hohen Anspruch erwartet (Star Wars eben) und eine bekommen, ich bin zufrieden und gehe jetzt schlafen. Viel Spaß noch beim grantigen nostalgieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 14.12.2017 3:34]
14.12.2017 3:33:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Übrigens geht der Preis für die schlechteste neue Figur klar an Rose. Vom kleinen Mädchen im Bauch des Schiffes zur vollemanzipierten Pseudoheldin in 3 Sekunden... Nope... Nope... Nope...

Und ganz nebenbei: Quasi alle wichtigen Plotmomente kamen in Form einer divine intervention. Keiner löst mehr seine Probleme alleine um die Schraube der Geschichte zu drehen. Lieber wird alle 5-Minuten der Plotpresslufthammer ausgepackt.
14.12.2017 3:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und Luke ist jetzt einfach mal so an Altersschwäche gestorben? Dann hätten sie ihm echt besser den Abgang ala Obi-Wan auf dem 1. Todesstern spendieren sollen da im Kampf gegen Kylo Ren. Die Logiklücke wie er physisch rechtzeitig auf den Planeten hätte kommen können, hätte an der Stelle auch schon keinen mehr interessiert
14.12.2017 3:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich fand den Film glaub ziemlich nice. Das mit den Längen kann ich gar nicht nachvollziehen peinlich/erstaunt

Etwas weniger geil fand ich das CGI bei Chewbacca und Yoda.

Relativ scheiße fand ich den Slapstick. Hat ein paar Momente zerstört und vor allem im Kino dafür gesorgt, dass einige Deppen sich ermuntert fühlten bei sämtlichen Szenen laut zu lachen, die man auch nur ansatzweise als lustig interpretieren könnte Kopf gegen die Wand schlagen Glaube jedenfalls ohne sinnlose Lacher im Kino wäre mir auch der Slapstick weniger negativ aufgefallen. Habs btw auch auf deutsch gesehen. Bin mal gespannt wie im englischen rüberkommt
14.12.2017 3:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Ich muss auch erstmal ne Nacht drüber schlafen und schreib morgen was ausführliches, glaube aber nicht, dass sich an meinem Eindruck etwas ändert, sehr schade, vielleicht hab ich auch zu viel erwartet.

 
Zitat von Danzelot





Ich fand des siebten Teil übrigens ziemlich gut, so weit muss ich für die Nostalgie also gar nicht gehen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 14.12.2017 3:37]
14.12.2017 3:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
 
Zitat von SirSiggi

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Übrigens geht der Preis für die schlechteste neue Figur klar an Rose. Vom kleinen Mädchen im Bauch des Schiffes zur vollemanzipierten Pseudoheldin in 3 Sekunden... Nope... Nope... Nope...




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Vergiss nicht die Wandlung von der Wartungstechnikerin zur Kampfpilotin eine zerbröselte Rebellenflotte später. Wobei man da wirklich noch argumentieren kann, dass sie echt sonst niemanden mehr hatten zum in die Cockpits setzen Augenzwinkern
14.12.2017 3:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tenz

AUP Tenz 03.04.2009
...
Zu 95% geliebt und vergöttert. Bin seit Monaten spoilerfrei geblieben, Thread aus den Lesezeichen etc. — guter Entschluss.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Anfang etwas holprig, hat aber fährt aufgenommen und wurde nach der Hälfte unstoppable. Snoke war ein gelungener und guter Twist, bin gespannt wer das war, Kylo nach wie vor ein toller Antagonist. Rei selbst etwas schwach, das building um Sie herum aber super. Ich liebe es dass sie Leia keinen Abgang reingeschrieben haben. Der Film wurde fortschreitend immer unvorhersehbarer und düster. Außerdem sehr konsequent, ich hoffe in der Hinsicht wird der Plot um Poe ausgebaut, er hat ja fast alles auf dem Gewissen.

Für Details und Musik geh ich sicher noch mal rein.
Bild und Atmosphäre wunderbar inszeniert, noch mal größer als bei Rogue one.

Alles in allem sind die Slapsticks verziehen, die Spaceball-Assoziation am Anfang auf der Brücke hatte ich aber auch. Poe halt, hatte trotzdem Hand und Fuß.
14.12.2017 3:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tütenfuppe

Phoenix
missmutig gucken
Nope. Das war nichts. Und dennoch wird man sich ep9 geben. Geht ja auch irgendwie nicht anders
14.12.2017 3:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von MartiniMoe

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich fand den Film glaub ziemlich nice. Das mit den Längen kann ich gar nicht nachvollziehen peinlich/erstaunt

Etwas weniger geil fand ich das CGI bei Chewbacca und Yoda.

Relativ scheiße fand ich den Slapstick. Hat ein paar Momente zerstört und vor allem im Kino dafür gesorgt, dass einige Deppen sich ermuntert fühlten bei sämtlichen Szenen laut zu lachen, die man auch nur ansatzweise als lustig interpretieren könnte Kopf gegen die Wand schlagen Glaube jedenfalls ohne sinnlose Lacher im Kino wäre mir auch der Slapstick weniger negativ aufgefallen. Habs btw auch auf deutsch gesehen. Bin mal gespannt wie im englischen rüberkommt




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Bei Chewbacca schon nichts bemerkt, aber Yoda? Das war doch steif wie die Puppe es eh und je war... Lasse mich aber gerne durch fehlende Puppenspieler im Abspann eines besseren belehren...
14.12.2017 3:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Die Dialoge fand ich übrigens auch extrem bescheiden, da fehlte jeglicher Schliff (in der OV wohlgemerkt).

Ach ich ärger mich wirklich viel zu sehr, bin definitiv mit einer völlig übersteigerten Erwartungshaltung in den Film gegangen.
14.12.2017 3:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
 
Zitat von Danzelot

pOT geht wie üblich ins Kino mit der Absicht danach meckern zu können, ich merke es schon.



War eigentlich auch der Grund warum ich um 0 Uhr da rein bin peinlich/erstaunt

Es wirkte alles so extrem platt. Als wäre das ein neuer Transformers Teil
14.12.2017 4:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Wars ( In a Galaxy far far away )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
der  krieg  star  sterne  wars 
Mod-Aktionen:
27.08.2019 02:14:20 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum