Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Star Wars ( In a Galaxy far far away )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
moha

AUP moha 21.12.2018
Vorallem gibt es von diesem Modell ja viele.
Also hat Anakin auch nur einen *Build your own droid!* Bausatz zusammen gesteckt.
Erklärt zwar auch warum er den eventuell nicht erkennt , ist aber auch komplett bescheuert.
19.05.2018 11:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Was ist wirklich komplett abstrus ist ist dass ausgerechnet Obi-Wan die beiden in EP4 nicht erkennt und R2 sogar explizit nach ihm sucht und er noch meint dass er sich gar nicht dran erinnern könne. Midichlorianer schützen wohl nicht vor Alzheimer
19.05.2018 11:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Und damit mir sowas erspart bleibt, werde ich Solo definitiv wie die Pest meiden. Alien Covenant war ja schon schlimm genug.
19.05.2018 12:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Emilia Clarke is... A CARROT! And she is about to find out that being a carrot - is harder than it looks.
19.05.2018 15:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
...es gibt immer noch Plätze für die Premiere gleich. Wow.Breites Grinsen

Auch wenn ich ja wirklich nichts großartiges erwarte, erwarte ich irgendwie immer noch was, was mehr internen Sinn ergibt als Ep2 und 3. Mal sehen, wie es wird.

Leider gucke ich das gerade sehr zwischen Tür und Angel, weil am Doktorarbeit schreiben. Das dämpft das Star Wars-Fieber irgendwie nochmal unnötig zusätzlich.traurig

¤dit: Und das Kino wurde auch noch bestreikt. Aber heute kann mich meine politische Überzeugung am Arsch lecken - ich will ausspannen...

It's a level eighty female-only persuasion spell. We try not to overuse it.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 23.05.2018 14:00]
23.05.2018 13:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Ich geh morgen früh um 11. Allein. OV in 2D.
Kino ist fast leer. Breites Grinsen
23.05.2018 15:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Heut Abend 3D (:/) OV.
23.05.2018 15:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Ich mochte ihn mehr als 8 - schafft sogar die Politik netter als acht...peinlich/erstaunt

Und mit einem nicht wirklich spoilerndem Spoiler lasse ich euch jetzt hängen.Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Endlich ein Filmuniversum, das seine Serien Ernst nimmt!
23.05.2018 17:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Besser als 8 kann immer noch richtig mies sein...
23.05.2018 17:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
 
Zitat von DJDeath

Besser als 8 kann immer noch richtig mies sein...



ich mag 8!

viertbester Teil!
23.05.2018 19:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Nach 1-3?
23.05.2018 19:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
Pfeil
5/6-4-8-7-2-3-Rogue One-1
23.05.2018 19:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
 
Zitat von DJDeath

Besser als 8 kann immer noch richtig mies sein...



Edgyyyyy!
23.05.2018 19:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Stimmt, den achten Teil relativ bescheiden finden ist ziemlich edgy.
23.05.2018 20:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von kann_lesen_87

5/6-4-8-7-2-3-Rogue One-1


Ich bin mit dieser Reihenfolge nicht einverstanden. Bitte verlasse mein Land
23.05.2018 20:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
1-2-3-4-5-6-7-8
23.05.2018 20:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Du stehst sowieso schon auf meiner naughty Liste
23.05.2018 20:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
5-4-6

Den Rest schau ich mir eh nicht nochmal an, also wozu aufzählen?

Sooooo edgy!
23.05.2018 20:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Schwendelpinger

Du stehst sowieso schon auf meiner naughty Liste


Ohja, Meister Skywalker, ich war ein ungezogener Jüngling!
23.05.2018 20:58:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Ich sitze gerade in Solo. Grausamer vorhersehbarer unlustiger unkreativer unmutiger Streifen. Hätte besser Akte X geguckt.
23.05.2018 21:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
Ist Chewbacca wenigstens oft zu sehen?
23.05.2018 21:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
Wir wollten mit 8 Leuten in Solo gehen. Der der die Karten organisieren wollte, sagte heute ab mit dem Kommentar: "Sorry ich kann doch nciht, habe auch keine Karten besorgt",
Alle anderen 7 so: "okay ich hab freitag Zeit für was anderes".

Ich habe das Gefühl es wollte einfach nur keiner der erste sein der Absagt Breites Grinsen
23.05.2018 22:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Und wer ist... Solo hin?
23.05.2018 22:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Aktuell liegt Solo auch bei stabilen 5.9 auf imdb, hat bei den paar votes aber vermutlich noch nicht ganz so viel zu bedeuten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 23.05.2018 22:09]
23.05.2018 22:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
2. Hälfte war viel besser aber das muss nicht viel heissen. Ich würde niemandem empfehlen den zu gucken.

//Reddit scheint den Film zu lieben. Habe keinen einzugen negativen Post gefunden. Vielleicht bin ich ja besonders komisch.

Aber ich mag Star Wars für das düstere/mystische und das war bei Solo halt nur so eine Minute sichtbar.

//Anscheinend mochte die Reddit-Masse dafür Episode VIII nicht? Ich bin ja foll anti so vong Trend her.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von solaaaaaaaaar am 23.05.2018 23:24]
23.05.2018 22:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
Habe heute Nachmittag "Solo" gesehen. Puuh, was soll man sagen? Ich glaube, je weniger man mit Star Wars zu tun hat, desto besser findet man ihn. Breites Grinsen

Im Großen und Ganzen fand ich ihn schon unterhaltsam, aber mit der Aussage drück ich mich schon drum herum, ihn als gut zu bezeichnen. Nachdem Alden Ehrenreich schon Monate vor Kinostart als Sündenbock ausgemacht wurde, muss ich sagen, dass ich ihn definitiv zu den positiven Dingen des Films zähle. Natürlich wird die Rolle von Han Solo auf ewig mit Harrison Ford verbunden werden und man tritt in riesengroße Fußstapfen. Dennoch, er macht es ganz okay. Die Probleme liegen dann eher im Script, weil der Han im Film zwar diese Gefühle für Qi'ra hat und ein Draufgänger ist, ich ihn aber nicht für interessant genug dargestellt finde, um zu sagen "Wow, gut, dass dieser Star Wars Charakter seinen eigenen Film bekommen hat".

Han fand ich gut, Chewie war gut, die Chemie zwischen beiden war super. Lando war ein paar Mal gut. Den Social Justice Warrior Droiden fand ich ein paar Mal nervig, aber die "Wir sind unter uns"-Szene mit Qi'ra war gut. Breites Grinsen Rio Durant fand ich ein paar Mal nervig. Woody Harrelson als Beckett war okay, aber hier sehe ich auch das Problem, das man drehbuchtechnisch deutlich mehr aus der Rolle hätte rausholen können und müssen. Emilia Clarke als Qi'ra war okay, wobei...

Spoiler - markieren, um zu lesen:
... ich gerne mehr über die Zeit erfahren hätte, in der sie von Han getrennt war. Da sie den Film überlebt hat, verstehe ich zwar, dass das vermutlich im Sequel ausgeleuchtet wird, aber dennoch wären ein paar Storyhappen günstig gewesen. Ja, ich verstehe auch, dass man das etwas mysteriös halten wollte, um nicht zu sehr anzudeuten, dass sie Dryden Vos töten wird oder könnte und dass sie dazu in der Lage wäre, sich den Job von Dryden Vos zu schnappen.


Dryden Vos war okay, aber...

Spoiler - markieren, um zu lesen:
viel zu kurz, was die Screentime angeht. Da wird die ganze Zeit Enfys Nest als Oberbösewicht aufgebaut und gegen Ende sägt man die ab, um sie doch zur Guten zu machen. Bleibt nur noch Dryden Vos als spontaner Oberbösewicht übrig, aber der hatte frustrierenderweise ungefähr so viel Screentime wie Rio Durant. ARGH.


Enfys Nest fand ich auch interessant und die Musik, die Enfys ein- oder zweimal (?) zugeschoben wurde, war super, aber...

Spoiler - markieren, um zu lesen:
... es ist zwar generell ein interessanter Plot twist, dass jemand Böses doch ein Guter ist und ich versteh auch, dass die Storyline von Enfys Nest dazu beiträgt, die gute Seite von Han aufrecht zu erhalten bzw. zu schmieden (Qi'ra meinte ja zuvor zu Han, dass er einer der Guten sei, was er verneinte), aber ich finde, dass das Drehbuch die Idee deutlich besser hätte umsetzen sollen.
Das Absägen von Enfys Nest hätte besser geklappt, wenn noch jemand anders parallel als Oberschurke aufgebaut worden wäre. Außerdem fand ich die Schlussszene zu lasch, als Han und Chewie Enfys Nest das Coaxium überreicht haben. Das war die Szene des Sieges der Guten, aber mir war das zu sehr im 1. Gang. Natürlich ist Han ein nörgelnder und zynischer Gauner, aber irgendwie hätte man aus der Szene mehr ein "Han Solo wird zu Han Solo" machen können. Hm.

Ich finde es ganz gut, dass es mal einen Star Wars Film gibt, in dem es nicht gegen dunkle Jedi, Sith oder das Imperium als Oberschurken geht und es kann auch befreiend sein, aber in dem Fall, so wie sich das ganze storytechnisch ausgedacht wurde, endet das in "Solo" zum Teil recht belanglos.

Wie Han Chewie kennenlernt, wie Han an den Millenium Falcon kommt, wie Hans "Freundschaft" mit Lando entstanden ist, wie Han den Kessel Run in 12 Parsecs geschafft hat, das alles wurde ganz gut aufgegriffen und gut gelöst, aber der Film besteht nun mal aus mehr als das und der Rest war recht durchschnittlich.


/fake-edit:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Da der Film von Beginn an daraus besteht, dass die Leute sich gegenseitig täuschen und betrügen, war klar, dass das auch am Ende des Films so ablaufen würde. Es war nur die Frage, ob Han von Tobias Beckett oder Qi'ra aufs Kreuz gelegt wird. Oder von beiden. Das Ganze ist natürlich recht schwierig so zu lösen, dass am Ende des Films nicht alle Zuschauer sagen "Genau das habe ich kommen sehen".

Das Qi'ra sich zur Chefin aufgeschwungen hat, fand ich gut, hätte ich nur hier und da anders gedreht (vielleicht mit einem Rückblick zu Han oder einem direkteren Dialog mit Han in der Gegenwart). Dass Tobias Beckett Han reinlegen würde, war zu naheliegend und langweilig aufgelöst. Am Ende musste Beckett ja nur für Tatooine und eine "Han schießt zuerst"-Szene herhalten. Dass das falsche Coaxium doch das echte war und dass Enfys Nest und Crew die Soldaten von Dryden Vos getäuscht haben, wirkte alles viel zu unspektakulär.

Maul zu sehen war gut. Es hat mich aber dummerweise nicht total geflasht, da ich mitbekommen hatte, dass Ewan McGregor und Ray Park (Darth Maul aus Episode 1) zu irgendeiner Solo-Premiere erschienen sind und es Gerüchte gab, dass dementsprechend wie bei Rogue One mit Vader ein alter Charakter in den Film eingebaut werden würde.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von CowSlayer am 23.05.2018 23:57]
23.05.2018 23:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baxi_

Arctic
 
Zitat von CowSlayer

[...]

/fake-edit:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Da der Film von Beginn an daraus besteht, dass die Leute sich gegenseitig täuschen und betrügen, war klar, dass das auch am Ende des Films so ablaufen würde. Es war nur die Frage, ob Han von Tobias Beckett oder Qi'ra aufs Kreuz gelegt wird. Oder von beiden. Das Ganze ist natürlich recht schwierig so zu lösen, dass am Ende des Films nicht alle Zuschauer sagen "Genau das habe ich kommen sehen".

Das Qi'ra sich zur Chefin aufgeschwungen hat, fand ich gut, hätte ich nur hier und da anders gedreht (vielleicht mit einem Rückblick zu Han oder einem direkteren Dialog mit Han in der Gegenwart). Dass Tobias Beckett Han reinlegen würde, war zu naheliegend und langweilig aufgelöst. Am Ende musste Beckett ja nur für Tatooine und eine "Han schießt zuerst"-Szene herhalten. Dass das falsche Coaxium doch das echte war und dass Enfys Nest und Crew die Soldaten von Dryden Vos getäuscht haben, wirkte alles viel zu unspektakulär.

Maul zu sehen war gut. Es hat mich aber dummerweise nicht total geflasht, da ich mitbekommen hatte, dass Ewan McGregor und Ray Park (Darth Maul aus Episode 1) zu irgendeiner Solo-Premiere erschienen sind und es Gerüchte gab, dass dementsprechend wie bei Rogue One mit Vader ein alter Charakter in den Film eingebaut werden würde.





Spoiler - markieren, um zu lesen:
Darth Maul kann es doch gar nicht sein oder? Also bin ich jetz völlig von der Spur. Aber Solo spielt doch nach III und vor IV und Darth Maul wird safe in I getötet. Es war wohl die gleiche "Rasse" wie Maul, aber er viel älter als Maul und hat viel zu viel gesprochen für Maul.
24.05.2018 0:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Baxi_

 
Zitat von CowSlayer

[...]

/fake-edit:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Da der Film von Beginn an daraus besteht, dass die Leute sich gegenseitig täuschen und betrügen, war klar, dass das auch am Ende des Films so ablaufen würde. Es war nur die Frage, ob Han von Tobias Beckett oder Qi'ra aufs Kreuz gelegt wird. Oder von beiden. Das Ganze ist natürlich recht schwierig so zu lösen, dass am Ende des Films nicht alle Zuschauer sagen "Genau das habe ich kommen sehen".

Das Qi'ra sich zur Chefin aufgeschwungen hat, fand ich gut, hätte ich nur hier und da anders gedreht (vielleicht mit einem Rückblick zu Han oder einem direkteren Dialog mit Han in der Gegenwart). Dass Tobias Beckett Han reinlegen würde, war zu naheliegend und langweilig aufgelöst. Am Ende musste Beckett ja nur für Tatooine und eine "Han schießt zuerst"-Szene herhalten. Dass das falsche Coaxium doch das echte war und dass Enfys Nest und Crew die Soldaten von Dryden Vos getäuscht haben, wirkte alles viel zu unspektakulär.

Maul zu sehen war gut. Es hat mich aber dummerweise nicht total geflasht, da ich mitbekommen hatte, dass Ewan McGregor und Ray Park (Darth Maul aus Episode 1) zu irgendeiner Solo-Premiere erschienen sind und es Gerüchte gab, dass dementsprechend wie bei Rogue One mit Vader ein alter Charakter in den Film eingebaut werden würde.





Spoiler - markieren, um zu lesen:
Darth Maul kann es doch gar nicht sein oder? Also bin ich jetz völlig von der Spur. Aber Solo spielt doch nach III und vor IV und Darth Maul wird safe in I getötet. Es war wohl die gleiche "Rasse" wie Maul, aber er viel älter als Maul und hat viel zu viel gesprochen für Maul.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Clone Wars und Rebels gucken. Augenzwinkern
24.05.2018 0:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Deswegen glaube ich auch, dass viele dieses Cameo unverzeihlich finden werden - weil sie die Serien nicht kennen. Merkte ich auch im Review, dass ich vor dem Film gelesen hatte, auch wenn es nicht sagte, wer es ist.


PS: Ich mag acht - er ist nur irgendwie kein Film, der direkt zündet, sondern mehr hinterher. Han ist da mehr so SW meets Fluch der Karibik - und die Charaktere sind toll, warum viele wieder auf einem vorhersehbaren Script bei Star Wars rumhacken leuchtet mir wieder nicht ein.
24.05.2018 1:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psychopaul

Leet
...
Der dt. Sprecher von Ehrenreich klingt echt wie Fords Sprecher damals, sehr nice.
http://florianclyde.com/sprecher/
24.05.2018 6:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Wars ( In a Galaxy far far away )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
der  krieg  star  sterne  wars 
Mod-Aktionen:
27.08.2019 02:14:20 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum