Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Star Wars ( In a Galaxy far far away )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von DJDeath

[...]


/fakeedit: Das einzig spannende für mich an Ep.IX ist, wie JJ jetzt krampfhaft versucht RJs Mist einigermaßen wieder auszubügeln.



Ja, das wird wohl das Hauptproblem des Films werden. Der bekommt einen dampfenden Haufen Scheiße überreicht und muss das retten und gleichzeitig noch 3 Trilogien zusammenbringen. Einfachster Job der Welt.

Und ich hoffe, im Film wird dann irgendwann Palpatine gezeigt, wie er aus dem Schatten kommt und sagt: It was me, James Rey. It was me all along!"

/e
Für Cain ist EP8 der Königstiger unter den Star Wars Filmen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 12.04.2019 20:58]
12.04.2019 20:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Ich bin so gespannt, wer am Ende auf dem Iron Throne sitzt
12.04.2019 21:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
Darth Jar Jar, wer sonst?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 12.04.2019 21:27]
12.04.2019 21:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Sockenpapst

Ich verstehe den Hass auf Episode 8 null. Ein wundervoll aussehender, mitreißender Film und drölfmal besser als JJs A New Hope Pastiche.



Die Leia-Szene war absoluter Müll.

Dann fliegt die bescheuerte Flotte die ganze Zeit hinter den Rebellen hinterher, nur um zu warten, bis denen der Saft ausgeht.
Äh...wat?
Kann sich da keiner in den Weg stellen?
Waren wohl grad nicht mehr Schiffe in der Umgebung.

Dann wurde Luke gekonnt verheizt, indem man versuchte Luke in die Rolle des Yoda zu drücken, nur um ihn am Ende dann sprichwörtlich zu verheizen.
Dass er dann am Ende scheinbar wirklich abgenippelt ist war dann der letzte Schlag ins Gesicht.

Wir hatten den damals nicht im Kino sehen können und dann direkt am Release-Tag auf Amazon Prime geschaut.
Wir waren extrem gelangweilt und schüttelten mitten im Film immer nur wieder die Köpfe.
Unlogisches, uninspiriertes Machwerk.
Wo man bei Episode VII noch gönnerhaft sagen konnte, dass damit auch neue Generationen in die Saga eingeführt werden können (und Interesse für die gesamte Storyline geweckt wird) und ein vielschichtigerer Bösewicht als Darth Vader eingeführt wurde, war Episode VIII der Sprung mit wahnsinniger Geschwindigkeit in die Ideenlosigkeit.

Boa, ich hasse diesen Film.
12.04.2019 22:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
 
Zitat von Rincewind

 
Zitat von Sockenpapst

Ich verstehe den Hass auf Episode 8 null. Ein wundervoll aussehender, mitreißender Film und drölfmal besser als JJs A New Hope Pastiche.


Luke, Euter, Spacemilk


12.04.2019 22:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Pfeil
Originaltrilogie und Rogue One.
Der Rest ist leider Müll.

Es ist so.


E-Street... No retreat, no surrender
12.04.2019 22:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von E-Street

Originaltrilogie und Rogue One.
Der Rest ist leider Müll.

Es ist so.


E-Street... No retreat, no surrender



Revenge of the Sith war dann noch ganz in Ordnung!
12.04.2019 22:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Und am Ende kommt Palpatine nicht vor und alle wurden nur getrollt
12.04.2019 23:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Eine andere Sache ist mir grad noch eingefallen: Bisher lagen die Rechte an Episode IV doch immer noch bei Fox für einige Jahre. Dadurch, dass Disney die jetzt auch gekauft hat, haben die jetzt ja wirklich alle Rechte an Star Wars und könnten damit ja mal eine komplette Box der alten Trilogie rausbringen (in nicht-Special Edition idealerweise).
12.04.2019 23:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
wäre nice.
disney+ exclusive
weniger nice.
12.04.2019 23:55:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Ja, war dann auch meine Befürchtung. Als 4k+HDR Remaster als Box fürs Heimkino würde das aber sicher auch weggehen, wie geschnitten Brot. Die könnten nächstes Jahr dann ja sogar eine komplette Saga-Edition mit allen 9 Filmen rausbringen. Das wäre wie Geld drucken.
13.04.2019 0:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Afair gab es mal Berichte, dass Lucas in den "Kaufvertrag" hat schreiben lassen, dass die Special Editions nicht abänderbar sind. :/
13.04.2019 0:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Eine andere Sache ist mir grad noch eingefallen: Bisher lagen die Rechte an Episode IV doch immer noch bei Fox für einige Jahre. Dadurch, dass Disney die jetzt auch gekauft hat, haben die jetzt ja wirklich alle Rechte an Star Wars und könnten damit ja mal eine komplette Box der alten Trilogie rausbringen (in nicht-Special Edition idealerweise).


Bluray-Boxen gibt es doch?
Halt SE
13.04.2019 0:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von sinister.sinner

Afair gab es mal Berichte, dass Lucas in den "Kaufvertrag" hat schreiben lassen, dass die Special Editions nicht abänderbar sind. :/


warten bis er tot ist
13.04.2019 0:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Uff, der Teaser macht ja schon fickerig, aber bei dem Ende und rückblickend auf EP 8 habe ich einfach nur Angst, dass sie es wieder verkacken traurig
13.04.2019 9:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Palpi zu teasern ist ihmo schon ein arg billiger Trick, aber fairerweise muss man sagen, dass JJ nach Ep. 8 nun nicht viele Möglichkeiten übrig geblieben sind. Konsequent wäre gewesen, Kylo jetzt zum Hauptbösewicht zu machen, aber mit Palpatine kann man halt nochmal die Nostalgie-Karte ausspielen.
13.04.2019 9:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Kylo brauch wohl auch eine Redemption (ala Vader), weswegen der ja nicht der Haupt-Bösewicht sein kann. Und das es der letzte Film ist, können die auch nicht wirklich erst gegen Ende einen Twist mit Palpatine bringen, der wird vermutlich eh recht früh im Film dann eingebaut und so kann man den eben auch im Trailer gleich bringen und den Darsteller auf die Bühne holen.
In JJs Kopf sollte Snoke vermutlich auch nicht in EP8 sterben aber Rian Johnson hat ja einfach auf alles geschissen, was in EP7 aufgebaut wurde. Das Helm-zusammenbauen fühlt sich auch ein wenig wie ein "Fuck You, Rian!" von JJ an Breites Grinsen

/e
Und wo ich auf die Idee mit dem 4k/HDR-Remaster gekommen bin, grad diese News gesehen:
https://www.4kfilme.de/disney-star-wars-skywalker-saga-4k-blu-ray-collection/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 13.04.2019 11:01]
13.04.2019 9:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Sockenpapst

Ich verstehe den Hass auf Episode 8 null. Ein wundervoll aussehender, mitreißender Film und drölfmal besser als JJs A New Hope Pastiche.



Als eigenständiger Film ist EP8 nicht besonders gut, vollkommen inkohärenter Plot in dem Zeit und Raum keinerlei Rolle mehr spielen, völlig unnötiger Klamauk an jeder Ecke mit der ganz großen Kelle extra dick aufgetragen. Wenn einen das nicht stört, okay, dann kann man mit EP8 vielleicht leben, weiß ich nicht.

Als Mittelteil einer Trilogie ist der Film aber nunmal eine ausgemachte Katastrophe und das ist IMO an ziemlich objektiven Kriterien festzumachen, er wirft einfach ganz bewusst alles in den Müll was EP7 an Grundlage aufgebaut hat und zieht eine ganz neue Geschichte auf. Das kann man mutig finden, und in einem Standalone-Sequel wäre das vielleicht vertretbar, aber als Mittelteil einer Trilogie? Merkt man ja jetzt auch an den Reaktionen, dass die meisten Leute Abrams einfach nur bemitleiden dass er den Karren jetzt aus dem Dreck ziehen musste, eine EP9 zu machen die auf 8 aufbaut ist nahezu unmöglich, während es furchtbar schwer wird eine zu machen die mehr auf 7 aufbaut aber gleichzeitig 8 nicht komplett retconned.
13.04.2019 11:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
...
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Das Helm-zusammenbauen fühlt sich auch ein wenig wie ein "Fuck You, Rian!" von JJ an Breites Grinsen



An der Stelle musste ich auch herzhaft lachen.Breites Grinsen

Ich werde es nur nie verstehen, warum es keinen festen Plan für die ST gab bzw. Rian da einfach frei vor sich hinpfuschen konnte. Da hat man für verdammt viel Geld so ein Franchise gekauft und hat dann nicht die Zeit, sich wenigstens die wichtigsten Punkte vorher zurechtzulegen. verwirrt
13.04.2019 12:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von DJDeath

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Das Helm-zusammenbauen fühlt sich auch ein wenig wie ein "Fuck You, Rian!" von JJ an Breites Grinsen



An der Stelle musste ich auch herzhaft lachen.Breites Grinsen

Ich werde es nur nie verstehen, warum es keinen festen Plan für die ST gab bzw. Rian da einfach frei vor sich hinpfuschen konnte. Da hat man für verdammt viel Geld so ein Franchise gekauft und hat dann nicht die Zeit, sich wenigstens die wichtigsten Punkte vorher zurechtzulegen. verwirrt



Das ist wirklich am unverständlichsten bei so einer Riesen-Firma und der Kohle, die da im Spiel ist. JJ hatte ja wohl schon grobe Story-Punkte für die Trilogie bzw. EP8 ausgearbeitet aber Rian hatte da aber warum auch immer die volle Kontrolle und durfte alles neu schreiben. Und dann hat wohl niemand nochmal drüber geschaut.
13.04.2019 12:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ich kann da Disney durchaus verstehen dahingehend, dass man den Prequels gerne und oft vorgeworfen hat, gerade durch die "totalitäre" Ägide Lucas so verhunzt geworden zu sein, dass er wirklich immer und überall seine Finger drinnen hatte und ihm eben der nötige Abstand gefehlt hat.

Also ja, Disney hätte da IMO mehr tun müssen, um die "Integrität" der Trilogie zu gewährleisten, aber auch ohne einen Overlord der ihm auf die Finger schaut ist der erste schuldige da einfach Rian, dass man an so ein Projekt anders rangehen muss als einfach zu sagen "Mir doch alles egal! Zero fucks given!" sollte doch eigentlich auf der Hand liegen...
13.04.2019 12:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
 
Zitat von Sentinel2150

Und am Ende kommt Palpatine nicht vor und alle wurden nur getrollt


Das hier war direkt nach dem Trailer:



Wäre schon übelstes Getrolle, aber Ian McDiarmid wird wohl irgendwie im Film vorkommen. Breites Grinsen
13.04.2019 14:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ich würde aber mal vermuten am ehesten als "Dark Side Force Ghost" o.ä., der Kylo Ren versucht anzuleiten oder so
13.04.2019 14:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Die gängigste Theorie ist aktuell wohl, dass Sith Force Ghosts an Orte oder Objekte gebunden sind, und Palpatines Geist entsprechend an die Absturzstelle / den Überresten des Todessterns gebunden ist.
Wäre imo da der beste Umgang mit.
13.04.2019 14:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Afaik gabs von George während Clone Wars die Aussage, dass Force Ghosts ein Yoda Skill ist, den er weiter gegeben hat.
Dagegen spricht, dass er Jahre davor Anakin in EP6 reingeschnitten hat am Ende.

Ich würde eher darauf setzen, dass Sidious rausgefunden hat wie sein alter Meister Darth Plagueis den Tod austricksen konnte. Oder eine andere Alternative wären Sith Holocrons.

Solangs keine Palpatine Klone sind, wie im EU.
13.04.2019 15:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von sinister.sinner

Afaik gabs von George während Clone Wars die Aussage, dass Force Ghosts ein Yoda Skill ist, den er weiter gegeben hat.
Dagegen spricht, dass er Jahre davor Anakin in EP6 reingeschnitten hat am Ende.



Und was davon hat irgendeine Relevanz für die Situation? Breites Grinsen Ist nicht so als würde Disney auch nur irgendeinen Fick auf irgendwas geben was Lucas vielleicht irgendwann, irgendwo mal in den Raum geworfen hätte.
13.04.2019 15:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Ist schon richtig. Eventuell hat die Story Group ja doch ein bisschen was mitzureden was Canon angeht. Breites Grinsen
13.04.2019 15:55:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Naja, was Kanon ist oder nicht, kann Disney ja entscheiden wie sie lustig sind Breites Grinsen
So ein scheiß wie Klone wurde aber hoffentlich für immer ins EU verbannt :x
13.04.2019 16:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von sinister.sinner

Ist schon richtig. Eventuell hat die Story Group ja doch ein bisschen was mitzureden was Canon angeht. Breites Grinsen



Ganz im Ernst, wenn du EP7 und 8 gesehen hast glaubst du wirklich dass irgendwer bei einem "Palpatine Force Ghost" für EP9 da intern sagen würde "Ja aber nach Kanon geht das gar nicht!"? Breites Grinsen
13.04.2019 16:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
In SWTOR gings doch auch. War das nicht vor Disney?
13.04.2019 18:07:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Wars ( In a Galaxy far far away )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
der  krieg  star  sterne  wars 
Mod-Aktionen:
27.08.2019 02:14:20 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum