Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Star Wars ( In a Galaxy far far away )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Ja, war vor Disney und deswegen ist es seitdem auch nicht mehr Kanon.
13.04.2019 18:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Ja, war vor Disney und deswegen ist es seitdem auch nicht mehr Kanon.



Jo, nichts außer den Filmen, Clone Wars und allem was seit dem Takeover neu rausgekommen ist ist "Kanon" im aktuellen Sinn. Aber wie gesagt, EP7 und 8 haben ja schon gezeigt dass Disney den Begriff nur sehr lose verwenden ein kein Problem mit völligem Unsinn haben, der sich absolut nicht mit den ersten 6 Filmen vereinbaren lässt (Hyperraum-Start/Landung/Rammangriff zB)
13.04.2019 18:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
https://www.twitch.tv/eastarwars

neues SW game reveal show. startet jetzt.
13.04.2019 20:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
Ein Storygame.
13.04.2019 20:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
https://www.youtube.com/watch?v=pPIyVPlwBL4

welp twitch suckt halt




hab das geschwätz abgeschaltet
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da gig am 13.04.2019 21:08]
13.04.2019 20:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Gab es dazu bisher nur den Rendertrailer oder auch schon tatsächliches Gameplay zu?
13.04.2019 21:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Nope nur den einen Trailer leider.
13.04.2019 21:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Soll gerüchteweise wohl vom Kampfsystem Souls-Like werden (für die Masse aber sicher eher einfach gehalten) und im Trailer sieht man auch Parkour-Einlagen (in Titanfall gabs ja auch schon Wallruns und Doppeljumps).
Könnte ganz cool werden und in Respawn hätte ich aktuell auch noch am meisten Vertrauen von den EA-Entwicklern.
13.04.2019 21:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Ja, war vor Disney und deswegen ist es seitdem auch nicht mehr Kanon.



Jo, nichts außer den Filmen, Clone Wars und allem was seit dem Takeover neu rausgekommen ist ist "Kanon" im aktuellen Sinn. Aber wie gesagt, EP7 und 8 haben ja schon gezeigt dass Disney den Begriff nur sehr lose verwenden ein kein Problem mit völligem Unsinn haben, der sich absolut nicht mit den ersten 6 Filmen vereinbaren lässt (Hyperraum-Start/Landung/Rammangriff zB)



Nur fürs Protokoll: Ich halte deine Position bzgl 8 immer noch für cineastisch daneben und sinnlose, kanondogmatische Schraubenzählerei, die man mit ein, zwei Offscreengedanken als ok abtun kann. Und nur weil etwas nicht ausgearbeitet wird, macht es das weder widersprüchlich zu Lore noch Plothole.

Dazu kommt, dass man gerade auf Rotten Tomatoes wunderbar sehen kann, wie erzkonservativ Fans gegenüber "ihrer" Saga sind. Dass 8 schlechter davon kommt als 1,2 oder 3 ist Bullshit, insbesondere beim Vergleich mit den Kritikerurteilen. Da sind Leute einfach wild, dass der Film bewusst alte Heldenformeln zerlegt und dazu kommen rechtskonservative Arschlöcher, die als Internettrolle ihren Unmut über diversen Cast und nicht-Supermodell qualifizierte Frauen in schlechten Bewertungen auslassen.

Und da hat deine persönliche Kritik nichts mit zu tun - mich hat nur die toxische Fankultur bei 8 massiv erschüttert. Aber vielleicht nicht zu verwunderlich, wenn man darüber nachdenkt, dass Lucas nur Campbells Thesen perfekt umsetzte (in der ersten Trilogie), und Campbell in seinem Buch Rollenbilder zur Gesetzmäßigkeit adelt. Der Unterschied zum MCU ist, dass selbiges den Heldenzyklus mit Charakteren des 21. Jahrhunderts bevölkert, SW baut auf denen von Radio-Pulp-Fiction im frühen(!) 20. auf. So sehr ich die alte Trilogie liebe, so gemischt meine Gefühle drn Prequels gegenüber sind - die neue Trilogie ist, wo ich mich geistig am ehesten zuhause fühle. Es zeigt Figuren wie ich sie kenne, nicht wie man sie aus Bibel, Tolkien und Märchen kennt. Und imho sollte man den Misserfolg der neuen Trilogie bei den Fans suchen, nicht bei den Filmen. Das war selbst bei den Prequels der Fall: Leute, die SW mit Prequels als Bestandteil kennen lernten, sehen sie meist deutlich mehr in einem Guss mit den (SE) Originalen als alte Fans, diskutieren ihre cineastischen Fehler aber genauso (Sand!).
14.04.2019 5:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Ich finde, dass Deltas Meinung es sehr gut auf den Punkt gebracht hat.
Und klar sind die Fans am Misserfolg Schuld, wenn sie keine Tickets kaufen, weil der Film das Geld der Leute nicht wert ist. Dass Kritiker- und Zuschauermeinungen auseinandergehen können ist jetzt auch kein Star Wars exklusives Phänomen.
14.04.2019 9:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Von was für einem Misserfolg redet ihr da eigentlich? Ich nehme an bei den (selbsternannten) Hardcorefans?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 14.04.2019 9:32]
14.04.2019 9:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von Wraith of Seth

Da sind Leute einfach wild, dass der Film bewusst alte Heldenformeln zerlegt




Ist das verwunderlich? Das kann man ja bei neuen, progressiven Filmen machen, aber verschont doch bitte Star Wars davon.
14.04.2019 9:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
verschmitzt lachen
 
Zitat von DJDeath

 
Zitat von Wraith of Seth

Da sind Leute einfach wild, dass der Film bewusst alte Heldenformeln zerlegt




Ist das verwunderlich? Das kann man ja bei neuen, progressiven Filmen machen, aber verschont doch bitte Star Wars davon.


Wie stehst du zu Rogue One? verschmitzt lachen

And I'm not a doctor, but, I mean, I'm definitely a doctor, so.
14.04.2019 9:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Hätte ich 4 Mrd Dollar für die Star Wars IP bezahlt und wäre ein börsennotierter Konzern würde ich alles tun damit ich die Kohle möglichst schnell wieder bekomme, Kanon, Story, völlig wurscht.
14.04.2019 9:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Die Kohle kommt aber halt nur rein, wenn die Leute den Kram auch kaufen, den du ihnen präsentierst. Das hat mit Solo ja z.B. dann offensichtlich nicht so ganz geklappt.
Ist so ein bisschen das gleiche Phänomen wie mit EA. Die treffen auch eine unpopuläre Entscheidung nach der anderen und sind dann verwundert, wie die Leute es wagen können ihnen nicht einfach die Kohle zu überweisen
14.04.2019 9:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von DJDeath

 
Zitat von Wraith of Seth

Da sind Leute einfach wild, dass der Film bewusst alte Heldenformeln zerlegt




Ist das verwunderlich? Das kann man ja bei neuen, progressiven Filmen machen, aber verschont doch bitte Star Wars davon.


Wie stehst du zu Rogue One? verschmitzt lachen

And I'm not a doctor, but, I mean, I'm definitely a doctor, so.



Mieses Pacing (wohl den ganzen Reshoots geschuldet), langweilige Figuren, noch einigermaßen unterhaltsam, aber total unnötig.
14.04.2019 10:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Die Kohle kommt aber halt nur rein, wenn die Leute den Kram auch kaufen, den du ihnen präsentierst. Das hat mit Solo ja z.B. dann offensichtlich nicht so ganz geklappt.
Ist so ein bisschen das gleiche Phänomen wie mit EA. Die treffen auch eine unpopuläre Entscheidung nach der anderen und sind dann verwundert, wie die Leute es wagen können ihnen nicht einfach die Kohle zu überweisen


Solo ist aber z.B. nicht für sich selbst abgestraft worden, sondern für 8, der, ich wiederhole, deutlich mehr zu bieten hat als die Prequels. Und bei den Prequels hat auch jeder Lucas gehasst, sich über der Verrat an Star Wars aufgeregt und...

...außer Memsen nichts gewesen.

Trotz Bests Jarjars Nervigkeit und Christensens schauspielerischer Unzulänglichkeiten sind beide noch auf sozialen Medien aktiv; der weibliche Cast der neuen Filme trotz deutlich besserer Qualitäten (unabhängig, was man jetzt von dem Stand der Filme innerhalb des SW-Kanons halten möchte) nicht mehr, weil die Fans sie wegmobbten.

Der butthurt ist stark bei den Fans. Und hat meist nichts mit dem zu tun, was sie angeblich kritisieren; sonst hätte es 7-9 und die SW Stories genauso wenig gegeben wie den Aufkauf durch Disney.

The mature approach was SOLID. What was plan B? - Torture Barbie until my demands were met.
14.04.2019 10:07:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Die Kohle kommt aber halt nur rein, wenn die Leute den Kram auch kaufen, den du ihnen präsentierst. Das hat mit Solo ja z.B. dann offensichtlich nicht so ganz geklappt.
Ist so ein bisschen das gleiche Phänomen wie mit EA. Die treffen auch eine unpopuläre Entscheidung nach der anderen und sind dann verwundert, wie die Leute es wagen können ihnen nicht einfach die Kohle zu überweisen


Solo ist aber z.B. nicht für sich selbst abgestraft worden, sondern für 8, der, ich wiederhole, deutlich mehr zu bieten hat als die Prequels. Und bei den Prequels hat auch jeder Lucas gehasst, sich über der Verrat an Star Wars aufgeregt und...

...außer Memsen nichts gewesen.

Trotz Bests Jarjars Nervigkeit und Christensens schauspielerischer Unzulänglichkeiten sind beide noch auf sozialen Medien aktiv; der weibliche Cast der neuen Filme trotz deutlich besserer Qualitäten (unabhängig, was man jetzt von dem Stand der Filme innerhalb des SW-Kanons halten möchte) nicht mehr, weil die Fans sie wegmobbten.

Der butthurt ist stark bei den Fans. Und hat meist nichts mit dem zu tun, was sie angeblich kritisieren; sonst hätte es 7-9 und die SW Stories genauso wenig gegeben wie den Aufkauf durch Disney.

The mature approach was SOLID. What was plan B? - Torture Barbie until my demands were met.



Ja, Solo hat seinen Misserfolg EP8 zu verdanken, auch mein Hauptgrund gewesen, den mir nicht anzuschauen. Zeigt aber eben, wieso man nicht seiner Fanbase vor die Füße kacken sollte. Rogue One ist ja z.B. deutlich besser weggekommen und da haben die auch schon einiges anders gemacht.
Die Prequels hatten halt auch das "Glück" in einer Zeit vor weit verbreiteten Social Media rauszukommen, das wäre sonst wohl auch eklig geworden. Dass die Hardcore-Fans gerne einen an der Klatsche haben trifft aber leider bei so ziemlich Allem auf der Welt zu.
14.04.2019 10:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Die Kohle kommt aber halt nur rein, wenn die Leute den Kram auch kaufen, den du ihnen präsentierst. Das hat mit Solo ja z.B. dann offensichtlich nicht so ganz geklappt.
Ist so ein bisschen das gleiche Phänomen wie mit EA. Die treffen auch eine unpopuläre Entscheidung nach der anderen und sind dann verwundert, wie die Leute es wagen können ihnen nicht einfach die Kohle zu überweisen



Ich fürchte ja dass "die Leute" den Kram ja trotzdem konsumieren because Star Wars und Solo möglicherweise nicht wegen der Fans sondern anderer Faktoren gefloppt ist, aber belehrt mich gerne eines besseren.
14.04.2019 10:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Die Kohle kommt aber halt nur rein, wenn die Leute den Kram auch kaufen, den du ihnen präsentierst. Das hat mit Solo ja z.B. dann offensichtlich nicht so ganz geklappt.
Ist so ein bisschen das gleiche Phänomen wie mit EA. Die treffen auch eine unpopuläre Entscheidung nach der anderen und sind dann verwundert, wie die Leute es wagen können ihnen nicht einfach die Kohle zu überweisen


Solo ist aber z.B. nicht für sich selbst abgestraft worden, sondern für 8, der, ich wiederhole, deutlich mehr zu bieten hat als die Prequels. Und bei den Prequels hat auch jeder Lucas gehasst, sich über der Verrat an Star Wars aufgeregt und...

...außer Memsen nichts gewesen.

Trotz Bests Jarjars Nervigkeit und Christensens schauspielerischer Unzulänglichkeiten sind beide noch auf sozialen Medien aktiv; der weibliche Cast der neuen Filme trotz deutlich besserer Qualitäten (unabhängig, was man jetzt von dem Stand der Filme innerhalb des SW-Kanons halten möchte) nicht mehr, weil die Fans sie wegmobbten.

Der butthurt ist stark bei den Fans. Und hat meist nichts mit dem zu tun, was sie angeblich kritisieren; sonst hätte es 7-9 und die SW Stories genauso wenig gegeben wie den Aufkauf durch Disney.

The mature approach was SOLID. What was plan B? - Torture Barbie until my demands were met.



Ja, Solo hat seinen Misserfolg EP8 zu verdanken, auch mein Hauptgrund gewesen, den mir nicht anzuschauen. Zeigt aber eben, wieso man nicht seiner Fanbase vor die Füße kacken sollte. Rogue One ist ja z.B. deutlich besser weggekommen und da haben die auch schon einiges anders gemacht.
Die Prequels hatten halt auch das "Glück" in einer Zeit vor weit verbreiteten Social Media rauszukommen, das wäre sonst wohl auch eklig geworden. Dass die Hardcore-Fans gerne einen an der Klatsche haben trifft aber leider bei so ziemlich Allem auf der Welt zu.



Jopp, ich stelle mir gerne vor die Prequels würden heute rauskommen, ganz genau so wie sie sind. Oh Boi Breites Grinsen
14.04.2019 10:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Der Fairness halber muss gesagt werden, dass auch Best genug abbekommen hat, dass er mit Depressionen zu kämpfen hatte. Über Christensen weiß ich nichts.

Die Gedanken sind frei, sie fliegen vorbei...
14.04.2019 10:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von da t0bi

Jopp, ich stelle mir gerne vor die Prequels würden heute rauskommen, ganz genau so wie sie sind. Oh Boi Breites Grinsen




Meesa in big doodoo.traurig
14.04.2019 10:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von da t0bi

Ich fürchte ja dass "die Leute" den Kram ja trotzdem konsumieren because Star Wars und Solo möglicherweise nicht wegen der Fans sondern anderer Faktoren gefloppt ist, aber belehrt mich gerne eines besseren.


Ich muss auch gestehen, dass das mehr auf Basis dessen steht, was ich so im Netz von potentiellen (Nicht-)Zuschauern lese.

An bloßer Übersättigung kann es aber auch nicht liegen, denn das Problem hat das MCU nicht so wirklich.

Time to add a few more Galileo's, darlings.
14.04.2019 10:20:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Die Kohle kommt aber halt nur rein, wenn die Leute den Kram auch kaufen, den du ihnen präsentierst. Das hat mit Solo ja z.B. dann offensichtlich nicht so ganz geklappt.
Ist so ein bisschen das gleiche Phänomen wie mit EA. Die treffen auch eine unpopuläre Entscheidung nach der anderen und sind dann verwundert, wie die Leute es wagen können ihnen nicht einfach die Kohle zu überweisen



Ich fürchte ja dass "die Leute" den Kram ja trotzdem konsumieren because Star Wars und Solo möglicherweise nicht wegen der Fans sondern anderer Faktoren gefloppt ist, aber belehrt mich gerne eines besseren.



Ja, Profit werden die alle schon gemacht haben. Als Vergleich kann man wieder EA ranziehen, die mit ihren Spielen sicher auch Geld machen aber jedesmal einen Shitstorm mitbringen und sich damit weit bessere Ergebnisse verbauen, würden die ihre Produkte etwas besser zu Ende entwickeln lassen und nicht PR-Harakiri begehen
14.04.2019 10:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Der Trailer ist geil, aber der Titel hat mich doch überrascht. Habe ich da irgend einen Hintergrund verpasst?
14.04.2019 12:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
14.04.2019 13:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
 
Zitat von Shooter

Der Trailer ist geil, aber der Titel hat mich doch überrascht. Habe ich da irgend einen Hintergrund verpasst?



Jo, frag mal Rian Johnson, wo der Hintergrund ist.
14.04.2019 14:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Wraith of Seth
[b
Dazu kommt, dass man gerade auf Rotten Tomatoes wunderbar sehen kann, wie erzkonservativ Fans gegenüber "ihrer" Saga sind. Dass 8 schlechter davon kommt als 1,2 oder 3 ist Bullshit, insbesondere beim Vergleich mit den Kritikerurteilen.
[/b]



Ich halte EP3 für deutlich besser als 8.

3 hat viele, viele Macken, aber am Ende ist es dennoch der Film, der alle Fäden aus den Prequels und den Originalfilmen zusammenführt (mal mehr, mal weniger gut...), und alleine die Tatsache dass der Film sich dessen bewusst ist und dieses Ziel verfolgt macht ihn IMO deutlich besser als "Ach, du dachtest das hier wäre ein Film der auf EP7 aufbaut und 9 vorbereitet? lolnope!"-EP8.
14.04.2019 15:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
 
Zitat von -Delta-

"Ach, du dachtest das hier wäre ein Film der auf EP7 aufbaut und 9 vorbereitet? lolnope!"-EP8.



Ich bin gespannt, wie JJ das retten will; der Film muss doch drei Stunden lang sein, damit ein inhaltlich halbwegs solides Fundament geschaffen werden kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 14.04.2019 15:16]
14.04.2019 15:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Ja, Profit werden die alle schon gemacht haben. Als Vergleich kann man wieder EA ranziehen, die mit ihren Spielen sicher auch Geld machen aber jedesmal einen Shitstorm mitbringen und sich damit weit bessere Ergebnisse verbauen, würden die ihre Produkte etwas besser zu Ende entwickeln lassen und nicht PR-Harakiri begehen



ich glaub EA oder Spiele sind da als Beispiel eher schlecht. Die ganzen Spielehersteller sind primär daran interessiert, Abos zu verkaufen. Die müssen also ihre Kunden dauerhaft binden, weil sie immer wieder Geld für dasselbe Produkt haben wollen. Disney interessiert es herzlich wenig wenn ein paar Extremfans ihre Filme nachher runtermachen, das Geld haben sie schon bekommen. Grad bei so Ausnahmeserien wie Star Wars kaufen doch selbst die enttäuschten Extremfans nachher die Boxsets und gehen auch beim nächsten Teil wieder ins Kino. Dazu sind wir alle zu neugierig, wie es weitergeht. Ein Vorteil, den die Spieleindustrie so nicht hat.

Dass Solo gefloppt ist lag meiner Meinung nach daran, dass es nur für echte Fans eine Verbindung zu Star Wars hatte. Ich hab ehrlich gesagt auch kaum was von dem Film gehört bevor er im Kino ankam. Dazu kommt, dass das halt so ne Backstory war und jezt keine epische Story versprochen hat. Ich würd mir ja auch nicht Wedge Antilles' Kitchen Nightmares anschauen, oder die große Inspektion von R2D2. Soweit ich weiß war das Release-Timing auch nicht optimal, aber mich hat hauptsächlich "meh, brauch ich nicht" davon abgehalten, den zu schauen. Unabhängig von EP7 oder 8, die ich beide ganz unterhaltsam, wenn auch etwas zu franchise-getrieben fand.
14.04.2019 15:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Wars ( In a Galaxy far far away )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
der  krieg  star  sterne  wars 
Mod-Aktionen:
27.08.2019 02:14:20 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum