Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Es geht wieder los! )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Penismax

Hm hätte gedacht da kommt mehr von Bern. Allerdings werden sie mutiger. Könnte ne gute zweite Hälfte werden


Bern hat bereits jetzt zu Beginn einiges an Ausfällen, und das bei einem so oder so nicht sehr stark besetztem Kader. Die sind ja am Wochenende im Pokal bereits unter Druck geraten, gegen irgend eine Mannschaft aus ner unteren Liga. Würde mich sehr wundern, wenn sie da Gladbach ernsthaft noch in Verlegenheit bringen würden.



Hm Hm gut da weiß ich zu wenig über die Mannschaft.
Fands aber gegen Ende der ersten Halbzeit deutlich besser und dann gabs bis zum Doppelschlag ja doch ne ziemliche Zitterpartie. Bern da deutlich stärker in der Phase.

/ und wenn sich der 15 Millionen Mann da gerade ernsthaft verletzt hat flipp ich aus
16.08.2016 22:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Keine schlechte Ausgangslage :-)
16.08.2016 22:29:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Und im Borussiapark ist auch richtiger Rasen. Breites Grinsen ich vermute das wird was mit der Quali
gutes Auftaktspiel
16.08.2016 22:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Uh, wusste gar nicht, dass sich Joe Hart wohl einen neuen Club suchen darf.
16.08.2016 23:01:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
Der ist halt eher so der torhüter und weniger der fussballer. Das passt guardiola nicht so
16.08.2016 23:17:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Welcher passende Torwart ist denn auf dem Markt? Ter Stegen? Wie läuft das gerade in Barcelona mit Bravo und dem Stammplatz?
16.08.2016 23:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png
Und hat auch indirekt gezeigt das er keinen Bock auf Peps System hat, indem er in einem Freundschaftsspiel einfach jeden Ball nach vorne gehauen hat Breites Grinsen

¤: Sie haben sich Bravo von Barcelona geholt, ter Stegen soll Stammtorhüter werden.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Cosmo_Kramer am 16.08.2016 23:19]
16.08.2016 23:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
 
Zitat von Interruptor



Bern right now..


Haben sie die Strategie geändert?


Während dem Spiel dann drei verschiedene Lieder gesungen und auch sonst derbe abgestunken. Ich habe mehr erwartet traurig
17.08.2016 2:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Cosmo_Kramer

Und hat auch indirekt gezeigt das er keinen Bock auf Peps System hat, indem er in einem Freundschaftsspiel einfach jeden Ball nach vorne gehauen hat Breites Grinsen

¤: Sie haben sich Bravo von Barcelona geholt, ter Stegen soll Stammtorhüter werden.



Das zeigt mal wieder das Pep nicht ganz dicht ist.
17.08.2016 6:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Artemos

 
Zitat von Interruptor

http://abload.de/image.php?img=img-20160816-wa00549buu2.jpg

Bern right now..


Haben sie die Strategie geändert?

http://img1.faszination-fankurve.de/fotos/galerien/1412588416.jpg
Während dem Spiel dann drei verschiedene Lieder gesungen und auch sonst derbe abgestunken. Ich habe mehr erwartet traurig


Beim Heimspiel sieht das auch wieder anders aus. Breites Grinsen
17.08.2016 6:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Lok Leipzig hat eigenes RB Leipzig Logo entworfen
 
Da das Firmenlogo eines österreichischen Getränkeherstellers dem Logo unseres Gegners sehr ähnlich sieht, waren wir uns nicht sicher, ob wir dieses Emblem aus lizenzrechtlichen Gründen überhaupt nutzen dürfen. Zu oft gab es in den vergangenen Jahren Missverständnisse bei diesem Thema. Das war uns jetzt einfach zu riskant. Deshalb haben wir eine eigene Variante erstellt. Wir bitten um euer Verständnis, heißt es dazu von Lok Leipzig.


Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen



----------------------

Ismaiks neuer Plan: 1860 in 5 Jahren im Europacup
Natürlich mit eigenem Stadionmit den Augen rollendBreites Grinsen


---------------

Gerücht: Gomez statt Zaza nach Wolfsburg?

----------

Und bevor wieder iwer jammert
- FCB launcht neue Webseite, nun fcbayern.com statt .de
- khr bestättigt, das Coman gehalten werden soll \o/
- Interview mit Heiko Vogel
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 17.08.2016 8:28]
17.08.2016 8:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Die sechziger in der Bundesliga fände ich aber mal wieder ganz geil. Ist doch ne weile her.
17.08.2016 8:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von Artemos

 
Zitat von Interruptor

http://abload.de/image.php?img=img-20160816-wa00549buu2.jpg

Bern right now..


Haben sie die Strategie geändert?

http://img1.faszination-fankurve.de/fotos/galerien/1412588416.jpg
Während dem Spiel dann drei verschiedene Lieder gesungen und auch sonst derbe abgestunken. Ich habe mehr erwartet traurig


Beim Heimspiel sieht das auch wieder anders aus. Breites Grinsen


Ne, auch in Gladbach wars enttäuschend. Das beste war noch, dass wir auf den Strassen von Düsseldorf unser Team getroffen und mit denen gesoffen haben.
Und der Frankfurter(!), der verschwörerisch zu mir kam und mich fragte ob wir Bock auf einen fairen Fight hätten.
17.08.2016 10:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Komisch, dass keine Stimmung war, dabei saß Viper doch im Familienblock.
17.08.2016 10:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Ajo ajo.
Es kommt auch immer ein wenig drauf an. Die Bökelbergzeiten sind halt vorbei und es werden immer mehr Familien.
Nicht dass das was schlechtes wäre. Aber es sorgt dafür, dass die Nordkurve im Grunde alleine für alles verantwortlich ist. Während früher die anderen Kurven zurückgerufen haben wird man jetzt schief angeschaut wenn man zu heftig aufspringt bei nem Tor. Das hat sich dementsprechend sehr verändert. Is trotzdem noch besser als in vielen anderen Stadien, also geht's eigentlich Breites Grinsen
17.08.2016 10:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Dinamo Bukarest manipuliert die Choreographie von Steaua vor dem Spiel gegen Manchester City

peinlich/erstaunt
17.08.2016 11:03:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
1) Steaua Bukarest beauftragt eine Firma, um vorm CL-PlayOff-Spiel gegen ManCity eine Choreo zu organisieren.
2) Diese Firma existiert gar nicht und ist in Wirklichkeit eine Gruppe Fans vom Erzrivalen Dinamo Bukarest.
3) Merkt aber keiner und auf den kompletten Rängen steht "Nur Dinamo Bukarest".



Großartig Breites Grinsen
17.08.2016 12:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Das sind doch nur Papierpappen?
17.08.2016 12:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Mata halt... und?
17.08.2016 12:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baxi_

Arctic
Coman im Training verletzt.
Musste gerade mit einer Trage abtransportiert werden traurig

ran.de
17.08.2016 12:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/658343/artikel_gomez-und-wolfsburg_transfer-vor-dem-abschluss.html
17.08.2016 13:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Baxi_

Coman im Training verletzt.
Musste gerade mit einer Trage abtransportiert werden traurig

ran.de



https://fcbayern.com/de/news/2016/08/fc-bayern-vorerst-ohne-coman-aussenbandriss

Verletzung des Kapselbandapparates im linken Sprunggelenk
17.08.2016 14:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
...
Na dann...

17.08.2016 14:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Das wäre ja wie eine funktionierende Konsole beim Döner daheim. Merkst selber, völlig ausgeschlossen. Breites Grinsen
17.08.2016 14:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Fick Dich Breites Grinsen
17.08.2016 14:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Parax

1) Steaua Bukarest beauftragt eine Firma, um vorm CL-PlayOff-Spiel gegen ManCity eine Choreo zu organisieren.
2) Diese Firma existiert gar nicht und ist in Wirklichkeit eine Gruppe Fans vom Erzrivalen Dinamo Bukarest.
3) Merkt aber keiner und auf den kompletten Rängen steht "Nur Dinamo Bukarest".

http://i.imgur.com/MKjVq51.jpg

Großartig Breites Grinsen


Wie gut isn das. Breites Grinsen
17.08.2016 14:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
froehlich grinsen
 
Zitat von BlixaBargeld

Das wäre ja wie eine funktionierende Konsole beim Döner daheim. Merkst selber, völlig ausgeschlossen. Breites Grinsen



Breites Grinsen
17.08.2016 15:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Schipplock zu Darmstadt? Erzählt er da auch jedem wie viel er verdient?
17.08.2016 15:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Durm schon wieder verletzt

17.08.2016 16:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
krak0s in 3, 2, 1...
17.08.2016 16:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Es geht wieder los! )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.09.2016 18:48:41 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
16.08.2016 20:43:51 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum