Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: No Man's Sky ( Visit strange places )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DasGensu

Arctic
allein schon an der Länge des Threads erkennbar Breites Grinsen
10.09.2016 17:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von X-Tender

Also fängt man im Grunde von vorne an.?!
Behält man das Schiff? Warum ich frage ist das ich nach dem Ende die anderen Meilensteine machen will. Alles von vorne Wäre blöd.


Ich meine Schiff und Inventar bleiben dir immerhin erhalten.
10.09.2016 21:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Kebap

Dat ganze Spiel is blöd. So viel Potential was verschenkt wurde.. bäh..


Stimmt leider. Ich spiele es zwar noch, und ich spiele es auch noch gerne, weil es immernoch Dinge zu entdecken gibt und ich immer gespannt bin was für Planeten mich in einem neuen System erwarten, aber ich denke mir doch oft auch "ach hätten sie doch dies und jenes anders gemacht". Ultranervig finde ich mitlerweile den "Freiflug" Modus, wenn man nicht ins Zentrum will.
12.09.2016 8:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
Zumal ins Zentrum zu gelangen ja total sinnlos ist
So viel verschenktes potential das Spiel traurig Ich spiels einfach noch wenn ich gelangweilt und müde bin...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [CH]Swift am 12.09.2016 9:56]
12.09.2016 9:50:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Kann man schwarze Löcher auch per Freiflug Modus selber finden? Also werden die beim auswählen in dem Info Fenster angezeigt?
21.09.2016 9:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
verschmitzt lachen
Laut sean, ja.
21.09.2016 9:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Gestern auf eins gestoßen, also geht es.

Immer noch auf dem Weg ins Zentrum nebenbei werden Kreaturen gesucht.
Den Milestone wo man mehrere Stunden auf einem extreme Planeten überleben muß habe ich zum Glück fertig. War nervig.
29.09.2016 8:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
http://www.eurogamer.net/articles/2016-09-28-advertising-standards-launches-investigation-into-no-mans-sky
29.09.2016 8:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
 
In declining refunds, Sony has told No Man's Sky players that the game changed over the course of development, to expect patches to address glitches, and said the game will continue to evolve and benefit from new features over the coming months.


Als ob da noch was gscheites käme
29.09.2016 9:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von X-Tender

Gestern auf eins gestoßen, also geht es.

Immer noch auf dem Weg ins Zentrum nebenbei werden Kreaturen gesucht.
Den Milestone wo man mehrere Stunden auf einem extreme Planeten überleben muß habe ich zum Glück fertig. War nervig.


Ich hatte in einem System unheimliches Pech, sehr lebensfeindliche Umgebung und sehr viele Tiere. Da habe ich den Milestone quasi nebenbei gemacht Breites Grinsen
29.09.2016 10:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Hat jemand eigentlich größere Wächter gesehen ausser die "hunde" die auftauchen wenn man resourcen mit Ausrufezeichen aufsammelt?

Wenn man eine fabrik z. B. Aufknackt kommen ja die normalen. Die sind ehr lästige fliegen die ich nichtmal bekämpfe.
29.09.2016 18:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=GymVof=

tf2_medic.png
Ich hab das Spiel länger nicht mehr gespielt. 40 Stunden hab ich mit dem Spiel ungefähr verbracht denk ich.
Irgendwie hab ich no man's sky nicht mehr angerührt nachdem es hier so zerrissen wurde. Ich hatte sozusagen einen Negativ Hype. Breites Grinsen

Oder ich habs mehr wertschätzen gelernt dadurch und heb mir die Spielzeit auf. Erweiterungen wie der Basisbau stehen noch aus, wurden aber bislang noch nicht terminiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von =GymVof= am 30.09.2016 19:49]
30.09.2016 19:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
Pfeil
 
Zitat von X-Tender

Hat jemand eigentlich größere Wächter gesehen ausser die "hunde" die auftauchen wenn man resourcen mit Ausrufezeichen aufsammelt?

Wenn man eine fabrik z. B. Aufknackt kommen ja die normalen. Die sind ehr lästige fliegen die ich nichtmal bekämpfe.


Ich hatte mal mehrere Anläufe an einer Tür und dann kam auch so eine Art Mech auf 2 Beinen, der kurz sehr viel AUA gemacht.
30.09.2016 19:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
https://youtu.be/hI9PvjJJijY

Ich spiele es immer noch. Bin kurz vor dem Zentrum.
27.11.2016 13:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Nais, dann bist du ja bald bei der grossen Ueberraschung! Bitte unbedingt hier posten, was passiert. Breites Grinsen
27.11.2016 13:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
Habe mich gerade auch eher zufällig mal wieder bei Steam eingeloggt (habe in letzter Zeit eher Battlefield, oder eigentlich gar nichts sonst gespielt), und auch gerade gesehen dass es ein grosses Update gibt.
Gleich mal schauen
27.11.2016 13:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
froehlich grinsen
 
Zitat von Ameisenfutter

Nais, dann bist du ja bald bei der grossen Ueberraschung! Bitte unbedingt hier posten, was passiert. Breites Grinsen



Hm? Weiß doch jeder was passiert.
Ist wohl der spoiler Kelch an dir vorbeigegangen. *gg*
27.11.2016 13:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ist da wirklich nur Basebuilding drin? Wer zum Fick will Basebuilding?
27.11.2016 15:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von ]Maestro[

Ist da wirklich nur Basebuilding drin? Wer zum Fick will Basebuilding?


Basenbau und grosse Frachtschiffe. Habe aber noch nicht herausgefunden, wie und wo man was bekommt.

/Basenbau wurde doch von anfang an angekündigt, und das war doch auch ein grosser Kritikpunkt weshalb es nicht von Anfang an auch drinnen war.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 27.11.2016 15:37]
27.11.2016 15:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
...
Oh, update? ja nice! *losflieg*
27.11.2016 15:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Kunststück habe ich heute Mittag davon nichts mitbekommen, das Update war erst jetzt beim zweiten mal starten aktiv Breites Grinsen
27.11.2016 21:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Was dem Fick ey, nachdem ich bei Battlefield 1 nach dem letzten grossen Update schon ein Flackern in der Grafik hatte (und deswegen die Multi-GPU deaktivieren musste) habe ich nun bei NMS nach diesem Update das selbe Flackern auch in der Grafik D:
27.11.2016 21:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
verschmitzt lachen
Ja muss das Spiel schuld sein wenn bei 2 Spielen das passiert.
27.11.2016 22:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Na, wenn du meinst.
27.11.2016 22:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Breaked all mods, aber hey, update is da. Damit hätten sie meiner Meinung nach launchen sollen. peinlich/erstaunt



Mal paar Tage warten bis der Kram wieder funktionieren.
09.03.2017 22:20:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
...
I'm in.
09.03.2017 22:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Hm, dann muss ich das auch mal wieder auspacken.
09.03.2017 22:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Und ich schick meine Karte morgen zum iCX Upgrade. Fak. Breites Grinsen
09.03.2017 22:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Frage Schnelle Meinung der NMS Spieler hier.
Ist es mit dem letzten Update die 35,99¤ wert, die es aktuell gerade auf Steam kostet?
12.03.2017 19:01:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
habs mir vor kurzem auf ps4 für 16¤ geholt, für den Preis gehts. Aber ich denke 36 isses noch nicht wert, würde auf nen Sale warten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 12.03.2017 19:06]
12.03.2017 19:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: No Man's Sky ( Visit strange places )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
explorer  mans  no  sky  space 
| tech | impressum