Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: No Man's Sky ( Visit strange places )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sentinel2150

Arctic
Sind bei euch auch die Discovery Services unerreichbar?

Ich muss alles einzeln hochladen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 31.07.2018 20:11]
31.07.2018 20:09:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Ameisenfutter

Neues multitool gibts auf der Station oder in den kleinen bewohnten Häuschen auf Planeten. Breites Grinsen


Junge wie teuer die Dinger sind. ;_;
31.07.2018 20:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Ameisenfutter

Neues multitool gibts auf der Station oder in den kleinen bewohnten Häuschen auf Planeten. Breites Grinsen


Junge wie teuer die Dinger sind. ;_;


Ach billig eigentlich mit nur knapp ner mio peinlich/erstaunt
Zum glück hab ich ein neues geholt bevor ich die A scanner upgrades reingebaut habe, sonst wär schnell der Platz ausgegangen.
Spar jetzt auf ne neues Schiff endlich, so um die 10mio will ich eins holen, also noch paar credits ansparen Breites Grinsen
31.07.2018 20:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Was viel Geld bringt sind diese Depots auf den Planeten. Wenn man die zerstört und dann Magno-Gold u.ä bekommt

Und kann man mehr als einen Frachter haben?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 01.08.2018 0:56]
31.07.2018 22:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Wie bekommt man eigentlich Anzug-Slot Erweiterungen im 2. Tab vom Anzug? Also da wo man upgrades nur rein haut.
01.08.2018 10:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Na, wenn du ein upgrade in der station kaufst oder im drop pod freischaltest wechselst du aug den tab wo es hin soll.
01.08.2018 10:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ist das Spiel in der jetzigen Form mit subnautica vergleichbar? Das fand ich nämlich super und hätte Lust auf noch so ein Spiel.
01.08.2018 12:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Vergleichbar bestimmt. der größte Unterschied ist wohl das sich Subnautica auf einen fixen Micro-Kosmos beschränkt während NMS einen zufalls generierte, naja Kosmos hat Breites Grinsen
01.08.2018 12:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Wenn man es auch mal gechillt nebenbei mit halber Gehirnkapazität zocken kann, dann wärs gut. peinlich/erstaunt
01.08.2018 12:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Manche Planeten sind stressig wegen Wetter (wenn man draußen rumrennt), aber ansonsten kann man das chillig spielen.
01.08.2018 12:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Wer streamline-artige action sucht, wird auf jeden Fall enttäuscht. Breites Grinsen
01.08.2018 12:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Smoking44*

Wenn man es auch mal gechillt nebenbei mit halber Gehirnkapazität zocken kann, dann wärs gut. peinlich/erstaunt



Ich habe Subnautica geliebt und mir vor ner Woche NMS im sale geholt. Inzwischen 20h oder so runter, und ich bereue den Kauf nicht. Es ist lange nicht so fesselnd wie Subnautica, aber für so ein bisschen Survival-Rumdaddeln ist es völlig ok. Allerdings macht sich jetzt so ein bisschen Ermüdung breit, mehr als 40h total werden es wohl nicht werden.
01.08.2018 13:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
...
Super, danke für die Einschätzungen!
01.08.2018 13:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Wenn man keinen Bock hat auf ein System weil es einfach nur langweilige Planeten hat geht man halt zum nächsten System, und Systeme gibt es ja nun wirklich genügend. Das einzige Problem dabei ist, dass man evtl zwangsweise in einem System länger verbleiben muss als es einem lieb ist, weil man die Res für die Warpzelle sammeln muss. Aber das ist nicht wirklich viel Aufwand. Schlussendlich lebt das Spiel vor allem davon, dass man von System zu System springt und nie weiss welche Planeten einem da erwarten. Und da wirklich coole Planeten relativ selten sind ist die Freude umso grösser wenn man denn mal einen findet.

Daneben kann man sich natürlich weiter entwickeln, grössere Raumschiffe finden, sich einen Frachter mit dazugehöriger Flotte zusammenkaufen und natürlich ne Basis bauen. Man kann sich schon ordentlich verweilen in dem Spiel, stressig wird es eigentlich nur selten.

Die wenigen stressigen Situationen bei mir beschränkten sich bisher darauf dass ich teilweise von der sehr übereifrigen Polizei immer mal wieder angegriffen werden, nicht selten aus mir unbekannten Gründen. Dann muss man sich halt gegen mehrere Raumschiffe wehren, Flüchten liegt leider nicht drin. Einzige Möglichkeit den mehrmals spawnenden Gegner zu entkommen bestand bei mir nur darin einige von denen abzuschiessen und zum nächsten Planeten zu fliegen und sich dort verstecken. Wir man mitten im Weltall angegriffen, weit weg vom nächsten Planeten, muss man bis zum bitteren Ende kämpfen, wobei das bisher immer mein Ende war und nicht dasjenige des Gegners traurig
01.08.2018 14:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Du kannst auch im Weltraum flüchten. Kommt auf dein Schiff und die Feinde an, ob du wegboosten kannst und wie lange das dauert
01.08.2018 14:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Hab ein Raumschiff gefunden. WTF wieviel muss ich denn dafür an Ressourcen sammeln zum reparieren
01.08.2018 15:01:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von Sentinel2150

Hab ein Raumschiff gefunden. WTF wieviel muss ich denn dafür an Ressourcen sammeln zum reparieren


Würd mich auch mal interessieren, die Grundsysteme sind ja noch billig. Verbergen sich hinter den teuren dann auch gute Module oder zahlt man nur damit man den Slot frei bekommt?
Hab trotzdem eins mitgenommen weiles mehr Wert ist, tausch es dann bald ein gegen ein ganzes.

Noch eine Frage: Manchmal findet mein scanner Gelbe Icon Items unter der Erde. Wenn ich danach buddel mit der Kanone verschwindet es. Vermutlich kaputt gemacht? peinlich/erstaunt Aber wie komm ich sonst daran?
01.08.2018 15:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
Wie geht denn buddeln? Hab mich mal dusselig gesucht nach Höhlen, weil ein Artefakt unter mir angezeigt wurde.
01.08.2018 15:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Wampor

Wie geht denn buddeln? Hab mich mal dusselig gesucht nach Höhlen, weil ein Artefakt unter mir angezeigt wurde.


Terrain Manipulator.

Ja das mit dem Veschwinden von Sachen habe ich auch. Eventuell ein Bug?
01.08.2018 15:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Sind glaub ich immer die selben Dinger, müsste unter anderem zb. vergrabene Artefakte sein.
01.08.2018 15:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Radde

Sind glaub ich immer die selben Dinger, müsste unter anderem zb. vergrabene Artefakte sein.


und Humming Eggs
01.08.2018 15:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Gerade mal etwas nachgeforscht, anscheinend muss man da bisschen rumbuddeln, wie ein echter Archäologe. Nächstes mal etwas größere Ausgrabung machen Breites Grinsen
01.08.2018 15:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Bin auf meinem Frachter eingesperrt. Hier ist ein Typ reingejumpt und kämpft jetzt draussen und nu kann ich nicht wegfliegen
01.08.2018 16:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Wampor

Wie geht denn buddeln? Hab mich mal dusselig gesucht nach Höhlen, weil ein Artefakt unter mir angezeigt wurde.


Terrain Manipulator.

Ja das mit dem Veschwinden von Sachen habe ich auch. Eventuell ein Bug?



Das kein Bug, das sind humming eggs oder dergleichen, die in Höhlensystenen liegen. Wenn man zu nah dran buddelt platzen die weg.
01.08.2018 16:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Sentinel2150

Bin auf meinem Frachter eingesperrt. Hier ist ein Typ reingejumpt und kämpft jetzt draussen und nu kann ich nicht wegfliegen



Jo, das war schon immer so - super dumm.
01.08.2018 17:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Sentinel2150

Bin auf meinem Frachter eingesperrt. Hier ist ein Typ reingejumpt und kämpft jetzt draussen und nu kann ich nicht wegfliegen



Jo, das war schon immer so - super dumm.


Spiel beendet und geladen. Trotzdem doof.
Dafür jetzt ein Multitool mit 27 Plätzen
01.08.2018 18:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Leider doch noch einige Bugs.
Den Reward wenn man gesuchte/flüchtige Schiffe abschiesst, gibt es leider nur in 1/10 Fällen
02.08.2018 2:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
So cool es ist Schiffe auf Missionen zu schicken, so nervig ists die zu reparieren wenn sie kaputt zurück kommen.
Wird noch getoppt wenn das Reparieren buggt und es kaputt bleibt.
02.08.2018 6:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Wurde wohl gefixt dein Problem

 

Bug fixes:

Fix to restore savegames for players affected by a specific issue with freighter expeditions
Fix for an occasional white screen crash during loading
Fix for frigates not reporting their damaged state correctly
Fix for an issue that could block players in the “fuel the warp drive” stage of the tutorial
Fix for repairing broken ship slots in Creative Mode
Improvements to exocraft laser damage
Improvements for animations while turning, jetpacking, and standing on objects
Memory optimisations to improve stability
Preventative fix for potential stability issue with mission handling

02.08.2018 20:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Mein Spiel friert nach ein paar Sekunden auf der Brücke meines Frachters ein. Das wurde nicht gefixt.
02.08.2018 20:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: No Man's Sky ( Visit strange places )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
explorer  mans  no  sky  space 
| tech | impressum