Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: No Man's Sky ( Visit strange places )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sockenlurch

Arctic
 
Zitat von Tomatos

MakAi Falls wer Bock auf Multiplayer hat.




das ding ist einfach nur langweilig
04.02.2020 15:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ok
04.02.2020 15:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Sockenlurch

 
Zitat von Tomatos

MakAi Falls wer Bock auf Multiplayer hat.




das ding ist einfach nur langweilig



Wessen second bist du eigentlich?
04.02.2020 15:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Ich hoffe einfach nur dass "Hello Games" bei dem nächsten großen Update mal ihr Ressourcensystem beibehält
04.02.2020 15:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomatos

Arctic
Langweilig würde ich nicht sagen aber das ist halt auch Geschmackssache.
04.02.2020 18:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Tomatos

Langweilig würde ich nicht sagen aber das ist halt auch Geschmackssache.


Borderline?
04.02.2020 19:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomatos

Arctic
Nicht nur Borderline.
04.02.2020 19:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Dum?
04.02.2020 19:09:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomatos

Arctic
Meintest Du Doom? Das is auch geil.
04.02.2020 19:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ich hab meine Basis jetzt soweit, dass ich irgendwie bis zum Botaniker die Spezialisten da habe, bin auf der Suche nach dem letzten Atlas Portal und Suche auf Planeten irgendwelche Wurmlöcher.

Geldmäßig konnte ich mir so um die 40M erarbeiten und überlege jetzt wo ich weiter mache. Die Storymissionen sind recht langweilig, aber um mir wirklich gute Schiffe/Frachter etc zu besorgen fehlt noch die Kohle. Ausserdem mangel es mir für neuie Technologien an Nanniten, d.h. ich bin aktuell vor allem am Erkunden neuer Systeme.

Wo mache ich denn jetzt am Besten weiter? Irgendwie hab ich nicht mega Bock auf die Story, hab aber das Gefühl nur grinden bringt jetzt auch nichts.
07.02.2020 11:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomatos

Arctic
Naniten bekommt auch gut durch umwandeln von:

Zähe Flüssigkeiten in Restsubstanz in Schleim (pink) in unkontrollierbarer Schleim in Naniten

250 Schleim sind 50 Naniten. Am besten immer in den größeren Raffinerien umwandeln, kostet dann kein Kohlenstoff.
Bis zum Schleim dauert die Umwandlung so ca. 6min pro Produkt als letztes nur noch 1min.

Mit anderen Nexus Missionen machen. Rohstoffe sammeln für ne fette Basis. Ruinen ausgraben. Is halt irgendwie so das man sich selber sein Spiel erfinden muss, wenn man auf nix anderes Bock hat.
07.02.2020 13:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Peniskuh

Wo mache ich denn jetzt am Besten weiter? Irgendwie hab ich nicht mega Bock auf die Story, hab aber das Gefühl nur grinden bringt jetzt auch nichts.


Ich habe momentan sehr viel Spass daran Basen und den Innenraum des Frachters auszubauen.
07.02.2020 13:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomatos

Arctic
Basis gebaut beim bauen, geil. Basis erweitert hm, da könnte man doch auch... Basis gelöscht. Neue Basis gebaut, wieder geil. Hm, man könnte aber auch, Basis gelöscht... Breites Grinsen

Wieder von vorne, hatte aber auch nen schönen Bug gerade, wenn man außerhalb der Basis Reichweite baut und wieder in die Basis Reichweite kommt, sind die verbauten Ressis wieder da.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tomatos am 07.02.2020 22:16]
07.02.2020 22:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Das erforschen der Basisbauteile braucht ja etwas. Daher habe ich eine provisorische Basis wo ich alles nur hinklatsche. Wenn ich genug erforscht habe, wird eine richtige gebaut
07.02.2020 22:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
...
Habe jetzt auch angefangen und bin gerade das erste Mal auf die Space Station gelatscht. Ist schon ein cooles Spiel bislang, genau die chillige Mischung aus Entdecken, craften, huchdasindjaaliens und Aufgaben erledigen.
09.02.2020 1:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ste@lth

Phoenix
Dem kann ich mich nur anschließen. Taugt der VR-Modus?
09.02.2020 9:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Ist fürs Bewwundern von schönen Systemen super, aber für's dauerhafte Spielen war's mir zu umständlich.
09.02.2020 9:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Tomatos

hatte aber auch nen schönen Bug gerade, wenn man außerhalb der Basis Reichweite baut und wieder in die Basis Reichweite kommt, sind die verbauten Ressis wieder da.


Habe in meiner Basis Lagerbehälter gebaut, dann auch auf dem Frachter Lagerbehälter gebaut, mich erst gewundert ob es ein Bug ist dass sich scheinbar die Lagerbehälter kopieren (inklusive Inhalt) bis ich bemerkt habe dass die Lager ja wie ne Art Cloud funktionieren Breites Grinsen
09.02.2020 9:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neo2k2

tf2_medic.png
Weil du grade die Lagerbehälter erwähnst...
Wie viele Slots haben die denn jetzt? In den Patchnotes die ich gefunden hatte stand bloss was von mehr, aber nirgendwo findet man wie viele es nun sind. Ich habe nämlich per Savegame Editor die Slots aufs UI-Maximum erhöht und mich interessiert nun, ob ich das wieder muss oder die endlich nicht mehr winzig (9 Slots) sind.
09.02.2020 10:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Gerade mein erstes Exotic S Klasse Schiff gefundenBreites Grinsen

Andere Frage: wie komme ich an destabilized sodium ran?
09.02.2020 10:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Steht das nicht sogar im Lexikon oder wie das heißt, wenn man escape drückt, bei dem Recipes? peinlich/erstaunt
09.02.2020 10:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ach das ist jetzt zu den Blueprints gerutscht, welche man nur noch mit dem Factory Override Codes bekommt.
09.02.2020 15:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Neo2k2

Weil du grade die Lagerbehälter erwähnst...
Wie viele Slots haben die denn jetzt? In den Patchnotes die ich gefunden hatte stand bloss was von mehr, aber nirgendwo findet man wie viele es nun sind. Ich habe nämlich per Savegame Editor die Slots aufs UI-Maximum erhöht und mich interessiert nun, ob ich das wieder muss oder die endlich nicht mehr winzig (9 Slots) sind.


20 Slots.
09.02.2020 15:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neo2k2

tf2_medic.png
Das ist ja immernoch lächerlich klein, verstehe nicht wieso das nicht endlich mal aufs Maximum erhöht wird. Savegames sind nicht serverseitig und Probleme gibts damit auch keine.
09.02.2020 20:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Neo2k2

Weil du grade die Lagerbehälter erwähnst...
Wie viele Slots haben die denn jetzt? In den Patchnotes die ich gefunden hatte stand bloss was von mehr, aber nirgendwo findet man wie viele es nun sind. Ich habe nämlich per Savegame Editor die Slots aufs UI-Maximum erhöht und mich interessiert nun, ob ich das wieder muss oder die endlich nicht mehr winzig (9 Slots) sind.


20 Slots.


kann man mehrere Container bauen? Und wie wirkt sich das dann mit der "Cloudfähigkeit" aus.
09.02.2020 20:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Die Behälter sind nummeriert. Fun fact, Nr "0" kann man nur auf dem Frachter bauen Breites Grinsen
10.02.2020 6:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Lohnt sich der Basisbau eigentlich? Ich hab eine rudimentäre Basis, einfach um die Quests vorran zu treiben, die sieht aber halt auch aus wie scheiße, weil ich die Dinge halt hingestellt hab wo platz ist.

Der Basisbau verschlingt so unglaublich viele Ressourcen, wenn man da etwas größere Räume etc bauen will. Gibt es da im Lategame noch irgendwie Hilfsmittel? Ich mein es gibt ja diese automatischen Miner etc, aber den riesen Zweck davon sehe ich auch irgendwie noch nicht.
11.02.2020 13:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Schicke Basen sind eher was für das lategame. Da kaufst Du Dir die Ressourcen auch eher als ellenlang rumzufarmen. Ich hab inzwischen 1,400,000,000 Credits, irgendwie müssen ja auch solche Leute beschäftigt sein. Finde ich eigentlich auch ganz gut, gerade in Open World spielen ist es oft schwierig, die Leute auf Dauer bei der Stange zu halten. Mach im Spiel einfach, worauf Du Bock hast. Wenn das Basenbau ist, dann eben das. Wenn Dir eine schnieke Basis Wumpe ist, dann lass es, vom Minimum, daß für die Story erforderlich ist, mal abgesehen.
11.02.2020 13:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Kann man den Inventarplatz des Frachters vergrößern? Also so wie man auch seine Inventoryslots vergrößert?
Und wozu ist der Hyperdrives des Frachter? ich habe den noch nie aufgefüllt. Der Frachter fliegt trotzdem

e: ah man kann offenbar auch auf den Frachtern durchs Weltall springen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 11.02.2020 21:58]
11.02.2020 21:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Sentinel2150

Kann man den Inventarplatz des Frachters vergrößern? Also so wie man auch seine Inventoryslots vergrößert?


Gute Frage, afaik nicht, aber du kannst im Frachter wie gesagt Frachtbehälter bauen (10 oder 11 Stück a 20 Slots).
12.02.2020 6:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: No Man's Sky ( Visit strange places )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
explorer  mans  no  sky  space 
| tech | impressum