Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: No Man's Sky ( Visit strange places )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Ich bin immer noch so enttäuscht.
01.06.2020 23:25:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Wovon genau?
01.06.2020 23:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Von dem Aussehen der living ships.
Richtig uninspiriert.
01.06.2020 23:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Mit dem nächsten großen Patch wird doch es alles wieder überarbeitet
02.06.2020 2:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b4ckspin

tf2_medic.png


Hab dann noch bisschen mit Low Orbit Basen experimentiert aber irgendwann war die Luft raus.
Living Ship Egg hab ich im Inventar aber Quest Reihe noch nicht gemacht.
Der Mech finde ich ist meh (wie auch alle andere Fahrzeuge). Man ist mit dem Schiff einfach soviel schneller überall
02.06.2020 9:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
Nachdem ich mir das Spiel 2018 gekauft hab und 2h gespielt hab, lag es dann zwei Jahre auf halde. Jetzt hats mich doch wieder gepackt und ich bin bei 30h+. Und es fehlt noch so einiges.

Natürlich ist einiges unausgegoren und shallow aber irgendwie machts trotzdem Spaß mit der Mischung aus space Exploration, mining grind crafting upgrading und basenbau.
Hätte nicht gedacht, dass die Entwickler nochmal die Kurve kriegen.
Denke wenns mal im sale zwischen 20-30 euro ist, können unentschiedene Leute schonmal zuschlagen.
03.06.2020 9:20:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
 
Zitat von Buddel

Hätte nicht gedacht, dass die Entwickler nochmal die Kurve kriegen.


Jo, ich auch nicht.
Bin inzwischen auch bei ~50 Stunden oder so. Die Begeisterung flacht aber wieder etwas ab. Vll sollte ich mal aufhören die endlosen Quests zu verfolgen, die immer nur aus

1. Fliege zu Marker
2. Drücke E auf Objekt
3. Klicke dich durch nichtssagenden, irrelevanten Dialog
4. GOTO 1

bestehen und stattdessen einfach machen worauf ich Bock hab fröhlich
03.06.2020 10:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Definitiv, scheiß auf die Quests peinlich/erstaunt

NMS muss man in Etappen spielen. Nach einem Patch 50 Stunden suchten, dann liegen lassen, paar Monate warten. Oder bis zum nächsten Patch.

Ich hoffe auf ein revamp der Planetengeneration.
03.06.2020 10:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Da wäre auf jeden Fall interessant, wie sie es umsetzen. Was passiert dann mit den ganzen existierenden Basen?
03.06.2020 10:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Maestro

Definitiv, scheiß auf die Quests peinlich/erstaunt

NMS muss man in Etappen spielen. Nach einem Patch 50 Stunden suchten, dann liegen lassen, paar Monate warten. Oder bis zum nächsten Patch.

Ich hoffe auf ein revamp der Planetengeneration.


diesen Sommer/Herbst wird ja eh wieder ein großer Patch kommen.
03.06.2020 10:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von MartiniMoe

Da wäre auf jeden Fall interessant, wie sie es umsetzen. Was passiert dann mit den ganzen existierenden Basen?



Ich vermute die Basen sind der Grund, warum sie es noch nicht gemacht haben.

Basenbau war mmn auch ein Fehler für das Spiel.
03.06.2020 10:59:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Ich finde Basenbau irgendwie langweilig und auch nutzlos.

Man verbringt die Zeit doch eh nur auf dem Frachter.

Die Basis ist dann irgendwo im nirgendwo während man weiter irgendwo rumpimmelt und Quests macht.

Ich hab aber auch noch nie eine richtige Basis aufgebaut.
03.06.2020 17:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Crossplay für NMS

https://www.gamestar.de/artikel/no-mans-sky-crossplay,3358705.html
11.06.2020 13:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Joa, nä?
11.06.2020 13:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
...
 
Zitat von MartiniMoe

https://i.imgur.com/VUy8dwZl.png

Was ein Grindfest ey... Aber hab endlich ein Living Ship fröhlich

// Schlechter Screenshot ist schlecht, aber will ins Bett. GuNa.


Hey, Glückwunsch! Breites Grinsen
11.06.2020 13:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Neues Update:
Desolation

https://www.nomanssky.com/desolation-update/

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 18.07.2020 1:48]
18.07.2020 1:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Planet generation update when? verschmitzt lachen
18.07.2020 1:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Maestro

Planet generation update when? verschmitzt lachen


hoffentlich mit dem großen Update auf 3.0
18.07.2020 1:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Neues Update kommt wohl diese? Woche.
"No Man´s Sky: Origins". Es wird wohl viel gemunkelt, dass sich das auf die Biome etc bezieht und die eine Überarbeitung bekommen.
https://www.gamestar.de/artikel/no-mans-sky-origins-update-patch,3362111.html
21.09.2020 14:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich hab das Spiel jetzt auch mal angefangen. Bin vom ersten Planet geflogen und dem Signal auf den zweiten gefolgt. Irgendwie hat es mich aber noch nicht so gepackt. Würdet ihr sagen ich soll mich "durchbeißen" weils noch spannend(er) wird?
21.09.2020 14:29:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Zumindest nochmal etwas. Der Anfang ist Recht zäh, wenn man noch permanent Ressourcen suchen muss
21.09.2020 16:07:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
Irgendwann platzt son Knoten, wenn man alles so bisschen durchblickt hat und dann kann man ne ganze Weile nicht loslassen. War jedenfalls bei mir so.
21.09.2020 16:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Und wenn der eigene Rechner VR packt: Unbedingt mal ausprobieren. Ich war vom "ich bin da"gefühl ziemlich geflasht. Das hätte ich so nicht erwartet, auch nicht eine so konfigurierbare Steuerung für die Bewegung.
Nice!
21.09.2020 16:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von smoo

Ich hab das Spiel jetzt auch mal angefangen. Bin vom ersten Planet geflogen und dem Signal auf den zweiten gefolgt. Irgendwie hat es mich aber noch nicht so gepackt. Würdet ihr sagen ich soll mich "durchbeißen" weils noch spannend(er) wird?



Wobei sich im Gameplay Loop leider nicht mehr wesentlich etwas ändert. Progress besteht halt im Wesentlichen aus "Grinden, damit man danach noch effizienter Grinden kann". Tiefgang in den einzelnen Mechaniken fehlt NMS leider bis heute.
21.09.2020 16:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Und ne gute Story / spannende Quests auch, soweit ich das gesehen habe peinlich/erstaunt
21.09.2020 18:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Die sind auch echt superlame. Da bieten die Quests in WoW Classic ja mehr Abwechslung.

Das Problem ist halt einfach das RNG. Planeten, Schiffe, Quests - klar gibt's davon theoretisch massenhaft, aber es ist halt alles uninspirierte Scheiße. Jedes Muster wiederholt sich so schnell, dass man trotz drölfzigtrillionen Planeten nach ein paar Stunden halt doch schon alles gesehen hat.
21.09.2020 19:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 

Billions of New Planets
💖 UI Revamp
☀️ Binary Stars
🗼 Colossal Buildings
🔥 Firestorms
🌋 Volcanos
⚡ Lighting
🌪️ Tornados
🤖 NPCs on Planets
🌥️ Improved Clouds
🐞 New Fauna
🌄 Multi-km Mountains
🐛 SANDWORMS

24.09.2020 11:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hydroxi

Guerilla
 
Zitat von Buddel

Irgendwann platzt son Knoten, wenn man alles so bisschen durchblickt hat und dann kann man ne ganze Weile nicht loslassen. War jedenfalls bei mir so.



Ich hab bislang immer an der selben Stelle aufgehört - wenn man die ersten Planeten und Sonnensysteme bereist habe ich 20% der Spielzeit damit verbraucht Baustoffe für ne Base zu suchen und 80% der Zeit um Sauerstoff und das andere Zeug für den Anzug zu finden, damit ich net verrecke. War einfach so ne behinderte Spirale, die jeglichen Lust gekillt hat.

Wusste net ob ich da was falsch mache oder nicht. Und landete halt seit Release jedes Update wieder drin.
24.09.2020 11:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Sentinel2150


🐞 New Fauna


Hu, oh ein verberssertes Faunasystem wäre so nice, exotische Tierarten suchen und katalogisieren war immer meine Lieblingsbeschäftigung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 24.09.2020 12:18]
24.09.2020 12:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
...
Gibt es schon ein Datum zu dem Patch?

/¤ das ist heute raus gekommenErschrocken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mega Spucknapf am 24.09.2020 12:39]
24.09.2020 12:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: No Man's Sky ( Visit strange places )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
explorer  mans  no  sky  space 
| tech | impressum