Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: No Man's Sky ( Visit strange places )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Und kann ich eigentlich im Teleporter Menü Bilder meiner Basen einfügen?
03.10.2020 10:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

https://i.imgur.com/XcbYw90.png

Weniger als 10%?! Dafür brauchte ich nur 5/5. Die Leute forschen wohl nicht so gerne. Breites Grinsen


Einer davon bin ich \o/

aber ja, mit dem Hype und der darauf folgenden Enttäuschung damals denke ich auch dass viele Leute das Spiel nur kurz angespielt haben. Und viele hatten wohl auch eher das, damals erklärte, Ziel vor Augen möglichst das Zentrum der Galaxies zu erreichen. Plus, das erforschen der Fauna war früher komplett ohne Hilfe, völlig random und entsprechend (noch) mühsam(er).
Und die Tiere sahen halt zu 99% völlig kacke aus, man hat selten sowas cooles angetroffen wie die Trailer es einem versprochen haben.
Ojeoje, der Frust sass damals schon sehr tief Breites Grinsen
03.10.2020 10:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Habs die Tage auch mal wieder ausgepackt. Auf dem Planeten mit meiner Base gibt's gefühlt 10x mehr Tiere und mehr Pflanzen.


Weiss aber nicht mit was ich weitermachen soll. Das Inventory nervt aber immer noch trotz vielen Slots geht mir dauernd der Platz aus. Schade auch das die Storage Container alle einzeln funktionieren und nicht als ein großer. Es ist sehr mühsam das gescheit zu sortieren.
03.10.2020 11:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain


Wie kann ich Schiffe eigentlich verkaufen? In Zahlung geben ist klar, aber wo werde ich sie LOS? Breites Grinsen
03.10.2020 13:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Geht das nicht auf den Raumstationen dort wo man auch Upgrades bekommt?
03.10.2020 13:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Da kann ich's scrappen, aber das fühlt sich falsch an. Breites Grinsen
03.10.2020 13:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Macht übrigens afaik keinen Unterschied, ob die Dinger repariert sind
03.10.2020 13:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Auf einer der Welten wo ich eine Basis habe gibt es jetzt, Blasen. Wtf Breites Grinsen

03.10.2020 13:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
...
Schick. Breites Grinsen
03.10.2020 13:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Der Moment, wenn du verstehtst, das Milestones nicht nur hübsch anzusehen sind, sondern auch auch ausbezahlt werden. Breites Grinsen

04.10.2020 11:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
Und natürlich: Hihi, Blasen.
04.10.2020 11:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009




Hübsch ist das ja schon!



Aber manche Viecher sind sauhässlich.
04.10.2020 13:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich habe jetzt diesen alternativen Visor und einen Ammonia Hot Spot entdeckt. Laut Visor stehe ich mittendrin, aber ich sehe nix um mich herum und kann auch nix abbauen.

Was tun?
04.10.2020 17:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Anderen suchen. Gibt in der Regel massig. Oder ist das durch eine Mission?
04.10.2020 17:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Also ist das buggy? Sollte ich eigentlich in etwas Abbaubarem stehen?
04.10.2020 17:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von [Amateur]Cain

Ich habe jetzt diesen alternativen Visor und einen Ammonia Hot Spot entdeckt. Laut Visor stehe ich mittendrin, aber ich sehe nix um mich herum und kann auch nix abbauen.

Was tun?


Ammonium ist glaube ich nichts zum "abbauen", sondern du brauchst später einen Extraktor der das aus der Luft zieht (gibt eine Mission wo du das erforschen musst)
04.10.2020 18:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ne, das Zeug findest du ganz normal als Depot. Der Extraktor ist nur zusätzliche Technologie.
04.10.2020 20:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Peniskuh

Ne, das Zeug findest du ganz normal als Depot. Der Extraktor ist nur zusätzliche Technologie.


Aber es gibt doch Zeug was man aus der Luft extrahiert? Abgesehen vom Sauerstoff
04.10.2020 20:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Meinst du
https://nomanssky.gamepedia.com/Atmosphere_Harvester
?
Das ist nur zusätzliches passives "Einskommen"
04.10.2020 20:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Also, Ammonia finde ich als Element normal auf der Oberfläche oder dicht darunter in klassischer Form.

Die Hotspots, die ich finde, sind UNTER der Map und können nur mit einem Mineral Extractor ausgebeutet werden, den man darauf installiert: https://nomanssky.gamepedia.com/Hotspot#Mining_Hotspot
04.10.2020 21:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ah, verwechselt. Ne glaube bei den den Dingern sollte man nichts weiter sehen. Aber so einen Extractor auf den Hotspot setzen sollte es tun.


Es ist aber auch auch Krampf, dass sich NMS immernoch so viel verändert. Ich hab die letzten drei Jahre jetzt glaube ich 4x neu angefangen und immer fühlt es sich halb-neu an weil durch die Updates so viele neue Dinge dazu kommen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 04.10.2020 21:48]
04.10.2020 21:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Kann ich eigentlich alle Kollektoren (Luft und Boden) die Treibstoff brauchen mit Solarenergie betreiben?
04.10.2020 21:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
So, mein neues Projekt.



Rund 5000 Ressourcen zu sammeln, aber ich krieg die Mühle flott. Breites Grinsen
04.10.2020 23:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
if it looks like a duck and flies like a duck...

Eben grad wieder mal Multiplayer gespielt. Erst hatte ich nen Bug dass ich nach ner Diskussion mit nem NPC in diesem festhing und alles nur noch aus seiner Sicht gesehen hab, später dann flog mein Mitspieler aus dem Spiel beim Schiff rufen, also kurz BEVOR das Ganze automatisch gespeichert wurde. ca. 30min Sammeln und tausende Ressourcen weg. Geile Nummer.

Und da schimpfen Leute auf Early Access und co. Ich hab bei Star Citizen weniger 30K-Error als Abstürze bei NMS. Letzteres ist dabei ein Spiel was immernoch regulär für 50 Öcken verkauft wird. Irgendwie... ne, ich komm da nicht drauf klar. Ist ja schön dass sie Content nachpatchen, aber bei jeder Partie finde ich wieder neue Bugs.
Leider hab ich den einen nicht genug exploitet - konnte auf der einen Raumstation unendlich oft nach neuen Wörtern bei einem der Gek fragen, aber irgendwann wurde es zu doof mit der Wartezeit zwischen dem Anklicken (jedesmal sein Siegestanz wenn er einem was beibringt).
05.10.2020 1:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
So ein ähnliches Ding hab ich jetzt auch, ist iirc 12 Millionen wert. Und verschlingt Chromatic Metal zum reparieren ohne Ende!
05.10.2020 6:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
1,100 Units Breites Grinsen
05.10.2020 7:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Das reparieren Lohnt keiner Meinung nach kaum, ausser es ist das Traumschiff. Lieber notdürftig flicken und dann tauschen
05.10.2020 7:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Peniskuh

Das reparieren Lohnt keiner Meinung nach kaum, ausser es ist das Traumschiff. Lieber notdürftig flicken und dann tauschen



Wieso flicken? Das ändert doch afaik nichts am Scrapwert
05.10.2020 7:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Naja du musst es zumindest flugtauglich machen. Aber ja, das lohnt sich eigentlich eher nicht, ausser man findet wirklich was sehr gutes oder ein deutlich besseres Schiff als man gerade hat (was zu Beginn des Spiels eher wahrscheinlich ist als später).
05.10.2020 7:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Peniskuh

Das reparieren Lohnt keiner Meinung nach kaum, ausser es ist das Traumschiff. Lieber notdürftig flicken und dann tauschen



Wieso flicken? Das ändert doch afaik nichts am Scrapwert


Damit man es zur nächsten Station fliegen kann während man hofft, dass ohne Waffen und Schilde keine Piraten ankommenBreites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 05.10.2020 7:47]
05.10.2020 7:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: No Man's Sky ( Visit strange places )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
explorer  mans  no  sky  space 
| tech | impressum