Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: No Man's Sky ( Visit strange places )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
Diese verdammten Piraten!
05.10.2020 7:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich weiß ja nicht, wie das früher war, aber mittlerweile kann man auch fluguntaugliche Schiffe scrappen.
05.10.2020 7:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Und was die Kosten-Nutzen-Rechnung angeht: das ist ja ein Sandbox Spiel, da muss man sich auch selber Aufgaben setzen. Und darauf habe ich jetzt gerade richtig Bock. Breites Grinsen

andere Frage, das Spiel belohnt Gewalt nicht, oder? Ist eine richtige Piratenkarriere möglich? denn wenn ich Schiffe über einen Planeten abschieße, scheinen die Wracks zu verschwinden.
05.10.2020 7:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von [Amateur]Cain

Ich weiß ja nicht, wie das früher war, aber mittlerweile kann man auch fluguntaugliche Schiffe scrappen.



Jap. Man muss es nur als Hauptschiff anwählen, also rufen, und dann per Teleporter zur Station gehen.
05.10.2020 8:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

andere Frage, das Spiel belohnt Gewalt nicht, oder? Ist eine richtige Piratenkarriere möglich? denn wenn ich Schiffe über einen Planeten abschieße, scheinen die Wracks zu verschwinden.


Afaik nicht, je nachdem hat man da doch auch relativ schnell die Wächter am Hals, welche je nach System auch wirklich übelst Aggro drauf sind.
05.10.2020 8:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Piraterie war mal eine Gelddruckmaschine, jetzt vermutlich auch noch. Frachter ausnehmen, shit verticken, repeat, Erfolg.
05.10.2020 8:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
Am meisten Kohle macht man wenn man die highend Dinger zusammenbaut. Braucht allerdings jede Menge Pläne aus den stations auf den Planeten mit diesen kleinen Rätseln sowie ne ganze Reihe an anpflanzungen. Hat man das zusammen kann man sich auch nen carrier a+ mit über 140 mille zusammenkaufen.
05.10.2020 8:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich habe mich immer sehr schwer mit diesen Polizeischiffen gemacht, das war mir der Aufwand nicht wert D:

Habe mir stattdessen ne Flotte zusammengestellt und schick die auf Missionen, das gab mir genügend einkommen.
05.10.2020 8:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Buddel

Am meisten Kohle macht man wenn man die highend Dinger zusammenbaut. Braucht allerdings jede Menge Pläne aus den stations auf den Planeten mit diesen kleinen Rätseln sowie ne ganze Reihe an anpflanzungen. Hat man das zusammen kann man sich auch nen carrier a+ mit über 140 mille zusammenkaufen.



Für 140m fang ich doch nicht an zu Craften Hässlon

Lieber grab ich einen Planeten um für artifacts.
05.10.2020 9:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ja dann muss man halt nur vor 29 Walkern fliehen, aber dann ist cool
05.10.2020 9:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Peniskuh

Ja dann muss man halt nur vor 29 Walkern fliehen, aber dann ist cool https://forum.mods.de/bb/img/icons/thumbsup.gif



Ancient Bones for teh win
05.10.2020 9:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Peniskuh

Ja dann muss man halt nur vor 29 Walkern fliehen, aber dann ist cool https://forum.mods.de/bb/img/icons/thumbsup.gif



Ist das jetzt so? Hab das neue Update noch nicht gespielt, aber vorher: Nein. Eigentlich nie. peinlich/erstaunt

/e: Also ja, Ancient Bones waren gemeint. Ich wusste nicht mehr wie die hießen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 05.10.2020 9:35]
05.10.2020 9:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ja die sind super peinlich/erstaunt
05.10.2020 9:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
 
Zitat von Maestro

 
Zitat von Buddel

Am meisten Kohle macht man wenn man die highend Dinger zusammenbaut. Braucht allerdings jede Menge Pläne aus den stations auf den Planeten mit diesen kleinen Rätseln sowie ne ganze Reihe an anpflanzungen. Hat man das zusammen kann man sich auch nen carrier a+ mit über 140 mille zusammenkaufen.



Für 140m fang ich doch nicht an zu Craften Hässlon

Lieber grab ich einen Planeten um für artifacts.


1x son Teil für 68 Millionen verhökern, seltene erden gibs von den mining fregatten den Rest pflanzt man an. Artifacts sammeln dauert echt ne ganze Weile. Und von 60k bis 3 Mille bei der Spanne der artifacts ist auch nich so der Kracher.
05.10.2020 10:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Pfeil
Man kann nichts Anpflanzen wenn einem base building zuwider ist.
05.10.2020 10:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Boah, ja, dieser Weg zur ersten Pflanze Breites Grinsen
05.10.2020 10:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Fick die ganze Basenbullshitquestreihe und alle, die die glorreiche Idee hatten den Kern des Spiels mit dem aneinanderpappen von prefabs zu verhunzen.

Base building ist immer Abfall und kann weg. Jeder der nur ne Wellblechhütte hat wage es besser nicht zu widersprechen! Breites Grinsen
05.10.2020 10:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja gut, Basebuilding habe ich mir damals zur Hauptaufgabe gemacht. Schöne Planeten suchen, auf dem schönen Planeten eine schönes Plätzchen und da ne schöne Basis bauen, dann weiter zum nächsten Breites Grinsen

Hat man halt nach 3-4x gemacht auch gesehen traurig
05.10.2020 10:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
Fand das eigentlich ganz gut. Erleichtert einem ne Menge. Vor allen Dingen als sandboxmessi der alles hortet.
05.10.2020 10:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel

Hab sogar das savegame gegrinde gemacht um nen ordentlichen carrier zu suchen.

Einzige was offen ist, ist zur Mitte der Galaxie zu gelangen.

:/
05.10.2020 20:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Buddel

Hab sogar das savegame gegrinde gemacht um nen ordentlichen carrier zu suchen.



Was bedeutet das?
05.10.2020 20:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Die Frachter sind Zufallsevents. Gibt allerdings durch die Story einen Zeitpunkt (afaik nach dem 5. Warp oder so) bei dem immer ein Frachter spawnt. Die Klasse ist aber zufällig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 05.10.2020 20:27]
05.10.2020 20:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Jou. Man speichert, bevor das Event triggert (nach jedem 5. Warp). Dann springt man zu unterschiedlichen Systemen und lädt neu, solange, bis man einen gefunden hat, der einem gefällt - das Aussehen des Frachters hängt nämlich auch am System-Seed.

Just No Man's Sky things.
05.10.2020 20:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Könnte aber auch sein, dass sich das schon wieder Mal geändert hat Breites Grinsen
05.10.2020 21:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
Es ist meist erst der 5te Warp nach 2h Ingame Spielzeit.
Kann man auch Afk in game verbringen.

Dann bei jedem Warp speichern und gucken wann das event triggert.

Dann Sternensysteme suchen die high economy haben, das erhöht die Chance auf nen A oder S Carrier ( ziemlich rar, A Class reicht vollkommen).

Dann brauch man nur noch Glück mit dem Aussehen.Einfach verschiedene System anfliegen, schiffe abschießen, gucken was fürn carrier und bei Bedarf neu laden. Hat bei mir ca. 30 min gedauert, wenn überhaupt.

War kurz davor nen schwarzen Warhammer 40k Carrier zu nehmen. Breites Grinsen

¤: Aber ja, das Event kann erst triggern wenn man bereits den ersten Carrier for free bekommen hat beim Story event.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buddel am 05.10.2020 21:24]
05.10.2020 21:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Fadampt. Ich hab fast alles repariert, nur 3 Slots fehlen mir noch - einmal 50 Platin und einmal 125 Platin. Kein Problem, Fleißarbeit.

Aber dann fehlen mir noch 150 Activated Copper - und das gibt's in meinem ganzen System nicht. Jetzt muss ich gelbe Sterne absuchen, die Planeten mit "extreme" Wetter haben und bein Planetenscan "Activated Copper" als eine Planetenressource angeben.


WARGHL! Breites Grinsen

¤ Argh! Man muss ja gar nicht alles blockieren. Es fliegt!



¤2 Ha, noch ein 3000 Jahre altes Gyroskop für 1,8 Millionen ausgegraben. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 05.10.2020 23:43]
05.10.2020 23:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Ich hab gestern meinen ersten "Planet of Light" entdeckt...

08.10.2020 6:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Sexy!
08.10.2020 9:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Nice! War vor kurzem das erste Mal auf nem fast reinen Wasserplaneten, bin über 10min über die Oberfläche gegurkt um ne Mini-Insel zum Landen zu finden (und hatte gleich Wächter um mich kreisen Breites Grinsen ).

Bisschen getaucht, und auf einmal n komisches Viech gefunden mit einem Riesen-Auge. Wenn man es anguckt wird man angezogen und darf ne Taste hämmern um sich vom Blick zu befreien. Nach dem Abschießen gabs dann als Loot sein Auge:

(Link ist natürlich nicht spoilerfrei, für all die die sowas nochmal selbst finden wollen)
https://nomanssky.gamepedia.com/Hypnotic_Eye
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 08.10.2020 9:41]
08.10.2020 9:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Op3r4tor

AUP Op3r4tor 01.06.2009
unglaeubig gucken
Was mich bei der ganzen Crafterei so schwach macht ist einfach , daß man irgendwelche Sachen mit irgendwas anderem vercrafted und am Ende was hat was möglicherweise total nutz- und wertlos ist.

Bspw. o.g. Hypnotic Eye - das Teil ist 57k wert.

Jetzt stelle ich (laut der Seite) eine Impossible Membrane her:
Chromatic Metal x100 + Hypnotic Eye x1 + Living Water x150 -> Impossible Membrane

Doll, das Ding ist jetzt 1616 Taler wert und ich hab Unmengen Resourcen verbraten. Und am Ende versteh ich nichtmal wozu ich es benötige.

Das ist mir einfach zu hoch...
08.10.2020 10:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: No Man's Sky ( Visit strange places )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
explorer  mans  no  sky  space 
| tech | impressum