Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: No Man's Sky ( Visit strange places )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
Äh, warum baust du auch Dinge die du nicht brauchst? Breites Grinsen
08.10.2020 11:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Ich hab jetzt mal ne richtige Basis gebaut Breites Grinsen




Wieso geht aber diese Tür nicht auf? Strom hat das Ding, der Nebeneingang ist ja auch offen.


Andere Seite:
10.10.2020 12:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
...
Geil!
10.10.2020 12:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Ja fickt euch dann lade ich mir das auch mal wieder runter. Da hat sich ja in den letzten Monaten richtig was getan.
10.10.2020 12:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von Damocles


Wieso geht aber diese Tür nicht auf? Strom hat das Ding, der Nebeneingang ist ja auch offen.


Diese Sorte Türen brauchen nen Schalter oder sollten vom Strom getrennt werden. Hab ich auch erst nach Recherche auf Reddit erfahren mit den Augen rollend

Ansonsten diese Holo-Door verwenden.

Hast du deine Basis da neben ner Manufacturing Facility gebaut? Kann man die eigentlich mehrmals aufsuchen für die Crafting Rezepte?
10.10.2020 12:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
 
Zitat von [NDA]Keldorn

 
Zitat von Damocles


Wieso geht aber diese Tür nicht auf? Strom hat das Ding, der Nebeneingang ist ja auch offen.


Diese Sorte Türen brauchen nen Schalter oder sollten vom Strom getrennt werden. Hab ich auch erst nach Recherche auf Reddit erfahren mit den Augen rollend

Ansonsten diese Holo-Door verwenden.

Hast du deine Basis da neben ner Manufacturing Facility gebaut? Kann man die eigentlich mehrmals aufsuchen für die Crafting Rezepte?



check ich nicht, weil die anderen sind ja auch offen.

Die Basis hab ich auf nem Plateau oberhalb eines Planetary Archives gebaut, deshalb ja die ewig lange Treppe die ich hier vor ein paar Seiten gepostet hab Breites Grinsen



Ich hab angebaut!
11.10.2020 14:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
...
Ist das geil, ich will auch. Breites Grinsen
11.10.2020 14:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Das Ding hat doch jetzt richtigen Multiplayer. Wie kann ich deine Base besuchen? Breites Grinsen

Mein Friend Code, falls du mal connecten willst:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
JZEV-SRTS-4CYF6
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von solaaaaaaaaar am 11.10.2020 20:13]
11.10.2020 16:47:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b4ckspin

tf2_medic.png
Hab nun auch mal das neue Update installiert und meine alten Basen besucht









14.10.2020 14:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
...
Irre. Breites Grinsen
14.10.2020 18:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Woher bekommt man eigentlich Quicksilver?
15.10.2020 12:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Community Missions.

Sprich: Savegame Editor. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 15.10.2020 12:34]
15.10.2020 12:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Kriegt man von Polo auch so in die Hand gedrückt.
15.10.2020 15:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
Frage
Habt Ihr auch den Bug, die Stützpfeiler als Bauelemente freigeschaltet zu haben, die aber in keinem Baumenü aufzufinden sind?
17.10.2020 14:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
Sind ja eh völlig unnötig, aber ich schau mal eben nach Augenzwinkern

Kann man den Abbau von Hidrogen Crystals eigentlich auch automatisieren, wie bei Copper und ähnlichem? Mich nervt das, und die Flotte braucht halt schon viel Treibstoff.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Damocles am 17.10.2020 15:24]
17.10.2020 14:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Ich hatte übrigens einen interessanten Planeten gefunden:
27.10.2020 22:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
28.10.2020 18:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Psyke23

https://www.youtube.com/watch?v=jRnOtGftJek


es ist wunderschön
28.10.2020 19:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Wann wird Next eigentlich bei steam auch eingepflegt?
11.11.2020 16:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Ich hab ein Problem, ich pack es aber mal sicherheitshalber in Spoilergründe:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich hab die Mainquest quasi glaub ich abgeschlossen. Ich hatte die Wahl, die Galaxie zu resetten, oder das später zu machen. Dachte ich mir: Machste später, grindest noch ein bisserl.

Problem: wie komm ich jetzt ins Zentrum, bzw wie kann ich den Reset machen?

Die Beschreibung ist:
The Atlas is dying. It wants me to reset it, to plunge myself through its interface at the centre of the galaxy. But to do so may reset this world, my life, all that I know. I do not know if I can do it.

This galaxy is enough for me. I am content to explore, to let fate works [sic] its course without me.

The Atlas waits for me, should I change my mind.
Objective

Enjoy the galaxy
The Atlas is dying, but on an alien timescale. There are years left to explore, and countless planets to discover without resetting the Galaxy.




Was mach ich jetzt?
Und: wie komm ich eigentlich ins Zentrum der Galaxie? Ich bin momentan circa 665.000 Lichtjahre entfernt, pro Schwarzes Loch komm ich ca. 7000 Lichtjahre näher. Aber es kann doch jetzt nicht Sinn der Sache sein, circa 100 schwarze Löcher abzuklappern.
16.11.2020 19:35:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomatos

Arctic
Hab ich gerade einen Spieler von hier erledigt? War in ner Atlas Mission auf Piraten Jagd und hatte mich auch noch mit den Systembehörden angelegt. Sorry, falls ja. peinlich/erstaunt
21.11.2020 21:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
02.04.2021 22:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Je mehr Multiplayer NMS wird desto weniger interessiert mich die Geschichte. /shrug
02.04.2021 23:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
"Geschichte"
02.04.2021 23:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Das war salopp gesagt, Geschichte in dem Fall stand für Spiel, nicht für die Story von NMS. Hässlon
03.04.2021 0:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Ich tue mich auch immer noch schwer damit, dass NMS offenbar nicht das Spiel sein will, das ich mir wünsche (ne geile casual space sim). Dabei wird das mit jedem Update seit Atlas oder so klarer. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 03.04.2021 14:10]
03.04.2021 14:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
Neues Update, hauptsächlich Grafikverbesserungen

https://www.nomanssky.com/prisms-update/

Hätte schon mal wieder Lust, reinzuschauen.
Wobei ich bezweifle, dass das bei mir überhaupt noch läuft.

Leider hatte ich meine Basis etwas suboptimal positioniert und auch schon sämtliche Ressourcen in der Nähe ausgeschöpft, so dass jeder Progress in Grind ausartete.
Und insbesondere der replay-Value ist ja nicht gerade hoch bei NMS.
02.06.2021 15:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Heiliges Blechle sehen die Searchlights von den Sentinels kacke aus. Da hat doch niemand auch nur eine Sekunde drüber nachgedacht Breites Grinsen
02.06.2021 15:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
ich stell grad fest dass ich das Mass Effect NMS-Update verpasst hab, wo man die Normandy als Schiff für seine Flotte bekommen konnte. Oh well...
02.06.2021 16:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Pfeil
Save Editor.
02.06.2021 17:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: No Man's Sky ( Visit strange places )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
explorer  mans  no  sky  space 
| tech | impressum