Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: No Man's Sky ( Visit strange places )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
... Visit strange places


http://www.no-mans-sky.com/

Der Thread zum Spiel. Dieser Thread soll dazu dienen, sich über das Spiel, welches einem doch so gar nicht an der Hand nimmt, auszutauschen, erfahrungen weiterzugeben und Tipps für Neueinsteiger bereit zu stellen. Aktuell gibt es wohl gerade auch aufgrund der fehlenden Hilfe im Spiel relativ viele Fragen, die hier gerne gestellt und beantwortet werden dürfen.

Eine weitere lustige Idee welche mir in den Sinn gekommen ist: Man erforscht in dem Spiel doch einiges, besucht fremde Planeten, die alle irgendwie einzigartig sind, und denkt sich des öfteren einfach nur "Wow!". Das Problem, man ist vermutlich auf lange Zeit der einzige, der jemals auf diesem Planeten gelandet ist. Warum also nicht eine kleine Screenshot-Safari von all den Besuchten Planeten? Ich werde mal den Anfang machen, und nachfolgend ein paar Bilder meiner bisher besuchten Welten posten, auf das wir noch mehr Postkarten von seltsamen Landschaften bestaunen dürfen.

In dem Sinne, Thread frei, möge die Macht mit euch sein.

Wichtige Dinge die unbedingt in den Startpost sollen einfach melden, ich pflege es dann ein.
23.08.2016 21:01:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Und sogleich mache ich den Anfang mit ein paar Bildern.

Erstmal mein Startsystem, 2 Planeten und 1 Mond.


Startplanet


Planet Nr 2 mit dem zugehörigen Mond im Hintergrund


Und der Mond selber mit dem Planeten im Hintergrund Breites Grinsen

Das zweite System welches ich besucht hatte, hatte 3 Planeten. Einer davon mit reichem Leben, die anderen beiden waren Steinwüsten.


By night!


Und am Tag.


Planet Nr 2...


...und Nr 3
23.08.2016 21:07:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 22.11.2009
Sieht gut aus. bisher auch viel positives darüber gelesen und gehört. Leider hab ich erst im Winter wieder Zeit für sowas traurig
23.08.2016 21:29:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Positives? Ist doch getankt!

Ich wollt vorhin noch so eine Protipp Liste schreiben..

Bin zu faul, mal gucken wie weit ich komme.

Protipp: Phase Beam verschwendet nur Platz. Die Standardknarre hat unendlich Munition und fetzt auch alles weg. Gleiches gilt für den Mining Beam, Boltcaster ist Platzverschwendung.

Das wars eigentlich.
23.08.2016 21:46:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Gute Mods:

Lowflight
Instagram Filter Remover
Chromatic Aberration
Internal Resolution Multiplier
23.08.2016 22:11:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Bei der Lowflight mod, heißt das das man es immer kontrolliert fliegen muss?
Ich finds ja etwas knorke das Teil einfach paar Minuten alleine fliegen zu lassen zu einem Ziel während man kacken geht.
23.08.2016 22:35:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mach007

Deutscher BF
Wracks, sind gute Quellen für Rohstoffe, im Anzug Platz machen. Das Wrack übernehmen alles zerlegen ab in den Anzug mit dem Zeug und wieder das eigene Schiff übernehmen.
24.08.2016 7:14:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Ach das geht?! Ich ging immer davon aus das wäre ein One way Ticket. Vor allem dass diese Warnung dabei steht.
Interessant.

Ich mag ja den "rocket jump". Also laufen, melee + jetpack. So Schaft man schnell an Distanz.

Holy Autocomplete on a pogo stick.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von X-Tender am 24.08.2016 9:27]
24.08.2016 8:03:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
...
Wunderschöne Auto-Korrekturen Breites Grinsen
24.08.2016 8:34:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Breites Grinsen

Schiffe kann man tatsächlich hin und her wechseln wie man lustig ist. Wenn du dir die Position merken kannst, kannst du auch später im Spiel wieder dahin zurückgehen und dir dein altes Schiff wieder holen, falls du lange Zeit nach ihm hast Breites Grinsen

A propos Schiff, das war übrigens der nutzloseste Pre-Order reward den ich jemals hatte. Ein alternatives Startschiff, welches nach einer Spielstunde sowieso ausgetauscht wird. Toll mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 24.08.2016 9:01]
24.08.2016 9:00:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

AUP Sentinel2150 11.04.2019
Gut zu wissen mit den Wracks. Hab bis jetzt auch gezögert weil ich Angst hatte es wäre weg
24.08.2016 9:50:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ach, du wirst eh nie mehr zurück gehen Breites Grinsen
24.08.2016 9:51:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Auch wenn ich NMS selbst nicht spiele schau ich immer mal wieder ins Subreddit.
Da wurde eine nette Mod vorgestellt, die einen meiner Kritikpunkte beseitigt, die Black Space/Deep Space-Mod. (kA ob das die gleichen sind).

24.08.2016 11:29:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ist der Screenshot von dir? Wie hoch ist da das FOV eingestellt Erschrocken

/Wie schaut der Weltraum eigentlich ohne die Mod aus, ich kann mich gerade nicht erinnern Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 24.08.2016 11:32]
24.08.2016 11:32:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Ne, der Screenshot stammt von Reddit.
Ist die PC-Version, also entweder da Max FoV oder vllt gibt es ja auch dafür ne Mod?

Ohne Mod ist er eben ne grüne oder lilane oder pinke oder blaue Suppe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 24.08.2016 11:35]
24.08.2016 11:34:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Wie ist das eigentlich mit den Mods in Bezug auf die Stabilität des Spiels? Bei mir läuft alles rund soweit, aber seit meinem Skyrim-mod-Debakel bin ich irgendwie vorsichtig mit Mods. Gibt es die Mods über den Steam-Workshop?


 
Zitat von Glätteisen

Ohne Mod ist er eben ne grüne oder lilane oder pinke oder blaue Suppe.


Ja, stimmt. Ist mir gar nicht negativ aufgefallen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 24.08.2016 11:36]
24.08.2016 11:35:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Glätteisen

Ohne Mod ist er eben ne grüne oder lilane oder pinke oder blaue Suppe.


Ja, stimmt. Ist mir gar nicht negativ aufgefallen.




Der Weltraum, unendliche Linsensuppe...
24.08.2016 11:44:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 13.09.2011
 
Zitat von steamed

Sieht gut aus. bisher auch viel positives darüber gelesen und gehört. Leider hab ich erst im Winter wieder Zeit für sowas traurig


wtf, wo liest man denn positives über das Spiel Mata halt...
24.08.2016 11:58:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]1 nicer Merlin

tf2_soldier.png
verschmitzt lachen
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von steamed

Sieht gut aus. bisher auch viel positives darüber gelesen und gehört. Leider hab ich erst im Winter wieder Zeit für sowas traurig


wtf, wo liest man denn positives über das Spiel Mata halt...



Previews vermutlich.
24.08.2016 12:00:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von steamed

Sieht gut aus. bisher auch viel positives darüber gelesen und gehört. Leider hab ich erst im Winter wieder Zeit für sowas traurig


wtf, wo liest man denn positives über das Spiel Mata halt...



Naja die drückend mieste Stimmung ist langsam durch, weil jeder weiß dass Sony und HG und insbesondere Sean Murray einfach nur heißen Dampf und geradeweg Lügen über das Spiel erzählt haben.
Hilft ja nix.
Nun kann man dem Rest ja seinen Spaß mit einem Minecraft für Arme lassen.
Wobei, 60¤ ist ja teurer als Minecraft.
24.08.2016 12:06:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Minecraft für HiPos, yay \o/

Ich hab Spass an dem Spiel, und ich habe schon mehr Geld für weniger Spielstunden ausgegeben.
24.08.2016 12:07:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von Shooter

Minecraft für HiPos, yay \o/

Ich hab Spass an dem Spiel, und ich habe schon mehr Geld für weniger Spielstunden ausgegeben.



Bin ich bei Shooter! Ich hatte und habe immer noch Spaß mit dem Spiel und hatte kaum Erwartungen daran. Vielleicht werden ja noch ein paar Patches kommen, hinsichtlich Lategame.

Momentan farme ich eh nur um gewinnbringend zu verkaufen.
24.08.2016 12:19:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecat

AUP zecat 29.01.2017
Die großen Frachtschiffe sollen endlich kommen! Wütend Dann gehe ich auch wieder farmen. Wobei die Preise für die jetzigen großen Schiffe schon sehr hoch sind. Da waren die 22Mille für mein 39 Slot Schiff schon ein Schnäppchen.
24.08.2016 12:38:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Gibt es das Spiel schon im Sale?
24.08.2016 12:51:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Ne, dafür verkauft es sich zu gut.
24.08.2016 12:54:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecat

AUP zecat 29.01.2017
 
Zitat von Almi

Gibt es das Spiel schon im Sale?

59,99¤ bei Steam.
49,99¤ bei mmoga.
24.08.2016 12:54:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.03.2019
Bei mir ist die Luft nach ~20 Stunden Spielzeit raus. Kann einfach nix mehr an dem Spiel finden was mich bewegt weiter zu machen. Das ganze Universum fühlt sich einfach nur tot an und das Upgrade-System geht mir tierischst auf den Sack.

Ich werd jetzt einfach noch versuchen s schnell wie möglich zum Zentrum zu kommen und dann spiel ich wieder Freelancer.
24.08.2016 12:57:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Falls du noch nie nix nichts vom Ende gehört hat, solltest du dir auch nur diesen Hauch eines Spoilers sparen.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Spar dir die Enttäuschung und mach gleich mit Freelancer weiter.
24.08.2016 13:04:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.03.2019
Ich weiß was mich erwarten wird. Ich mach das auch nur damit mein Hirn mich nicht damit nerven wird.
24.08.2016 13:11:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
...
 
Zitat von zecat

 
Zitat von Almi

Gibt es das Spiel schon im Sale?

59,99¤ bei Steam.
49,99¤ bei mmoga.




Kostenlos dank Steam Share. 2-3 Stunden gespielt..sämtlicher Anreiz es fortzuführen hat sich in den Hyperspeed verabschiedet
24.08.2016 14:43:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: No Man's Sky ( Visit strange places )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
explorer  mans  no  sky  space 
| tech | impressum