Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: No Man's Sky ( Visit strange places )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Maestro

AUP ]Maestro[ 19.07.2013
Aufträge farmen peinlich/erstaunt
14.02.2020 15:34:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

AUP Sentinel2150 11.04.2019
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Smoking44*

Kann ich Module irgendwie von Schiff zu Schiff oder Waffe zu Waffe übernehmen oder muss ich echt alles neu erzeugen immer?


wenn du dein Schiff verschrottest kriegst du ein bisschen was zurück. Ansonsten neu bauen. Aber ich denke, dass das mit dem nächsten Patch anders wird


Woher hast du die Info? peinlich/erstaunt


Immer wenn ich ein neues Schiff kaufe, verschrotte ich das alte. Gestern 2x (von Fighter auf Hauler, auf größeren Hauler. Hab dann Waffenupgrades zurückbekommen. Und Fuck ist das Laderaum ausbauen teuer!.

Sagts da landet ein Class B Hauler mit 47 ausgebauten Plätzen vor mir. Den kaufe ich. Der hat wenn fertig die maximale Anzahl an Plätzen. 48 + 14 Tech
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 14.02.2020 15:55]
14.02.2020 15:53:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

AUP Sentinel2150 11.04.2019
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Smoking44*

Kann ich Module irgendwie von Schiff zu Schiff oder Waffe zu Waffe übernehmen oder muss ich echt alles neu erzeugen immer?


wenn du dein Schiff verschrottest kriegst du ein bisschen was zurück. Ansonsten neu bauen. Aber ich denke, dass das mit dem nächsten Patch anders wird


Woher hast du die Info? peinlich/erstaunt


Immer wenn ich ein neues Schiff kaufe, verschrotte ich das alte. Gestern 2x (von Fighter auf Hauler, auf größeren Hauler. Hab dann Waffenupgrades zurückbekommen. Und Fuck ist das Laderaum ausbauen teuer!.

Sagts da landet ein Class B Hauler mit 47 ausgebauten Plätzen vor mir. Den kaufe ich. Der hat wenn fertig die maximale Anzahl an Plätzen. 48 + 14 Tech


zu teuer traurig
14.02.2020 17:27:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

AUP Sentinel2150 11.04.2019
NMS kriegt eine komplett neue organische Schiffsklasse mit völlig anderem Ausrüstungssystem. Video o.ä müsst ihr selber suchen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 19.02.2020 1:43]
19.02.2020 1:42:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP ]Maestro[ 19.07.2013
Niemand:
WIRKLICH NIEMAND:

Kayron: Das ist mein Fetisch.
19.02.2020 1:58:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Hm, ich habe gerade meinen Freighter bekommen und mache Expeditionen, aber ansonsten fehlt mir gerade ein wenig so das Ziel. Ok, gibt noch tausend Sachen zu upgraden, Missionen zu machen, Artemis zu suchen, aber der Reiz verfliegt jetzt schon langsam. peinlich/erstaunt
19.02.2020 7:25:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Ist es eigentlich irgendwie relevant in welcher Reihenfolge man die hauptmissionen macht?
Ich bin unsicher was davon zu welchem update gehört und verfolge zur Zeit hauptsächlich diese artemis Sache, weil ich irgendwie denke, dass das aus dem Basisspiel ist. Kann man da irgendwas falsch machen? peinlich/erstaunt

Außerdem nervt mich, dass mein Multitool keinen Platzt für Upgrades hat und die zu kaufenden waren bisher alle viel zu teuer oder hatten auch nicht mehr slots traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MartiniMoe am 19.02.2020 8:06]
19.02.2020 8:06:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 29.10.2019
19.02.2020 15:21:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP ]Maestro[ 19.07.2013
Das sieht ja schrecklich aus.
19.02.2020 15:36:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

AUP Sentinel2150 11.04.2019
 
Mit dem Living Ship-Update gibt es im Weltraum auch jede Menge Neues zu entdecken, wodurch es außerhalb der Planeten zu brandneuen Begegnungen kommt. Zwischen den Planeten warten nun sonderbare neue Lebensformen und geheimnisvolle Objekte, die Weltraumreisen noch abwechslungsreicher und einzigartiger machen.




Außerdem arbeiten sie an weiteren Sachen

https://blog.de.playstation.com/2020/02/19/zchtet-euer-eigenes-organisches-lebendiges-schiff-mit-dem-heutigen-update-fr-no-mans-sky/
19.02.2020 15:38:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

AUP Sentinel2150 11.04.2019
 
Während wir im Hintergrund längerfristig an radikaleren Neuerungen arbeiten, versuchen wir jetzt, Inhalte, die unserer Meinung nach bei den Spielern gut ankommen werden, so schnell wie möglich bereitzustellen.



Also mehr Updates pro Jahr als ein großes
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 19.02.2020 15:41]
19.02.2020 15:40:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

AUP Sentinel2150 11.04.2019
Danke übrigens für den Tip mit den Eiern der Horrorkreaturen. Das mit dem von unten freibuddeln ist echt Gold wert
20.02.2020 0:12:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: No Man's Sky ( Visit strange places )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
explorer  mans  no  sky  space 
| tech | impressum