Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: No Man's Sky ( Visit strange places )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Friert das Spiel nach ein paar Sekunden ein, wenn du jemandes Spiel joinst? peinlich/erstaunt
02.08.2018 20:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Ne, das läuft erste Sahne. Breites Grinsen

/ No Man's Sky, wo selbst die bugs RNG sind!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 02.08.2018 21:23]
02.08.2018 21:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
So dass man keine Credits für das Abschiessen von Raumschiffen bekommt ist kacke. Hab den Bug mal gemeldet (wohl nicht alleine)
02.08.2018 21:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ich hab dann mal den Ragequit hingelegt, nach Ewigkeiten ein brauchbares Multitool in einer Space Station gefunden, es gekauft und dann Upgrade besorgt.
Da ist mir aufgefallen, dass ich mich bei den Updates verklickt hab. Also schnell neu geladen und jetzt hat der Händler irgendein völlig anderes Multitool zur Auswahl, welches ich nicht haben will und nicht bezahlen kann.
Wenn ich jetzt aber nochmals neu lade, bleibt es einfach permanent bei dem Kack-Multitool. Egal was ich mache..ja fick die Henne ich bin raus.
02.08.2018 22:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Ich weis nicht ob bug übersetzungsfehler oder was anderes:
Wenn ich ein Wärmeschutzmodul kaufe, wo auch unten steht hilft gegen hitze, wird es nach dem installieren zu einem Frostzschutz Modul. Allgemein heißen die alle Wärmeschutzmodul, egal ob unten steht es hilft gegen Hitze oder Kälte.
Gerade auch getestet, eins geholt das gegen unter 0° helfen soll, nach dem installieren hilfts gegen hitze.
Was ist das für ne verkehrte Psychologie Breites Grinsen

 
Zitat von Sentinel2150

Wurde wohl gefixt dein Problem


Nein mein Problem hat sich von selbst gelöst, die Flotte kam heute nicht mehr zurück Breites Grinsen
03.08.2018 0:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Und die "Underground Relics" sind trotzdem verbuggt.
Ab und an findet man nach einer Schnitzeljagd was, aber manchmal verschwinden die einfach.
In einer Höhle 20 Stück gefunden, dafür in 2 anderen Höhlen 0. Und da ging es auch nicht weiter
03.08.2018 1:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Klingt eher nach RNG.
03.08.2018 6:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Jemand noch nen heißen tip für mehr Performance? Das Spiel stottert bei mir ohne Ende, trotz 40+ FPS. Vor allem beim überfliegen von Planeten.

Die top Google Ergebnisse hab ich alle durch, allerdings ohne große Verbesserungen.

I5 und gtx970 einfach zu krüppelig?
03.08.2018 7:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Also mein relativ alter i5-6600 macht keine Probleme (bis auf wirklich seltene Ruckler beim Eintritt oder so), allerdings hab ich ne 1080GTX drinnen.
Wird dann wohl eher an der Grafikkarte liegen.
03.08.2018 8:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Karachokarl

Jemand noch nen heißen tip für mehr Performance? Das Spiel stottert bei mir ohne Ende, trotz 40+ FPS. Vor allem beim überfliegen von Planeten.

Die top Google Ergebnisse hab ich alle durch, allerdings ohne große Verbesserungen.

I5 und gtx970 einfach zu krüppelig?



Vermutung: Er bekommt die Texturen evtl. nicht schnell genug geladen? Kannst ja mal die Qualität der Texturen runter setzen und probieren. Ist es auf SSD installiert?
03.08.2018 8:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Das ist übrigens ein nettes Anfänger Guide das ich gefunden habe:
https://imgur.com/gallery/sraVsQ0
03.08.2018 9:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Peniskuh

Wenn ich jetzt aber nochmals neu lade, bleibt es einfach permanent bei dem Kack-Multitool. Egal was ich mache..ja fick die Henne ich bin raus.


Um das nochmal aufzugreifen. Gibt es eine Möglichkeit die Multitools in den Ausstellern auf einer Raumstation irgendwie zum respawnen zu bewegen? Aktuell hat er einfach immer genau das Selbe Tool drinnnen. Egal ob ich neu lade, wegfliege, etc.
03.08.2018 9:24:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Geh einfach zu einem anderen Händler?
03.08.2018 9:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ich frage eigentlich, weil das Ding durchaus schonmal gewechselt hat. Ich weiß nur nicht was das getriggert hat. Breites Grinsen
Es scheint als würde der Typ random mal ein anderes Tool anbieten. Breites Grinsen
03.08.2018 9:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Kannst ja abklappern, mit dem Portal in der Raumstation. Oder der Anomalie mit dem Polo Typ hats auch immer eins im Angebot.
03.08.2018 9:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Peniskuh

Wenn ich jetzt aber nochmals neu lade, bleibt es einfach permanent bei dem Kack-Multitool. Egal was ich mache..ja fick die Henne ich bin raus.


Um das nochmal aufzugreifen. Gibt es eine Möglichkeit die Multitools in den Ausstellern auf einer Raumstation irgendwie zum respawnen zu bewegen? Aktuell hat er einfach immer genau das Selbe Tool drinnnen. Egal ob ich neu lade, wegfliege, etc.



Multitools sind bedingt durch den System-seed. Jump woanders hin.
03.08.2018 10:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mach007

Deutscher BF
Multitools besser nicht kaufen, sondern in ein System fliegen wo Vy'keen (die Kriegerrasse) zuhause sind. Die verschenken oder tauschen sehr gerne Multitools.
03.08.2018 12:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von Karachokarl

Jemand noch nen heißen tip für mehr Performance? Das Spiel stottert bei mir ohne Ende, trotz 40+ FPS. Vor allem beim überfliegen von Planeten.

Die top Google Ergebnisse hab ich alle durch, allerdings ohne große Verbesserungen.

I5 und gtx970 einfach zu krüppelig?



Vermutung: Er bekommt die Texturen evtl. nicht schnell genug geladen? Kannst ja mal die Qualität der Texturen runter setzen und probieren. Ist es auf SSD installiert?



Habs auf der ssd installiert, ich schau mal, ob die Texturen nicht eh schon auf minimum sind.
03.08.2018 12:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Mach007

Multitools besser nicht kaufen, sondern in ein System fliegen wo Vy'keen (die Kriegerrasse) zuhause sind. Die verschenken oder tauschen sehr gerne Multitools.


Da bin ich gerade draus abgehauen, weil mich jeder umbringen wollte. Breites Grinsen
03.08.2018 12:26:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von Mach007

Multitools besser nicht kaufen, sondern in ein System fliegen wo Vy'keen (die Kriegerrasse) zuhause sind. Die verschenken oder tauschen sehr gerne Multitools.



Außerdem:

 
Position bonus
If similar technologies are placed side by side on an inventory page, additional benefits will result. This will be shown as an outline of the same color around related upgrades.

03.08.2018 12:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von Karachokarl

Jemand noch nen heißen tip für mehr Performance? Das Spiel stottert bei mir ohne Ende, trotz 40+ FPS. Vor allem beim überfliegen von Planeten.

Die top Google Ergebnisse hab ich alle durch, allerdings ohne große Verbesserungen.

I5 und gtx970 einfach zu krüppelig?



Vermutung: Er bekommt die Texturen evtl. nicht schnell genug geladen? Kannst ja mal die Qualität der Texturen runter setzen und probieren. Ist es auf SSD installiert?



Habs auf der ssd installiert, ich schau mal, ob die Texturen nicht eh schon auf minimum sind.


Seit dem letzten Patch von vorgestern sind meine fps auch im Keller.
03.08.2018 12:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Mach007

Multitools besser nicht kaufen, sondern in ein System fliegen wo Vy'keen (die Kriegerrasse) zuhause sind. Die verschenken oder tauschen sehr gerne Multitools.


Da bin ich gerade draus abgehauen, weil mich jeder umbringen wollte. Breites Grinsen


Geil, gerade ein neues Multitool gekauft, bietet mir 2min später so ein Otto natürlich ein NOCH besseres an. Jetzt bin ich Pleite. Dieses Spiel hasst mich doch so sehr.
03.08.2018 12:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Op3r4tor

AUP Op3r4tor 01.06.2009
Wenn ich da schon mehr als dreißig Stunden versenkt hab. Lohnt es nach dem Update einfach nochmal neu anzufangen und es "richtig" zu machen? Weil irgendwie hab ich nix auf die Reihe gekriegt und krebse immer noch mit unter 1 Million Credits rum. So wird das ja nix.
03.08.2018 13:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018


Funktioniert immer noch:

03.08.2018 13:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Muss man für diese Anomaliekugel eigentlich immer in das System zurück, wo man die das erste mal getroffeb hat oder kann ich die irgendwie beschwören
03.08.2018 13:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Op3r4tor

AUP Op3r4tor 01.06.2009
Pfeil
Ja aber ich glaub ich bin auch so ein paar Mal "falsch abgebogen" und hab Dinge gemacht...

Vielleicht setz ich einfach neu an. Was soll's.
03.08.2018 13:20:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Op3r4tor

Wenn ich da schon mehr als dreißig Stunden versenkt hab. Lohnt es nach dem Update einfach nochmal neu anzufangen und es "richtig" zu machen? Weil irgendwie hab ich nix auf die Reihe gekriegt und krebse immer noch mit unter 1 Million Credits rum. So wird das ja nix.


Ich habe rund 40h im Spiel gehabt vor dem Update und habe nicht neu angefangen. Wie man hier lesen konnte habe ich das GEfühl dass der Start deutlich schwieriger sein kann nach dem Update als davor. Wenn du nach dem Update dein altes Savegame weiterspielst hast du halt die Dinge die du schon hattest, das ist durchaus kein Nachteil. Ich hatte lediglich ein paar "Bugs" in den System die ich schon entdeckt habe, da die sich so wie es ausschaut geändert habe und man sie quasi nochmals entdecken musste (vor allem in Bezug auf Flora und Fauna). Ich bin dann einfach aus dem System raus und in eines gegangen welches ich auch vor dem Update nicht entdeckt habe.
03.08.2018 13:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Op3r4tor

Wenn ich da schon mehr als dreißig Stunden versenkt hab. Lohnt es nach dem Update einfach nochmal neu anzufangen und es "richtig" zu machen? Weil irgendwie hab ich nix auf die Reihe gekriegt und krebse immer noch mit unter 1 Million Credits rum. So wird das ja nix.



Klar, hast mehrere save slots.
Mach direkt permadeath Breites Grinsen
03.08.2018 13:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
A propos permadeath, wenn man einer feindlichen Umgebung ausgesetzt ist und der Schutzanzug langsam den GEist aufgibt und man keinen Unterschlupft findet, einfach selber ne Höhle graben und da reinhüpfen. Wenn man in unwirtlicher Umgebung länger spazieren muss kann man auch einfach einen Tunnel graben *shrug*
03.08.2018 13:42:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Op3r4tor

AUP Op3r4tor 01.06.2009
Selber ne Höhle graben ist gut. Ich hab noch nicht mal was zum Graben "erfunden" / gebaut / gekauft / gefunden.

Vielleicht bin ich aber auch einfach zu doof. Könnte ja sein.
03.08.2018 13:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: No Man's Sky ( Visit strange places )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
explorer  mans  no  sky  space 
| tech | impressum