Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: Bundeswehr... ( ..und noch viel mehr. )
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
GoDDoG

goddog
froehlich grinsen ..und noch viel mehr.
Hallodri

Ich will euch mal die Geschichte von dem Jungen der Bundeswehr und dem Herr G. erzählen.

Ich habe vor einigen Wochen eine Brief bekommen, gespikt mit Bundeswehrpropaganda und einem 4 seitigem Schreiben.
In diesem Schreiben wurde mir erleutert das ich zu einem Bestimmten Zeitpunkt an einem Bestimmten Ort zu sein habe, damit man an mir die allgeim übliche Tauglichkeit ermitteln könne.

Nun war dieser Termin für Morgen vorgesehn, vor lauter faulheit vertrödelte ich die verschiebung des Termins bis Heute.
Voll guter Absicht und unfreundlichen Vorsätzen rief ich eben besagten Herr G. an und meinte :

[telefonat]

G: "begrüssungsfloskeln"
I: Guten Tag mein Name ist Jonas X.
G: *tippt* Ja
I: Ich hätte meinen Termin vür morgen gerne verschoben.
G: Aha, und wie stellen sie sich das vor?
I: Der Termin wird verschoben ?! Mata halt...
G: Und weshalb?
I: Weil ich einen wichtigeren und Persönlichen Termin habe.
G: Wie stellen sie sich das eigentlich vor... (pause)
G: *tipp* ich kann ihre stelle morgen dann nicht füllen.
I: Nicht mein problem.
(der tonfall des Herren steigerte sich)
G: Nicht ihr Problem, was bilden sie sich eigentlich ein?
I: Können sie mir nun einen Termin sagen oder wollen sie mir einen schriftlich Senden.
G: Ich setz ein neues Schreiben auf und wenn sie zu diesem Termin nicht erscheinen sind sie nicht entschuldigt.
I: *aufgelegt.

[/telefonat]

Ich denk mal ich hab einen tollen eindruck hinterlassen Breites Grinsen
Werde dann warscheinlich wieder meinen Termin verschieben lassen.
So einfach bekommen die mich nicht, oder naja sie bekommen mich eh nicht wenn ich nicht ausgemusterd werde verweigere ich sowieso.

(optional fürs OT)
hat jemand Tips was ich als Vorwand verwenden könnte um den Termin weiter verschieben zu können ?

so liebes OT wer findet das ich nicht Patriotisch handelö darf mir nun gerne den Kopf abschlagen.
24.09.2003 14:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Ich kenne jemanden der's geschafft hat mit dieser Masche um die Musterung und die Wehrpflicht rumzukommen. Fahrprüfung, Zwischenprüfungen an der Uni, Beerdingungen, all sowas.

Ball
24.09.2003 14:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Tk0n

droog
drückeberger wollnwa hier nich!
24.09.2003 14:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chrek

Arctic Female
bistn ganz toller, vor was hast du eigentlich angst? btw. bin ich etwas besseres wenn ich zur luftwaffe gesteckt werde?
24.09.2003 14:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von [nAc]Tk0n
drückeberger wollnwa hier nich!



BTW: Gabs den nicht schonmal im Pot? Mata halt...

[e] gefunden Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kleiner blauer Schlumpf am 24.09.2003 14:37]
24.09.2003 14:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
irgendwann steht rosi vor deiner tür fröhlich

€: vielmehr seine kollegen Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pesto am 24.09.2003 14:42]
24.09.2003 14:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GoDDoG

goddog
Ich habe Angst vor T1, Angst eine Waffe in die Hand zu nehmen und Angst mich solchen geistigen Tieffligern anzuschliessen.

Es ist doch lächerlich das man heute noch gezwungen wird sich für etwas Mustern zu lassen das man sowieso nicht in "anspruch" nimmt.

Seht es als einen gewissen protest, ich hoffe mit meinem Handeln möglichst viel verwirrung und unkosten anzurichten.

Fuck the System, wenigstens ein bisschen?
Breites Grinsen quark ich mach mir einfach einen spass.
24.09.2003 14:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
A: Zivi
B: Totalverweigerung

Such dir was aus.
24.09.2003 15:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Leomar

Hirte Eins
N Kumpel von mir ist freundlich gelaunt, mit Hemd und gekämmten Haaren dahingegangen, hat n guten Eindruck hinterlassen und konnte sich quasi aussuchen, was er machen will.
Ich glaube das du mit der Aktion weniger das System als dich selber foppst aber mir egal
24.09.2003 15:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von GoDDoG
möglichst viel verwirrung und unkosten



Supi.
24.09.2003 15:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Ich hatte auch T1 und hatte trotzdem statt Abzeichen nur Kackstreifen auf meiner Uniform.



Zivile Grüsse
24.09.2003 15:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von GoDDoG
Ich habe Angst vor T1, Angst eine Waffe in die Hand zu nehmen und Angst mich solchen geistigen Tieffligern anzuschliessen.

Es ist doch lächerlich das man heute noch gezwungen wird sich für etwas Mustern zu lassen das man sowieso nicht in "anspruch" nimmt.

Seht es als einen gewissen protest, ich hoffe mit meinem Handeln möglichst viel verwirrung und unkosten anzurichten.

Fuck the System, wenigstens ein bisschen?
Breites Grinsen quark ich mach mir einfach einen spass.



ein klasse protest, entweder du machst deinen körper sowas von kaputt, oder du setzt den stahhelm auf.
oder aber du gehst ins altenheim ärsche schrubben.
Aber das was du da am telefon veranstaltet hast ist meiner meinung echt keine glanzleistung.

Aber ich war früher auch auf nen scheiss stolz, für den ich mich heutzutage so derbe in den hintern treten könnte. aber ich denke das geht jedem so und es wird (zumindest mir ) immer wieder passieren
24.09.2003 15:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GoDDoG

goddog
ich weiss das ioch zivil machen werde da cih schon 1 jahr in einem Altenheim gearbeited habe, udn mir der umgang spass macht.
Klar gibt es hin und wieder auch tätigkeiten die einem nicht gefallen aber so rumkomandieren ne das kann ich nicht mit mir machen lassen.

@fidel
Ich hab nie gesagt das ich stolz drauf bin, da ich ganz gelassen ´geblieben bin und keinelrei abfällige Benmerkungen gemacht habe im gegensatz zu dem Typen.
24.09.2003 15:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Bruce

[MONGO]Bruce
Jo und wenn der Herr beim WBK auch ganz cool und gelassen bleibt dann hast du beim nächsten versäumten Termin ein paar ganz coole und gelassener Feldjäger vor der Tür stehen die dich dann ganz cool und gelassen zur Musterung abführen und dir, wenn sie wirklich gaaanz cool und gelassen sind ein Strafverfahren reindrücken.

Wenn Du eh schon zivi machen willst, geh hin verweiger fertig...
Der Angestellte da hat sicher schon ein paar von deiner Sorte in seiner Dienstlaufbahn bearbeitet, den krazt das net weiter is ein Anruf beim Feldjägerdienstkommando für ihn.
Und wenn Du dich in deinem leben nie rumkommandieren lassen willst wäre es besser schonmal jetzt auf ne einsame Insel auszuwandern, denn im Job, Studium bzw. deinem weiteren Leben kann und wird es dir auch mal passieren das andere über dir stehen und anweisungen geben.
24.09.2003 15:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*moss*

moss
ich hatte vor 2 h meine musterung.

rein, dem arzt meinen allergiepass zeigen, raus Breites Grinsen ->t4 untauglich.

jetzt muss ich mir überlegen, in welches land ich nach m abi nächstes jahr gehe hat jemand n tipp? ich würd gerne sowas wie work and travel machen. australien wäre nett Augenzwinkern
24.09.2003 16:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit
Sicher, dass da die Feldjäger kommen?

Noch gehört er ja nicht zur Bundeswehr, da müssten dann eigentlich die Herren in Zivilgrün kommen.
24.09.2003 16:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GoDDoG

goddog
 
Zitat von *moss*
ich hatte vor 2 h meine musterung.

rein, dem arzt meinen allergiepass zeigen, raus Breites Grinsen ->t4 untauglich.

jetzt muss ich mir überlegen, in welches land ich nach m abi nächstes jahr gehe hat jemand n tipp? ich würd gerne sowas wie work and travel machen. australien wäre nett Augenzwinkern


Neuseeland .. da mach ich mich auch hin!
24.09.2003 16:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*moss*

moss
gut, dann lass uns zusammen gehn, also mach hinne
24.09.2003 16:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GoDDoG

goddog
topic

Ich hab ja nicht gesagt das ich nicht hingehe, ich lass mir nur den termin verlegen was sie ja machen müssen.


Ob den das nur einen Anruf kosted oder nicht, der Mann tut mir nicht leid er muss da nicht arbeiten.
Desweiteren bin ich ein freund der verallgemeinerung und sag mir, wer da arbeited ist doof und auf dessen kosten mach ich mir soviel spass wie ich will.
Die Wehrpflicht ist für mich ein inakzeptabler zusatnd in diesem Lands dem ich mich nicht einfach so beugen werde.

@bruce
Cool .. ich hasse dieses Wort, und dein Text ist auch nicht wirklich sinnvoll.
Und ich lass mich von niemandem anbrüllen, sagen wie mein Zimmer auszusehen hat und wie ich meine Sachen einzuräumen habe.


(die würden mich schon wegen meiner Rechtschriebung nicht nehmen )
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GoDDoG am 24.09.2003 16:20]
24.09.2003 16:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huhn

83n
Bitte beachten
Kack Aktion!

Der liebe Herr G. macht doch auch nur seinen Job, den du ihn vermiest. Er hat eine andere Einstellung zur Bundeswehr, daher arbeitet er, aber wir leben ja nicht im Faschismus.

Und möglichst viel Unkosten... ja toll, ich weiß es ist schwindend wenig... aber wenn alle das so machen würden, ginge es dem Staat noch beschissener.

Also sei freundlich!
24.09.2003 16:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BCL]-=MASTAKILLA=-

Guerilla
...
Nunja ich hatte gestern meinen termin zur Musterung.
Jedenfalls hab ich das irgendwie verschluselt und bin demnach auch nicht erschienen.Allerdings hab ich bis jetzt noch nicht dort angerufen....

Ich rechne also stündlich damit von einem GSG9 Komando aus meiner Wohnung gezerrt zu werden.Also geh mir doch weg mit deinen Kinderproblemen!peinlich/erstaunt
24.09.2003 17:54:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
'Dude

Dude1
froehlich grinsen
jung und dumm
24.09.2003 18:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
 
Zitat von GoDDoG
 
Zitat von *moss*
ich hatte vor 2 h meine musterung.

rein, dem arzt meinen allergiepass zeigen, raus Breites Grinsen ->t4 untauglich.

jetzt muss ich mir überlegen, in welches land ich nach m abi nächstes jahr gehe hat jemand n tipp? ich würd gerne sowas wie work and travel machen. australien wäre nett Augenzwinkern


Neuseeland .. da mach ich mich auch hin!



ja neuseeland ist schön, kann ich wärmstens empfehlen!

musterung...würg
24.09.2003 18:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von [G]Tobit
Sicher, dass da die Feldjäger kommen?

Noch gehört er ja nicht zur Bundeswehr, da müssten dann eigentlich die Herren in Zivilgrün kommen.



Er müsste aber der Wehrüberwachung unterliegen ab der ersten erfassung durch die Gemeinde.

Ich schau gleich nach, hab eh was von der Bundeswehr abzuheften.

Ok, doch nicht, aber:

"Bei unentschuldigtem Fernbleiben kann ihre Vorführung durch die Polizei angeordnet und außerdem eine Geldbuße gegen sie festgesetzt werden."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ashtray am 24.09.2003 18:55]
24.09.2003 18:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von [G]Tobit
Sicher, dass da die Feldjäger kommen?

Noch gehört er ja nicht zur Bundeswehr, da müssten dann eigentlich die Herren in Zivilgrün kommen.


jap soweit ich weiss kommen bei versäumten musterungstermin die polizisten und bei nicht erscheinen nach dem einberufungsbefehl kommen die feldjäger
24.09.2003 19:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Von den Bundeswehr-Rollkommandos mal ganz zu schweigen.
24.09.2003 20:39:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
Bitte beachten ?
Nennt mich konservativ, aber was ist so schlimm daran, einfach mal zur Musterung zu gehen?

Ein kurzer Vormittag mit Untersuchungen und abends hat man sogar noch was seinen Kumpels zu erzählen. So schlimm ist es nun wirklich nicht - wer weiß, vielleicht mustern sie dich doch aus, Goddog.

Wahooooooo
24.09.2003 21:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BCL]-=MASTAKILLA=-

Guerilla
Geht ja eher darum das man so wie ich etwas verpeilt ist und mal den Termin vergisst.

Ich wollte keineswegs den großen Rebel raushängen lassen...
24.09.2003 21:25:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von [BCL]-=MASTAKILLA=-
Geht ja eher darum das man so wie ich etwas verpeilt ist und mal den Termin vergisst.

Ich wollte keineswegs den großen Rebel raushängen lassen...



Goddog versucht aber irgendwie cool zu sein weil er sich nichts sagen lässt.

Er ist bestimmt auch rebellisch gegen seine Eltern gewesen und hat nie gemacht was sie ihm gesagt haben als er bei ihnen wohnte (oder noch wohnt).

Man muss eben individuell sein um beachtet zu werden.

Fang doch an zu rauchen, das macht dich auch anders, oder fang morgens um 8 an zu saufen, dann bist du auch anders als die Masse und kannst dich bei ner Flasche Wodka mit deinen anderen individuellen Kumpels über die Masse lustig machen.
24.09.2003 21:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GoDDoG

goddog
 
Zitat von Ashtray


Goddog versucht aber irgendwie cool zu sein weil er sich nichts sagen lässt.

Er ist bestimmt auch rebellisch gegen seine Eltern gewesen und hat nie gemacht was sie ihm gesagt haben als er bei ihnen wohnte (oder noch wohnt).

Man muss eben individuell sein um beachtet zu werden.

Fang doch an zu rauchen, das macht dich auch anders, oder fang morgens um 8 an zu saufen, dann bist du auch anders als die Masse und kannst dich bei ner Flasche Wodka mit deinen anderen individuellen Kumpels über die Masse lustig machen.



Nein, nein und nochmals nein das hat damit nichts zu tun.
Ich habe weder vor cool zu sein noch werde ich dir nacheifern und morgens schon alkohol trinken.

Aber ich finde es gut das du versuchst humor in deinen post zu bringen.
Ich finde meinen protest immernoch besser als Steine werfen.
24.09.2003 21:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bundeswehr... ( ..und noch viel mehr. )
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum