Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Bnurch ( breakfasting bad )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
 
Zitat von TdF|Zwergenkiller

 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von blue

Mein Mitbewohner hat bis gestern nie Terminator 2 gesehen und war dann von dem Twist uebelst geflasht Breites Grinsen



Was fürn Twist?



Frage ich mich auch.


Was für ein Twist. Junge junge, was seid ihr nur für eine behinderte Generation.
01.09.2016 11:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
traurig gucken
Shooter ist so viel älter als monischnucki traurig

2 year generationgap, much wisdom.
01.09.2016 12:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Jo, eher so 2 Jahrzehntegap vong Geist her!
01.09.2016 12:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
Hab grad erfahren, dass einer meiner jüngeren Cousins dieses Jahr in die Fünfte geht. Ich dachte, er geht in die Zweite. unglaeubig gucken
01.09.2016 18:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
they grow up so fast
01.09.2016 18:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von IrOn_QuEeN

Hab grad erfahren, dass einer meiner jüngeren Cousins dieses Jahr in die Fünfte geht. Ich dachte, er geht in die Zweite. unglaeubig gucken



Haftstrafe?
01.09.2016 18:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Kann ja nicht jeder so oft sitzenbleiben wie du.
01.09.2016 18:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
 
Zitat von Immortalized

they grow up so fast


Yes they did traurig

 
Zitat von SwissBushIndian

Kann ja nicht jeder so oft sitzenbleiben wie du.


Ja mei, ich mag die Schule halt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IrOn_QuEeN am 01.09.2016 18:43]
01.09.2016 18:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von hardCoreGEN

 
Zitat von Ramen

Thema Frühstück: ich frühstücke nie (außer am Wochenende) daher wie immer Tee und Kippe aufm Balkon und ab geht's zum Arbeiten


Hat ein ehemaliger Arbeitskollege auch immer gemacht. Jetzt hat er ein Hämorrhoidenproblem!


Aww, dann kriege ich wohl auch Hämorrhoiden. <3
01.09.2016 18:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
...
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von hardCoreGEN

 
Zitat von Ramen

Thema Frühstück: ich frühstücke nie (außer am Wochenende) daher wie immer Tee und Kippe aufm Balkon und ab geht's zum Arbeiten


Hat ein ehemaliger Arbeitskollege auch immer gemacht. Jetzt hat er ein Hämorrhoidenproblem!


Aww, dann kriege ich wohl auch Hämorrhoiden. <3



Und ich weiß jetzt, woher. Die bluesche Taktik funktioniert aber gut, wurde nem Verwandten auch mal von nem Proktologen empfohlen. Nachm Duschen einfach mit eiskaltem Wasser die Furche spülen und man kann sich ungeniert weiter gönnen.
01.09.2016 19:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bnurch ( breakfasting bad )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.09.2016 19:13:15 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum