Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Blue aus Pokemon! ( aka Gary Motherfucking Eich )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
blue

Bluay
... aka Gary Motherfucking Eich
Hi,

nach der Namensaenderung koennte auch ein passender Bender her, dachte ich so.
Und da passt halt nun mal keiner besser als Blue aus Pokemon. Der Rivale aus den alten Spielen, in der Serie bekannt als Gary Motherfucking Eich.

Impressionen!








Danke!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 06.01.2017 0:47]
06.09.2016 20:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich pushe einfach mal, man weiss ja nie.
10.01.2019 22:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
Wenn ich mich dem annehmen soll, dann könnte das in etwa so aussehen:



Allerdings habe ich gerade auch noch andere Requests aktiv, welche ich vorher gerne beenden würde.
11.01.2019 19:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Beide Hände sehen krüppelig aus. Da musst du unbedingt nochmal drüber. Die Armlinien bspw. auch. Es wirkt noch nicht glatt.
Der Rest ist mega gut! Ein paar Attribute vom offenen Hemd und der Hose übernehmen (bspw Kragen vergrößern, Seitennaht von der Hose) und Shiggy einen Ticket vergrößern. In der kleinen Versionen würde er sonst untergehen.

Aber ich bin ja dafür dass blue keinen neuen Bender bekommt. Sein aktueller ist wunderschön und er sollte ihn weitertragen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 12.01.2019 11:30]
12.01.2019 11:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
 
Zitat von blue

Ich pushe einfach mal, man weiss ja nie.



Willst Du den nun noch oder kann ich die Skizze ad acta legen? peinlich/erstaunt
15.03.2019 17:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Blue aus Pokemon! ( aka Gary Motherfucking Eich )


mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum