Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Grillen & BBQ III ( Bei jedem Wetter )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Paranoid-

-paranoid-
ob der sponsored ist? Breites Grinsen
https://www.youtube.com/watch?v=Syq6O13jla8

brauchst scheinbar nur 35.000 Viewer

/e: und bei dem Nick und dem Thema sollte das doch kein Problem darstellen, oder? Augenzwinkern


Ich geifere derzeit nach sowas:
http://www.holzofenshop.com/de/reverse-flow-smoker-16-long-8-mm.html
halt ~1900¤ also wenn sich der aktuelle bewährt ... maaaaybeee one day? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Paranoid- am 17.07.2019 13:37]
17.07.2019 13:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Die lassen sich jedes kleine Extra königlich bezahlen.
17.07.2019 14:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
 
Zitat von Schm3rz

Die lassen sich jedes kleine Extra königlich bezahlen.


Finde ich jetzt eigentlich gar nicht so? Was denn zB?
17.07.2019 15:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
 
Zitat von -Paranoid-

ob der sponsored ist? Breites Grinsen
https://www.youtube.com/watch?v=Syq6O13jla8

brauchst scheinbar nur 35.000 Viewer

/e: und bei dem Nick und dem Thema sollte das doch kein Problem darstellen, oder? Augenzwinkern


Ich geifere derzeit nach sowas:
http://www.holzofenshop.com/de/reverse-flow-smoker-16-long-8-mm.html
halt ~1900¤ also wenn sich der aktuelle bewährt ... maaaaybeee one day? Breites Grinsen



Da gibt es schon genug Influencer in Deutschland, da braucht es nicht noch einen.
Vor allem müsste ich das schon mit professionellen Equipment aufziehen um überhaupt konkurrenzfähig zu sein, also lasse ich das lieber.
Mal ganz vom Dialekt abgesehen peinlich/erstaunt traurig


---

Der von dir gezeigte Smoker schaut auch gut aus!
17.07.2019 17:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
 
Zitat von -Paranoid-

Smoker gestern endlich gekommen, ist ein Jamestown Charlton geworden den ich um 120¤ bekommen habe (ich glaube da hat sich jmd beim Angebotspreis vertippt?)

Der wird heute Abend hoffentlich aufgebaut und eingebrannt! Breites Grinsen




So aufgebaut ist er - recht schweres Material aber man merkt wo gespart wurde: Verarbeitung.

Füße sind stabil, Räder ebenso. Beide Boxen sind wuchtig und schwer. Rost der Garkammer aus Gußeisen, der in der Brennkammer ist emailliert und beide Kohleroste sind aus Edelstahl. Aber: Tür der Garkammer schließt nicht 100%tig, der Kamin wird nur aufgesteckt und wirkt als ob man nachdichten sollte, die Löcher des Griffs waren nicht komplett durchgebohrt, die Schweißnähte sehen sehr rudimentär aus und in einer hängt sogar noch ein Stück Fülldraht.

Morgen wird (hoffentlich) eingebrannt

/E: Empfehlungen für ein gutes (Deckel)Thermometer?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -Paranoid- am 17.07.2019 22:09]
17.07.2019 21:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
deckelthermometer sind quasi nutzlos.

nimm n maverick.
17.07.2019 22:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Grillen & BBQ III ( Bei jedem Wetter )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.07.2019 01:04:11 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum