Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXI ( Hass - das Spiel )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Bei deinen Zimmer auch easy umsetzbar! Breites Grinsen
15.09.2016 17:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bolzplatz

tf2_medic.png
 
Zitat von elkawe

Neues Lebensziel: niemals 100 Kartons Zeug besitzen.


Wir haben jetzt schon 100qm
Aber okay, du hast dein Leben lang ja angeblich nur auf 3qm gewohnt, wenn die Geschichten stimmen.
Und wir rechnen mit 130-150 Kartons. Bei 4 Personen.
15.09.2016 17:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von elkawe

Neues Lebensziel: arm sein und bleiben.


fyp.
15.09.2016 17:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Ich hab 25 Kartons traurig
15.09.2016 17:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Ich glaub mit 96 Kartons mehr Besitztum wäre ich auch nicht glücklicher.

Bei meinen letzten Umzügen konnte ich easy noch zwei Mitfahrer mitnehmen und hatte sogar den Diesel wieder raus.
15.09.2016 17:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
verschmitzt lachen
elkaweszimmer.png
15.09.2016 17:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von elkawe

Neues Lebensziel: arm sein und bleiben.


fyp.



wie viele 20 fuss container brauchst du? peinlich/erstaunt
15.09.2016 17:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriEveryTime

Marine NaSe
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Bolzplatz

Unser Umzug findt im Nov statt. Wir haben halt erstmal abgeklappert, ob wir genügend Leute zusammen bekommen. Das ist nun der Fall. Teils reisen die 400km
Somit werden die Kosten wie folgt sein:
100¤ für noch ca. 100Kartons
200-300¤ für den 7,5Tonner übers WE
Verpflegung der Meute beim Umzug
Zünftiges Helferfest mit Grill, Bier und Sekt im Anschluss irgendwann.



Also am Ende samt allen Festen bei vielleicht 200 Euro weniger ankommen als die Profifirma, dafür den riesigen Aufwand?
15.09.2016 17:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
...
Elkawes Umzugskarton :
Zwei Fitnessmagazine
Bücher fürs Studium
Gesammelte Werke über öpnv Hass

Kann man so machen.
Oder man ist halt irgendwann kein Student mehr und kommt im Leben an.
15.09.2016 17:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von CriEveryTime

 
Zitat von Bolzplatz

Unser Umzug findt im Nov statt. Wir haben halt erstmal abgeklappert, ob wir genügend Leute zusammen bekommen. Das ist nun der Fall. Teils reisen die 400km
Somit werden die Kosten wie folgt sein:
100¤ für noch ca. 100Kartons
200-300¤ für den 7,5Tonner übers WE
Verpflegung der Meute beim Umzug
Zünftiges Helferfest mit Grill, Bier und Sekt im Anschluss irgendwann.



Also am Ende samt allen Festen bei vielleicht 200 Euro weniger ankommen als die Profifirma, dafür den riesigen Aufwand?



Aspematik?

100 Kartons + Möbel, 400km, frag halt mal irgendwo an, was das kostet. Breites Grinsen
15.09.2016 17:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Zebrastreifen, ich wunder mich, warum auf einmal ein Auto so nah an mich ranfährt. Meint die Dame in der A-Klasse doch, unbedingt telefonieren zu müssen. Auf meinen freundlichen Hinweis hin, dass sie ihr Telefon doch bitte hinlegen solle, werde ich aufs übelste beschimpft, Kanakenstyle. Ich Bastard, ich Missgeburt, ob ich denn die Polizei sei usw.
Inkl. Gasgeben und auf mich zu fahren. Hab ein schönes Foto gemacht, wie sie, immer noch mit Handy am Ohr, in ihrer Karre sitzt. Und das nette Pärchen im Auto dahinter hat mir direkt Namen und Adresse gegeben, für die Anzeige. #ichhabpolizei

Achja, und ich soll mich vor ihren Brüdern in acht nehmen. Azzlacks.
15.09.2016 17:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
stehst du da eigentlich in Form deines Benders schon in deiner eigenen Blutlache? peinlich/erstaunt
15.09.2016 17:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von AndRaw

Zebrastreifen, ich wunder mich, warum auf einmal ein Auto so nah an mich ranfährt. Meint die Dame in der A-Klasse doch, unbedingt telefonieren zu müssen. Auf meinen freundlichen Hinweis hin, dass sie ihr Telefon doch bitte hinlegen solle, werde ich aufs übelste beschimpft, Kanakenstyle. Ich Bastard, ich Missgeburt, ob ich denn die Polizei sei usw.
Inkl. Gasgeben und auf mich zu fahren. Hab ein schönes Foto gemacht, wie sie, immer noch mit Handy am Ohr, in ihrer Karre sitzt. Und das nette Pärchen im Auto dahinter hat mir direkt Namen und Adresse gegeben, für die Anzeige. #ichhabpolizei

Achja, und ich soll mich vor ihren Brüdern in acht nehmen. Azzlacks.



Besteht dein Leben irgendwie daraus, telefonierenden Autofahrern das Handy zu klauen und wegzuwerfen oder alternativ ne Anzeige aufzugeben?
Nicht, dass ich das seltsam finden würde. Aber es amüsiert mich weil das jetzt öfter kurz aufeinander kam Breites Grinsen
15.09.2016 17:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Siehste hast schon auf mich gehört.
Foto + Zeugen und jetzt schön weghawken.

Feinster Hass gerne wieder!
15.09.2016 17:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bolzplatz

tf2_medic.png
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von CriEveryTime

 
Zitat von Bolzplatz

Unser Umzug findt im Nov statt. Wir haben halt erstmal abgeklappert, ob wir genügend Leute zusammen bekommen. Das ist nun der Fall. Teils reisen die 400km
Somit werden die Kosten wie folgt sein:
100¤ für noch ca. 100Kartons
200-300¤ für den 7,5Tonner übers WE
Verpflegung der Meute beim Umzug
Zünftiges Helferfest mit Grill, Bier und Sekt im Anschluss irgendwann.



Also am Ende samt allen Festen bei vielleicht 200 Euro weniger ankommen als die Profifirma, dafür den riesigen Aufwand?



Aspematik?

100 Kartons + Möbel, 400km, frag halt mal irgendwo an, was das kostet. Breites Grinsen


Nein, Freunde kommen so weit.
Und da zahl ich lieber ein tolles Helferfest. Freunde, kennt ihr es?
15.09.2016 17:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von Penismax

Elkawes Umzugskarton :
Zwei Fitnessmagazine
Bücher fürs Studium
Gesammelte Werke über öpnv Hass

Kann man so machen.
Oder man ist halt irgendwann kein Student mehr und kommt im Leben an.


Lel, Bücher für's Studium. Ich besitze eine Formelsammlung.

Dass mit richtiger Wohnung noch paar Möbel dazu kommen versteh ich ja, aber sonst? So viel Zeug kann man doch niemals nutzen und wenn man tot ist ärgern sich die Kinder drüber.

Ich find das Gefühl voll gut noch heute komplett umzuziehen zu können, wenn ich darauf Lust hätte.
Fände es auch schöner, wenn es mehr möblierte Wohnungen zu mieten gäbe bzw. zumindest mit fertiger Küche/Bad.
15.09.2016 17:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steben

Phoenix
Sitze auf dem Balkon vom Büro, kommt meine Kollegin raus.
Sie ist 24, schmeißt auf dem Loolapalooza Konfetti und lebt halb in Berlin und halb in Hamburg.
In Berlin lebt sie, weil Berghain, und irgendwie wollte sie da auch mal studieren, fängt damit auch bald an, vielleicht Sommersemester, oder Wintersemester, auf jeden Fall aber nächstes Jahr. In Hamburg war ihr das mit dem Studium nämlich irgendwie zu doof.
Das ist so ein generelles Problem, stellt sie seither häufiger fest: Dass die Welt ganz schön anstrengend und doof ist. Gut, dass man Eltern hat, die einen aus allem, was nicht 110% NICE KONFETTI ist, rausholen -zur Not -klagen - und einem trotzdem die Wohnung in Berlin bezahlen. Das Pendeln nach Hamburg natürlich gleich mit.
Warum Pendeln? Eigentlich wollte sie ja auch ein Praktikum in Berlin machen, aber die Leute dort waren nur zu 98,5% NICE KONFETTI und deshalb wurden beide angefangenen Praktika nach spätestens zwei Wochen wieder abgebrochen.
Eigentlich wollte sie eh nur nach Berlin, weil ihre BIG LOVE in Berlin war, also zumindest zunächst, und dann war die Beziehung doch nur so 82% NICE KONFETTI und schon wieder vorbei, bevor sie überhaupt umgezogen, aber nachdem sie in Hamburg exmatrikuliert war.
Da haben die Eltern gedacht, dass es gut wäre, wenn ihre Tochter zumindest das Konfetti für's nächste Loolapalooza selbstständig finanzieren könnte. Da sich ihre Eltern und mein Chef kennen, landete sie folgerichtig als vollständig unterqualifizierte Arbeitskraft in diesem Büro. In Hamburg. Als halbe Stelle. Was ihr aber auch nur gepasst hat, weil in Hamburg plötzlich eine neue LOVE OF HER LIFE am Start war, also zumindest für zwei Wochen, und das ist auch schon wieder vorbei weil nur gerade mal 70% NICE KONFETTI und deshalb lebt sie jetzt COSMOPOLITAN KONFETTI in zwei Städten, EZ LIFE KONFETTI.

Kommt sie also raus auf den Balkon vom Büro, auf dem ich gerade sitze, weil ich verspätet Mittag mache. Zwar erstickt das Team, in dem sie arbeitet, gerade in Arbeit, aber da hat sie halt gerade nicht so Lust drauf. Haben die andere keine Eltern, die ihre Arbeit für sie machen?
Ihr Projekt gefällt ihr nämlich auch gerade nur so zu 89% NICE, und daher hat sie ihre nutzlose halbe Stelle in 50% Raucherpause (200% NICE) und 50% Arbeit (300% ANTINICE) aufgeteilt. Wobei sie diese 50% Arbeit dann gezwungener Maßen noch in 20% Arbeit und 80% Facebook splitten musste, da sie gerade ihre neue LOVE OF HER LIFE (noch bei 105% auf der Konfetti-Skala) kennengelernt hat, und die aber aus Südafrika kommt, weshalb auch 122% Fernbeziehungs- und Summertimesadness am Start sind. Da kommt die Arbeit jetzt einfach ungelegen, muss man verstehen.

Zumindest kommt diese Kollegin auf den Balkon vom Büro und kriegt mit, dass ich mich mit einem Kollegen gerade über New York unterhalte. Jetzt muss man wissen, dass nicht jeder so ein Peasant wie mein Kollege und ich sein kann, sondern dass eine gewisse mit Konfetti assoziierte Person zur Waldorf-Bildungsweg Masterrace gehört und daher 120% besser im Freidenken ist, als alle anderen. Den Vortrag haben hier im Büro alle schon mal hören müssen. Allgemeinbildung ist unter'm Strich was für 28-Jährige Hurensöhne wie uns, die keine Ahnung haben, was man mit 24 so für einen Struggle of Life hat und in der zwölften Klasse musste sie ja mal einen Vortrag über Windenergie vor der ganzen (!!!) Aula halten, und dieses Erlebnis ist mit nichts zu vergleichen, was wir so in unseren traurigen, konfettibefreiten Leben jemals erleben werden, und daher brauchen wir ihr hier nicht mit abgeschlossenem Studium, Promotion oder Berufserfahrung kommen. Es ist überhaupt ein Wunder, dass wir abseits des Waldorf Way of Lifes nicht schon längst mit einer Spritze im Aaaaaaarm irgendwo gefunden wurden, unter'm Strich.

Daher ist New York genau ihr Thema, weil eigentlich alles genau ihr Thema ist. Sich neue Themen anzueignen ist für sie mit diesem Bildungshintergrund gottseidank ein Klacks. Vor zwei Wochen erzählte sie, dass ihre neue L.O.V.E. an der Südafrika Coast of Life da unten mal in einer Tigeraufzuchtsstation gerabeitet hat. Vorsichtig hakte ich nach: Tiger? In Afrika? Sicher?
Natürlich gäbe es wilde Tiger in Südafrika, lächelte sie mich an, und dass sie sich auf gar keinen Fall verhört hatte, und schon gar nicht würde der Typ ihr irgendeine Scheiße erzählt haben. Wer weiß das? Leute aus der Waldorf-Intelligenzia und ansonsten wieder keiner, ist doch klar. Zufrieden nickte sie mit dem Kopf, und es fiel noch ein wenig Konfetti heraus. Man kann, denke ich, extrapolieren, wie ein Gespräch über's Impfen vor ein paar Monaten quickly escalatete.

Kommt also das bildungsbürgerliche Konfettigirl mit Welterklärungskomplex auf den Balkon und mein Kollege sagt "New York" und sie sagt ungefragt: "9/11? Das war doch alles eine Verschwörung, das weiß man doch! Jetfuel can't melt Stahlträger, blablabla, Youtube, youtube, youtube, seid mal ein bisschen kritisch hey, blabla."

Habe dann einfach aufgelegt und den Laden abgefackelt.
15.09.2016 17:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von Penismax

Elkawes Umzugskarton :
Zwei Fitnessmagazine
Bücher fürs Studium
Gesammelte Werke über öpnv Hass

Kann man so machen.
Oder man ist halt irgendwann kein Student mehr und kommt im Leben an.


Lel, Bücher für's Studium. Ich besitze eine Formelsammlung.

Dass mit richtiger Wohnung noch paar Möbel dazu kommen versteh ich ja, aber sonst? So viel Zeug kann man doch niemals nutzen und wenn man tot ist ärgern sich die Kinder drüber.

Ich find das Gefühl voll gut noch heute komplett umzuziehen zu können, wenn ich darauf Lust hätte.
Fände es auch schöner, wenn es mehr möblierte Wohnungen zu mieten gäbe bzw. zumindest mit fertiger Küche/Bad.



Wir sprechen uns wieder, wenn es nicht nur um eine Studentenbude geht, sondern Du Frau und Kinder hast.fröhlich
15.09.2016 17:42:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Penismax

Besteht dein Leben irgendwie daraus, telefonierenden Autofahrern das Handy zu klauen und wegzuwerfen oder alternativ ne Anzeige aufzugeben?
Nicht, dass ich das seltsam finden würde. Aber es amüsiert mich weil das jetzt öfter kurz aufeinander kam Breites Grinsen


Nein, keinesfalls. Nur ich wohne in einem relativ dicht bebauten Quartier in Eimsbüttel, mit vielen Spielplätzen, Kindern, etc., das gerne als Durchfahrt genutzt wird, um zwei große Kreuzungen zu umfahren. Und da trifft man nunmal zwangsläufig auf viele Vollidioten, die hier weder wohnen noch normalerweise unterwegs sind, denen es scheiss egal ist, wer hier wie lebt. Wenn ich alles dokumentieren würde, was ich tagtäglich so sehe, würde ich nur noch am Rechner sitzen und Anzeigen schreiben. So beschränke ich mich auf die wirklich herausragenden Arschlöcher.


stebens Hass ist 5/7!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AndRaw am 15.09.2016 17:46]
15.09.2016 17:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von steben

Sitze auf dem Balkon vom Büro, kommt meine Kollegin raus.
Sie ist 24, schmeißt auf dem Loolapalooza Konfetti und lebt halb in Berlin und halb in Hamburg.
In Berlin lebt sie, weil Berghain, und irgendwie wollte sie da auch mal studieren, fängt damit auch bald an, vielleicht Sommersemester, oder Wintersemester, auf jeden Fall aber nächstes Jahr. In Hamburg war ihr das mit dem Studium nämlich irgendwie zu doof.
Das ist so ein generelles Problem, stellt sie seither häufiger fest: Dass die Welt ganz schön anstrengend und doof ist. Gut, dass man Eltern hat, die einen aus allem, was nicht 110% NICE KONFETTI ist, rausholen -zur Not -klagen - und einem trotzdem die Wohnung in Berlin bezahlen. Das Pendeln nach Hamburg natürlich gleich mit.
Warum Pendeln? Eigentlich wollte sie ja auch ein Praktikum in Berlin machen, aber die Leute dort waren nur zu 98,5% NICE KONFETTI und deshalb wurden beide angefangenen Praktika nach spätestens zwei Wochen wieder abgebrochen.
Eigentlich wollte sie eh nur nach Berlin, weil ihre BIG LOVE in Berlin war, also zumindest zunächst, und dann war die Beziehung doch nur so 82% NICE KONFETTI und schon wieder vorbei, bevor sie überhaupt umgezogen, aber nachdem sie in Hamburg exmatrikuliert war.
Da haben die Eltern gedacht, dass es gut wäre, wenn ihre Tochter zumindest das Konfetti für's nächste Loolapalooza selbstständig finanzieren könnte. Da sich ihre Eltern und mein Chef kennen, landete sie folgerichtig als vollständig unterqualifizierte Arbeitskraft in diesem Büro. In Hamburg. Als halbe Stelle. Was ihr aber auch nur gepasst hat, weil in Hamburg plötzlich eine neue LOVE OF HER LIFE am Start war, also zumindest für zwei Wochen, und das ist auch schon wieder vorbei weil nur gerade mal 70% NICE KONFETTI und deshalb lebt sie jetzt COSMOPOLITAN KONFETTI in zwei Städten, EZ LIFE KONFETTI.

Kommt sie also raus auf den Balkon vom Büro, auf dem ich gerade sitze, weil ich verspätet Mittag mache. Zwar erstickt das Team, in dem sie arbeitet, gerade in Arbeit, aber da hat sie halt gerade nicht so Lust drauf. Haben die andere keine Eltern, die ihre Arbeit für sie machen?
Ihr Projekt gefällt ihr nämlich auch gerade nur so zu 89% NICE, und daher hat sie ihre nutzlose halbe Stelle in 50% Raucherpause (200% NICE) und 50% Arbeit (300% ANTINICE) aufgeteilt. Wobei sie diese 50% Arbeit dann gezwungener Maßen noch in 20% Arbeit und 80% Facebook splitten musste, da sie gerade ihre neue LOVE OF HER LIFE (noch bei 105% auf der Konfetti-Skala) kennengelernt hat, und die aber aus Südafrika kommt, weshalb auch 122% Fernbeziehungs- und Summertimesadness am Start sind. Da kommt die Arbeit jetzt einfach ungelegen, muss man verstehen.

Zumindest kommt diese Kollegin auf den Balkon vom Büro und kriegt mit, dass ich mich mit einem Kollegen gerade über New York unterhalte. Jetzt muss man wissen, dass nicht jeder so ein Peasant wie mein Kollege und ich sein kann, sondern dass eine gewisse mit Konfetti assoziierte Person zur Waldorf-Bildungsweg Masterrace gehört und daher 120% besser im Freidenken ist, als alle anderen. Den Vortrag haben hier im Büro alle schon mal hören müssen. Allgemeinbildung ist unter'm Strich was für 28-Jährige Hurensöhne wie uns, die keine Ahnung haben, was man mit 24 so für einen Struggle of Life hat und in der zwölften Klasse musste sie ja mal einen Vortrag über Windenergie vor der ganzen (!!!) Aula halten, und dieses Erlebnis ist mit nichts zu vergleichen, was wir so in unseren traurigen, konfettibefreiten Leben jemals erleben werden, und daher brauchen wir ihr hier nicht mit abgeschlossenem Studium, Promotion oder Berufserfahrung kommen. Es ist überhaupt ein Wunder, dass wir abseits des Waldorf Way of Lifes nicht schon längst mit einer Spritze im Aaaaaaarm irgendwo gefunden wurden, unter'm Strich.

Daher ist New York genau ihr Thema, weil eigentlich alles genau ihr Thema ist. Sich neue Themen anzueignen ist für sie mit diesem Bildungshintergrund gottseidank ein Klacks. Vor zwei Wochen erzählte sie, dass ihre neue L.O.V.E. an der Südafrika Coast of Life da unten mal in einer Tigeraufzuchtsstation gerabeitet hat. Vorsichtig hakte ich nach: Tiger? In Afrika? Sicher?
Natürlich gäbe es wilde Tiger in Südafrika, lächelte sie mich an, und dass sie sich auf gar keinen Fall verhört hatte, und schon gar nicht würde der Typ ihr irgendeine Scheiße erzählt haben. Wer weiß das? Leute aus der Waldorf-Intelligenzia und ansonsten wieder keiner, ist doch klar. Zufrieden nickte sie mit dem Kopf, und es fiel noch ein wenig Konfetti heraus. Man kann, denke ich, extrapolieren, wie ein Gespräch über's Impfen vor ein paar Monaten quickly escalatete.

Kommt also das bildungsbürgerliche Konfettigirl mit Welterklärungskomplex auf den Balkon und mein Kollege sagt "New York" und sie sagt ungefragt: "9/11? Das war doch alles eine Verschwörung, das weiß man doch! Jetfuel can't melt Stahlträger, blablabla, Youtube, youtube, youtube, seid mal ein bisschen kritisch hey, blabla."

Habe dann einfach aufgelegt und den Laden abgefackelt.


und ich hab das alles durchgelesen traurig
57% Konfetti, aber maximal
15.09.2016 17:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
...
 
Zitat von steben



Wunderschön. Breites Grinsen
15.09.2016 17:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Che Guevara

Siehste hast schon auf mich gehört.
Foto + Zeugen und jetzt schön weghawken.

Feinster Hass gerne wieder!


Ja, mal abwarten, ob ich demnächst ihre Brüder, Onkels und Cousins kennen lerne. Das Auto ist schon mal auf einen Mann zugelassen, und nicht auf sie.
15.09.2016 17:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von Che Guevara

Siehste hast schon auf mich gehört.
Foto + Zeugen und jetzt schön weghawken.

Feinster Hass gerne wieder!


Ja, mal abwarten, ob ich demnächst ihre Brüder, Onkels und Cousins kennen lerne. Das Auto ist schon mal auf einen Mann zugelassen, und nicht auf sie.



Kriegt sie vielleicht noch 1 Respektschelle vom Azzlak Mann. N1!

@Steben 5/7 Konfetti. Feinster Hass!
15.09.2016 17:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
traurig gucken
Oma gestern gestorben. Beerdigung ist morgen 17:00. Fahre jetzt nach Kroatien. Mega Familien & Erben Drama incoming.

Drama Pre-Stage: Meine Mutter fährt nicht zur Beerdigung weil sie im Rechtsstreit mit Schwester Nr. 1 ist. Schwester Nr. 2 meiner Mutter weis hoffentlich noch nichts von der Beerdigung, sonst kommt sie Betrunken hin und tanzt auf dem Grab ihrer Mutter und des verstorbenen Vaters.

Pre Drama Nummero Duo: mein Bruder und ich wollten NICHT im alten Bett von Oma & Opa schlafen und haben via AirBNB eine Ferienwohnung gemietet, für 60 Euro für zwei Nächte.
Halbe Familie dreht gerade durch wieso wir bei Fremden übernachten...

In zwei Stunden gehts los. Und auf der A8 sind gerade 18km stockender Verkehr.

Whoop, ich freu mir
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Capitano am 15.09.2016 17:53]
15.09.2016 17:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von steben





Großartig, 5/7.

 
Zitat von steben

mit einer Spritze im Aaaaaaarm



Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nephron am 15.09.2016 17:59]
15.09.2016 17:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von steben

Waldorf


Die Opfer von dem Verein ticken wohl wirklich fast alle gleich, nachdem sie da durch sind. Verallgemeinere ich jetzt aufgrund von zwei unerträglichen Ex-Kommilitoninnen und deiner Kollegin Breites Grinsen

 
Zitat von Capitano






Mein Beileid.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 15.09.2016 17:57]
15.09.2016 17:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von steben

Waldorf


Die Opfer von dem Verein ticken wohl wirklich fast alle gleich, nachdem sie da durch sind. Verallgemeinere ich jetzt aufgrund von zwei unerträglichen Ex-Kommilitoninnen und deiner Kollegin Breites Grinsen



Die einzige die ich kennengelernt hab, war ne relativ verballerte Altenpflegerin, die sich aber durchaus dessen bewusst war, die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen zu haben.
Aber Dumm hat gut gefickt peinlich/erstaunt
15.09.2016 17:59:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von steben

Konfetti



Guter Hass, danke fürs Liefern!

Und ist AndRaw TRHs Sohn?

15.09.2016 18:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Capitano

Oma gestern gestorben. Beerdigung ist morgen 17:00. Fahre jetzt nach Kroatien. Mega Familien & Erben Drama incoming.

Drama Pre-Stage: Meine Mutter fährt nicht zur Beerdigung weil sie im Rechtsstreit mit Schwester Nr. 1 ist. Schwester Nr. 2 meiner Mutter weis hoffentlich noch nichts von der Beerdigung, sonst kommt sie Betrunken hin und tanzt auf dem Grab ihrer Mutter und des verstorbenen Vaters.

Pre Drama Nummero Duo: mein Bruder und ich wollten NICHT im alten Bett von Oma & Opa schlafen und haben via AirBNB eine Ferienwohnung gemietet, für 60 Euro für zwei Nächte.
Halbe Familie dreht gerade durch wieso wir bei Fremden übernachten...

In zwei Stunden gehts los. Und auf der A8 sind gerade 18km stockender Verkehr.

Whoop, ich freu mir



Mein Beileid. Versuch die Dramascheiße zu ignorieren so gut es geht...
15.09.2016 18:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
froehlich grinsen
 
Zitat von steben

Zufrieden nickte sie mit dem Kopf, und es fiel noch ein wenig Konfetti heraus.


hihi
15.09.2016 18:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXI ( Hass - das Spiel )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.09.2016 08:20:03 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
14.09.2016 08:47:52 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum