Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXI ( Hass - das Spiel )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Bombur

Oder eine Fritzbox haben.



Ich wollte die Funktion immer mal in beiden Richtungen ausprobieren. Problem, ich kennen keinen der noch Fax hat
19.09.2016 12:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Lösung: Schick es an Dich selbst! So habe ich jedenfalls die Funktion getestet. peinlich/erstaunt
19.09.2016 12:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von elkawe

Adresse eintippen, Briefmarke ausdrucken und zum Kasten latschen ist fortschrittlicher?



Handymarke! Fortschritt!
19.09.2016 12:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Die kostet aber fast das doppelte der normalen Marke. Und da ist unser Schuhkartonbewohner zu geizig für.
19.09.2016 12:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Capitano

Autobahn Hass

War ja auf der Beerdigung von meiner Oma in Kroatien. Auf dem Rückweg auf der A8 am Samstag...

Rechte Spur moderat, relativ gechillt der Verkehr.
Mittlere Spur weit und breit nichts bis auf einen Golf.
Linke Spur leer.

Ich fahre mit meinem Premium Audi A4 Avant mit 230-240 (tacho, ihr dirnen, ist ja ein diesel...) auf der Linken Spur und der Golf zieht ohne zu blinken auf die Linke Spur. Rechte Spur keiner der spontan in die Mitte wollte. Mitte weiterhin leer.
Ich gehe vom Gas und gebe Lichthupe. Keine reaktion. Ich fange an zu Bremsen und gebe noch einmal Lichthupe. Keine Reaktion. Ich bin hinter dem Golf bei 120 und gebe noch ein letztes mal Lichthupe und dann fährt der rüber.

Beim Überholen sehe ich wie mir ein unfreundlicher arischer Zapedusa, nennen wir ihn Spacko, gediegen den mittleren Zeigefinger zeigt. Da hat dann bei mir eine Sicherung klick gemacht. Ich habe ihn überholt, bin auf die rechte Spur und habe runter gebremst. Die Beifahrerinn von Spacko fängt an wild auf Spacko einzureden. Er überholt mich auch nicht, obwohl ich rechts fahre und wird langsamer. Ich bremse noch einmal stark runter und warte das er mich überholt. Spacko und seine Dirne starren stur gerade aus.
Ich bin dann rüber und habe mich neben Spacko gesetzt. Der panische Blick von Spacko das jemand abbremst und ihn jetzt wohl Anzeigen könnte. Grandios...



Noice, 2 Spastis treffen sich auf der Autobahn \o/
19.09.2016 12:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Jetzt stell dir nur mal vor was hier los wäre wenn der Spacko auf nem Fahrrad unterwegs gewesen wäre!
19.09.2016 13:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Dann wären die beiden jetzt Bros und würden gemeinsam Tankdeckel abtreten.
19.09.2016 13:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
Quasi ein Happy End.
19.09.2016 13:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von statixx

Jetzt stell dir nur mal vor was hier los wäre wenn der Spacko auf nem Fahrrad unterwegs gewesen wäre!



oder eine transsexuelle Veganerin mit Borderline, die danach mit dem Rad zum Supermarkt fährt, auf nem Familienparkplatz parkt und die ganze Zeit ihr iphone in am Ohr hält


gibts noch mehr trigger? peinlich/erstaunt
19.09.2016 13:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Was soll die scheisse weshalb ist mein Google plötzlich auf Französisch D:

Putain de merde.
19.09.2016 13:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Wenn der Golf den Tankdeckel rechts haette, koennte man das auch so machen. Rechts ueberholen, Fenster runter, Tankdeckel abboxxen.

E: Hab gegooglet, Golfs haben den Tankdeckel rechts, alles safe.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 19.09.2016 13:18]
19.09.2016 13:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von statixx

Jetzt stell dir nur mal vor was hier los wäre wenn der Spacko auf nem Fahrrad unterwegs gewesen wäre!



oder eine transsexuelle Veganerin mit Borderline, die danach mit dem Rad zum Supermarkt fährt, auf nem Familienparkplatz parkt und die ganze Zeit ihr iphone in am Ohr hält


gibts noch mehr trigger? peinlich/erstaunt



Mit nem T-Shirt "Impfen - Nein danke" und AFD-Fahne schwenkend.
19.09.2016 13:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ein iPhone hält man sich zum telefonieren nicht ans Ohr, sondern vor die Fresse.
19.09.2016 13:20:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
 
Zitat von blue

 
Zitat von Capitano

Autobahn Hass



Noice, 2 Spastis treffen sich auf der Autobahn \o/


Keine Ahnung welche Genugtuung es verschafft überhaupt Leute auszubremsen. Den einzigen Typen dem ich wirklich böse war habe ich auch nur normal überholt nachdem ich mir sicher war vorbeizukommen ohne dass er mir an die Karre fährt. War aber auch nett von dem. 2 Spuren, unbeschränkt, Nacht, fast allein unterwegs. Dicker Dodge Ram fährt gemütlich rechts, dahinter ein Laster. Ich komme so mit ~170 o.ä. Als ich neben dem Laster war fährt der Typ bremsend auf die Linke Spur, eiert etwas herum und blockiert die Straße mittig bis ich nach rechts bin. Da war nichts was irgendwie im Weg oder sonst wie Auslöser gewesen sein könnte für die Aktion. Nach Vollbremsung war ich dann erstmal etwas verwirrt und habe mir die Karre in Ruhe von hinten angeschaut, während ich überlegt habe wie ich möglichst schnell möglichst weit weg von dem Vollidioten komme. Dankbarer Weise wars danach dann direkt dreispurig. Von der Aktion hätte ich echt gerne ein Video traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von a1ex am 19.09.2016 13:38]
19.09.2016 13:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

 
Zitat von elkawe

Adresse eintippen, Briefmarke ausdrucken und zum Kasten latschen ist fortschrittlicher?



Handymarke! Fortschritt!


Adresse eintippen, Handy mit Briefmarke als Hintergrundbild an den Brief tackern und zum Kasten latschen ist fortschrittlicher?
19.09.2016 13:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Arctic
Am Wochenende schön mit dem Rennrad auf die Fresse gepackt, weil mir in einer Kurve mir 30-40 Sachen der Vorderreifen explodiert is. Durch das Loch konnte man einen Penis Finger stecken.

Ganze
linke Seite und die Rippen Schmerzen, fühle mich wie ein alter Mann.

Zu allem Überfluss spielt die Freundin jetzt auch noch Ersatzmutter und will das ich am besten noch gestern zum Arzt Renne, könnte ja was gebrochen sein, oder meine Rippen hängen in der Lunge, oder einfach Arschkrebs. (Gruß geht raus an Zape) und lässt mich dann nicht mal zuhause in ruhe liegen wie ein alter Mann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 19.09.2016 13:57]
19.09.2016 13:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Bombur

Lösung: Schick es an Dich selbst! So habe ich jedenfalls die Funktion getestet. peinlich/erstaunt



Dafür müsste ich ja meine Festnetznummer kennen.
19.09.2016 13:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Die weiss deine Fritzbox auch. Breites Grinsen
19.09.2016 14:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

 
Zitat von elkawe

Adresse eintippen, Briefmarke ausdrucken und zum Kasten latschen ist fortschrittlicher?



Handymarke! Fortschritt!



Fucking Smart.
Kannte das Produkt noch gar nicht.

Ob ein Brief jetzt 70 cent oder 110 cent als Porto kostet, ist bei der Anzahl Briefe die ich verschicke eh scheiß egal.
19.09.2016 14:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
...
 
Zitat von Peniskuh

Am Wochenende schön mit dem Rennrad auf die Fresse gepackt, weil mir in einer Kurve mir 30-40 Sachen der Vorderreifen explodiert is. Durch das Loch konnte man einen Penis Finger stecken.

Ganze
linke Seite und die Rippen Schmerzen, fühle mich wie ein alter Mann.

Zu allem Überfluss spielt die Freundin jetzt auch noch Ersatzmutter und will das ich am besten noch gestern zum Arzt Renne, könnte ja was gebrochen sein, oder meine Rippen hängen in der Lunge, oder einfach Arschkrebs. (Gruß geht raus an Zape) und lässt mich dann nicht mal zuhause in ruhe liegen wie ein alter Mann.


Zur genauen Einordnung der Reaktion müsste ich jetzt aber schon wissen, ob du durch den Stadtverkehr geradelt bist.
19.09.2016 14:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Arctic
Es war komplett auf einem Radweg (nicht benutzungspflichtig), aber dennoch drauf gefahren. Autofahrer waren nicht involviert und ich bin auch nicht betrunken über rote Ampeln gefahren und auch nicht auf der Autobahn aus Kroatien.

Weder fremde Schuld, noch meine Eigene. Das Ding hat einfach "Puff" gemacht.

PS: Ich schiebe es einfach auf Asylanten
19.09.2016 14:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Peniskuh

(Gruß geht raus an Zape)


Gruß geht zurück. WE war bei mir aber auch beschissen. Am Samstag hing mir so ein Yugo aufe Bahn am Arsch. Keine Ahnung, wo sein beschissenes Problem war. Vielleicht ist in seiner Heimat wieder Bürgerkrieg oder so, anders kann ich mir nicht erklären, warum der Typ mit 200+ und Lichthupe rasen musste. Oder er wollte seinen klapprigen Audi (wahrscheinlich in Deutschland geklaut und irgendwo bei ihm in der Ecke beim Händler mitgenommen) mal röhren lassen. Das scheint in dem Kulturkreis ja normal zu sein. Naja, den Otto ausgebremst und machen lassen. Der wollte dann noch Stress schieben, ich habe ihn aber verschont, weil er so traurig aus der Wäsche geguckt hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 19.09.2016 14:08]
19.09.2016 14:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Bombur

Lösung: Schick es an Dich selbst! So habe ich jedenfalls die Funktion getestet. peinlich/erstaunt



Dafür müsste ich ja meine Festnetznummer kennen.


Die kannst Du Dir doch einfach flott ausrechnen.
19.09.2016 14:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Capitano

Autobahn Hass

War ja auf der Beerdigung von meiner Oma in Kroatien. Auf dem Rückweg auf der A8 am Samstag...

Rechte Spur moderat, relativ gechillt der Verkehr.
Mittlere Spur weit und breit nichts bis auf einen Golf.
Linke Spur leer.

Ich fahre mit meinem Premium Audi A4 Avant mit 230-240 (tacho, ihr dirnen, ist ja ein diesel...) auf der Linken Spur und der Golf zieht ohne zu blinken auf die Linke Spur. Rechte Spur keiner der spontan in die Mitte wollte. Mitte weiterhin leer.
Ich gehe vom Gas und gebe Lichthupe. Keine reaktion. Ich fange an zu Bremsen und gebe noch einmal Lichthupe. Keine Reaktion. Ich bin hinter dem Golf bei 120 und gebe noch ein letztes mal Lichthupe und dann fährt der rüber.

Beim Überholen sehe ich wie mir ein unfreundlicher arischer Zapedusa, nennen wir ihn Spacko, gediegen den mittleren Zeigefinger zeigt. Da hat dann bei mir eine Sicherung klick gemacht. Ich habe ihn überholt, bin auf die rechte Spur und habe runter gebremst. Die Beifahrerinn von Spacko fängt an wild auf Spacko einzureden. Er überholt mich auch nicht, obwohl ich rechts fahre und wird langsamer. Ich bremse noch einmal stark runter und warte das er mich überholt. Spacko und seine Dirne starren stur gerade aus.
Ich bin dann rüber und habe mich neben Spacko gesetzt. Der panische Blick von Spacko das jemand abbremst und ihn jetzt wohl Anzeigen könnte. Grandios...



Schade, dass es auf der Autobahn passiert ist. In der Stadt wärt ihr ausgestiegen, hättet euch geprügelt und wir könnten uns jetzt auf YouTube darüber amüsieren.
19.09.2016 14:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
verschmitzt lachen
Keine Vanity-Nummer, du Lopo?

0900-ASPEFAX
19.09.2016 14:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
ASPEFAX find ich gut. Würde ich faxen mit machen!
19.09.2016 14:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
böse gucken
 
Zitat von KarlsonvomDach


Schade, dass es auf der Autobahn passiert ist. In der Stadt wärt ihr ausgestiegen, hättet euch geprügelt und wir könnten uns jetzt auf YouTube darüber amüsieren.



Tatsache, ich habe an jedem Parkplatz auf ihn gewartet. Aber nur div. LKW-Helden-Fahrer getroffen die mir Ihre Penen zeigen wollten

War mir auch klar das einige den "Hass" nicht verstehen oder es als Raser darstellen werden. Diese Ü60 Generation erlebe ich leider fast Täglich auf der Autobahn. Bremsen einen absichtlich aus oder spielen den Erzieher.
19.09.2016 15:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Fun oder Hass? Auf der Bürgerbüro-Seite steht folgender Hinweis:

Telefonischer Informationsdienst:
Dieser steht Ihnen unter der Telefonnummer 0355 612 - 2070 zur Verfügung. Die am häufigsten gestellten Fragen zu unserem Leistungsangebot, die Voraussetzungen, erforderliche Unterlagen und die Höhe der Gebühren werden beantwortet und die aktuellsten Veränderungen bzw. Hinweise angesagt.


Ich dachte das wär sowas wie die 115. Ist aber einfach nur ein scheiß Tonband, dass ohne nach einem Thema zu Fragen irgendwelche Informationen runter rattert und dann mit "der Apparat ist nicht erreichbar. Es tut uns leid, dass Sie solche Probleme haben" auflegt. Wat Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von elkawe am 19.09.2016 15:49]
19.09.2016 15:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
verschmitzt lachen
 
Zitat von KarlsonvomDach

Ich habe ihn überholt, bin auf die rechte Spur und habe runter gebremst. Die Beifahrerinn von Spacko fängt an wild auf Spacko einzureden. Er überholt mich auch nicht, obwohl ich rechts fahre und wird langsamer. Ich bremse noch einmal stark runter und warte das er mich überholt. Spacko und seine Dirne starren stur gerade aus.
Ich bin dann rüber und habe mich neben Spacko gesetzt. Der panische Blick von Spacko das jemand abbremst und ihn jetzt wohl Anzeigen könnte. Grandios...



 
Zitat von Capitano

Bremsen einen absichtlich aus oder spielen den Erzieher.



Ja, schlimme Leute sowas!
19.09.2016 15:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Arctic
 
es tut uns leid, dass Sie solche Probleme haben



Breites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
19.09.2016 15:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXI ( Hass - das Spiel )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.09.2016 08:20:03 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
14.09.2016 08:47:52 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum