Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXI ( Hass - das Spiel )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von oetzli

Moment mal: elkawe nutzt das WLlan seines Nachbarn und hackt sich per Standardpasswort auf dessen Anlage?

huijuijui...

Mich düngt, das ist nicht so ganz OK.


Ja ne, ich zahl schon die Hälfte. Aber es ist Vorlesungsfreie Zeit, der kommt erst in drei Wochen wieder und kann deshalb nicht neustarten.


Wir haben im Ferienhaus in Holland auch mal auf dem "admin"-Passwort geschützten Router des Nachbarn Ports freigegeben, damit wir besser surfen konnten. Good times. <3
14.09.2016 18:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von zapedusa

Ja, voll der Lifehack. elkawe und Bregor sollten zu sammen einen Kanal auf YT machen, auf dem sie die beschissensten "Probleme" ausschweifend lösen. Bregor eher so der Joachim Bublath und elkawe macht den strunzdummen Pumperproll aus Random Dorf in Brandenburg. elkawe in der Küche. Für die Strandfigur will er sich drei Monatskuren Anabolika gönnen, weil ihn in einer Stunde seine Jungs vom Tuner-Treff abholen. Bregor erklärt, warum das so nicht klappen wird. elkawe angepisst, weil sein Becher in dem er sich immer seine Shakes zubereitet, voller Wasserflecken ist. Bregor erklärt die Funktion von Spülmittel. Würde ich abonieren. Ihr Ficker.



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 14.09.2016 18:21]
14.09.2016 18:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
[udio]http://s0.vocaroo.com/media/download_temp/Vocaroo_s0Wysi5xc9EA.mp3[/audio]
[/b][/quote]

Haha!

/E: oh.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 14.09.2016 18:22]
14.09.2016 18:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
Das gab einen bemerkenswert lauten Schnaufer.
14.09.2016 18:23:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oetzli

Arctic
@parax: Gerne. Ich habe gehört Bierfisten soll helfen. Ich weiß nur nicht, was das ist und wo man es kriegt...

@Joggl²: eben nicht verstanden. Du hast absolut recht. Um Fainess geht es bei sowas nicht. Das habe ich auch nicht eingefordert. War jedenfalls nicht mein Ansinnen.

Ich habe irgendwo oben mal geschrieben, dass derjenige, der die Geschwindigkeit übertritt mit Strafe rechnen muss. Wer sich darüber beschwert, ist in der Tat dumm.

Es heisst doch aber immer, die Verkehrsüberwachung diene der Erhöhung der Verkehrssicherheit. Und da habe ich meine Zweifel, wenn ich sehe, dass eine Blitzanlage so aufgebaut wird, dass sie so gut es irgend möglich ist, versteckt ist. Das sogar nochmal auf das bisherige "Versteck" noch einer drauf gesetzt wird. Nicht, weil das dem Autofahrer das Reagieren bei einem Regelverstoß erschwert (es zwingt ihn ja niemand dazu, schneller als erlaubt zu fahren), sondern weil es erkennbar den Sinn des ganzen in den Kommerz verschiebt. Und das hat mir an dem Erlebnis von heute morgen so dermaßen gestunken, dass ich es einen Post wert hielt.

Dass die Story für Reaktionen über den ganzen Tag reicht, hätte ich nicht erwartet... such life
14.09.2016 18:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Habe wieder Erwarten nicht im Lotto gewonnen. Dabei hab ich doch einen Euro in die Idiotensteuer eingezahlt. traurig
14.09.2016 18:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Lel, Anfaenger. Ich hab beide male Gewonnen, als ich ma Lotto im Internet fuer 1 Euro oder so gespielt hab.

Einmal irgendwie 11 Euro und einmal so 3 Euro. Voll geil, hab ich mir ne Kiste Bier fuer gekauft.

Vielleicht sollte ich oefter mal Lotto spielen 👌
14.09.2016 18:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
...
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von zapedusa

Ja, voll der Lifehack. elkawe und Bregor sollten zu sammen einen Kanal auf YT machen, auf dem sie die beschissensten "Probleme" ausschweifend lösen. Bregor eher so der Joachim Bublath und elkawe macht den strunzdummen Pumperproll aus Random Dorf in Brandenburg. elkawe in der Küche. Für die Strandfigur will er sich drei Monatskuren Anabolika gönnen, weil ihn in einer Stunde seine Jungs vom Tuner-Treff abholen. Bregor erklärt, warum das so nicht klappen wird. elkawe angepisst, weil sein Becher in dem er sich immer seine Shakes zubereitet, voller Wasserflecken ist. Bregor erklärt die Funktion von Spülmittel. Würde ich abonieren. Ihr Ficker.







Sehr gut!
14.09.2016 18:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von Joggl²

Blitzer werden nicht aufgestellt, um an einer spezifischen Stelle eine Verminderung der Geschwindigkeit zu erzwingen. Es geht darum (wie schon von X Usern geschrieben), dass der Autofahrer überall Blitzer vermutet und sich deshalb immer an die Begrenzung hält.


Warum werden dann vor einem Blitzmarathon die Standorte bekanntgegeben?
14.09.2016 18:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von smoo

Habe wieder Erwarten nicht im Lotto gewonnen. Dabei hab ich doch einen Euro in die Idiotensteuer eingezahlt. traurig


lol

Gespielt weil Zwangsausschüttung war?
14.09.2016 18:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von AndRaw

Zu seinem Pech war die nächste Ampel rot und ich bin schnell zu Fuß.


Und jetzt liegt er im Krankenhaus und sein Handy in der Alster?


Nö. Handy durfte er im nächsten Busch suchen.
Ja, ich weiss, ist nicht korrekt.



Damit wars eh nur ne LoPo Karre. Jedes anständige Auto hat Automatische verriegelung ab 30km/h gegen sowas! Breites Grinsen
Ich warte eh bis Dir irgendwann nach so einer Aktion ein freundlicher Mitbürger mal sein Messerchen schmecken lässt.
Wäre mir für dem Feel zu doof. Zeuge (Mutter mit Kind) und schöne Anzeige aufgeben. Glaub mir das vergessen solche Ficker viel länger nicht.

@oetzli wein nicht rum Du kleiner Splasher. Lass mit deiner KFz Rechtsschutz die Du bestimmt hast als Mongolongo
einfach mal checken ob der Blitzer überhaupt richtig aufgestellt war. Dadurch spart man sich gerne mal das ein oder andere Bußgeld.
Und fahr vor der Fucking Schule deine 30km/h Du kleiner )(§"%$(§% denn die 15km/h reichen für enorm längere Reaktionszeit und Bremsweg aus. Auch wenn DU behauptest das da natürlich kein Kind war - nie nie Niemals wenn Du viel zu schnell lang fährst.
-------------------------------------------------

Eigener Hass. Nette kleine Einladungen mit angenehmen kurzen Meeting (2,5h).
Nur leider in der fucking Stadt Bonn. Also mal wieder Tag im Arsch mit An- und Abreise für ein bisschen Geblubber.
Videokonferenz Ihr Ficker es ist 2016 und nocht 1996!
Fotzen!
14.09.2016 19:03:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Joggl²

Blitzer werden nicht aufgestellt, um an einer spezifischen Stelle eine Verminderung der Geschwindigkeit zu erzwingen. Es geht darum (wie schon von X Usern geschrieben), dass der Autofahrer überall Blitzer vermutet und sich deshalb immer an die Begrenzung hält.


Warum werden dann vor einem Blitzmarathon die Standorte bekanntgegeben?



iirc nicht nur vor einem Blitzmarathon, sondern immer.

@oetzli: triggerd. Genau darauf gehen doch alle (inklusive mir) ein.
Blitzer müssen aus Gründen (x mal erklärt) gut versteckt sein.
14.09.2016 19:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich fahr seit zehn Jahren einfach immer 8km/h zu schnell, das geht immer. Und wenn hinten einer drängelt oder überholt, soller halt.

/e: außer bei >120 auf der BAB, da werd ich aggro.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 14.09.2016 19:10]
14.09.2016 19:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Arctic
...
So ich schnapp mir jetzt mein Rad und in 2h kann ich mich hier über Autofahrer auslassen.
14.09.2016 19:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Wurde heute von wem auf der autobahn abgedrängt, hab nachgeschaut wers ist und kann ihn nicht zusammenpflaumen weil ich ihn über zig ecken kenne traurig
14.09.2016 19:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Dann doch erst recht!
14.09.2016 19:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Wie das System gut gehen kann verstehe ich auch nicht Breites Grinsen
14.09.2016 19:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Lunovis

Wurde heute von wem auf der autobahn abgedrängt, hab nachgeschaut wers ist und kann ihn nicht zusammenpflaumen weil ich ihn über zig ecken kenne traurig


Gerade dann ist das doch locker machbar. Es sei denn, das Kennen bedeutet, du weißt wie hardcore der Typ ist und hast deshalb Angst. Ansonsten rauswinken.

Du so: Hans!
Er so: Moin Peter! Lange nicht gesehen!
Du so: Ja, echt lange her haha
Er so: Weißt du noch die Party bei Frank haha
Du so: haha ja, die Party bei Frank.
Er so: Ja, war voll lustig haha
Du so: Ja, total lustig die Party bei Frank haha
Er so: Haha, weißt du noch, der Pott mit Bloody Mary
Du so: Ja, da gab es auch Bloody Mary haha Wo wir bei Bloody sind. Wo hast du Sohn einer blutpissenden Wanderhure eigentlich deinen verfickten Lappen gemacht? Fahre ich so locker auf der Bahn, drängst du Arschloch mich ab. Und ich denke mir noch so "Mit wem hat die Mutter von dem Typen denn rumgehurt?". Jo, hätte ich so nicht erwartet, ne. Du Ficker.
Er so: Aber Peter...
Du so: Wir sind hier nicht in einem Dorf vor der Hauptschule, sondern auf der Bahn. Da gelten Regeln. Auch für dich, du humaniode Notlösung. Nächstes mal gibt es direkt auf die Fresse. Ich verschone dich heute, weil deine Alte geile Titten hat. Hurensohn.
14.09.2016 19:36:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
So und nicht anders.
14.09.2016 19:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Hab zu wenig swag dafür traurig
14.09.2016 19:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Alter wenn mich jemand bekanntes abdränglen würde. Respektive versuchen dann würde er weimen. Dann gibt das ultimative LKW Rennen mit 83km/h damit man ja auf Augenhöhe bleibt.
Diese Assi Vertreterdiesel oder isch hab Dicke Karre Drängeler die dann 50m dem nächsten im Arsch hängen bleiben im Berufsverkehr brav hinten. Solange rechts nur immer kleine Lücken sind. Und immer in den Rückspiegel lachen. Für maximalen Puls und Rage.
14.09.2016 19:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Alter, jetzt durft ich mir schon wieder 20 Minuten von meinem Vadder das Ohr abkauen lassen weil er mit seiner verfickten Werkstatt unzufrieden ist. Er kündigt jetzt den Termin und geht da nie wieder hin. Die Scheiße hab ich von ihm schon gehört als ich noch keine drei Haare am Sack hatte und er dackelt immernoch zu den Deppen und wundert sich dass der Laden immernoch fürn Arsch ist. No Shit. Wütend
14.09.2016 19:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von Oblomov

Alter, jetzt durft ich mir schon wieder 20 Minuten von meinem Vadder das Ohr abkauen lassen weil er mit seiner verfickten Werkstatt unzufrieden ist. Er kündigt jetzt den Termin und geht da nie wieder hin. Die Scheiße hab ich von ihm schon gehört als ich noch keine drei Haare am Sack hatte und er dackelt immernoch zu den Deppen und wundert sich dass der Laden immernoch fürn Arsch ist. No Shit. Wütend


Top kek.

Stadt oder Land?

Gerade auf dem Dorf findest du doch in jedem Kaff einen Schrauber-Otto der sich das mal für einen Kasten anschaut.
14.09.2016 19:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Hass. Heute morgen vergessen nach nem neuen Hass thread zu gucken und jetzt entdeckt, dass ihr hurensöhne heute schon 6 Seiten vollgehasst habt.
14.09.2016 20:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von M@buse

Hass. Heute morgen vergessen nach nem neuen Hass thread zu gucken und jetzt entdeckt, dass ihr hurensöhne heute schon 6 Seiten vollgehasst habt.



Nur 6 Seiten Anti Hass.
14.09.2016 20:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von M@buse

Hass. Heute morgen vergessen nach nem neuen Hass thread zu gucken und jetzt entdeckt, dass ihr hurensöhne heute schon 6 Seiten vollgehasst habt.


Wenn die Hurensöhne auch einfach vor einer Schule blitzen???????????????Wütend
14.09.2016 20:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Ich hab keinen bock die scheiße nachzulesen und gehe mal davon aus, dass sich einer der anwesenden hurensöhne hat blitzen lassen und sich danach sechs Seiten lang ein verschissener autofotzencylejerk abgespielt hat.
Meine freie Annahme.
14.09.2016 20:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von M@buse

Hass. Heute morgen vergessen nach nem neuen Hass thread zu gucken und jetzt entdeckt, dass ihr hurensöhne heute schon 6 Seiten vollgehasst habt.


Hast nix verpasst. Oetzli benimmt sich nur als ob bei seiner Geburt das Baby weggeworfen wurde und die Nachgeburt bleiben durfte
14.09.2016 20:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
Messehass. Soviel Lärmpegel und unnützer Smalltalk. Warum machen Menschen sowas?
14.09.2016 21:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
 
Zitat von M@buse

Ich hab keinen bock die scheiße nachzulesen und gehe mal davon aus, dass sich einer der anwesenden hurensöhne hat blitzen lassen und sich danach sechs Seiten lang ein verschissener autofotzencylejerk abgespielt hat.
Meine freie Annahme.



Ding ding ding! War das so offensichtlich?
14.09.2016 21:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXI ( Hass - das Spiel )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.09.2016 08:20:03 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
14.09.2016 08:47:52 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum