Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXI ( Hass - das Spiel )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
böse gucken Hass - das Spiel


Der Alte

Der Startpost als .txt file

Keine Regeln, nur Hass™

---


Blähungen des Todes. Wütend
14.09.2016 7:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Man, gerade will ich einen Hass-Thread aufmachen. Zum Glück nochmal aktualisiert vorm Abschicken. Wütend
14.09.2016 7:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
böse gucken
Walke ich heute morgen chillig an der side of life in Richtung wörk, auf einmal hab ich nen ziehenden Schmerz an der rechten Wade. Hat mich ne fucking Wespe gestochen, einfach mal ohne Grund, because fuck you. Zum Glück direkt erwischt das bekackte Scheißvieh und platt getreten (uga uga). Wie scheiße kann so ein Insekt eigentlich sein? Wespen fisten, mfM!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
War vielleicht die Rache dafür dass ich vor kurzem die Brut, die sich in ner Spalte in der Treppe vor meiner Wohnung eingenistet hatte, eingegipst hab. TROTZDEM!
14.09.2016 8:17:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von black_velvet

Blähungen des Todes. Wütend



Ich furze seit ca. zwei Jahren ziemlich häufig gesteigert rum, auf eine Weise, die ich schon nicht mehr als lustig abtun kann. peinlich/erstaunt
Habs immer versucht mir damit schön zu reden, dass ich mehr Sport mache (regt sicher Verdauung an und so) und mich etwas anders ernähre, aber verdammt, ich sollte vielleicht einfach mal zum Arzt gehen. peinlich/erstaunt

/ hilft aber gegen Wespen, wurde seitdem nicht behelligt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 14.09.2016 8:22]
14.09.2016 8:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Lohnt sich doch nach zwei Jahren auch nicht mehr.
14.09.2016 8:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von black_velvet

Blähungen des Todes. Wütend



Ich furze seit ca. zwei Jahren ziemlich häufig gesteigert rum, auf eine Weise, die ich schon nicht mehr als lustig abtun kann. peinlich/erstaunt
Habs immer versucht mir damit schön zu reden, dass ich mehr Sport mache (regt sicher Verdauung an und so) und mich etwas anders ernähre, aber verdammt, ich sollte vielleicht einfach mal zum Arzt gehen. peinlich/erstaunt

/ hilft aber gegen Wespen, wurde seitdem nicht behelligt.



Starke Flatulenz und häufiger Dünnpfiff mit Schmerzen sind Symptome von u.a. Darmpolypen die sich zu Darmkrebs entwickeln können. Geh mal hin. Meinen Opa hat das gekillt und TotalBiscuit hat Lebermetastasen, weil er zu lang gewartet hat.
14.09.2016 8:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
 
Zitat von Smoking44*

/ hilft aber gegen Wespen, wurde seitdem nicht behelligt.



Furzen tu ich auch genug, war auch der erste Stich seit langem.
14.09.2016 8:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oetzli

Arctic
heute auf die wohl fiesest denkbare Weise geblitzt worden. Auf meinem Weg zur Arbeit muss ich durch ein Dorf an einer Grund/Hauptschule vorbei. An der Fußgängerampel wird gerne geblitzt. An der Stelle ist seit Jahren 50 km/h vorgeschrieben. Seit aber eine wichtige Straße wegen Hangrutsch dicht gemacht wurde und der ganze Berufsverkehr durch dieses Dorf muss, hat man gemeint, das würde die Fahrer überfordern und pauschal das ganze Dorf auf 30 km/h runter geregelt.

Heute morgen war die Straße frei. Also vollkommen frei von Autos *und* Schulkindern. An der Fußgängerampel selbst stand erkennbar kein Blitzer. Ich fuhr ca. 45 km/h, als ich das Blitzgerät entdeckte, etwa den Bruchteil einer Sekunde, bevor das Scheißding auslöste. Wo stand es? In der Querstraße vor der Fußgängerampel etwa 5 Meter rein.

 
Code:
Zur Verdeutlichung:
       |     |
      8|.....|8
_______|     |___<>___
            _    /\   <- Blitzer
_______    |_|________
       |   |_|
       |     |
       |     |


Ich habe noch nie erlebt, dass so dermaßen offensichtlich wegen Geschwindigkeit abgezockt wurde. Damit wir uns recht verstehen: natürlich äergert es mich, überhaupt geblitzt worden zu sein, aber das ist meine Schuld. Aber die Art und Weise ist darüber hinaus kackfrech, wenn ich das mal sagen darf. Normalerweise stand der Blitzer an der unteren Ecke (wo ich mein auto eingezeichnet habe) leicht in einer Hecke verborgen. Das war fair und hatte auch eine entschleunigende Wirkung. Aber der Standort ist natürlich irgendwann allen Pendlern bekannt. Das Ding nun ein paar Meter in die Straße hinein zu stellen diente also nur dem Zweck, an einer schon bekannten Stelle neu abzukassieren. Und das *kotzt* mich an, weil es erkennbar *nichts* damit zu tun hat, den Verkehr an dieser Stelle abzubremsen, was eine bekannte und für Kundige auch sichtbare Blitzanlage schließlich perfekt bewirkt. Bringt halt nur weniger Geld ein.

Diese Doppelmoral ist einfach Scheiße.

Inb4: jaja, fahr doch 30... Klar doch, aber 30 in einem ganzen Dorf wo in dem Moment kein anderer Verkehrsteilnehmer ist? Wer kann sich davon freisprechen, da konstant 30 fahren zu können. Da wird man automatisch zu schnell.
14.09.2016 9:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Wieso haben die ganzen scheiß Handyhüllen Magnetverschlüsse? Ich könnte auf meine Geldbörse verzichten wenn ich die Bankomatkarte da aufbewahren könnte aber nein, muss ja alles mit Magnet sein Wütend


fakedit: lel Bankomatkarte
14.09.2016 9:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Top G13

AUP Top G13 11.09.2015
unglaeubig gucken
Sehr unfair

Bist du ein Depp
14.09.2016 9:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
...
 
Zitat von statixx

 
Zitat von Smoking44*

/ hilft aber gegen Wespen, wurde seitdem nicht behelligt.



Furzen tu ich auch genug, war auch der erste Stich seit langem.



Mein Beileid.
14.09.2016 9:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von black_velvet

Blähungen des Todes. Wütend



Ich furze seit ca. zwei Jahren ziemlich häufig gesteigert rum, auf eine Weise, die ich schon nicht mehr als lustig abtun kann. peinlich/erstaunt
Habs immer versucht mir damit schön zu reden, dass ich mehr Sport mache (regt sicher Verdauung an und so) und mich etwas anders ernähre, aber verdammt, ich sollte vielleicht einfach mal zum Arzt gehen. peinlich/erstaunt

/ hilft aber gegen Wespen, wurde seitdem nicht behelligt.

Ach deswegen jetzt ein Cabrio?
14.09.2016 9:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ansonsten regt mich auf wie UNFAIR und ILLEGAL oetzli abgezockt wurde. Er kann ja wohl SELBST einschätzen wie schnell er fahren darf, er hat ja GESEHEN das da keinen Kinder waren, wieso sind die so FALSCH und DREIST und kontrollieren dann die Höchstgeschwindigkeit auf diese FIESE Art und WEISE.
14.09.2016 9:11:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von Smoking44*

Ansonsten regt mich auf wie *UNFAIR* und *ILLEGAL* oetzli abgezockt wurde. Er kann ja wohl *SELBST* einschätzen wie schnell er fahren darf, er hat ja *GESEHEN* das da keinen Kinder waren, wieso sind die so *FALSCH* und *DREIST* und kontrollieren dann die Höchstgeschwindigkeit auf diese *FIESE* Art und *WEISE*.

fyp.
14.09.2016 9:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von oetzli
mimimi Doppelmoral


Fahr' halt 30, wenn du sogar weißt, dass das ganze Dorf auf 30 begrenzt ist.

Ich bin auch geblitzt worden vor zwei Wochen, hab' das 30er Schild nicht gesehen. Das ist Pech. Du hast gewusst, dass da 30 ist. Das ist dumm.
14.09.2016 9:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von black_velvet

Blähungen des Todes. Wütend



Sofort in die Notaufnahme!
14.09.2016 9:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
radioactix

X-Mas Leet
Aber er konnte doch gar nicht anders, weil keine anderen Autos unterwegs waren traurig
14.09.2016 9:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Junge die Sozialdienste haben doch alle Lack gesoffen.
Der Typ von der Bundeswehr steht gefühlt sowieso jeden Tag kurz vorm Herztod, wenn er seine 100 kg zu viel zum Kaffeeautomaten hievt. Abgesehen davon dass er ständig Termine absagt. "Sie können ja morgen einfach kommen."
"NEIN ICH BIN IM KRANKENHAUS DESWEGEN MUSS ICH ZU DIR UND DA KANN ICH NICHT EINFACH KOMMEN"Wütend

War jetzt schon mehrmals. Ist halt ein solider Vollspast. So wie gefühlt jeder zivile Mitarbeiter beim Bund, aber was solls.

Dann halt über den Sozialdienst im Krankenhaus versuchen.
War eigentlich vielversprechend. "Ich bring Ihnen die Unterlagen morgen vorbei."
Das war vor einer Woche traurig
Ans Telefon geht da auch keiner.
Ich will doch nur diesen scheiß Behindertenausweis man. und wenn ich hier mal irgendwas selbst erledigen könnte hätte ich den auch schon längst.
Diese absolute Abhängigkeit weil man sich nicht außerhalb der Krankenhausgemäuer aufhalten darf ist schon maximaler abfuck.
Also primär wenn es um so tatsächlich wichtige Dinge geht. Dauert wahrscheinlich eh lange genug bis der dann ausgestellt ist, dann will ich das ganze Zeug asap fertig dahin schicken können.

Ansonsten ist irgendwie nichts hassenswertes los bei mir gerade. Das stört mich fast. Ich brauch meine tägliche Dosis an Aufregern.
14.09.2016 9:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Blähungen sind doch toll und zeigen uns immer wieder, was unser Körper doch für ein Wunder ist. Zwar nicht so toll wie Geschwindigkeitsbegrenzungen, die verfickt kein Problem darstellen, wenn man sich einfach dran hält, aber trotzdem schön. In oetzlis Fall sollten aber mildernde Umstände greifen. War schließlch nur eine Hauptschule und da sollte eigentlich gar kein Höchsttempo geben. MfM!
14.09.2016 9:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von zapedusa
War schließlch nur eine Hauptschule und da sollte eigentlich gar kein Höchsttempo geben. MfM!


Bist du verrückt? Die ganzen 18-jährigen Fünftklässler fahren doch wie die Henker und sind IM Auto noch am besten geschützt. Die unschuldigen Anwohner nicht.
14.09.2016 9:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Freie Bahn mit Marzipan einfach vor den Hauptschulen erlauben. Dann erledigt sich das Problem von selbst


Aktueller Hass: Erwachsene Menschen die zu einem 30 Geburtstag mit dem Geburtstagskind Topf schlagen im Garten veranstalten wollen. Wäre das mejn Geburtstag würden die dafür raus fliegen
14.09.2016 9:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Das is wirklich skurril. Breites Grinsen
14.09.2016 9:51:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Ich hatte sogar Apfeltauchen und Mohrenkopfessen Schaumkussessen an meinem 30. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hitmiccs am 14.09.2016 9:54]
14.09.2016 9:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Fuck, jetzt habe ich Bock auf Topfschlagen. Zum Glück ist es zu meinem 30. nicht mehr lange hin.



Fuck. traurig
14.09.2016 9:55:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von hitmiccs

Ich hatte sogar Apfeltauchen und Mohrenkopfessen an meinem 30. peinlich/erstaunt


Lol zu meinem 33. neulich gabs bierflaschenfischen.
Aber nicht als spiel, wegen der hitze haben wir die flaschen einfach im löschteich treiben lassen und mitm kescher geholt.
15grad, weil direkt quelle. Besser als nix.

/will sagen: warum apfeltauchen, nicht bierdosentauchen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 14.09.2016 9:56]
14.09.2016 9:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Alles was mit Essen zu tun hat ist ja irgendwie wieder lustig. Aber eigtl will ich an meinem 30 einfach nur alt und verbittert rumsitzen und mich betrinken
14.09.2016 9:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
@oetzili: das hat rein Garnichts mit Abzocke zu tun etwas für sehr schlecht befinden
14.09.2016 9:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von black_velvet

Blähungen des Todes. Wütend



Sofort in die Notaufnahme!



http://www.wochenblatt.de/nachrichten/altoetting/ueberregionales/Amerikaner-saugt-sich-Darm-aus-dem-Koerper;art5572,276021
14.09.2016 10:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
https://youtu.be/rpM4bE235dk

Bullshit Bingo
14.09.2016 10:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
 
Zitat von GandalfDerPinke

https://youtu.be/rpM4bE235dk

Bullshit Bingo



da geht es um eine fucking burgerbude?

wow.
14.09.2016 10:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXI ( Hass - das Spiel )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.09.2016 08:20:03 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
14.09.2016 08:47:52 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum