Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: The Grand Tour ( Oh, cock - ab dem 18. November )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
"Oh Cook" ist jetzt übrigens auch offiziell im deutschen Prime verfügbar falls es einer noch nicht gesehen hat.
20.01.2021 21:27:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
 
Zitat von smoo

https://www.youtube.com/watch?v=7534w3tnRfc

Nicht ganz das gleiche, aber vllt. gefällts ja wem?



danke, schaut auf den ersten blick lustig aus - mal schauen wie es wird Breites Grinsen
21.01.2021 9:54:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Great Escapists ist ja jetzt raus.

War...okay. Hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen aber wenn man mal nachts nicht schlafen kann oder einem tierisch langweilig ist, dann gehts schon.
31.01.2021 17:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Great Escapists ist ja jetzt raus.

War...okay. Hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen aber wenn man mal nachts nicht schlafen kann oder einem tierisch langweilig ist, dann gehts schon.



mystbusters meets top gear
war doch cool. kann man empfehlen.
31.01.2021 18:37:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Es war genau das was ich nach dem Trailer erwartet hatte, nix großartiges, aber wie manche Leute es grad verreißen find ich auch übertrieben. Unterhaltsam fand ich es auf jeden Fall.
05.02.2021 12:21:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Auch wer kein Top Gear mehr schaut, der Sabine Schmitz Tribute sollte auf jeden Fall geschaut werden, dafür sind sogar die drei wieder zurück zur BBC und TG gekommen traurig
10.04.2021 13:36:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
traurig gucken
Jup, schönes Tribute auf jeden Fall.
10.04.2021 14:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Boah und weil ich es grad erst seh, der Express hat sich Clarksons Aussagen aus dem Interview über die erste Nummer ("The first time I met her she was very rude. She had lots to say about my driving style, none of it kind. It was very hurtful." etc.pp.) genommen und gleich mal reißerisch Schlagzeile gemacht "Boah Clarkson das Arschloch macht die Frau in ihrem Nachruf runter!!!", was für widerliche Idioten...
10.04.2021 14:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Nachdem ich die aktuelle Top Gear "Season" (waren nur 4 Folgen) auch durch habe kann ich jedem der das schon länger nicht geschaut hat nur echt empfehlen nochmal nen Blick drauf zu werfen.

Ja, es erreicht natürlich nicht die "Magie" die Clarkson, Hammond und May vor 10 Jahren oder so hatten, aber ganz ehrlich, das erreichen die drei heute auch nicht mehr.

Und auch wenn ich persönlich kein großer Fan von McGuiness bin muss ich sagen das aktuelle Trio hat echt Chemie und hat seinen Tritt gefunden, Flintoff als Ex-Profisportler der bereit ist jeden Scheiß sofort von 0 auf 100 zu pushen ist echt ein Glücksgriff und ich meine dass Chris Harris unterhaltsame Videos mit Autos machen kann ist auch keine revolutionäre Erkenntnis. Habe auch das Gefühl gerade durch die Covid-Beschränkungen jetzt haben sie sich gut auf das Wesentliche konzentriert, "Three blokes from the North mucking about in cars".
17.04.2021 23:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
Welche Season istn das dann konkret? Wird die irgendwo gestreamed?
23.04.2021 12:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Müsste Series 30 gewesen sein. Ob man die irgendwo streamen kann, keine Ahnung peinlich/erstaunt
23.04.2021 12:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Irgendwer Entzug?



Jetzt hatten wir :

May in Japan
May in der Küche
Hammond auf einer "einsamen" Insel
Clarkson auf der Farm

Läuft scheinbar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 21.05.2021 14:40]
21.05.2021 14:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Von seiner Farm gabs doch schon dutzende Schnipsel in den Drivetribe-Videos fröhlich
Warum sie ihn aber gleich zweimal auf das Titelbild vom Video gepackt haben versteh ich echt nicht.
21.05.2021 14:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
froehlich grinsen
Ich bin bei Folge 6/8 und fühle mich wunderbar unterhalten. Breites Grinsen
12.06.2021 20:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Ist das schon auf dem deutschen Amazon zu sehen?
12.06.2021 21:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Yep.
12.06.2021 21:57:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
Alle Folgen durch, ich will mehr. Breites Grinsen
12.06.2021 23:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Kabelage

Alle Folgen durch, ich will mehr. Breites Grinsen



Kannst du noch einfach mehr Content anfordern und bezahlen? Haben wir alle was von.
12.06.2021 23:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
Ich ruf Jeff gleich mal an. :>
13.06.2021 0:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Erste Folge war schon mal nicht uninteressant. Landwirtschaftlich geprägten Menschen sei die Warnung mit auf den Weg gegeben dass man ob Clarksons Gehabe durchaus vor Fremdscham sterben kann. Hoffe das wird noch besser.

Aber Caleb ist ein Goldstück, junger Mann vom Land, unternehmerisch, erfinderisch, lässt sich kein X für ein U vormachen und sagt was Sache ist. Wenns den nicht wirklich schön da im Dorf hatte müsste man mutmaßen dass sie den Kerl gecastet haben.
13.06.2021 11:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Caleb hat dem alten Vorgänger (Clarkson hatte die Farm ja wohl schon vor längerem gekauft aber eben jemand anders das Ding verwalten lassen) wohl schon eine ganze Weile geholfen gehabt die Farm zu bearbeiten und als Clarkson das jetzt selbst übernommen hat war er schon clever genug den Kerl zu behalten der da alles kennt und weiß wie es läuft Breites Grinsen
13.06.2021 11:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Ja, er hatte die Farm angeblich nach der Krise 2008 gekauft und der der Pächter ging in Rente. Aber den Caleb hat er sicher nicht erst als Notnagel dazu geholt, der war bestimmt von Anfang an mit eingeplant.

Genau wie der Bauernverband die frisch frisierte Landschönheit zum Trekker erklären schickt und keinen alten Sack.
13.06.2021 11:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
 
Zitat von da t0bi

Hoffe das wird noch besser.


Naja, ich find, er macht das am Ende echt recht ordentlich, wenn man bedenkt, dass er ein großer Orang-Utan ist. Breites Grinsen
13.06.2021 12:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Jetzt habe ich da neben dem Sport her auch reingeschaut.

Clarkson ist gewohnt sympathisch als Protoboomer mit viel Ego und wenig Ahnung am Start, der sein Bestes gibt.

Der Lambo-Ackerschlepper hat auf jeden Fall gut den Ton gesetzt. Breites Grinsen

Und t0bi hat Recht, mein inneres Bauernkind hat auch erstmal einen Schlaganfall bekommen als er beschlossen hat lieber die U-Wende zu machen. Hässlon

Auf jeden Fall gute Unterhaltung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 13.06.2021 12:32]
13.06.2021 12:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Wo Caleb aber absolut Recht hat, du bist als Bauer das Gespött beim Dorfwirt wenn du nicht 100% akkurat einsähst. "I do it too" Breites Grinsen
13.06.2021 12:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
Hab jetzt mal in The Great Escapists rein geschaut. Das ist ja nicht auszuhalten.
13.06.2021 14:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Ja, sehr anstrengend, hab eine folge gemacht. Das begleiten mit dem "interview" machts ebenfalls schlimm.


 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Irgendwer Entzug?

May in der Küche




[...] cheese [...]

Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 13.06.2021 14:34]
13.06.2021 14:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
 
Zitat von da t0bi

Wo Caleb aber absolut Recht hat, du bist als Bauer das Gespött beim Dorfwirt wenn du nicht 100% akkurat einsähst. "I do it too" Breites Grinsen


Definitiv. Hier aufm Dorf waren es dann immer die Azubis, die auch mal ran durften. Oder es war halt nach dem Frühschoppen. Breites Grinsen
13.06.2021 19:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Die Serie ist schon sehr lustig. Vorallem für mich, als Stadtkind, ich kann viel der Ahnungslosigkeit verstehen
13.06.2021 23:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
#TeamGerald
14.06.2021 20:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: The Grand Tour ( Oh, cock - ab dem 18. November )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.09.2022 14:32:01 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum