Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: The Grand Tour ( Oh, cock - ab dem 18. November )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Super Sache Breites Grinsen Denke das Thema gibt auch definitiv genug für eine zweite Season her
14.06.2021 21:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
...
 
Zitat von Delta

Super Sache Breites Grinsen Denke das Thema gibt auch definitiv genug für eine zweite Season her


Klar. Heuernte steht ja noch an. Ballenpresse...what could possibly go wrong?
14.06.2021 22:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
Bin jetzt bei den Hühnchen: Das ist das beste was Clarkson seit Top Gear gemacht hat.
15.06.2021 20:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
Grand Tour hatte ein paar gute Momente (Seamen z.B.), aber das hier ist pures Gold. Breites Grinsen
15.06.2021 20:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
ganz großartiges kino, nicht so cringe wie man hätte denken können dafür mit wesentlich mehr "wieder was gelernt vom bernd" als erwartet.

man hätte das als kompletten "fail" hochziehen können aber ich finde, es ist sehr gut, dass das nicht passiert ist.
speziell die sachen wo es dann ums geld geht fand ich recht aufschlussreich. oder halt dass der trekker dann halt nicht passt, weil die anschlüsse hinten nicht kompatibel sind usw.

im großen und ganze, sehr unterhaltsam und speziell für die junge Generation die sich vllt fragt wo das brot herkommt auch tatsächlich was zum lernen.

gerne mehr
15.06.2021 20:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
Es ist einfach nicht gescriptet (bzw sanft, wie eben auch Top Gear). Das ist so viel angenehmer und passt auch besser zu Clarkson.

TGT hat Momente, meistens sind das aber genau die, die nicht gescriptet sind.

Hammonds neue Serie ist auch genau deswegen völlig unerträglich. Die Jungs sind keine Schauspieler sondern halt „Presenter“.
15.06.2021 21:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
...
The Great Escapist hab ich nach 10min ausgemacht, unerträglich. Die Kochshow von May war aber auch sehr gut, weil authentisch.
Amazon hat da einfach einen Glücksgriff gelandet, die drei unter Vertrag zu nehmen. Breites Grinsen
15.06.2021 21:41:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
Die Schaf Folge war einfach... schön!
15.06.2021 22:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
Bin durch, unfassbar beeindruckend, nahezu perfektes Fernsehen.
19.06.2021 22:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von DopeFlash

Bin durch, unfassbar beeindruckend, nahezu perfektes Fernsehen.



Es ist halt faszinierend wie absolut perfekt Covid, der katastrophale Herbst gefolgt vom ebenso katastrophalen Frühling da rein passt, das hätte man echt kaum besser planen können.
19.06.2021 22:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Delta

 
Zitat von DopeFlash

Bin durch, unfassbar beeindruckend, nahezu perfektes Fernsehen.



Es ist halt faszinierend wie absolut perfekt Covid, der katastrophale Herbst gefolgt vom ebenso katastrophalen Frühling da rein passt, das hätte man echt kaum besser planen können.



Alle drei Ereignisse wurden aber auch perfekt inszeniert. Klar wird die zweite Staffel eventuell weniger spannend, so denn eine kommt. Was aber an der Serie gut ist, ist, dass Clarkson vermutlich mit einer Staffel so viel verdient, dass sich die gesamte Aktion dann doch massiv für ihn gelohnt hat. Könnte mir für die zweite Staffel vorstellen, dass ee Kaleb dann mal ein bisschen was aus seinem alten Leben zeigt und ihn eventuell für eine Folge mit zum Racetrack nimmt. Es wäre so gut.
19.06.2021 23:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Das sagt er doch auch ganz offen als er fragt "Wie überleben das Bauern? Also solche, die kein Amazon-Filmteam haben", mit dem Geld was ihm Amazon in den Arsch schiebt könnte er diese Farm ein Jahrzehnt betreiben ohne irgendwas zu verkaufen und hat trotzdem noch genug Geld für die nächsten 100 Jahre über...
19.06.2021 23:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Delta

Das sagt er doch auch ganz offen als er fragt "Wie überleben das Bauern? Also solche, die kein Amazon-Filmteam haben", mit dem Geld was ihm Amazon in den Arsch schiebt könnte er diese Farm ein Jahrzehnt betreiben ohne irgendwas zu verkaufen und hat trotzdem noch genug Geld für die nächsten 100 Jahre über...



Ich finde auch, dass er das klar anspricht. Und zwar in einer durchaus ehrlichen Weise. Er macht kein Geheimnis daraus, dass es für ihn eine Art Hobby Experiment war.

Was mich beeindruckt ist, wie clarkson sich verändert hat. Vom Fahrrad hasser, PS Süchtigen und Klimawandel ignorierer bzw. Relativierer hin zu einem Menschen der immer noch seine Begeisterung für "mehr Power" hat, aber durchaus realisiert, wo unsere Probleme liegen und einiges klar anspricht und manches an sich auch ändert.

Diese Transformation findet ja schon seit ein paar Jahren statt, ich finde es dennoch bemerkenswert, denn er ist ja nun auch in einem Alter, in dem nicht immer lernfähig ist.
20.06.2021 6:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
 
Zitat von pesto

Die Schaf Folge war einfach... schön!


ICH HASSE DIE SERIE!

Kurz mal um 11 die erste Folge reinschnuppern ob das nicht nett wäre und hopp war es fast 3

Die Bildqualität (sowohl technisch als auch Auswahl) ist extrem gut gemacht und es führt einfach Clarkson und Landwirtschaftssimulator zusammen
21.06.2021 8:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von [gc]Fidel


Diese Transformation findet ja schon seit ein paar Jahren statt, ich finde es dennoch bemerkenswert, denn er ist ja nun auch in einem Alter, in dem nicht immer lernfähig ist.



Die BBC hat ihn weggecancelt, ohne Amazon hätten wir das nie erlebt.
21.06.2021 10:34:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Wie war das bei der Maschinenauktion? Amazon hätte die Serie gerne möglichst divers, hier haben wir sämtliche Arten 60jähriger weißer Männer Breites Grinsen
21.06.2021 10:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Ich dachte immer, ich sei der einzige, der die toastscheiben so aneinander lehnt, damit sie nicht pappig werden auf der Unterseite.
21.06.2021 13:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von cienFuchs

Ich dachte immer, ich sei der einzige, der die toastscheiben so aneinander lehnt, damit sie nicht pappig werden auf der Unterseite.



Die Briten haben üblicherweise sogar Toastständer, je nachdem wie schick man ist.
21.06.2021 13:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von Kabelage

Ich bin bei Folge 6/8 und fühle mich wunderbar unterhalten. Breites Grinsen



Habs fertig geschaut und wünsche mir weitere Seasons. Ich wurde mehr als gut unterhalten. Auch allgemein einfach schön aufbereitet.
21.06.2021 14:22:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
also die kochshow van may hab ich gestern beendet und fand sie echt gut.
clarksons farm ist aber echt der hammer. ich mag die mischung aus witz und ernst wirklich sehr. wenig bullshit, große unterhaltung, tolle leute und auch eine andere seite von jeremy als man sie gewohnt ist. und ehrlich gesagt, ist die sehr sehenswert. hab auch ein paar mal tränli in den augen gehabt.
5/7 gerne mehr
21.06.2021 16:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Clarksons Farm ist grandios. Wirkt absolut ehrlich und ist mein Serienhighlight 2021.
21.06.2021 22:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Jap und clarkson scheint halt wirklich seine Meinung zum Thema Umwelt- und Klimaschutz etwas weiterentwickelt zu haben.
Es muss ja auch nicht alles 100% organic sein. Aber er läuft mit offenen Augen durch seine Umwelt und schaffts, alte denkmuster abzulegen. Das imponiert mir.
21.06.2021 22:59:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von [gc]Fidel

Jap und clarkson scheint halt wirklich seine Meinung zum Thema Umwelt- und Klimaschutz etwas weiterentwickelt zu haben.
Es muss ja auch nicht alles 100% organic sein. Aber er läuft mit offenen Augen durch seine Umwelt und schaffts, alte denkmuster abzulegen. Das imponiert mir.



Dazu gefällt mir die Szene Spoiler - markieren, um zu lesen:
mit seinem Bauleiter, der ihm vorwirft, selbst für das Scheißwetter verantwortlich zu sein. Seine Reaktion spricht Bände.

22.06.2021 10:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Ich denke, ich weiß, welche Szene Du meinst. Clarkson ist alles andere als ein Klimaheiliger. Im Gegenteil. Sein Carbon Footprint reicht wohl für ganze Dörfer in nicht industrialisierten Regionen dieser Welt. Aber:

Es ist eine recht natürliche menschliche Reaktion, wenn man auf so eine Art kritisiert wird, da Contra zu gehen. Wie hätte er regieren sollen? "Ja, ich bin schlimmer als Hitler"

Weiterhin ist es halt schwer, jemandem eine individualschuld an einem, wie Du richtig bemerktest WETTERphänomen zu geben. Ist der Klimawandel schuld an diesem Extremwetterereignis? Puh, fällt mir als Geowissenschaftler ziemlich schwer, da nen Beweis oder Gegenbeweis anzutreten.
Ist Clarkson als Individuum schuld am Klimawandel? Ja, durch sein zu tun, wie Milliarden anderer Menschen auch. Eine direkte Kausalität zu diesem Ereignis zu ziehen, dennoch schwierig.

Ich kann aber auch den Spruch des Typen verstehen. Du hast da den personifizierten "MEHR POWER!!!!" Typen mit Flugreisen für ein Dutzend Leben vor Dir stehen. Wem gegenüber sonst den Unmut äußern? Den CEO von Exxon Mobile wird der wohl nie zu Gesicht bekommen.

Aber die Szene wurde eben auch nicht raugeschnitten, sondern veröffentlicht.
22.06.2021 10:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
Ich finds eben geil, wie er reagiert, einerseits was er sagt, andererseits merkt man schon, dass es ihn etwas trifft und er sich selbst eingesteht, dass ein Fünkchen Wahrheit dabei ist, dass er bzw Menschen wie er es früher war, durch ihr Verhalten dazu beigetragen haben.
22.06.2021 12:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Halte ich für eine zutiefst menschliche Reaktion. Er kommt, praktisch aus dem nichts, in eine Situation in der er mit einem Vorwurf, für den er sich rechtfertigen müsste, konftroniert wird. Da kann man souveräner oder auch demütiger reagieren. Klar. Aber das liegt kaum in seiner Natur. Ist halt auch die Frage was es bringt.

Ich könnte Dir auch sagen, dass Du mit jeder Avocado oder jeder Rinderboulette, die du frisst, eine gehörige Portion zum Klimawandel, zur Regenwaldabholzung und zur vernichtung der Existenzgrundlage von armen Menschen beisteuerst und damit wohl Blut an Deinen Händen klebt. Aber da erwarte ich nun auch keine demütige Reaktion.

Er scheint, nach eigener Aussage nach Besichtigung des Tonle Sap, einiges realisiert zu haben. Ist nicht selbstverständlich für einen 60 jährigen Boomer. Siehe unsere Diskussionen hier.
Ich erwarte auch nicht, dass er ein Klimaheiliger wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 22.06.2021 13:08]
22.06.2021 13:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
Ich bin mir nicht sicher, ob wir uns missverstehen oder einander vorbei reden aber ich da absolut bei dir!
22.06.2021 13:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
Weil ich gestern dort war: Der Wasserfilter ...
22.06.2021 16:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
 
Zitat von -Paranoid-

Weil ich gestern dort war: Der Wasserfilter ...



Er filtert auf jeden Fall ordentlich was weg!
22.06.2021 17:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Und dann bist du seine Freundin, kuckst die Serie zum ersten mal komplett auf Amazon, nippst nochmal an deinem Wasser....
22.06.2021 17:32:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: The Grand Tour ( Oh, cock - ab dem 18. November )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.09.2022 14:32:01 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum