Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: The Grand Tour ( Oh, cock - ab dem 18. November )
« erste « vorherige 1 ... 49 50 51 52 [53] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von da t0bi

It's out?



Jep.

Wird heute Abend weggeguckt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 16.09.2022 9:26]
16.09.2022 9:25:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
noice.jpg
16.09.2022 9:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Ist das nicht nur eine Folge?
16.09.2022 12:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Japp.
16.09.2022 13:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
...
 
Zitat von da t0bi

noice.jpg

16.09.2022 13:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Gönnung ist eingeleitet. Mal schauen wie es wird.
16.09.2022 19:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
Die CGI Flammen peinlich ohne Ende, ansonsten solide
16.09.2022 20:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Bin etwas zwiegespalten. Das Scripting hat etwas oft hervorgelugt, das haben sie bei anderen Folgen oft schon besser kaschiert. Aber Location schon, auch schön auf die Autos bezogen und die meisten Witze waren auch auf den Punkt.
17.09.2022 16:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von da t0bi

Bin etwas zwiegespalten. Das Scripting hat etwas oft hervorgelugt, das haben sie bei anderen Folgen oft schon besser kaschiert. Aber Location schon, auch schön auf die Autos bezogen und die meisten Witze waren auch auf den Punkt.



Ja geht mir ähnlich.. vorallem die Scripts sind immer die gleichen. Spoiler - markieren, um zu lesen:
Anhänger die xte, pimp my ride ab absurdum ebenso. Fühlte sich sehr nach tausend mal gesehen an.

Ich hätte mir gewünscht, dass die Wildnis mehr im Zentrum steht und sich das Skript mal darum dreht.
tl;dr: Freue mich auf Clarksoms Farm S2, irgendwie haben fpr mich die Soloprojekte der 3 momentan deutlich mehr Authentizität.
17.09.2022 17:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Insgesamt cooles Special.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das mit den Anhängern und dem CGI-"Flammenwerfer"


war etwas arg gezwungen, da hätte ich mir mehr impro und Spaß in der Wildnis gewünscht statt dem Quatsch. Vielleicht noch den einen oder anderen James-Monolog über die Geschichte des jeweiligen Landes.

Die anderen Jokes und "Streiche" haben aber gezündet und waren fast immer richtig lustig.

Landschaft war ganz fantastisch, die Autos waren cool und der Crash von May echt krass. Das Auto sah danach wirklich derb aus.
17.09.2022 17:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
Der crash sah aber schon sehr komisch aus, habe irgendwie bis zum Ende nicht geglaubt, dass er da wirklich selbst eingeschlagen ist.
18.09.2022 19:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von shekk

Der crash sah aber schon sehr komisch aus, habe irgendwie bis zum Ende nicht geglaubt, dass er da wirklich selbst eingeschlagen ist.



Denke der Crash war legit, er hat ja vor ein paar Wochen schon davon getwittert.
18.09.2022 19:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von SpassCola

Die CGI Flammen peinlich ohne Ende, ansonsten solide https://forum.mods.de/bb/img/icons/thumbsup.gif



Spoiler - markieren, um zu lesen:
ich finde auch es hat nach der Halbzeit stark abgebaut. Dieses typische modden, diese brennenden Anhänger, das Scripting. Ingesamt mäßiger Anfang mit schwachem Ende. Für mich auch eher Note 4. So gern ich eigentlich specials mag .. aber wenn das so weiter geht traurig Die Flammen mit dem brennenden Trailer waren ein neuer Tiefpunkt.

Hab insgesamt hohe Erwartungen an die nächste Staffel von Clarksons Farm peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von John Mason am 18.09.2022 21:21]
18.09.2022 21:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ich bin auch hin- und hergerissen.

Ich liebe das Setting. Ich liebe die Autos.
Die Landschaftsshots waren einfach wieder großartig.

Aber irgendwie ging mir Clarkson dieses Mal auf den Keks. Seine gescripteten Gags sind irgendwie meh. Die drei sind am unterhaltsamsten, wenn Sachen spontan passieren.

Muss es mir nochmal angucken, damit ich es richtig einschätzen kann.
18.09.2022 21:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Ich fand es insgesamt etwas... leer? Großartiges Setting, coole Autos, aber irgendwie nichts außergewöhnliches damit gemacht.
19.09.2022 1:42:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Fand die Folge auch außerordentlich mäßig, "leer" trifft es ziemlich gut. Viel zu viel offensichtliches Script, vor allem alles was die Hänger involviert hat (Hammond, als er von Clarkson die Piste runtergeschubst wird.. mit den Augen rollend ). Die Autos waren für mich auch nicht so interessant, gerade weil man sie als altgedienter TG-Zuschauer natürlich kennt.
Szenerie war immerhin ganz ok, auch wenn ich nicht der größte Fan von Schnee bin.
19.09.2022 7:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Irgendwie lahm. Nicht meins. Aufgrund des Settings eher unterkühlt.
19.09.2022 10:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Meine Frau und ich hatten Spaß. Kein Arktis/Grünland Special und dennoch mit guten Momenten. Paar Momente mit dem Lancer waren echt pathetisch. Ist halt so.

Hätte mich mehr über einen Citroen / Peugeot gefreut, als über den Audi. Von mir aus auch einen Ford.
19.09.2022 10:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
:/
Joa, der Zenit ist jetzt irgendwie schon länger überschritten.
19.09.2022 10:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von fiffi

Joa, der Zenit ist jetzt irgendwie schon länger überschritten.



Dafür ist James' "Our Man in X" sehr schön und spontan und Clarksons Farm wirklich authentisch und witzig.

Die nächste GT-Runde geht durch Polen, wenn ich mich recht entsinne, das ist vielleicht etwas weniger leer bzw. es gibt mehr zu tun.
19.09.2022 11:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Ich prognostiziere mindestens zwei Weltkriegs/Hitler/Polenüberfall Anspielungen von Clarkson pro Minute.
19.09.2022 11:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Mal sehen ob sie Automarken aus der Sowjet-Ära nutzen, wie Moskwitsch, Saporoshez, GAZ, VAZ, ZAZ... oder zumindest die bis heute noch existierenden Marken Lada und Dacia.
19.09.2022 12:58:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: The Grand Tour ( Oh, cock - ab dem 18. November )
« erste « vorherige 1 ... 49 50 51 52 [53] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.09.2022 14:32:01 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum