Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Daten wiederherstellen
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Vironnimo

Vironnimo
Guten Tag allerseits,

folgendes Problem: Meine Frau arbeitet seit Monaten an einem Word-Dokument. Nun hat sie beim letzten Backup scheinbar einen Fehler gemacht und hat nicht das aktuelle Dokument der internen Festplatte auf die externe kopiert, sondern die alte Version der externen Platte auf die Festplatte kopiert und das aktuelle Dokument durch ein 2 Monate altes ersetzt. Das war allerdings schon letzten Montag und sie hat es erst heute gemerkt.

Word findet keine neueren, ungespeicherten Versionen, andere Dateien gibt es nicht und, besonders freundlich, Win8 hat ebenso wenig Backups zur Systemwiederherstellung gemacht.

Meine Frau ist komplett verzweifelt. Alles hätte, wäre, wenn mal weggelassen: Hat jemand doch noch eine Idee, oder sind die 2 Monate Arbeit halt weg?
24.09.2016 19:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
Systemplatte?
Jedenfalls nicht mehr benutzen, read-only mounten, Recovery Tools drauf loslassen und beten (der easeus Kram war glaub immer recht beliebt).
Word legt doch ständig Backupkopien beim Speichern an, da sollten die Chancen nicht so schlecht stehen da noch was aktuelleres wieder zu finden (warum sind die überhaupt weg?).
24.09.2016 19:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
Ich las gerade PhotoRec suchen, in 40 Stunden weiß man dann wohl mehr Breites Grinsen
24.09.2016 21:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zerma

xmas female arctic
 
Zitat von Vironnimo

Ich las gerade PhotoRec suchen, in 40 Stunden weiß man dann wohl mehr Breites Grinsen



Na und? Hat Photorec geholfen?
15.03.2017 22:10:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hoch

Arctic
hast du die Datei retten könne?
meiner Schätzung nach ist es unmöglich, besonders wenn danach noch im Programm gearbeitet wurde. So eine alte Datei zu finden ist fast unmöglich
12.04.2017 15:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
standmann

Arctic
28.08.2018 9:21:45  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
zmalzer

Arctic
Schon so alt, dass man erst mal staub wichen muss, aber ich wollte mich trotzdem beteiligen. Wenn so etwas passier, dann erst mal Word öffnen und auf zu letzt verwendete Dateien klicken.
22.02.2019 12:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Daten wiederherstellen


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.02.2019 13:02:03 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum