Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Rezensionen ( Zum Topic kann ich leider nichts sagen )
« erste « vorherige 1 ... 74 75 76 77 [78] 79 80 81 82 ... 103 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
 
Zitat von akaTulpe

https://i.imgur.com/ij323eH_d.jpg?maxwidth=640&shape=thumb&fidelity=medium



aber zwei Sterne Breites Grinsen
16.10.2019 2:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
10 durchgerissen Lieferscheine von vergangenen Bestellungen? Soll halt mal weniger Pizza bestellen, der Fettlord.
16.10.2019 6:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Das doch Geldwäsche.
16.10.2019 8:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Geierkind

Da steht "im Beutel". Gibt es einen "Beutel" für einzelne Artikel? Ist es dann nicht mehr Verpackung als Beutel? Breites Grinsen Sehr philosophisch.


Ich glaube, sowas wird eher versackt als verbeutelt, aber ich müsste in der Richtlinie nachsehen.
17.10.2019 9:23:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwiebelgerd

Ball
 
Zitat von Radde

Zwiebelgerd also in Wahrheit Boxer?



Leider nicht, beim ersten und einzigen Faustkampf dieses Jahr hab ich nach dem ersten Schlag das Bewusstsein verloren :/
17.10.2019 11:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Und der Fünfjährige hat nix?
17.10.2019 11:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Zwiebelgerd

 
Zitat von Radde

Zwiebelgerd also in Wahrheit Boxer?



Leider nicht, beim ersten und einzigen Faustkampf dieses Jahr hab ich nach dem ersten Schlag das Bewusstsein verloren :/


Wie viele Faustkämpfe hast du denn pro Jahr? Bei mir war der letzte „Fastkampf“ damals in der Schule, achte Klasse oder so.
17.10.2019 11:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
Zwiebelgerd an Faust gescheitert wie Zape einst im Deutschunterricht
17.10.2019 11:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
Pfeil
 
Zitat von Zwiebelgerd

 
Zitat von Radde

Zwiebelgerd also in Wahrheit Boxer?



Leider nicht, beim ersten und einzigen Faustkampf dieses Jahr hab ich nach dem ersten Schlag das Bewusstsein verloren :/


Das hat Axel Schulz doch auch nicht abgehalten.

Auch du könntest jetzt Fackelmann Grillzangen verticken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Critter am 17.10.2019 12:14]
17.10.2019 12:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwiebelgerd

Ball
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Zwiebelgerd

 
Zitat von Radde

Zwiebelgerd also in Wahrheit Boxer?



Leider nicht, beim ersten und einzigen Faustkampf dieses Jahr hab ich nach dem ersten Schlag das Bewusstsein verloren :/


Wie viele Faustkämpfe hast du denn pro Jahr? Bei mir war der letzte „Fastkampf“ damals in der Schule, achte Klasse oder so.



Bis 2019 im Durchschnitt 0
2019 bisher 1
18.10.2019 11:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Der Büßer

Zwiebelgerd an Faust gescheitert wie Zape einst im Deutschunterricht


Alter, mach ma Karriere als Rapper, deine Diss' (Disse? Dissen?) sind: Sehr Gut.
18.10.2019 11:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Um meine Diss steht's dafür schlecht traurig wie bei Cand.-Dr. Rolf Ronnser
18.10.2019 12:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
PPC Immoservice GmbH
scheint ne Abzockerfirma zu sein. über 100 Bewertungen mit einem Stern

 
This place sucks balls, Bruno Wüst is an ugly potato and the Office looks like a toilet after a wild night.

(Übersetzt von Google)
Dieser Ort saugt Bälle, Bruno Wüst ist eine hässliche Kartoffel und das Büro sieht nach einer wilden Nacht wie eine Toilette aus.


Breites Grinsen
18.10.2019 13:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Strich

Immo



Case closed.
18.10.2019 13:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
...
Dieser Ort saugt Bälle.


Breites Grinsen

adaptiert.
18.10.2019 14:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von Strich

Immo



Case closed.



Sry, aber das gab mir n Lachflash
18.10.2019 20:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Suche gerade nach einem Bit-Set auf Amazon für meinen neuen Bosch Akkuschrauber. Da hab ich ein Bosch-Bit-Set gefunden, sieh ganz gut aus. 4.5 Sterne. Mal in die Rezensionen gucken:







Hm, naja, wenn TeX: monikinkin meint das ist nix, dann kuck ich weiter. Ist ja nicht das einzige Bit-Set auf Amazon. Und weiche Bits sind halt sinnlos, da kauft man dann doppelt, wie man immer sagt.

Ach kuck, hier ist ja was von Makita! Ist ja sowieso besser, ne! Ein schönes Bit-Set, glaube sogar gleich viele Bits. 4.5 Sterne! Mal in die Rezensionen...äh. In die Rezensionen gucken...momentchen. Der Text kommt mir doch bekannt vor:







JA WAS JETZT TeX: monikinkin?
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 21.10.2019 20:54]
21.10.2019 20:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Haste den Wichser gemeldet?
21.10.2019 20:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
// Fake Edit: Hab gerade in das Profil von dem Dude geguckt. Das ist ja eine ganz neue Subkultur, die ich noch nicht gekannt habe.

Anfragen für Produkttests aller Art sind grundsätzlich willkommen. Besonderer Fokus liegt auf technischen Geräten aller Art (vom Smartphone bis zum Laubbläser), Spielzeugen sowie Hauhaltsgeräten und - Utensilien

Schön copy-paste. Sowas gibt's?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 21.10.2019 20:55]
21.10.2019 20:54:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
ist doch eine gute Idee. Nie mehr den Akkuschrauber vom Nachbarn leihen, die Kinder haben immer das neueste Spielzeug, und alles kostenlos. Sehr praktisch.
21.10.2019 21:03:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Ich hab das Gefühl, dass wenn moni-kin-kin die Bits tatsächlich benutzt haben sollte, das wahrscheinlich so ein Spezi ist, bei dem jede "Schraubaktion" von lauten Rattergeräuschen begleitet wird. Immer diese weichen Bits, die sofort zerbröseln!
21.10.2019 22:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von derSenner

Sowas gibt's?



Ja, ich verdien mit sowas auch was dazu!
21.10.2019 22:11:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von derSenner

Sowas gibt's?



Ja, ich verdien mit sowas auch was dazu!


monischnucki
monikinkin

Zufall, ist klar.
22.10.2019 8:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von derSenner

Sowas gibt's?



Ja, ich verdien mit sowas auch was dazu!



Erzähle er mehr!
22.10.2019 8:51:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
22.10.2019 20:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
unglaeubig gucken
Hab Erbarmen
22.10.2019 20:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
...
Gefällt mir!
22.10.2019 22:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
Was ist ihre Schmerzgrenze ist das Synonym zu was letzte Preis. Da ist VB halt Vest Breis.
22.10.2019 22:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Ja, Slime. Tatsächlich.

25.10.2019 22:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla


Das Sprichwort der versalzenen Mahlzeit, weil der Koch verliebt sei, hab ich ewig nicht mehr gehört Breites Grinsen
30.10.2019 17:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Rezensionen ( Zum Topic kann ich leider nichts sagen )
« erste « vorherige 1 ... 74 75 76 77 [78] 79 80 81 82 ... 103 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.08.2019 14:05:07 statixx hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum