Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Rezensionen ( Zum Topic kann ich leider nichts sagen )
« erste « vorherige 1 ... 80 81 82 83 [84] 85 86 87 88 ... 103 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
gwc

Arctic
Das war Tante Gertrud, die ihr Kaffeekränzchen mobilisiert hat um der Influenza-Karriere des Neffen mal auf die Sprünge zu helfen. Versprochen ist versprochen und außerdem ist er ja wortgewandt und dazu noch humorvoll.
01.01.2020 23:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbkuh

farbkuh
Der hat doch nur die Hoffnung, dass der Inhaber das liest, ihn dann sieht, wenn er das Lokal betritt und er (der Rezensent) dann seinen Fraß umsonst bekommt. Schnorrer...
02.01.2020 8:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Und dann 1 Stern
"Besitzer hat mir bedeutendem Influencer nicht seinen Porsche geschenkt der Hurn"
02.01.2020 8:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
02.01.2020 22:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Sie hat aber auch gut reagiert nun
02.01.2020 22:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
*fällt lachend vom Stuhl *
Wie klasse DAShätte auch von mir kommen können... wie klasse.
02.01.2020 22:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bulami

Arctic
Ich habs auch erst beim letzten Absatz gecheckt Breites GrinsenKopf gegen die Wand schlagen
02.01.2020 22:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von bulami

Ich habs auch erst beim letzten Absatz gecheckt Breites GrinsenKopf gegen die Wand schlagen


dito
02.01.2020 22:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Wie hat Diana dann eigentlich reagiert?
03.01.2020 6:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Rostbratwurst

Wie hat Diana dann eigentlich reagiert?


Sich bei Oetker entschuldigt und lacht nun auch drüber
03.01.2020 8:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich suche nach einem Metallbauer, gucke bisschen in Google, sehe da eine Rezension von ner interessanten Bude, mal schauen was der zu sagen hat:

Internetauftritt dürfte etwas "freundlicher und heller" sein.

"Fuck you"
06.01.2020 12:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
So ein Trottel.

Woanders dann: toller Metallbauer, toller Webauftritt, 4 von 5 Sterne (ein Stern Abzug weil Sohn von herabfallendem schlecht geschweißten Garagentor erschlagen wurde)
06.01.2020 13:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
06.01.2020 15:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
HAKA Neutralseife


Ich kenne sie, habe keine mehr, deswegen bestellt. Es gibt wohl immer Leute die etwas zu meckern haben?
08.01.2020 15:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Bist wohl kein Weltmeister.
08.01.2020 16:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Frage



pwned
09.01.2020 18:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ja gut, geht so. Wasser wird nochmals mehrfach durch Gestein gefiltert deutet ja schon mal auf Husoladen hin. Und dann schreibt er noch in Klartext, dass er seine Angestellten schlecht bezahlt, weil die müssen Trinkgeld kriegen, bittewas? In Deutschland, in einem Restaurant der gehobenen Preisklasse?
09.01.2020 18:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ist keine gehobene Gastronomie oder Preisklasse sondern ein normales Restaurant in Eimsbüttel.
Er schreibt ja nicht von schlecht bezahlen aber ein Trinkgeld von ~0,1% geben ist halt ne Respektlosigkeit sondergleich, als wenn man nem Bettler n Cent gibt oder so.
Da fand ichs schon witzig, dass sone Alde, die sich dann bei Google vermeintlich auskotzen will, erstmal auf andere Weise served wird.
09.01.2020 18:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von DeathCobra

Und dann schreibt er noch in Klartext, dass er seine Angestellten schlecht bezahlt, weil die müssen Trinkgeld kriegen, bittewas? In Deutschland, in einem Restaurant der gehobenen Preisklasse?



Bis zu dem Absatz mit dem Trinkgeld fand ich seine Antwort auch noch ganz okay.
Die Magie mit dem Wasser mal dahin gestellt.

Dass aber der Gast durch Trinkgeld in der Verantwortung sein soll, dass der Betreiber anständiges Personal findet, ist so doof...

edit: Der Gast hat ja bewusst kein Trinkgeld gegeben, sondern wahrscheinlich aufgerundet und gut ist. Ich glaube nicht, dass die 40 cent als Trinkgeld gemeint waren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 09.01.2020 18:20]
09.01.2020 18:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [Muh!]Shadow

in Trinkgeld von ~0,1% geben ist halt ne Respektlosigkeit sondergleich, als wenn man nem Bettler n Cent gibt oder so.


Dieses. Wenn man mit dem Service nicht zufrieden war oder ähnliches gibt man doch am besten gar nichts. Und lässt das als Statement dann auch so dabei belassen. Dann setzt es auch kein Hausverbot danach.
09.01.2020 18:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Vierzig Cent Trinkgeld ist schon komisch, wenn man aber schon sauer ist gibt es in der Regel auch keines. Und den Lohn muss das Restraunt zahlen, nicht der Gast. Trinkgeld ist eine Option, keine Pflicht. DeathCobra hat mit dem Wasser recht, "lokales gefiltertes Wasser" klingt nach Hipster. Ist dass der Code für Leitungswasser aus dem Sprudler?

Womöglich haben sich da zwei "gefunden" Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 09.01.2020 18:22]
09.01.2020 18:19:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Einfach Leitungswasser bestellen, das ist in der Regel dann auch gratis (zumindest hierzulande).
09.01.2020 18:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Shooter

Einfach Leitungswasser bestellen, das ist in der Regel dann auch gratis (zumindest hierzulande).



In DE bestellst du stilles Wasser, bekommst häufig Leitungswasser und zahlst bis zu 7 EUR
09.01.2020 18:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ok, krass. Das ist hier bei weitem nicht so, in der Regel bekommst das Gratis, selten musst du 1-2 CHF dafür bezahlen.

Auf der anderen Seite kostet dafür der Rest 5x soviel wie in DE Breites Grinsen
09.01.2020 18:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DBZ

Arctic
Bulls Burger Hürth hab ich schon lange nicht mehr gesehen.





09.01.2020 18:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Aspe

Dass aber der Gast durch Trinkgeld in der Verantwortung sein soll, dass der Betreiber anständiges Personal findet, ist so doof...

edit: Der Gast hat ja bewusst kein Trinkgeld gegeben, sondern wahrscheinlich aufgerundet und gut ist. Ich glaube nicht, dass die 40 cent als Trinkgeld gemeint waren.


Trotzdem gilt da was Shooteur und ich sagten: das ist halt ne Respektlosigkeit, die einem die Arbeit mit Menschen verleiden.
Ich hab das Glück in einem Beruf zu sein, wo die Leute meistens wieder runterkommen wenn man selbst da ist. Da wird Anmeldung, Pflege, MTA wer auch immer angeschissen und zu einem selbst heißt es dann "Hallo Herr Doktor!".


Aber ansonsten den Mundschenk zu geben, rumzukaspern, versuchen unsympathischen Leuten dennoch einen guten Abend zu bereiten und dann ne geldgewordene Ohrfeige zu bekommen kann man sicher nicht dem Chef anleiern, weil der nicht der Gegenüber bei der Tätigkeit war.
09.01.2020 18:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Shooter

Einfach Leitungswasser bestellen, das ist in der Regel dann auch gratis (zumindest hierzulande).




Und lokal Augenzwinkern



 
Zitat von [Muh!]Shadow

Ich hab das Glück in einem Beruf zu sein, wo die Leute meistens wieder runterkommen wenn man selbst da ist. Da wird Anmeldung, Pflege, MTA wer auch immer angeschissen und zu einem selbst heißt es dann "Hallo Herr Doktor!".



Das ist echt mies.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 09.01.2020 18:34]
09.01.2020 18:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von [Muh!]Shadow


Aber ansonsten den Mundschenk zu geben, rumzukaspern, versuchen unsympathischen Leuten dennoch einen guten Abend zu bereiten und dann ne geldgewordene Ohrfeige zu bekommen kann man sicher nicht dem Chef anleiern, weil der nicht der Gegenüber bei der Tätigkeit war.



Ich verstehe schon, dass der Kellner sich in der Situation maximal verarscht vor kommt.
Gleichzeitig hat aber eben auch kein Kellner ein Anrecht auf Trinkgeld.

Es gab bei mir auch schon Restaurantbesuche, da habe ich wirklich 0% Trinkggeld gegeben. (z.B. als ich vorne anrufen musste, weil sich in unserem Separee kein Kellner mehr hat blicken lassen und auch danach nicht sehr aufmerksam war...)
Wenn die Küche schlecht war, der Kellner bzw Service aber gut, gibt's aber meistens noch was.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 09.01.2020 18:31]
09.01.2020 18:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
13.01.2020 20:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
ja wuerde ich auch nicht hin
13.01.2020 20:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Rezensionen ( Zum Topic kann ich leider nichts sagen )
« erste « vorherige 1 ... 80 81 82 83 [84] 85 86 87 88 ... 103 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.08.2019 14:05:07 statixx hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum