Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz

Thema: Rezensionen ( Zum Topic kann ich leider nichts sagen )
« erste « vorherige 1 ... 89 90 91 92 [93] 94 95 96 97 ... 103 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
blue

Bluay
Es schmeckt nach Banane, Pfeffer, drei gelbe Würstchen am Stiel, Nasentropfen, Leder und Kaffee
13.09.2020 16:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Und das soll dann runtergehen wie Cola mit Butter?
Die Person ist doch krank.
13.09.2020 16:36:52  Zum letzten Beitrag
Skywalkerchen

skywalkerchen
Ausm Weizenglas!
13.09.2020 16:37:59  Zum letzten Beitrag
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019

Zitat von shp.makonnen

Sieht man so nicht allen Tagen. Breites Grinsen

Ist das der Mars?
13.09.2020 16:44:56  Zum letzten Beitrag
moha

AUP moha 21.12.2018

Zitat von Skywalkerchen

Ausm Weizenglas!

privat aber!
13.09.2020 17:00:42  Zum letzten Beitrag
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
TheRealHawk wurde gesichtet!

15.09.2020 17:29:50  Zum letzten Beitrag
[gc]Fidel

koksendefidel
Jo und zwar auf der letzten Seite.
15.09.2020 17:32:28  Zum letzten Beitrag
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
17.09.2020 14:46:31  Zum letzten Beitrag
gwc

Arctic
Note 1 mit Stern
17.09.2020 17:15:05  Zum letzten Beitrag
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020

Nom Nom nom

Mal eine Sonderedition die richtig gut schmeckt.
Zuerst nach Knoblauch dann leicht nach Zwiebel und danach kommt der Kräutergeschmack. Das ganze durchgehend unterstrichen von einer leichten Butternote.
Das ist das einzige was einem dann nach einer Weile zu viel werden kann.

Definitive Kaufempfehlung
17.09.2020 17:24:07  Zum letzten Beitrag
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Gute Rezension!

1/7
17.09.2020 17:27:12  Zum letzten Beitrag
Aspe

Aspe_Kasper
edit: Post zieh um.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 17.09.2020 17:47]
17.09.2020 17:30:10  Zum letzten Beitrag
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
Icefeldt bitte in den Stiftung Warenp0T, Icefeldt bitte.
17.09.2020 17:42:05  Zum letzten Beitrag
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020

Zitat von MvG

Icefeldt bitte in den Stiftung Warenp0T, Icefeldt bitte.

Oh peinlich/erstaunt
17.09.2020 17:44:12  Zum letzten Beitrag
Aspe

Aspe_Kasper
edit: fail.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 17.09.2020 17:47]
17.09.2020 17:47:26  Zum letzten Beitrag
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ich bin grad in Italien und suche ein Restaurant. Bei Trip Advisor was gefunden und gleich bei der ersten Rezension gibt es eine ellenlange Replik des Besitzers, die ich euch nicht vorenthalten will.

Die Bewertung selbst kam mir zunächst auch etwas sehr meckerig vor. Der Fettsack hat wohl mehr Futter erwartet, das Ganze dann aber doch noch irgendwie human ausgedrückt:

Von außen sehr schön gemacht. Der Hinweis auf die vielen Angebote und der Geschmackvoll servierte Prosecco Aporol machte Lust auf mehr. Also Tisch reserviert und 2 Tage später zum Essen. Die tatsächliche Karte war stark eingeschränkt: 7 Vorspeisen, 6 Hauptgänge (davon 2x Suppe, 3 versch. Lasagne), 3 Nachspeisen. Wir waren mit 6 Personen dort - also 6x Vorspeise bestellt: die Menge hätte für 2 Personen gereicht traurig.. Polenta, ca. eine kleine Tasse gestürzt für 4,00¤, eine viertel Paprikaschote mit Hackfleisch 4,50 ¤. Als Hauptgang hatten wir Lasagne vegetarisch, vegan, mit Fleisch: In der Mikrowelle erhitzt = viel zu heiss. Menge: Kinderportion ohne Salat, deko oder sonst was: 13,00¤... Keines der Gerichte war nun so lecker das es die Preise zu diesen kleinen Portionen gerechtfertigt hätte. Wir hatten uns so darauf gefreut und waren dann sehr enttäuscht...

2 von 5 Sternen. Aber was dann passierte, hat keiner erwartet. Bitte - auch wenns etwas daneben ist, Sorry - mit italienischem Akzent laut vorlesen:

Dear sir.
Let me tell you a story.
In Italy, no one cares if you have studied or not.
No one cares about your degree and give you a work according to it, so (expecially if you have children - you know what I mean) the only way for you is always the same. Doing the same work of your family. We have restaurants from the Sixties.
Everyday we serve pleasant people and rude ones, always with the same attention and care.
Everyday we meet a customer like you, that like many in Italy, probably don't care about the things written on the door and on the menu and on the board (for example, prices!)
Let me explain you how the things works in a bacaro.
First, we are not a restaurant a la carte. We are a bacaro.
Is simply silly enter in a bacaro and pretending to be in a restaurant a la carte. Is like driving a Ford Focus pretending to drive a Porsche.
With this, is not that we are less good as a Porsche. Is just that we definetely are not a super car. We are a simply, familiar car.
Trustable and affordable, and here comes the question.
How did you found the courage to say that the polenta is sold for 4 euro?
Every piece of polenta is always offered for free, we never sold a single piece of it to anyone.
Nope. Neither and expecially to you.
You write that the lasagna was without no salad or "decoration". First of all, I can bet on the bottom of my cat that no one in Italy puts some salad togheter with the lasagna.
And, in case of it, I am also sure that the old ancient spirits of the Great Italian Chef are scratching the coffin in their Graves.
By the way, every day we serve from 40 to 60 persons, and we use a box of 500 grams of salad, 500 grams of mini tomatoes and 2 kg of polenta That ARE ALWAYS GIVEN FOR FREE.
Is also pretty clear that the ceiling of a man is the pavement of another, I tell you this because every day for someone the dishes are too cold and for someone else the dishes are too hot. The only thing I can tell you about your complaint is a secret: EVERYONE uses microwave for heating food - because we make our lasagna during the day in order to serve it FRESH in the evening.
Maybe for you would been better a Hard discount frozen lasagna heated in traditional Owen and served with salad...
... Really, this thing of the salad is making me mad. 
Last but not least, I don't have a minimum idea (like you, is clear) of what did you pay 13,00 euro.
In the days That you have been our guests, the only thing costing 13,00 was a lucanica stuffed quaglia of 400gr...
Oh... Here I found your order!
1 mix of 5 cichetti... (our starters!) shared in 6 persons... 6 persons... Usually is suggested for 1 hungry person or 2 medium hungry ones.. We are still asking ourselves how is is possible to share in 6 persons 5 single portions... A great geometrical ability is surely required.
Some lasagna... (without any salad cause we are bad, ugly Italians)... 2 tagliere... (No words about them... Very strange. People are always happy and you don't imagine how people is always taking pictures of our taglieri)... 1 busara soup. Unfoundable in 300 km, but who cares?
The only thing important is making a bad review - in order to spit on the work of a family that has served you with care and love and guess so? When you leaved it was all ok, all SUPER (your words)... Dear sir, why don't tell us something directly inspite of hiding your frustration behind a social platform?!
Please, let me tell you that we are been really deluded from you and so...

CUSTOMERS ADVISOR:

General vote: 1
Education: 3 (educated children always lift up our valuation)
Order ability: 1
Comprehension of the menu: 1

With this, we draw. Porsche is not good, by the way, as Ferrari.

27.09.2020 18:38:20  Zum letzten Beitrag
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Ich hoffe du bist zu diesem Ehrenmann gegangen.
27.09.2020 19:54:34  Zum letzten Beitrag
statixx

AUP statixx 14.11.2023
06.10.2020 7:40:24  Zum letzten Beitrag
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
14.10.2020 18:50:21  Zum letzten Beitrag
Tobit

tobit
14.10.2020 18:56:09  Zum letzten Beitrag
Gutholz

Arctic
es kommt kein Frühstück, nur Körner traurig
---
14.10.2020 19:23:14  Zum letzten Beitrag
StrizZ

StrizZ

Zitat von Tobit

https://i.imgur.com/7EuNrhc.jpg

wow

m(
14.10.2020 19:23:45  Zum letzten Beitrag
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020

Zitat von Tobit

Verstehe das Problem nicht. Essen gibt es doch, muss man halt nur mehr vorbereiten!
14.10.2020 19:48:45  Zum letzten Beitrag
Jellybaby

Arctic

Zitat von Rostbratwurst

Zitat von Tobit

Verstehe das Problem nicht. Essen gibt es doch, muss man halt nur mehr vorbereiten!

und außerdem ist es noch sehr frisch.
14.10.2020 21:08:53  Zum letzten Beitrag
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008

Zitat von Smoking44*

Ich bin grad in Italien und suche ein Restaurant. Bei Trip Advisor was gefunden und gleich bei der ersten Rezension gibt es eine ellenlange Replik des Besitzers, die ich euch nicht vorenthalten will.

Die Bewertung selbst kam mir zunächst auch etwas sehr meckerig vor. Der Fettsack hat wohl mehr Futter erwartet, das Ganze dann aber doch noch irgendwie human ausgedrückt:

Von außen sehr schön gemacht. Der Hinweis auf die vielen Angebote und der Geschmackvoll servierte Prosecco Aporol machte Lust auf mehr. Also Tisch reserviert und 2 Tage später zum Essen. Die tatsächliche Karte war stark eingeschränkt: 7 Vorspeisen, 6 Hauptgänge (davon 2x Suppe, 3 versch. Lasagne), 3 Nachspeisen. Wir waren mit 6 Personen dort - also 6x Vorspeise bestellt: die Menge hätte für 2 Personen gereicht traurig.. Polenta, ca. eine kleine Tasse gestürzt für 4,00¤, eine viertel Paprikaschote mit Hackfleisch 4,50 ¤. Als Hauptgang hatten wir Lasagne vegetarisch, vegan, mit Fleisch: In der Mikrowelle erhitzt = viel zu heiss. Menge: Kinderportion ohne Salat, deko oder sonst was: 13,00¤... Keines der Gerichte war nun so lecker das es die Preise zu diesen kleinen Portionen gerechtfertigt hätte. Wir hatten uns so darauf gefreut und waren dann sehr enttäuscht...

2 von 5 Sternen. Aber was dann passierte, hat keiner erwartet. Bitte - auch wenns etwas daneben ist, Sorry - mit italienischem Akzent laut vorlesen:

Dear sir.
Let me tell you a story.
In Italy, no one cares if you have studied or not.
No one cares about your degree and give you a work according to it, so (expecially if you have children - you know what I mean) the only way for you is always the same. Doing the same work of your family. We have restaurants from the Sixties.
Everyday we serve pleasant people and rude ones, always with the same attention and care.
Everyday we meet a customer like you, that like many in Italy, probably don't care about the things written on the door and on the menu and on the board (for example, prices!)
Let me explain you how the things works in a bacaro.
First, we are not a restaurant a la carte. We are a bacaro.
Is simply silly enter in a bacaro and pretending to be in a restaurant a la carte. Is like driving a Ford Focus pretending to drive a Porsche.
With this, is not that we are less good as a Porsche. Is just that we definetely are not a super car. We are a simply, familiar car.
Trustable and affordable, and here comes the question.
How did you found the courage to say that the polenta is sold for 4 euro?
Every piece of polenta is always offered for free, we never sold a single piece of it to anyone.
Nope. Neither and expecially to you.
You write that the lasagna was without no salad or "decoration". First of all, I can bet on the bottom of my cat that no one in Italy puts some salad togheter with the lasagna.
And, in case of it, I am also sure that the old ancient spirits of the Great Italian Chef are scratching the coffin in their Graves.
By the way, every day we serve from 40 to 60 persons, and we use a box of 500 grams of salad, 500 grams of mini tomatoes and 2 kg of polenta That ARE ALWAYS GIVEN FOR FREE.
Is also pretty clear that the ceiling of a man is the pavement of another, I tell you this because every day for someone the dishes are too cold and for someone else the dishes are too hot. The only thing I can tell you about your complaint is a secret: EVERYONE uses microwave for heating food - because we make our lasagna during the day in order to serve it FRESH in the evening.
Maybe for you would been better a Hard discount frozen lasagna heated in traditional Owen and served with salad...
... Really, this thing of the salad is making me mad. 
Last but not least, I don't have a minimum idea (like you, is clear) of what did you pay 13,00 euro.
In the days That you have been our guests, the only thing costing 13,00 was a lucanica stuffed quaglia of 400gr...
Oh... Here I found your order!
1 mix of 5 cichetti... (our starters!) shared in 6 persons... 6 persons... Usually is suggested for 1 hungry person or 2 medium hungry ones.. We are still asking ourselves how is is possible to share in 6 persons 5 single portions... A great geometrical ability is surely required.
Some lasagna... (without any salad cause we are bad, ugly Italians)... 2 tagliere... (No words about them... Very strange. People are always happy and you don't imagine how people is always taking pictures of our taglieri)... 1 busara soup. Unfoundable in 300 km, but who cares?
The only thing important is making a bad review - in order to spit on the work of a family that has served you with care and love and guess so? When you leaved it was all ok, all SUPER (your words)... Dear sir, why don't tell us something directly inspite of hiding your frustration behind a social platform?!
Please, let me tell you that we are been really deluded from you and so...

CUSTOMERS ADVISOR:

General vote: 1
Education: 3 (educated children always lift up our valuation)
Order ability: 1
Comprehension of the menu: 1

With this, we draw. Porsche is not good, by the way, as Ferrari.

Sehr schön Breites Grinsen
15.10.2020 13:14:21  Zum letzten Beitrag
KarlsonvomDach

kalle
Ab jetzt gibt's dort auch gegrillte Deutschwürstchen.
15.10.2020 13:30:55  Zum letzten Beitrag
Admiral Bohm

tf2_spy.png

Klar subjektiv.
23.10.2020 10:36:20  Zum letzten Beitrag
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010

Ein Stern, der für Zufriedenheit steht...
29.10.2020 0:28:27  Zum letzten Beitrag
Chino

Chino
Wie bei Märzedes
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chino am 29.10.2020 0:32]
29.10.2020 0:31:46  Zum letzten Beitrag
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Oder bei Adolf aus Tirol
29.10.2020 6:47:17  Zum letzten Beitrag
 Thema: Rezensionen ( Zum Topic kann ich leider nichts sagen )
« erste « vorherige 1 ... 89 90 91 92 [93] 94 95 96 97 ... 103 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.08.2019 14:05:07 statixx hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum