Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( No Mans Thread )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
papa.bear

Arctic
Mir scheint es existiert eine böswillige Verschwörung gegen die Entwickler von 'Stay Close'.
Wie kann es sein, dass jemand der das Spiel für gerade mal 1.2 Stunden gespielt hat einen solch langen und hasserfüllten Test auf Steam schreibt, wenn er nicht ein persönliches Interesse an dem Niedergang des Entwicklers hat?

Der Test von "Benutzer" Reggie Fils-Animé:

"(NOTE: This review was done in the singleplayer experience - NOT COOP (However hopefully this review will stop you from wanting to even play this game with a friend))

This game............ sucks. It's bad. Like really bad. If you don't want to read my entire review, here is a summary:

This game is exactly the same as those hundreds of terrible greenlight horror games on Steam. It is not unique, it is boring and it is garbage. It's like a kid's first attempt at making a game, and it is laughable that the devs are actually charging $9 for this crap. When I've seen Happy Meal toys offer a more fulfilling experience.

If you want me to list out all the terrible things in this game. Here is a few:

1. The monsters. This is a joke. Remember how I said how un-unique this game is? Well, the enemies in this game are the most cliched and pathetic excuses for horror enemies I've ever seen. The game offers a huge selection of TWO enemy types. A mannequin (never seen that before: Silent Hill, Kraven Manor ) which you need to look at for it not to kill you (100% original. Not just like: The Weeping Angles or SCP-173). And the second enemy type is one that won't see you if you have your flashlight off (Which is like nearly EVERY HORROR GAME EVER). However, the game didn't even do that part right. At least in most horror games like Amnesia, you can turn off lights to lower your chance of being found. BUT IN THIS GAME, you can literally go up to the monsters and suck their d*ck, just as long as your light is off. They're completely static and don't even attempt to kill you.

2. It's stupid riddles. You're asked a total of I believe 12 riddles in this game in order to progress. Somewhat like a troll under the bridge sorta thing. However, this is honestly one of the laziest excuses at a bloody 'puzzle' I've ever seen. All the riddles you are asked, have NOTHING to do with the story. They offer NO explanation in the story, they offer NO personality of our characters, they have NOTHING to do with the game at all (other than to try to pad out your game time so you cannot refund the game). And the worse thing? They're all unoriginal. All the riddles in this game were completely ripped from online. The creators of this game didn't even TRY to create their own original riddles. They instead chose to steal them instead because their brains were rotted from Year 3's math homework.

3. The game is ugly. Visually it's gross. The game is too bloody dark so if your light is off you have no idea where you are going. The game looks like a collection of free-to-download assets all plunked down on a level editor. And the game uses so many stock-font choices it looks like the game was written using Microsoft Word 2007.

4. The story is non-existant. NOTHING, in the game, is explained. Nothing is resolved, nothing is revealed, nothing happens. What happened to that couple? NEVER FOUND OUT. Why are their monsters? NOT EXPLAINED. Whats with all the bodybags? NEVER ANSWERED. I'm fine with games leaving things open for interpretation. But there's a difference between leaving things ambiguous for analysis, and being too lazy to answer things yourselves.

5. The game is pathetic. This is how I feel about the game the most. It's pathetic. It's got pathetic graphics, it's got pathetic programming, it's got a pathetic story, the list goes on. The devs did not try. This feels like college students first attempt at making a game. WHICH IS FINE. But don't bloody dare to charge babies first game for $9. Which ironically is higher then the production budget of the game itself. If this game was free on Indie GoGo - sure. That would be fine. But the fact that this game made it on the Steam Page, really says a lot about greenlight.

I could rag on the terrible things in this game for dozens of more hours. Such as how slow your character moves, the fact that enemies can literally be placed behind a corner so you have no idea there is one up ahead and you die, the terrible overworld which offers like 5 locations, the lack of music or overall ambiance. But, that would be putting in more effort than the devs did to this entire game.

This game is a joke. For all those horror nutters looking for that hidden unique indie horror game like myself, move along. You've played this game before.

And to the devs, listen, I don't want to discourage you making games. In-fact, I want to encourage you to better yourself from this experience. Just please, try something new, try to increase your level of quality. I've got faith in you guys and I hope you can better yourselves.

Unfortunately, this game is bad and if you somehow couldn't guess it, I strongly DO NOT recommend this game. 'Stay FAR' away from this game."
15.10.2016 13:08:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Warum kopierst du diese Wall of Bullshit hier rein?
15.10.2016 13:11:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
papa.bear

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

Warum kopierst du diese Wall of Bullshit hier rein?


Ein Link wäre wohl besser gewesen, das stimmt!
15.10.2016 13:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von ]Maestro[

http://img.pichoster.eu/6337456c1424902722.gif

Murica du fickender Sohn, dein Spiel hat meine ausgesprochene Empfehlung. Geil. Ich glaub ich tausch dann jetzt mal das Polster meines Stuhles aus. Breites Grinsen



Oh Gott, ich dachte wenn ich jetzt in den Thread schaue sehe ich den Shitstorm des Jahres auf mich prasseln Breites Grinsen
Aber gut dass es dir gefällt, die Meinungen gehen teilweise ja stark auseinander. Auch wenn ich einige der Kritiken definitiv nachvollziehen kann. (Was aber letztendlich zum Großteil nicht auf meinem Mist gewachsen ist - hatte wie gesagt nur die letzten 3 Wochen mitgewirkt.)

Aber schon ein komisches Gefühl wenn man auf der einen Seite Streamer / YouTuber sieht die n heiden Spaß haben, und auf der anderen Seite Streamer sieht oder Reviews ließt die es komplett zerreissen. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 15.10.2016 13:52]
15.10.2016 13:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Wie genau hastn da mitgewirkt, wenn ich fragen darf?
15.10.2016 13:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Eigentlich war geplant dass ich innerhalb einer Woche die letzten Bugs vor Release fixe.

Dachte mir dann, geil wie ich bin, okay easy Money. Die Bugs klingen leicht zu fixen und war aufm Papier nicht viel, leichte Kohle für eine Woche Arbeit.
Vertrag unterschrieben.
Und leider erst danach das erste mal das Spiel gesehen. (Stand damals vor 3 Wochen)
Instant bereut. Breites Grinsen
(Jetzt kann ich's ja sagen - Spiel ist inzwischen ja doch ganz i.O. - meiner Meinung nach.)

Im Vergleich zu der Version damals (die in einer Woche erscheinen sollte) ist die heutige Version göttlich spielbar.

Im Grunde wurde dann aus einer Woche drei Wochen, in denen ich praktisch das ganze Spiel neu programmiert hab.
Vom alten Programmierer stammt letztendlich nur das Dialog System und das "Grundgerüst" (Session und progress "handling") was ich auf die schnelle nicht überarbeiten konnte weil zutief verzweigt.


Deshalb übernehme ich normalerweise nur kleinere Aufgaben für Teams / Studios. (Bspw. Programmiere Zauber XYZ, 1-2 Tage, gut danke tschüss)
Das war Ansich nur ne Ausnahme weil ich dachte Trailer ganz cool, in einer Woche Release, easy.
Ja denkste Breites Grinsen

e/ Aber letztendlich musste ich auch ein paar kleinere Aufgaben nebenher übernehmen. Bspw die Sounds, das Model und Animation von Jane und dem Opa, Achievements, diverse Fix auf der Map, ...)
War definitiv eher ungeil - im großen und ganzen. Aber das ist wohl allgemein im Game Bsns so, wenn man kein starkes Team am Start hat ist das alles so... meh.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 15.10.2016 14:15]
15.10.2016 14:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Interessant! Klingt für mich als Laien nach VIEL zu wenig Zeit, um überhaupt irgendwas hinzukriegen in so komplexen Softwares. In 3 Wochen fast das ganze Spiel neu schreiben?! Und du hast trotzdem Zeit zum potposten? Breites Grinsen Respeta. Hoffentlich wirst du nach Stunden bezahlt.
15.10.2016 14:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Naja das Grundgerüst ist das was die meiste Zeit bei sowas frisst, wenn das vom alten Programmierer übernommen wurde sind 3 Wochen Vollzeit schon machbar.
15.10.2016 15:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ist also wie Outlast mit komischen Rätseln. Hmm, ne dann vlt doch noch net.
15.10.2016 15:41:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Murica

Eigentlich war geplant dass ich innerhalb einer Woche die letzten Bugs vor Release fixe.

Dachte mir dann, geil wie ich bin, okay easy Money. Die Bugs klingen leicht zu fixen und war aufm Papier nicht viel, leichte Kohle für eine Woche Arbeit.
Vertrag unterschrieben.
Und leider erst danach das erste mal das Spiel gesehen. (Stand damals vor 3 Wochen)
Instant bereut. Breites Grinsen
(Jetzt kann ich's ja sagen - Spiel ist inzwischen ja doch ganz i.O. - meiner Meinung nach.)

Im Vergleich zu der Version damals (die in einer Woche erscheinen sollte) ist die heutige Version göttlich spielbar.

Im Grunde wurde dann aus einer Woche drei Wochen, in denen ich praktisch das ganze Spiel neu programmiert hab.
Vom alten Programmierer stammt letztendlich nur das Dialog System und das "Grundgerüst" (Session und progress "handling") was ich auf die schnelle nicht überarbeiten konnte weil zutief verzweigt.


Deshalb übernehme ich normalerweise nur kleinere Aufgaben für Teams / Studios. (Bspw. Programmiere Zauber XYZ, 1-2 Tage, gut danke tschüss)
Das war Ansich nur ne Ausnahme weil ich dachte Trailer ganz cool, in einer Woche Release, easy.
Ja denkste Breites Grinsen

e/ Aber letztendlich musste ich auch ein paar kleinere Aufgaben nebenher übernehmen. Bspw die Sounds, das Model und Animation von Jane und dem Opa, Achievements, diverse Fix auf der Map, ...)
War definitiv eher ungeil - im großen und ganzen. Aber das ist wohl allgemein im Game Bsns so, wenn man kein starkes Team am Start hat ist das alles so... meh.



Bist du denn jetzt auch schon Cash-grab-Millionär oder dauert das noch einen Monat?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 15.10.2016 16:13]
15.10.2016 16:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
...
Drei kostenlose Skins für Shadow Warrior 2, die gerade von Alienware in Giveaways verschenkt werden:

steam://install/508970
steam://install/522332
steam://install/522330

15.10.2016 16:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
nur wer ein ARP lvl 2 account hat.
15.10.2016 17:06:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Nö.
15.10.2016 17:30:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Wie? peinlich/erstaunt
15.10.2016 17:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
missmutig gucken
DIE LINKS ANKLICKEN!
15.10.2016 17:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Olschi

Thief's brilliant subtlety is still unmatched 18 years later


<-!
16.10.2016 5:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ob es jemals wieder ein Spiel gibt was den Spieler "so wenig" an die Hand nimmt? Das "Reboot" war ja zugeklatscht mit präzisen Karten und Markern. :/
16.10.2016 6:06:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
Kennse Dark Souls? Kennse?
16.10.2016 6:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ja, aber ich meine sowas wie Thief. peinlich/erstaunt
16.10.2016 6:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Hitman (tm): Nach den Enttäuschungen von Episode 3 und 4 gibt Episode 5 richtig Gas!

4 Ziele, viele verschiedene Wege das Ziel zu erreichen und die Map ist groß genug, dass man nicht permanent irgendwelchen Leuten über den Weg läuft, die die Verkleidung durchschauen. Macht echt Bock peinlich/erstaunt Jetzt nur noch die Finger kreuzen, dass Japan ähnlich gut wird.
16.10.2016 9:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Bei Hitman warte ich ja auch auf nen guten Deal. Aber bisher war ja nüscht (was ich mitbekommen hätte).
16.10.2016 10:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
--Bananaman--

X-Mas Arctic
 
Zitat von Olschi

Thief's brilliant subtlety is still unmatched 18 years later



Hier noch eine gute Analyse/Vergleich zu modernen Spielen:

https://www.youtube.com/watch?v=jPqwDGXxLhU&ab_channel=DomGiuca
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von --Bananaman-- am 16.10.2016 10:23]
16.10.2016 10:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von smoo

Bei Hitman warte ich ja auch auf nen guten Deal. Aber bisher war ja nüscht (was ich mitbekommen hätte).


Summer Sale 2017 -25%. Die komplette Version erscheint ja erst im Januar.
16.10.2016 11:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Bregor

Ob es jemals wieder ein Spiel gibt was den Spieler "so wenig" an die Hand nimmt? Das "Reboot" war ja zugeklatscht mit präzisen Karten und Markern. :/



Was es aber dennoch nicht schlecht gemacht hat. Man hätte zwar mehr aus Thief 4 rausholen können, dennoch empfand ich es als ziemlich solide. Und die Leute heute sind Komfort gewohnt, da wird keiner mehr nen Spiel ohne Map mit Markern anbieten der es wirklich auf hohe Verkaufszahlen absieht...
16.10.2016 12:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
*hust hust hust*



Keine Map, keine Marker, hohe Verkaufszahlen fröhlich
16.10.2016 12:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Bin immer noch grantig, dass ich mit DS3 nie warm geworden bin
Dabei waren DS1 und 2 so tolL!
16.10.2016 15:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
DkS1>DkS3>DkS2

Ich mag DkS3 so gerne, dass ich überlege es einfach für einen Freund nochmal zu kaufen, um einen Coop Partner/PvP Partner zu haben peinlich/erstaunt
16.10.2016 16:01:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ecolor

AUP ecolor 22.01.2016
RDR incomming
16.10.2016 16:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schlossknacker

UT Malcom




Wehe das ist bloß das Remaster, wobei ich mich auch darüber total freuen würde.
16.10.2016 16:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Wird bestimmt Remaster, um rauszufinden, ob sich ein Nachfolger lohnen würde.
16.10.2016 17:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( No Mans Thread )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.11.2016 20:19:44 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum