Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( No Mans Thread )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Zunami das Dod0

Wäre Valve plötzlich auch "scheiße", wenn es bei STEAM genauso wäre?


https://www.rockpapershotgun.com/2015/04/27/annexed-crimea-video-game-sanctions/
30.10.2016 15:26:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Zunami das Dod0

Nun, 3 Jahre alte Artikel sind jetzt nicht unbedingt soooo aussagekräftig.

Ich bin mir sicher, EA hat irgendeinen Nachfolger eines deiner absoluten Lieblingsspiele total verhunzt usw., aber die letzten Releases waren doch voll in Ordnung?



Welche?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 30.10.2016 15:28]
30.10.2016 15:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
30.10.2016 15:28:34  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Liste von hier, der Einfachheit halber mit der 4Players-Wertung:

FIFA 17 (84 Punkte)
Mirrors Edge 2 (88 Punkte)
Battlefield 1 (90 Punkte)
Titanfall 2 (Einschätzung Gut, da noch kein finaler Test)
NHL 17 (81 Punkte)
NFL 17 (84 Punkte)
PvZ:GW2 (83 Punkte)
Star Wars Battlefront (79 Punkte)
...
30.10.2016 15:36:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
FIFA, Madden & Co. könnten auch 110 Punkte bekommen die werden Kritiker von EA niemals zählen lassen weils ja nur annual cashgrabs sind Breites Grinsen
30.10.2016 15:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Zunami das Dod0

Nun, 3 Jahre alte Artikel sind jetzt nicht unbedingt soooo aussagekräftig.

Ich bin mir sicher, EA hat irgendeinen Nachfolger eines deiner absoluten Lieblingsspiele total verhunzt usw., aber die letzten Releases waren doch voll in Ordnung?


Bis auf die Sportreihe hat mich nie irgendein EA-Titel gecatcht. Also nö.

Und zweimal hintereinander als schlechtestes Unternehmen der USA gewählt zu werden (das letzte Mal vor drei Jahren) ist nicht aussagekräftig? wat.
30.10.2016 15:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Weil das EA Bashing gerade wohl Trend ist. Quatsch ist es trotzdem. Siehe die Liste von Zunami.
30.10.2016 15:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Hast du denn den Artikel mal gelesen?
Die Gründe waren damals bestimmt noch aktuell, aber heute eher weniger.

Zwischenposteralarm!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zunami das Dod0 am 30.10.2016 15:47]
30.10.2016 15:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Tigerkatze

Weil das EA Bashing gerade wohl Trend ist. Quatsch ist es trotzdem. Siehe die Liste von Zunami.



Seit wann sind denn Wertungen in Magazinen wieder aussagekräftig? peinlich/erstaunt
30.10.2016 15:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Zunami das Dod0

Hast du denn den Artikel mal gelesen?
Die Gründe waren damals bestimmt noch aktuell, aber heute eher weniger.

Zwischenposteralarm!


Ich hab den Artikel damals gelesen, jetzt nicht noch einmal. EA ist und bleibt ein furchtbares Drecksunternehmen. Aber dass du gern antianti bist, das wissen wir ja.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 30.10.2016 15:50]
30.10.2016 15:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Ich kann einfach nicht nachvollziehen, wie jemand das Ergebnis einer Onlineabstimmung nicht ernst nehmen könnte!!!
30.10.2016 15:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von weissbrot

Ich kann einfach nicht nachvollziehen, wie jemand das Ergebnis einer Onlineabstimmung nicht ernst nehmen könnte!!!


Na, das ist ja gar nicht das Problem. Ist halt einfach nur ein Indikator dafür wie scheiße EA einfach ist.

Kackspiele (alle ziemlich generisch, klar ein paar Ausnahmen), Origin ist Müll (okay, ist ein bisschen besser geworden), freche Preisgestaltung, jedes Jahr Vollpreis-Upgrades, der ganze Season-Pass-Müll...
30.10.2016 16:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Und sie haben Command & Conquer zerstört!
30.10.2016 16:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von Bregor

Und sie haben Command & Conquer zerstört!



DIES!
30.10.2016 16:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Bregor

In Ryan hatten sie einen Gefangenen und der Dolmetscher musste von Deutsch in Deutsch übersetzen im Deutschen.



Ich sprach von Wolfenstein.
30.10.2016 16:34:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
 
Zitat von Bregor

Und sie haben Command & Conquer zerstört!


schau dir bitte nicht an, was activison, take-two und bethesda so alles zerstört haben über sie jahre oder wie absolut miserabel diese firmen sind, ganz speziell zu ihren kunden und entwicklern.
30.10.2016 18:41:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hab ich gesagt das EA die einzigen sind? Breites Grinsen
30.10.2016 18:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017


Endboss bei Shadow Warrior 2. Da hat er ungefähr schon 5 Raketen drin. GG.

/War gar nicht der Endgegner D:
Der ZI-ROB1N-Bogen rockt, viel besser als der Raketenwerfer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FoB am 30.10.2016 21:28]
30.10.2016 19:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Der Iran ist auch gebannt bei Origin. lel.
30.10.2016 20:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Endbosse im Gaming-Thread zeigen, ding ding fob hat ein neues Achievement.
30.10.2016 22:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von -Delta-

FIFA, Madden & Co. könnten auch 110 Punkte bekommen die werden Kritiker von EA niemals zählen lassen weils ja nur annual cashgrabs sind Breites Grinsen



Naja, ich habe nur alle 2 - 3 Jahre seit ca. 2005 den Fußball-Manager bei denen geholt. Im Endeffekt war es irgendwie fast immer das gleiche Spiel mit minimalen Änderungen. Die Spiele haben teilweise einfach nur eine gute Wertung, weil das allgemeine Spielprinzip diesbezüglich relativ gut ist und Spaß macht. Das allerdings bereits seit mehreren Jahren. Viel zu oft ist es einfach nur ein Saison-Update. Wenn man 3 Jahre lang diesbezüglich nur ein Datenbank-Update für 20¤ machen würde und dann alle 3 Jahre ein neues vernünftiges Spiel für 50¤ raushaut, würde das wahrscheinlich vollkommen reichen.

Und blöd sind dann die sich gefühlt ewig wiederholenden Fehler und Bugs, die man einfach nicht rauskriegt, obwohl sich das Spiel gefühlt kaum ändert. Vor allem wenn die Probleme bei dem einen Spiel rausgepatcht werden, nur um dann im Nachfolger wieder aufzutauchen.
30.10.2016 22:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von weissbrot

Ich kann einfach nicht nachvollziehen, wie jemand das Ergebnis einer Onlineabstimmung nicht ernst nehmen könnte!!!


Na, das ist ja gar nicht das Problem. Ist halt einfach nur ein Indikator dafür wie scheiße EA einfach ist.

Kackspiele (alle ziemlich generisch, klar ein paar Ausnahmen), Origin ist Müll (okay, ist ein bisschen besser geworden), freche Preisgestaltung, jedes Jahr Vollpreis-Upgrades, der ganze Season-Pass-Müll...



Das ist natürlich ein Worst US Company wert.
Nicht Firmen wie Lehman oder Exxon ...
31.10.2016 11:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
So, Shadow Warrior 2 auch durch, Teil 1 war um so viel besser...
31.10.2016 11:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Gore

Endbosse im Gaming-Thread zeigen, ding ding fob hat ein neues Achievement.


Deswegen nur als Thumbnail und mit Beschriftung
31.10.2016 12:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Painface

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von weissbrot

Ich kann einfach nicht nachvollziehen, wie jemand das Ergebnis einer Onlineabstimmung nicht ernst nehmen könnte!!!


Na, das ist ja gar nicht das Problem. Ist halt einfach nur ein Indikator dafür wie scheiße EA einfach ist.

Kackspiele (alle ziemlich generisch, klar ein paar Ausnahmen), Origin ist Müll (okay, ist ein bisschen besser geworden), freche Preisgestaltung, jedes Jahr Vollpreis-Upgrades, der ganze Season-Pass-Müll...



Das ist natürlich ein Worst US Company wert.
Nicht Firmen wie Lehman oder Exxon ...


Dass das eine übertriebene Darstellung ist, ist jawohl klar, aber wie oben schon geschrieben, kann diese Wahl schon als Inidkator dafür gesehen werden, dass EA ziemlich scheiße ist.

Hier hat ja auch von uns niemand behauptet, dass EA das schlimmste Unternehmen wäre. Nur, dass sie scheiße sind.
31.10.2016 14:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Droppen nach dem Ende keine Notes mehr in SW2?

Gibts da nen Wiki zum nachlesen, mir fehlen noch ein paar
31.10.2016 14:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
Ich finde EA garnicht mal so kacke. Dieses Jahr wieder Fifa gekauft, gefällt mir sehr gut diese Version. Madden vom letzten Jahr kann ich mich auch nicht beschweren. Mit PVZ hatte ich auch ein paar Stunden Spaß. PvZ 2 war dann sogar eine sehr gelungene Weiterentwicklung. Need for Speed habe ich zumindest durchgespielt. Würde mir zwar wieder ein Fifa Street wünschen, aber ansonsten sind die Spiele alle vollkommen okay die die so raushauen.

Innovationen sind da natürlich kaum welche bei, aber an sich solide Spiele. Das man gekaufte spiele zurückgeben kann, war auch zuerst bei Origin und kam erst danach zu Steam.

Alles in allem, sicherlich kein Innovationsmaschine, und setzen eher auf Evolution statt Revolution, aber trotzdem nicht totaler Hass diese Firma
31.10.2016 14:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
...
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Painface

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von weissbrot

Ich kann einfach nicht nachvollziehen, wie jemand das Ergebnis einer Onlineabstimmung nicht ernst nehmen könnte!!!


Na, das ist ja gar nicht das Problem. Ist halt einfach nur ein Indikator dafür wie scheiße EA einfach ist.

Kackspiele (alle ziemlich generisch, klar ein paar Ausnahmen), Origin ist Müll (okay, ist ein bisschen besser geworden), freche Preisgestaltung, jedes Jahr Vollpreis-Upgrades, der ganze Season-Pass-Müll...



Das ist natürlich ein Worst US Company wert.
Nicht Firmen wie Lehman oder Exxon ...


Dass das eine übertriebene Darstellung ist, ist jawohl klar, aber wie oben schon geschrieben, kann diese Wahl schon als Inidkator dafür gesehen werden, dass EA ziemlich scheiße ist.

Hier hat ja auch von uns niemand behauptet, dass EA das schlimmste Unternehmen wäre. Nur, dass sie scheiße sind.



Nee, die Wahl ist eigentlich nur ein Indikator dafür, dass die Menschen ziemlich behindert sind.
Und das Du darauf anspringst, spricht leider auch nicht für Dich.
31.10.2016 14:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Painface

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Painface

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von weissbrot

Ich kann einfach nicht nachvollziehen, wie jemand das Ergebnis einer Onlineabstimmung nicht ernst nehmen könnte!!!


Na, das ist ja gar nicht das Problem. Ist halt einfach nur ein Indikator dafür wie scheiße EA einfach ist.

Kackspiele (alle ziemlich generisch, klar ein paar Ausnahmen), Origin ist Müll (okay, ist ein bisschen besser geworden), freche Preisgestaltung, jedes Jahr Vollpreis-Upgrades, der ganze Season-Pass-Müll...



Das ist natürlich ein Worst US Company wert.
Nicht Firmen wie Lehman oder Exxon ...


Dass das eine übertriebene Darstellung ist, ist jawohl klar, aber wie oben schon geschrieben, kann diese Wahl schon als Inidkator dafür gesehen werden, dass EA ziemlich scheiße ist.

Hier hat ja auch von uns niemand behauptet, dass EA das schlimmste Unternehmen wäre. Nur, dass sie scheiße sind.



Nee, die Wahl ist eigentlich nur ein Indikator dafür, dass die Menschen ziemlich behindert sind.
Und das Du darauf anspringst, spricht leider auch nicht für Dich.


Hast dich in dem Moment eh diskreditiert als du behindert als Beleidigung benutzt hast. Sorry mate.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 31.10.2016 15:02]
31.10.2016 15:02:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
...
Macht nix, ich glaube auch, dass Du ein wenig behindert bist fröhlich
31.10.2016 15:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( No Mans Thread )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.11.2016 20:19:44 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum