Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXIII ( Goldener Hasstober )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
böse gucken Goldener Hasstober


Der Alte

Der Startpost als .txt file

Keine Regeln, nur Hass™

_________________________________

Hass: Hass zu Wütend

Auch hass: Leute, die Emails mit einer fucking Wand aus Text beenden in der dann irgendwo die eine Telefonnummer versteckt ist, die du brauchst um sie anzurufen. Extrahass: Leute, die diese Wand aus Text ALS ARTEFAKTIERTES .JPG EINBINDEN DAMIT DU ES NICHTMAL PER STRG+F SUCHEN KANNST RAARRRRRR STIRRRRRB DU FACHSCHAFTSMONGO. Also stirb bitte nicht wirklich, ich bin auf die Info zum Praktikum angewiesen, aber verdammt nochmal, es ist 2001+15, man kann auch mal ein wenig auf die Formatierung seiner eigenen verdammten Signatur achten.

Oder hat der Depp Angst, dass einer seine Informationen klaut, wenn er sie als Plaintext reinschreibt?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 30.09.2016 8:20]
30.09.2016 8:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
böse gucken
Starpost verkackt. Wütend
30.09.2016 8:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
böse gucken
 
Zitat von Bombur

Starpost verkackt. Wütend




Von wegen Wütend

Ich seh nix Wütend

Auch Hass: Einzeilerbomburs die selbst keinen Thread aufmachen sondern nur nörgeln. Wütend

Zwei Worte sind sogar für dich armselig! Wütend
30.09.2016 8:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Bombur

Starpost verkackt. Wütend




Von wegen Wütend

Ich seh nix Wütend

Auch Hass: Einzeilerbomburs die selbst keinen Thread aufmachen sondern nur nörgeln. Wütend

Zwei Worte sind sogar für dich armselig! Wütend


Eins davon ist auch noch falsch. Wütend


Heute so vollgepackt mit Terminen, dass ich nicht zum Mittagessen kommen werde.

Davon ab immernoch leicht Erkältet.

Schlimmerer Hass ist allerdings das, was gerade "nebenan" abgeht: http://www.derwesten.de/staedte/bochum/feuer-in-bochumer-krankenhaus-bergmannsheil-zwei-tote-id12238963.html traurig
30.09.2016 8:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
Wie kann es eigentlich angehen, dass das städtische Schwimmbad GRUNDSÄTZLICH total überfüllt ist? Scheißegal zu welcher Tageszeit man hingeht, in Ruhe ein paar Bahnen ziehen ist einfach nicht drin. Wütend
30.09.2016 8:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Naja, ein eigenes Schwimmbad leistet sich ja keiner mehr, weil es unendlich viel kostet den Kack zu heizen und man es dafür zu selten nutzt. traurig
30.09.2016 9:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Müsli_Män

Wie kann es eigentlich angehen, dass das städtische Schwimmbad GRUNDSÄTZLICH total überfüllt ist? Scheißegal zu welcher Tageszeit man hingeht, in Ruhe ein paar Bahnen ziehen ist einfach nicht drin. Wütend



Am besten sind immer die fetten Bojen Rentner, die zu dritt nebeneinander quer durch das Becken treiben. Da schwimme ich inzwischen konsequent durch.

Wobei der Bademeister hier ein korrekter Dude ist und eine Doppelbahm für Sportschwimmer absperrt. Da kannst du im Kreis schwimmen und einfach überholen, was aber kaum nötig ist, da die Leute da ein ordentliches Tempo haben.
30.09.2016 9:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
Ich habe neu: keine Waschmaschine. Die Transportsicherungen hingen komplett schief drin und gingen nicht raus, dementsprechend hat sie die Spedition direkt wieder mitgenommen -_-
30.09.2016 9:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Paket ist wohl auf dem Weg verschwunden. Letzte Woche bestellt, direkt per PayPal bezahlt, Versandbestätigung kam am Montag. Seitdem hat sich das Paket im Tracking nicht bewegt, laut DHL ist es nicht auffindbar.
Toll, war das letzte Paar in meiner Größe. Wütend
30.09.2016 9:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Mein T300 funktioniert nicht mehr. Die Basis kalibriert nicht, schlägt mit voller Wucht nach rechts und blockiert dann. traurig
30.09.2016 9:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Ist der T300 von Cyberdyne Systems? Die würde ich ja nicht unterstützen.
30.09.2016 9:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von loliger_rofler

Am besten sind immer die fetten Bojen Rentner, die zu dritt nebeneinander quer durch das Becken treiben.




Das Graukohlfeld. <3
30.09.2016 10:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von loliger_rofler

Am besten sind immer die fetten Bojen Rentner, die zu dritt nebeneinander quer durch das Becken treiben.




Das Graukohlfeld. <3


Nur echt mit einer Parfummenge im Wasser die man schmeckt
30.09.2016 10:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Und wehe, das Badehäubchen bekommt Spritzwasser ab.
30.09.2016 10:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Anti-Hass: 5 Tage Dolomiten

Hass: Genau muss der Herpes wieder den Bläschentanz auf der Lippe vollführen - ich werd ihn mit ner Lupe und der Höhensonne töten!!! Wütend

Hass² pOTdroid immer noch nicht gefixed #LoPoAndroid4 traurig
30.09.2016 10:08:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Also auf meinem iphone Nexus5x mit Android N läuft alles schnieke.


Hass: Krankenkasse will schon wieder Geld.
30.09.2016 11:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Die neuen HP Notebooks haben einen integrierten, nicht herausnehmbaren Akku. Ernsthaft, HP? Ernsthaft? Wütend
30.09.2016 11:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Musst halt nach zwei jahren n neues kaufen du lopo!
Oder solche hersteller meiden, checkens dann schon.
30.09.2016 11:18:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Hock ich gestern in Freiburg in einem Kaffe am Bach um ein bisschen den Tag ausklingen zu lassen. Einen Tisch weiter sitzt ein so ein typischer Freiburger Öko-Hipster und schaufelt sich seine Pommes rein. Alles in Ordnung soweit, bis sein Telefon klingelt. Normaler Move wäre jetzt abnehmen, kurz erklären das man am Essen ist und zurückrufen wird, oder direkt auf lautlos stellen. Was macht er? Er nimmt ab, stellt das Ding auf over 9000 Lautsprecher, legt es auf den Tisch und mampft gemütlich weiter und geht allen auf den Sack. Wie man überhaupt auf die Idee kommt, sowas in einem Vollbesetzten Kaffee durchzuziehen. Der hatte sogar ein Date oder sowas dabei, die hat auch geguckt als wäre sie im falschen Film.
30.09.2016 11:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Hat ja bei Smartphones schon geklappt
30.09.2016 11:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Die neuen HP Notebooks haben einen integrierten, nicht herausnehmbaren Akku. Ernsthaft, HP? Ernsthaft? Wütend



Auf dem papier in der Marketing-Abteilung sicher eine Klasse Idee. Wurde wahrscheinlich sogar einer für die Gewinnmaximierung und Kostenersparnis befördert
30.09.2016 11:23:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
missmutig gucken
Seit dreiTagen mal wieder in der Heimat und schon habe ich die Schnauze voll. Aus dem Duschkopf kommt nur ein Plätschern, aus dem Wasserhahn kommt fast nix und sobald man das Fenster auflässt, ist Terror angesagt. Warum? Man muss ja Geld sparen. Aber jeden verfickten Tag mit dem Auto ins Geschäft fahren, weil man am Vortag die Tomaten vergessen hat. Oder die Butter. Oder die Wurst. Oder Sahne. Oder einfach so, weil man den ganzen Tag nix zu tun hat. Laut meinen Geschwistern ist das nicht nur momentan so. Jeden verfickten Tag. Kurzstrecke natürlich.

Kein Wunder, dass ich meine Eltern hasse. Nächstes mal buche ich ein Hotelzimmer.
30.09.2016 11:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Die neuen HP Notebooks haben einen integrierten, nicht herausnehmbaren Akku. Ernsthaft, HP? Ernsthaft? Wütend



Auf dem papier in der Marketing-Abteilung sicher eine Klasse Idee. Wurde wahrscheinlich sogar einer für die Gewinnmaximierung und Kostenersparnis befördert



Naja, bei uns werden die Dinger nun wahrscheinlich durch nen anderen Anbieter ersetzt, weil sogar unseren BWLern klar ist, dass das ne schlechte Idee ist. Grade wenn die Dinger viel mobil genutzt werden, und die Leute sonst gerne nen zweiten oder dritten Akku dabei haben.

Ernsthaft, was soll man da machen? Ne USV mit nehmen? Naja, mir kann das ja egal sein, ich finds nur einfach ne Unverschämtheit, gerade bei einem Notebook.
30.09.2016 11:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Bin ich nur zu dumm oder ist es tatsächlich unmöglich, auf der Homepage der Bahn zwei Wochenkarten für aufeinanderfolgende Wochen zu bestellen, ohne zwei separate Bestellungen aufzugeben und somit zweimal Versandkosten zu zahlen? Wütend
30.09.2016 11:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Bei Ultrabooks kann ich fest verbaute Akkus nachvollziehen, gibts überhaupt welche bei denen man den einfach wechseln kann? Das sind speziell angepasste, extrem flache LiPo-Akkus die im Gehäuse liegen wo Platz ist. Man sollte das Gehäuse natürlich aufschrauben und mit überschaubarem Aufwand selbst Ersatzakkus einbauen können. Wie beim X1 Carbon z.B.



/e: es gibt für Notebooks genauso Power Banks wie für Smartphones, sind halt größer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 30.09.2016 11:47]
30.09.2016 11:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von TheRealHawk

Bei Ultrabooks kann ich fest verbaute Akkus nachvollziehen, gibts überhaupt welche bei denen man den einfach wechseln kann? Das sind speziell angepasste, extrem flache LiPo-Akkus die im Gehäuse liegen wo Platz ist. Man sollte das Gehäuse natürlich aufschrauben und mit überschaubarem Aufwand selbst Ersatzakkus einbauen können. Wie beim X1 Carbon z.B.



/e: es gibt für Notebooks genauso Power Banks wie für Smartphones, sind halt größer.



Also bei meinem Asus ux 32ln kann ich die Bodenplatte abschrauben und akku, Ram und Hdd wechseln, aber der Akku hält nach 2,5 Jahren immer noch ganz gut peinlich/erstaunt
30.09.2016 12:01:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
böse gucken
 
Zitat von m0h4




Man trinkt seinen Kaffee in einem Café!
--

"Wir melden uns bis spätestens Ende der Woche bei Ihnen, ob das klappt mit Ihrer Schule." JA DANN MELDET EUCH AUCH, IHR FOTZEN.
30.09.2016 12:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
ruf da an. Als ob die sich jemals melden würden Breites Grinsen
30.09.2016 12:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Ernsthaft, was soll man da machen? Ne USV mit nehmen?


Was machen denn die Smartphonebesitzer? Powerbank!
30.09.2016 12:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
verschmitzt lachen
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Ernsthaft, was soll man da machen? Ne USV mit nehmen?


Was machen denn die Smartphonebesitzer? Powerbank!





Endlich 0,00001mm Dicke Laptops, dazu nehme ich dann immer meine Powerbank mit.
30.09.2016 12:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXIII ( Goldener Hasstober )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.10.2016 09:31:15 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
30.09.2016 22:15:40 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum