Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXIII ( Goldener Hasstober )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Caveman]

Cave
 
Zitat von IrOn_QuEeN

 
Zitat von Bregor

"Lan,

bin krank gewesen,

mucho sorry Alter!"


Wenn wir 18 sind können wir uns auch selber entschuldigen. Man darf es nur in einem gewissen Maß machen.


War damals in der Berufsschule grundsätzlich nicht (mehr) möglich. Durchschnittsalter in der Klasse lag bei 22 aber es war eben schulweit so. Attest vom Arzt ab Tag 1, zusätzlich ein Schreiben vom Ausbildungsbetrieb mit der Bestätigung, dass man sich auch dort krank gemeldet hatte.

Wir kamen uns etwas vereimert vor Breites Grinsen

Edit: Cain kommt sich in einem Typ 89 I-Gō auch vor wie in einem Eimer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Caveman] am 09.10.2016 21:19]
09.10.2016 21:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Pfeil
Cave, du warst doch bestimmt ein einigermaßen seriöser Berufsschüler.
09.10.2016 21:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
Wenn bei uns die Berufsschule mal ausfiel oder früher zu Ende war gab es auch ein Fax(!) an den Betrieb. Gut dass eine Aszubildende am Arbeitsplatz mit dem Faxgerät saß.
09.10.2016 21:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Maiszünsler

Cave, du warst doch bestimmt ein einigermaßen seriöser Berufsschüler.


Na ging so. 0 Fehltage im letzten Halbjahr aber vor allem im ersten Jahr schon mal mehr peinlich/erstaunt

Edit: BS nach dem Motto "Und so sieht ein Computer aus" war für einen Nerd halt teils arg langweilig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Caveman] am 09.10.2016 21:23]
09.10.2016 21:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
In der Berufsschule ist Schulzeit halt auch Arbeitszeit. Von daher passt das mit dem Attest schon.
09.10.2016 22:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von MvG

 
Zitat von phoe

Deswegen schreib ich da auch nie was zu.
Mein Beileid hat er natürlich, aber wenn ich daran denke, dass mein Vater auch langsam in den letzten Lebensabschnitt eintritt, wird mir ganz schlecht.
Kann mir garnicht vorstellen den zu verlieren.



Geht mir ähnlich. Meine Eltern wohnen zum Glück nur knapp 20 Minuten entfernt, aber mir graut trotzdem vor dem Anruf der vermutlich irgendwann kommen wird... traurig



Vor 4 Jahren habe ich 6 Monate lang auf den Anruf gewartet. Mein Vater war 3 Wochen auf der Intensivstation weil ein Teil des Darmes abgestorben ist. Danach Pflegeheim zum auskurieren. Ich habe damals jeden Tag auf den Anruf gewartet, das er gestorben ist. Einen Tag vor dem Abflug in meinen Urlaub war ich noch bei ihm im Pflegeheim zu besuch, beim rausgehen schaute mich eine Pflegerin an und meinte zu mir, das es meinem Vater nicht gut gehe. In dem Moment dachte ich noch, das wird schon wieder, kann ja nicht sein das er nach all den OPs jetzt stirbt.

3 Tage später, in Neuseeland, bin ich mitten in der Nacht durch einen bösen Traum aufgewacht. irgend jemand hat mich zudem mit dem Handy angerufen aber sich nicht gemeldet.
Als ich am morgen wieder auf das Handy schaute war das erste was ich lesen konnte, die Nachricht dass mein Vater gestorben sei. Das war das schlimmste was ich jemals erlebt habe. Das hat mich total umgehauen. Aber irgendwie war es eine Erleichterung, nicht mehr jeden Tag hoffen zu müssen das nicht heute der Tag ist an dem der Anruf kommt.
09.10.2016 23:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Strahlung-Alpha

In der Berufsschule ist Schulzeit halt auch Arbeitszeit. Von daher passt das mit dem Attest schon.


Auf Arbeit brauch ich erst ab dem dritten Tag eins, wenn überhaupt. Aber Schule ist eh Abfall.
Nur Englisch und Sport waren geil, weil unser Lehrer im letzten Jahr vor der Rente war und selbst keinen Bock hatte. Wir haben original gar nichts gemacht (ok, in Sport normal lel). Und da alle volljährig waren isser am Ende mit uns saufen gegangen.
09.10.2016 23:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Berufsschule fand ich eigentlich ganz lustig peinlich/erstaunt
09.10.2016 23:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Gab zumindest Geld.
09.10.2016 23:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Die ganze Diskussion über Eltern die ja auch nicht mehr jünger werden, macht mir schlechte Laune
10.10.2016 0:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
WARTE SEIT 2 STUNDEN AUF MEIN FUTTER :Mad:
10.10.2016 0:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Hasssssss, erster Arbeitstag nach Urlaub. Da habe ich mal so richtig keinen Bock drauf. Habe mich extra versucht von meinem kranken Neffen anstecken zu lassen, um drei Tage krank rumnerden zu können, aber diese Kleinkindviren haben offensichtlich entgegen des allgemeinen Rumgeheules von Eltern gar nix drauf. Wütend
10.10.2016 8:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Das Umzugsunternehmen hat nur zwei Männchen geschickt um meinen Kram in den vierten Stock zu tragen. Die tun mir leid, aber irgendwie sehe ich nicht ein mit anzupacken, wenn ich so viel Kohle dafür bleche. Bin ich ein schlechter Mensch?
10.10.2016 8:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Wenn das n anständiges Unternehmen ist werden die dich aus Versicherungsgründen nicht mal lassen
10.10.2016 9:00:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
Umzugsunternehmen, anständig und Versicherung. Ahaha Breites Grinsen
10.10.2016 9:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Ja, gibts. Man darf halt nicht bei lopo24.pl anheuern.
10.10.2016 9:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
Warte, ich krame mal kurz ne Mail raus... ¤dit folgt. Breites Grinsen

¤:
 

info <info@[XYZ]umzug.ch>
18. Juli

an mich

Das ist möglich viele Leute kann man das seine Teater auch spielen eine Besichtigung für eine Zügel Unternehmen es ist nicht kostenlos aber für Kunde wir rechne nicht
Wenn Sie haben noch eine günstigere unternehmen es ist erste Möglichkeit schwarzarbeiten
Es nächstes Mal bitte gut überlegen wenn eine Firma bei Ihnen Besichtigung machen denke sie eine Auftrag Rauch geben.

Für gestern ich habe fast 300 km gefahrt

Kann ich sage nur deine Theater viele Leute keine Auftrag nur Spiele

iPhone'umdan gönderildi

18 Tem 2016 tarihinde 18:42 saatinde



Hintergrund:

Ich hab online Angebote für die Durchführung eines Umzugs angefragt.
Nach der Übermittlung der ersten "Roh-Daten" (Wieviel Zimmer, von wo nach wo, wann etc.) wollte der gute Yüksel vorbeikommen da ich um ein Angebot mit Pauschalpreis gebeten hab. Sonst lassen sich die Herren wieder stundenlang Zeit etc. pp.

Er kommt, guckt nichtmal in jedes Zimmer und setzt sich dann bei uns an den Esstisch.
Tippt ein paar Zahlen in sein Handy und sagt dann in gebrochenem Deutsch:

"Ja also, pauschal 7200 Franken."

Ich guck ihn an, schüttel kurz den Kopf.
"Das ist mehr als doppelt so viel wie die bisher teuerste Offerte guter Mann. Vielen Dank, aber das kommt nicht in Frage."

Im Anschluss kam dann zitiertes Mail. Breites Grinsen

Im Endeffekt kam dann eine Firma aus der Gegend, hat 1700 Franken bekommen und gut war.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nikkl am 10.10.2016 9:24]
10.10.2016 9:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Oh das ist ein guter Einwand. Sie sind eh bald fertig.
10.10.2016 9:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von Nikkl

Warte, ich krame mal kurz ne Mail raus... ¤dit folgt. Breites Grinsen


Dann lassen wir hier noch mal ein bisschen offen. Breites Grinsen
10.10.2016 9:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von Sharku

 
Zitat von Nikkl

Warte, ich krame mal kurz ne Mail raus... ¤dit folgt. Breites Grinsen


Dann lassen wir hier noch mal ein bisschen offen. Breites Grinsen


10 Minuten um eine Mail zu finden?

Zustände sind das hier! Wütend
10.10.2016 9:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Wahrscheinlich haben sie ihm schon den PC abgebaut und das Smartphone irgendwo tief unten in ner Umzugskiste verpackt.
10.10.2016 9:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
Blblbl! So, jetzt könnt ihr zumachen, ich quote mich dann rüber.
10.10.2016 9:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Mein letztes Umzugsunternehmen bestand vom Aussehen her aus ner Gruppe Bandidos, die da ihr neben Drogen und Menschenhandel noch ein kleines Zubrot verdienen.

Dafür waren sie schon um 6:30 da und haben in Rekordzeit alles abgebaut, rübergeschafft und aufgebaut. peinlich/erstaunt
10.10.2016 9:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Ich hätte darum bitten sollen, dass sie zuerst meinen Sessel hochtragen. Stehen ist anstrengend traurig
10.10.2016 9:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
...
 
Zitat von M@buse

Stehen ist anstrengend traurig


Pot at it's best
10.10.2016 9:30:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXIII ( Goldener Hasstober )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.10.2016 09:31:15 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
30.09.2016 22:15:40 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum