Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Resilienz ( Weil es einfach immer weiter geht )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
da t0bi

Leet
 
Zitat von Killazz

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/519Fv1wNn-L.jpg

Hatte ich Muddi vor kurzem geschenkt - scheint wohl ganz nützliche Tips und Ausführungen zu bieten.




Interessantes Thema, bin mom. auch privat und beruflich etwas unter Anspannung. Auch wenn mir mein Umfeld immer wieder suggeriert "du bist eh einer von denen die das alles leicht schaffen" denke ich schon öfters daran wo eigentlich mein eigener "breaking point" ist. Werd ich mir mal anschauen...
03.10.2016 19:09:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
...
 
Zitat von zer0

wenn es nicht wie ein Lebenshilfe Ratgeber daherkommen würde, wäre das schonmal ganz Nice.


Letztlich ist es doch immer genau das.

Du willst halt, dass es nicht zu sehr nach Zielgruppe Thermomixfresse rüberkommt, damit du es im Zug lesen kannst ohne dass deine Resilunz ins Schwanken gerät, weil um dich herum edzala alle leise auflulzen.
03.10.2016 19:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von DasGensu

Ist das der Grund, warum elkawe so viel pumpt?


Jo, gehe gestärkt daraus hervor.
03.10.2016 19:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
...
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von DasGensu

Ist das der Grund, warum elkawe so viel pumpt?


Jo, gehe gestärkt daraus hervor.



Wenn man die Hawksche Dreifaltigkeit betrachtest, bist du also dumm und arm? Augenzwinkern
03.10.2016 19:48:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Eigentlich ist das ganz einfach:

1. sich scheiße fühlen
2. jemand finden dems noch schlechter geht ("Kinder in Afrika")
3. ...
4. ProfitResilienz!
03.10.2016 19:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Ich bin von der Straße, stahlhart wie ein Lederriemen, alle anderen sind Abfall und verdienen einen langsamen und schmerzvollen Tod.
03.10.2016 19:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
...
Altbekannte und triviale Strategien auf modern getrimmt. Die Autoren der passenden Sachbücher werden zumindest resilienter gegen finanzielle Krisen.
03.10.2016 20:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Pfeil
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Altbekannte und triviale Strategien auf modern getrimmt.


Ein bisschen wie Consulting.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Maiszünsler am 03.10.2016 20:23]
03.10.2016 20:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Maiszünsler

 
Zitat von zer0

wenn es nicht wie ein Lebenshilfe Ratgeber daherkommen würde, wäre das schonmal ganz Nice.


Letztlich ist es doch immer genau das.

Du willst halt, dass es nicht zu sehr nach Zielgruppe Thermomixfresse rüberkommt, damit du es im Zug lesen kannst ohne dass deine Resilunz ins Schwanken gerät, weil um dich herum edzala alle leise auflulzen.



Nö. Ob du es glaubst oder nicht, meine Sorge galt nur meinem Leserlebnis, nicht dem Bild das ich dabei abgebe. Lektüren a la "jeder kann den Krebs besiegen wenn er es nur will" mag ich nicht lesen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 03.10.2016 21:03]
03.10.2016 21:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Pfeil
OK, einzusehen. Wer will schon das literarische Äquivalent zum Orgon-Akkumulator lesen.
03.10.2016 21:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Maiszünsler

 
Zitat von elkawe

 
Zitat von DasGensu

Ist das der Grund, warum elkawe so viel pumpt?


Jo, gehe gestärkt daraus hervor.



Wenn man die Hawksche Dreifaltigkeit betrachtest, bist du also dumm und arm? Augenzwinkern


Lieber Arm haben und dumm sein, als Dumm haben und arm sein.
03.10.2016 21:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Frage
Lieber arm dumm sein haben vollen Bildschirm, wie oft hab ichs schon gsacht? Schlganfall criest
03.10.2016 21:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Resilienz-Trigger aktiviert: Ich kann dich akustisch nicht wahrnehmen - meine Hörgänge sind mit Frequenzwiedergabelautsprechern bedeckt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 03.10.2016 21:32]
03.10.2016 21:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Pfeil
Sry, wusste nicht dass ich meinen Bauernfuß auf deine Ländereien gesetzt habe.
03.10.2016 21:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Für diesen Kommi geh ich erstmal pumpen und venten! Also sorry, aber: Geht ja mal gar nicht
03.10.2016 21:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Resilienz ( Weil es einfach immer weiter geht )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum