Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Haustierthread ( Tiere sind doch die besseren Menschen. )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mavchen

mavchen
traurig gucken
Der Räuber ist gerade über die Regenbogenbrücke gewandert.

Tumor im Körper und massiv Wasser im Brustkorb. Lunge und Herz absolut am Limit. Wenigstens hat er jetzt nicht zu lang gelitten, weil sich das alles so schnell entwickelt hat.

traurig
05.12.2016 19:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
traurig
05.12.2016 19:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
fuck!
Es zerreißt mir das Herz. traurig
05.12.2016 19:17:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
traurig
05.12.2016 19:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
hmpf
05.12.2016 19:48:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Hätte nicht gedacht, das mich das so mitnimmt. Es ist gerade so absolut leer hier in der Wohnung. traurig

05.12.2016 20:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
Pfeil
Meh traurig

Aber weißt du was da hilft?

Ab ins Tierheim, da freut sich sicher n Kätzchen über ein neues Zuhause.
05.12.2016 20:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
mein Beileid traurig
05.12.2016 20:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
traurig

Die Fühls, Brudi.
05.12.2016 21:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
Mehtraurig
05.12.2016 22:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
...
 
Zitat von pucky1986

Meh traurig

Aber weißt du was da hilft?

Ab ins Tierheim, da freut sich sicher n Kätzchen über ein neues Zuhause.



+1
06.12.2016 8:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Beileid
06.12.2016 10:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
traurig gucken
Scheiße traurig
06.12.2016 19:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Puh. Mit einem Tag Abstand ist es immer noch ziemlich hart.

7 1/2 Jahre haben wir den Räuber bei uns gehabt, als wir Ihn aus dem Tierheim geholt haben war er irgendwas zwischen 5 und 10. Wir denken eher 10 als 5...

Mit den ganzen Zwischengeschichten die man Überstanden hat, kann man eigentlich sehr froh sein, dass er noch so lange und gut gelebt hat. In diesem Jahr nach unserem Umzug hat er auch noch einen Frühling, Sommer und halben Herbst nach draußen gekonnt. Konnte also noch einmal richtig Kater sein.

Die letzten Tage waren allerdings richtig ätzend. Er zog sich eigentlich nur noch komplett zurück, obwohl er sonst immer bei mir oder meiner Freundin im Raum war. Auch wenn er nur irgendwo im Stuhl lag. Jetzt lag er im Bad (Fußbodenheizung, sehr warm) oder hat nachts im Nebenraum geschlafen. Hat er sonst nie gemacht.

Kurz bevor wir final zum Tierarzt gefahren sind, ist er dann noch 2 Stunden "fit" gewesen. Hat etwas gefressen, Nähe gesucht. Vielleicht hat er auch unsere Nervosität bemerkt.

Die Entscheidung beim Tierarzt war dann richtig hart, aber was hätte es dem Räuber gebracht nochmal nach Hause zu können: Wieder eine Nacht alleine mit Schmerzen, ein Tag Quälerei und Abgeschiedenheit. Ich glaube die Entscheidung war richtig, mit dem Bewusstsein, das er noch kurz vorm Arztbesuch wieder besser drauf war, ist aber im Nachhinein immer noch ein Schlag in den Magen. traurig
06.12.2016 20:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
Es war die zwar sehr schwere aber richtige Entscheidung.
Wir haben auch einen Hund und eine Katze in den letzten 18 Monaten erlösen müssen, es wird nicht leichter.
06.12.2016 21:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=SmuGGleR=-

Russe BF


Bulldoggen beim Spielen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -=SmuGGleR=- am 06.12.2016 23:07]
06.12.2016 23:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
10 minuten heut morgen die katze gesucht...wo isse?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
umgeschlagene Bettdecke
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pesto am 07.12.2016 8:51]
07.12.2016 8:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ach, meine hat damit auch wieder angefangen. Sie ist jetzt jahrelang nicht mehr unter die Bettdecke gekrochen, ergo bin ich entsprechend erschrocken, als ich vorgestern das Bett machen wollte und mal schwungvoll die Decke aufgeschüttelt habe und mir eine Katze entgegengeflogen kommt Breites Grinsen
07.12.2016 10:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Achja, ich habe mal wieder ein bisschen nach Deutschen Pinscher gesucht. So einer würde mich ja auch mal reizen.
07.12.2016 10:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Shooter

Ach, meine hat damit auch wieder angefangen. Sie ist jetzt jahrelang nicht mehr unter die Bettdecke gekrochen, ergo bin ich entsprechend erschrocken, als ich vorgestern das Bett machen wollte und mal schwungvoll die Decke aufgeschüttelt habe und mir eine Katze entgegengeflogen kommt Breites Grinsen



genau so habe ich mich am Wochenende mit Schwung auf die Katze geworfen. Sie war komplett unter der Decke verschwunden und nur durch einen schmalen Luftkanal geatmet.
07.12.2016 11:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke


Das ist Justus. Einer der geilsten Hunde auf Erden. Fast wäre er gar nicht erst so weit
gekommen, da er nach Rassestandard viel zu dunkel ist. Das wäre für den Züchter schon
Grund genug gewesen ihn abzuknallen.
Eine gute Freundin hat ihn gekauft und ich kenne ihn seit er klein ist. Wirklich klein.
Er passte locker in eine Hand. Leider hat ihm das niemand gesagt und sein Ego interessierte
das auch nicht wirklich. Irgendwann hat er sich sogar mit einem irischen Wolfshund angelegt.
Der Ire lag auf dem Rücken und der kleine Jack Russel stand mit den Vorderpfoten an dessen
Brustkorb gelehnt daneben. Der Besitzer war sichtlich peinlich berührt. Breites Grinsen
Ich glaube ich habe nie ein anderes Tier getroffen, das so gut darin ist Menschen zu manipulieren.
Er konnte wirklich jeden um den kleinen Finger wickeln.
Dazu war er auch noch echt zäh. Halbmarathon ist er mitgelaufen und auch mal eine dreiviertel
Stunde vor einem Rächen im Klärbecken hergeschwommen, nachdem eine Kaninchenjagd etwas schief
gelaufen ist. Kaninchen waren seine große Leidenschaft. In seinen jungen Jahren hat er sich über
40 von der Viechern geschnappt. Das war echt cool anzusehen. Während die Kaninchen Haken schlagend
versucht haben in Richtung Bau zu entkommen, hat er einfach die gerade Strecke genommen.

Gestern wurde er dann im Alter von 10 Jahren eingeschläfert. Hirntumor.
07.12.2016 12:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
traurig o je.
Beileid.
07.12.2016 12:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
...
sucks.
aber hörte sich nach nem geilen erfüllten leben an!
07.12.2016 12:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Die letzten Jahre lebte er auf nem Hof. Mit Ratten und Mäusen zum fangen.
Dem ging es echt gut.
07.12.2016 12:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
bei unserer ist ja auch schon der zenit überschritten.
klar will man sich damit nicht befassen, das es irgendwann mal halt nicht mehr geht. und das man der katze keinen gefallen mehr macht, egoistisch zu sein und sie nicht gehen lassen will.

bei mir ist die problematik halt, das meine frau unsere halt seit über 21 jahren fast jeden tag bei ihr war. es war/ist ohne scheiss, ein familienmitglied / kind für sie.

sie hat im sommer ein katzenhaus für sie gebaut...3 etagen, mit terasse, 2 schlafplätzen und so weiter...katze war vielleicht 3-7 mal drin zum dösen...aber zur hölle, wenn das tier nur 4 minuten spass dran hatte, war es wert Breites Grinsen

das hier isses
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pesto am 07.12.2016 14:24]
07.12.2016 12:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
09.12.2016 23:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von BlixaBargeld

https://abload.de/img/img_3030017boje.jpg


<3


 
Zitat von pesto

sie hat im sommer ein katzenhaus für sie gebaut...3 etagen, mit terasse, 2 schlafplätzen und so weiter...katze war vielleicht 3-7 mal drin zum dösen...aber zur hölle, wenn das tier nur 4 minuten spass dran hatte, war es wert Breites Grinsen

das hier isses
http://i.imgur.com/csLiEVLl.jpg


Hättet auch einfach nen Karton hinstellen können. Der wär wahrscheinlich noch häufiger genutzt worden. Breites Grinsen
09.12.2016 23:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Das denke ich auch, aber das Haus schaut super aus. Katzen wissen sowas einfach nicht zu würdigen Breites Grinsen
09.12.2016 23:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
10.12.2016 15:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Inzwischen 15 Wochen alt, davon lebt er vier in unserem Haushalt. fröhlich







[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 17.12.2016 14:09]
17.12.2016 14:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Haustierthread ( Tiere sind doch die besseren Menschen. )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.11.2018 09:43:33 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum