Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Haustierthread ( Tiere sind doch die besseren Menschen. )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Lange Geschichte, aber idr ists für die meisten Tiere auch weitaus weniger schlimm als für die Besitzer.

Nur so viel dazu: Die Anschaffung der Drittkatze hatte damals ihre Gründe und die Gesamtsituation zu vor der Adoption hat sich wesentlich gebessert.
30.08.2018 22:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Wir hatten heute mal wieder Besuch von unserer Trainerin. Hauptsächlich wegen dem Thema alleine bleiben und leinenagression. Haben wieder viel gelernt, was wir unbewusst falsch machen (Und was richtig). Echt empfehlenswert, mal einen einzeltermin zu machen.
30.08.2018 22:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Puh, unser jüngster Hund hat auch ein bisschen mühe mit dem alleine sein (wobei alleine beudetet sie und die beiden anderen Hunde). Und zwar zerkaut sie andauernd irgendwelches Zeugs, was relativ mühsam ist. Nicht jedesmal, aber regelmässig. Schuhe, Kissen, random Zeugs was rumliegt.

Keine Ahnung ob das nur eine Phase ist und was dagegen tun ausser konsequent alles zerkaubare für sie unnereichbar zu lagern.
30.08.2018 22:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Ich glaub Futter verteidigen und Leinenaggression sind die Themen vor denen ich am meisten Angst hätte was falsch zu machen. peinlich/erstaunt
31.08.2018 8:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
seufz. Breites Grinsen

Hier im Büro haben eben eine Neufundländerin und ein Australian Shepherd miteinander fangen gespielt. Hab meine Else Kling mal ermutigt auch hin zu ghen und mitzuspielen. Was passiert?

Fensteroma Ronja stellt sich neben die Beiden und beginnt erst mal zu meckern. Verdammte Kinder, ES IST MITAGSRUHE!

So eingedeutscht, meine kleine importierte Spanierin <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 06.09.2018 14:50]
06.09.2018 14:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Hat hier jemand Erfahrung mit Anabolikagabe bei Hauskatzen?

Geht darum, dass meine alte Dame immer mehr Muskelmasse an Hüfte und Hinterbeinen abbaut und entsprechend Probleme mit dem Laufen und Springen hat. Die Tierärztin hat in den Raum gestellt, dass man das noch mal probieren könnte.
06.09.2018 17:10:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Mein Kater hatte einen Schlaganfall und war danach motorisch sehr eingeschränkt. Durch hochdosiertes Cortison wurde er wieder ziemlich fit und agil. Ging leider nur ein halbes Jahr bis zum nächsten Schlaganfall und dem Ende.

Als bewusst letzte "Lösung" würde ich es versuchen, aber immer im Bewusstsein das die Zeit nur hart erkauft wird.
06.09.2018 18:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
unsere alte dame hat damals anabolika bekommen.
es half ihr, in verbindung mit nem schmerzmittel kam sie wieder auf bett und treppen hoch.
06.09.2018 18:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Cortison kriegt sie schon eine Weile. Damit geht es ihr auch massiv besser als davor, aber das Alter schreitet halt trotzdem voran. Da wäre es natürlich cool, wenn sie auch sonst noch etwas fitter bleibt, bis es dann halt irgendwann so weit ist.

Ich werde es mal probieren. Danke.
06.09.2018 19:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Ich hoffe, meine kat ist unsterblich, will so eine Entscheidung nie treffen müssen.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
11.09.2018 7:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Haustiere können einen echt fertigmachen.
Gestern Abend ging's dem Hund nicht so gut und er ist ständig hin und her getrabt. Nachts hat er dann zweimal laut gejault und ist sofort aufgesprungen und wieder durch die Wohnung getrabt. Meine Eltern also heute morgen zum Arzt und ich zur Arbeit und schon innerlich Abschied genommen (unser letzter Hund hatte die gleichen Symptome und ist an einem Milztumor gestorben).
Stellt sich heraus, dass er zu viel Magensäure hat und sonst alles tip top ist.
Meine Nerven ey.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xnaipa am 11.09.2018 12:22]
11.09.2018 12:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Familienzuwachs \o/

11.09.2018 12:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Hund setzt sich neben mich hin, schaut mich an, gähnt dann ausgiebig, ich sag zu ihm "na gute Nacht", er steht auf, dreht sich um, geht in sein Bettchen und legt sich hin.


Ok.
11.09.2018 14:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Er hat dir noch einne lautlosen Furz dagelassen, 100%
11.09.2018 14:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Boah, hör mir auf ey. Soweit ich weiss musste danach nicht das halbe Quartier evakuiert werden, also nein.
11.09.2018 14:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
tierfürze sind das schlimmste
11.09.2018 14:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von pesto

tierfürze sind das schlimmste



Bist du (hetero) Single ? Breites Grinsen
11.09.2018 16:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von Schm3rz

 
Zitat von pesto

tierfürze sind das schlimmste



Bist du (hetero) Single ? Breites Grinsen



frau pupst meist in meiner abwesenheit!
unsere katzendame hat einmal mitten inner tür einen lautlosen gruß stehen lassen...kein durchkommen!
11.09.2018 19:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
Wenn meine Viecher so stinken beim Furzen, dass Atemschutz angebracht ist weiss ich, dass irgendwas mit dem Futter grad nicht okay war. Normal ist das nicht bei denen. Mata halt...
12.09.2018 9:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von BlackBandit

Wenn meine Viecher so stinken beim Furzen, dass Atemschutz angebracht ist weiss ich, dass irgendwas mit dem Futter grad nicht okay war. Normal ist das nicht bei denen. Mata halt...



Wenn Frollein zur Feier des Tages grünen Pansen bekommen hat ist mir schon recht klar, wo der Gestank herkommt...
12.09.2018 9:25:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
Bin ich froh, dass meine sowas nicht fressen. Breites Grinsen
12.09.2018 12:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
 
Zitat von Schm3rz

Familienzuwachs \o/

https://i.imgur.com/e0varpg.jpg


Und schon auf der Couch! Da wirst du nie wieder sitzen können. traurig
12.09.2018 13:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Meine Hunde durften/dürfen auf die Couch Augenzwinkern
12.09.2018 13:07:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
Fänd ich selber auch ein bisschen albern, wenn sie das nicht dürften.
12.09.2018 13:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Bei uns gibts die Hundedecke. Wenn die drauf ist darf sie, wenn nicht, dann nicht.
12.09.2018 13:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
ich hatte nie Probleme mit Hunden auf der Couch, son vong Idee her, aber leider stinken die so bestialisch, das will ich niemals auf meiner Couch haben!

Die heilige Katze hingegen ist völlig okay. Ob Couch, Schrank oder Bett, sie darf überall sein. Immer.
12.09.2018 15:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppa

Toppa
12.09.2018 15:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
TIL Bei Detok in der Wohnung war die Pussy schon überall dran.
12.09.2018 15:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Gibt ja Leute, die den Geruch von Hunden gern mögen.

Ich empfinde es auch eher als unangenehm, aber ist halt Geschmackssache.
Solang hier nur mal ein Hund zu Besuch ist, stört es mich nicht, wenn der Hund mal auf dem Sofa ist. Der Geruch verfliegt dann ja recht fix wieder.

Gesunde Katzen haben ja kaum bis keinen Eigengeruch, sodass es damit nicht so das Problem gibt. Da gibts dann nur noch die Haare, die dagegen sprächen.
12.09.2018 15:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
...
Unsere Katze wird Sonntag 14, wird aber wohl nicht mehr lange leben traurig
Sie hat ne Art von Katzenschnupfen, der laut TA nicht heilbar ist.
Nase/Lunge etc. bekommt man nur noch mit Hilfe von Antibiotika frei und die Abstände dazwischen werden immer kürzer.
Das Vieh werd ich schon vermissen.

12.09.2018 17:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Haustierthread ( Tiere sind doch die besseren Menschen. )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.11.2018 09:43:33 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum