Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Feierabendtalk ( mit Kartoffelbrei, Erbsen & Möhren )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Murica

Arctic
Diese verfickte Scheisse, ich sitze seit 2 Tagen an nem Bug.
Normalerweise weiss man wenigstens warum etwas nicht funktioniert, oder warum ungefähr es nicht funktioniert.
Dieses mal... keinen blassen Schimmer. Ah das macht mich irre Wütend

Heute gabs Döner und danach nochn Kaiserschmarrn zum essen \o/
06.10.2016 2:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Murica

Diese verfickte Scheisse, ich sitze seit 2 Tagen an nem Bug.
Normalerweise weiss man wenigstens warum etwas nicht funktioniert, oder warum ungefähr es nicht funktioniert.
Dieses mal... keinen blassen Schimmer. Ah das macht mich irre Wütend

Heute gabs Döner und danach nochn Kaiserschmarrn zum essen \o/


ich sitz seit 2 stunden an ner zeichnung die morgen zum einsatz kommen muss und die scheiße macht mich auch fertig. ich hau denen morgen einfach den dreck aufn tisch den mir der kunde geliefert hat und erklär den rest vor ort.
vor 12 jahren das letzte mal technisch zeichnen gehabt, und jetzt soll ich, nur mit block und bleistift ne brauchbare zeichnung abgeben? leck mich doch. Wütend
06.10.2016 2:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Feierabendtalk ( mit Kartoffelbrei, Erbsen & Möhren )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.10.2016 07:30:27 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum